BS/HC-WB: "Aufstylen 2", Abgabetermin 07. Juli 2006, 21 Uhr

chrissy2000

Member

Hiermit starte ich den WB

"Aufstylen 2"

A2.jpg
A3.jpg

A1.jpg

cal_next.gif
Beschreibung:
Ihr ladet euch die schüchterne Josephine runter, uns unterzieht sie einer Typberatung. Das heißt sie sollte ziemlich modisch aussehen:

Dabei könnt ihr folgendes verändern:

- Augen-, Haarfarbe
- Make-up, Gesichtsmasken (nur welche die das Gesicht nicht völlig verändern, sollte deshalb nicht unbedingt eingesetzt werden, event. für ein Piercing oder ein besonderes Augen-Make-up)
- Augenbrauen (auch die Form kann verändert werden)
- Kleidung
- Haare
- Brille kann auch weg
- Sie darf auf den Bildern unterschiedliche Kleidung tragen, dennoch sollte es erkenntlich sein, dass es sich um die selbe Person dreht ;)

Ihr dürft nicht:

- Die Körperform
- Die Gesichtszüge und
- Die Hautfarbe verändern.
- Oberweite darf nicht verändert werden, ausser diese wird nur durch die Kleidung ein wenig gepusht.

cal_next.gif
Bilder:
5 Bilder, davon 1x Körper, 1x Gesicht, 3 Wahlbilder.
Regelung: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt
cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
Nein, nur zuschneiden, Hintergrund bearbeiten darf man ebenfalls nicht.
cal_next.gif
Downloads:
ja, alle
cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste)
: 15 + 15

cal_next.gif
Abstimmung:
10-er Skala

~~~~~~~~~

Einsendeschluss ist der 07. Juli 2006, 21 Uhr
Beginn der 1. Abstimmung: 08. Juli 2006 - 13. Juli 2006
Beginn der 2. Abstimmung: 13. Juli 2006 - 18. Juli 2006
Ende der Abstimmung: 18. Juli 2006, 20 Uhr

Hier noch der Link zu den WB-Regeln: Klick
Die Bilder sendet ihr dann bitte an folgende Mail-Adresse: Klick

~~~~~~~~~

Die Simin Josephine könnt ihr euch hier downloaden! Als Sims2pack-Datei
Oder als .zip Datei:
download! Als .zip Datei
Und als .package Datei auch noch: Download! Als .package Datei
(Die Package Datei ist eine bereits installierte Datei, man braucht sie nur in den Downloads Ordner kopieren, schon müßte sie im Body-Shop erscheinen)

Bitte beachtet: Ich habe alle Addons installiert, falls da Inkompatibilitäten vorhanden sind, könnt ihr sie mit dem sims2Pack Clean Installer installieren.

Den gibt es hier: Klick

~~~~~~~~~

So, nun wünsche ich euch viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste

- Panschi_72 [hat mir eine PN geschrieben]
- sAraH83
[hat mir eine PN geschrieben]
- black valvet
- Anni89
- Maeusel
- oepu
- diec
- Pruedence
- Keukeu
- Magenta
- adex
- Sandwitch
- SimParadies
- minime
- farbenblind
- SimPowers

- Nicci13
- Honk
- Marcel0911
- Miss California
- Inacara
- stefaniebubu
- PhoebePiper
- Dori
- Vanilla Sky
- liebessimin
- lovely love
- PrincessLuu
- Riccu
- Brina*22

[Bilder da und ok]
[Bilder da, bitte PN lesen]

Warteliste:
- Lorelai-Leigh

Zuletzt bearbeitet:
hi, würde gerne teilnehmen, aber das hatte ich dir ja auch schon geschrieben. lg von sarah.

:lol: ist ja lustig ich habe dir ja eben auch eine pn geschrieben, das ich deine simin nicht herunterladen kann?

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://chrissy2000.ch.funpic.de/...
Sims2 Packager 1.0diese fehlermeldung kommt bei mir immer...:argh:

Panschi_72 schrieb:
:lol: ist ja lustig ich habe dir ja eben auch eine pn geschrieben, das ich deine simin nicht herunterladen kann?

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://chrissy2000.ch.funpic.de/...
Sims2 Packager 1.0diese fehlermeldung kommt bei mir immer...:argh:

Also bei mir gehts jetzt. Kannst dus nochmal versuchen?

jep, chrissy-jetzt habe ich sie herunterladen können...na dann woll`n wir mal aus dem grauen mäuschen eine schönheit machen...
soll sie mehr natürlich bleiben oder total aufgestylt? das ist nicht ganz so ersichtlich...:rolleyes: achja, was ist mit ihrer brille? soll sie die auch behalten?

@ all

ich hoff ich hab jetzt mal alle eingetragen *puh*

@ oepu

Gesichtsmasken sind auch erlaubt, die habe ich vergessen - habs aber oben editiert.

@ Panschi

Sie soll modern und gestylt aussehen. Wie gestylt sie ist, das bleibt dir überlassen. Sie soll halt peppig wirken.
Reicht das aus?

Setzt du mich auch mal auf die Liste? *liebschau*

chrissy2000 schrieb:
@ all

ich hoff ich hab jetzt mal alle eingetragen *puh*

@ oepu

Gesichtsmasken sind auch erlaubt, die habe ich vergessen - habs aber oben editiert.

@ Panschi

Sie soll modern und gestylt aussehen. Wie gestylt sie ist, das bleibt dir überlassen. Sie soll halt peppig wirken.
Reicht das aus?

ist ok, aber wenn gesichtsmasken erlaubt sind, sieht sie doch wieder anders aus..oepu meinte bestimmt solche, die auch das gesicht verändern können...z.b.eine gesichtsmaske von angelina jolie..wenn man die vervendet, sieht der sim doch gleich wie sie aus....:confused: solche sind dann auch erlaubt?

Panschi_72 schrieb:
ist ok, aber wenn gesichtsmasken erlaubt sind, sieht sie doch wieder anders aus..oepu meinte bestimmt solche, die auch das gesicht verändern können...z.b.eine gesichtsmaske von angelina jolie..wenn man die vervendet, sieht der sim doch gleich wie sie aus....:confused: solche sind dann auch erlaubt?

Hmm,... die würden ja dann die Gesichtform wieder verändern. Wenn es solche sind, dann sind sie natürlich nicht erlaubt.

Wenn die Gesichtsmaske nur was kleines ist (Muttermal z.B.) ginge das?

Maeusel schrieb:
Also so eine Gesichtsmaske fänd ich nicht so gut, da durch diese ja wirklich das Gesicht verändert wird, da könnte man auch gleich nen neuen Skin nehmen und das is ja auch nicht erlaubt;)

genau, das meinte ich auch damit....:hallo: ich glaube, die gesichtsmasken sollte dann doch eher aussen vorbleiben....was ist nun mit ihrer brille..kann sie auch kontaktlinsen dafür tragen...?:lol:

Panschi_72 schrieb:
genau, das meinte ich auch damit....:hallo: ich glaube, die gesichtsmasken sollte dann doch eher aussen vorbleiben....was ist nun mit ihrer brille..kann sie auch kontaktlinsen dafür tragen...?:lol:
ja klaro :) Die Brille kann weg

EDIT: Hab dann mal alles in der Aufgabestellung upgedatet

Hallo :)

Ich hab euch dann mal alle eingetragen. Ich hab jetzt mal die TN-Liste auf 15 erhöht, da es ja einen ziemlich Andrang gibt. Und da es ja nur 5 Bilder pro TN sind, ich denk das würde dann schon gehen.

Liebe Grüße
Chrissy

P.S. ich hoffe, dass mit der Datei alles klar ist. Opera dürfte auch kein Problem sein, hat ja nur der IE ein paar Macken, aber mit der zip-Datei dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben. Falls es Probs gibt, ich bin heute den ganzen Tag in der Arbeit... Support gibts dann erst wieder gegen Abend :D

ich würde auch gern, wenn noch platz ist. :hallo:

ich glaube,die warteliste wäre dann schon voll...weil minime als letztes auf der teilnehmerliste steht und dann nur noch 5 auf der warteliste stehen können.;)

wie hast du das eigentlich vor chrissy?? willst nur die bilder von der tn-liste veröffentlichen oder auch von der warteliste?? weil bei letzterem wären es ja bis zu 20 bilder - stimmen dann überhaupt noch genug leute ab, wnn man soviel betrachten muss??

Huhu chrissy, meine Bilder sind soeben weg.

Darf man ihr eine realistischere Nase draufpappen, weil die Maxisnasen immer so dumm dunkel sind und blöde Schatten werfen?

oepu schrieb:
Darf man ihr eine realistischere Nase draufpappen, weil die Maxisnasen immer so dumm dunkel sind und blöde Schatten werfen?

das würde aber die gesichtsform verändern und das sollte nicht sein...:hallo: ihre nase ist wirklich nicht vorteilhaft...:lol:
bin mit meinen bildern fast fertig, nur noch ein wahlbild-aber was für eins...? grübel....

diec schrieb:
wie hast du das eigentlich vor chrissy?? willst nur die bilder von der tn-liste veröffentlichen oder auch von der warteliste?? weil bei letzterem wären es ja bis zu 20 bilder - stimmen dann überhaupt noch genug leute ab, wnn man soviel betrachten muss??

Oh ja, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich möchte diesmal eigentlich nur die Bilder der Teilnehmerliste veröffentlichen. Ansonsten werden es wirklich bis zu 20 Teilnehmer und das ist wirklich viel zu viel.

Aber ich werde jetzt noch ein bisschen warten und mal schauen wieviele tatsächlich abgeben... und dann werd ich mir nochmals den Kopf zerbrechen :D

@ Preudence und black velvet

Eure Bilder sind da und in Ordnung.

@ oepu

Wie Panschi schon gesagt hat, dass würde irgendwie ja doch die Gesichtsform verändern - also die Nase muss so bleiben wie sie ist.

@ Inacara und stefaniebubu

Ich kann euch mal vormerken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten