*Video* Die Schöne und das Biest

Hey Sheela

Das Video ist sehr schön gemacht. Die Handlungen der Sims passen auch wunderbar zum Lied. Auch die Kulisse ist sehr schön und süss eingerichtet. Du bist sehr kreativ, wie ich finde.
Die Grafik ist ein bisschen schlecht, aber das ist nicht tragisch.
Mich hat nur eines noch gestört und zwar ziemlich am Ende, wo sie rappt, ich finde das hat nicht unbedingt gepasst, auch wenn du's in Zeitlupe gemacht hast.
Aber sonst ist das ein sehr gelungenes Video, dickes Lob! :hallo:

Sunny

Hab mir das Video runtergeladen ganz schön das Video
Gibt nicht soooo was ma verbessern könnte ausser die Grafik

Einer meiner Lieblingsfilme von Disney und dann noch so ein tolles Video dazu... was soll ich da noch zu sagen außer: wow! Klasse gemacht! :eek:

vielen Dank für eure Komplimente, das freut mich sehr.

bin selbst erstaunt über so viel nettes von euch, weil ich bin eher so ne person wo was anfängt und dann wirds mir langweilig und ich will was neues beginnen und mach das alte schnell wie möglich fertig. hab mich aber bei dem video hier zusammen genommen =)

Boah, mein Lieblingsfilm!! ^^

Ich liebe diesen Film, und dieses Lied singe ich jeden Tag vor mich hin. Die Szenen im Film hast du sehr gut nachgespielt, die Handlungen sind fast so wie im Film...

Echt grandios, ich hoffe, du machst noch mehr Videos zu diesem Film xD

lg Lissy

Boah der film is echt serh sehr sehr gut!^!wirklich großes fettes Lob sauber echt!! ich liebe das mucial was jetzt seit kurzen in oberhausen is ah diese lieder echt aba die szene is echt serh sehr gut nachgespielt worden!!SUPER

Man das Video ist echt krass.Super fettes Lob.Die Bewegungen sind so toll und passen zur Musik.Kannst soetwas auch zu den andern Liedern das Filmes machen?Ich würde sie mir ansehen.

wow... bin beeindruckt... frag mich immer noch wie man sowas bloss hinbekommt... :) ... besonders beeindruckend find ich wenn du 3 leute nebeneinander stehen und alle verschiedene, passende bewegungen machen!

Hallo Sheela, ich wollt nurmal sagen das ich das Video einfach nur klasse finde... passt alles super zusammen...
Und da hab ich noch ne frage... würdest du vielleicht versuchen ob du es hinkriegst noch weiter vom film zu filmen also mit den sims?...
einfach das noch weiter fortsetzen wie das da weiter geht?
versteht das jetz jemand?^^ ich hoffe doch

huhu ja also ich könnte allerhöchstens die weiteren lieder verfilmen, weil wenn ich mit dem sims video drehen würde wie sie reden und den film nachspiele das wäre zuviel arbeit, weil die reden doch ganz schön viel und vorallem sind die szenen wechsel enorm oft.
aber die weiteren lieder kann ich gerne verfilmen ;)

Hey Sheela23! Würde mir auch auf jeden Fall die anderen Videos vom Film ansehen (sprich, die anderen Lieder). Kennst du zufällig "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber"? Dazu würden einige Videos auch superschön sein...*schwärm*:lol: Naja, was ich eigentlich sagen wollte: Das Video ist wirklich toll, es passt einfach alles zusammen, die Requisiten und Kulissen sind einmalig. Hast du das alles selber gebaut? Könntest du es zum DL stellen? Und noch etwas: Da sind doch Schafe auf der Weide, oder? Wo hast du die her? Wenn du es nicht mehr weißt, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du sie mir schicken könntest. :hallo: LG, babs

Tolles Video, super!!
Es passt alles total gut zusammen!
Mir gefällt die Szene am besten wo sich alles um sie herum dreht..das ist echt alles voll COOL!
lg semmel

Ich finde dein Video absolut genial.

Ich liebe diesen Film und du hast das wirklich sensationell umgesetzt.

Respekt :hallo:

Endgenial!!!

Also besser wärs echt nicht mehr gegangen! Es hat alles soooo großartig zusammengepasst!! Echt super toll das Video, riesiges Lob! :)

LG
Sammy

Habs grade erst gesehen! Bin fasziniert! Hab selten ein sooo schönes Video gesehen! Mach bloß weiter so!!!

Wirklich sehr schönes Video. Wo hast du die passende Musik davon her?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten