Harry Potter 7

Ich trau mich gar nicht in dem Thread mitzulesen :heul:, man weiß ja nie ob irgendwo eine Wahrheit dabei ist :naja: oder eine Unwahrheit die mich beunruhigt :D

Genau aus dem Grund habe ich es mir auf Englisch bestellt, da kann ich es selber schön der Reihe nach lesen. Denn sonst wüsste ich vor Oktober sicher schon das Ende und das fänd ich doof.

EDIT: Also ich habe deinen Satz wohl falsch verstanden und das nich überlesen ^^Du meinst dann wohl eher, dass du NICHT die Medien anrühren wirst damit du nicht vollgespoilert wirst oder :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd das Buch im Auto lesen müssen ;___; wir fahren am Samstag nämlich nach Graz...aber vlt. gibts hier irgendwo Mitternachtsverkauf, dann kann ich das Buch in der Nacht lesen und im Auto schlafen oO

Ich werde ganz bestimmt nicht hier den Link reinsetzen und mich damit wohlmöglich noch strafbar machen. Da müßt Ihr schon selbst googlen, habe die Datei heute morgen auf Anhieb gefunden, das war wirklich kein Kunststück. Bestimmt steht der Link auch in irgendwelchen einschlägigen Foren oder es gibt gleich mehrere, das weiß ich nicht.

Am Samstag können wir ja vergleichen, ob es gestimmt hat, das letzte Wort des Epilogs ist "well" und die Zahl 19 ist darin Thema, auf welche Weise sie verwendet wird, verrate ich natürlich aus Rücksicht nicht.

Und übrigens Vorsicht vor einem T-shirt, daß als Pic im Netz kreist, da hat irgendein Spaßvogel die Todesliste und das Ende drauf veröffentlicht!

Also strafbar machen würdest du dich damit bestimmt nicht, das macht sich nur der, der es ins Internet gestellt hat. Sonst müssten eine ganze Menge Leute strafrechtlich verfolgt werden ;)
Na egal, ich habe mit google jedenfalls nicht viel gefunden, bis auf folgenden Artikel mit einem Foto von dem angeblichem Buch:

http://www.gulli.com/news/harry-potter-7-deathly-hallows-2007-07-17/

Zuletzt bearbeitet:
ich fände einen epilog aber auch irgendwie doof...einen prolog gab es ja so gesehen eigentlich auch nicht..das würde überhaupt nicht passen...

ich fände einen epilog aber auch irgendwie doof...einen prolog gab es ja so gesehen eigentlich auch nicht..das würde überhaupt nicht passen...
Doch. Das allererste Kapitel vom 1. Band ist auf mich ein Prolog.
Aber so einen kitschigen Epilog fänd ich dann doch übertrieben.

Ich denke mal, sie hat den Epilog geschrieben, damit keiner auf einen weiteren Band spekuliert. Theoretisch könnte es zwar einen geben, aber nicht mehr in der alten Hauptfiguren-Konstellation.

ich krieg langsam richtig angst o.ö ich will das ende nich erfahren...das ist wie...wie wenn man vor weihnachten vor dem schrank steht, wo die geschenke drinstehn und sie am liebsten alle aufmachen würde...aber man darf nicht...aber man will...aber man weiss, das es doof ist, wenn man es macht ^^ ich hab mich früher in solchen situationen immer irgendwie krass abgelenkt (mich im schrank versteckt oder so) xD das kann ich heute nich mehr...ich glaub, ich werd einfach einen kuchen backen...das lenkt mich ab :P

(ps: kennt ihr "panic room"? so ähnlich füh rich mich jetzt ^^)

ich krieg langsam richtig angst o.ö ich will das ende nich erfahren...das ist wie...wie wenn man vor weihnachten vor dem schrank steht, wo die geschenke drinstehn und sie am liebsten alle aufmachen würde...aber man darf nicht...aber man will...aber man weiss, das es doof ist, wenn man es macht ^^ ich hab mich früher in solchen situationen immer irgendwie krass abgelenkt (mich im schrank versteckt oder so) xD das kann ich heute nich mehr...ich glaub, ich werd einfach einen kuchen backen...das lenkt mich ab :P

(ps: kennt ihr "panic room"? so ähnlich füh rich mich jetzt ^^)

Genauso fühl ich mich im Moment auch O.O Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, aber ich hab Angst davor, weil etwas passieren könnte, etwas total unerwartetes, was mich total aus der Bahn wirft oO (wie zum Beispiel dass Ron oder Hermine sterben Ö_Ö)
Außerdem ist es dann vorbei, dann gibt es keine Spannung und kein Warten mehr ;___;

Mach es wie die Sims, hock Dich auf den Boden und meditiere. Oder ein paar Yoga-Übungen. ;)
Ich habe als Kind vor Weihnachten zum Glück auch immer widerstanden.

Ich habs 2 stunden zu spät bestellt. Jetzt komts nicht mehr rechtzeitig an T_T

Und ich spüre keinen drang mir was ilegales über HP ausm netz runterzuladen oder mir spoiler anzusehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch schon total hibbelig wegen Samstag, es gibt so viele Dinge die endlich aufgelöst werden müssen. Bin ja auch gespannt welche und wieviele Nebencharaktere sterben, ich schätze mal dass das doch recht viele sein werden. Bei den Hauptcharakteren kann ich schon gar nichts mehr sagen, da hoffe ich einfach dass es meine Lieblingscharktere nicht trifft.

Ich habs 2 stunden zu spät bestellt. Jetzt komts nicht mehr rechtzeitig an T_T

Kaufs Dir doch im Laden am Samstag, dann kannst du es auch am Erscheinungstag lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Ich hasse es, wenn Liebesgeschichten schlecht ausgehen, und die Zwillinge sind einfach so lustig und tollst <3

Ich freue mich ja auf morgen... dann soll ja mein englisches HP7 geliefert werden. Aber irgendwie auch blöd... Ich will doch erst HP6 in deutsch fertig bekommen (hatte bisher nur das englische gelesen), und da fehlt mir noch die Hälfte. Ich will das 7. Buch schneller durchgelesen haben als meine Schwester, sonst macht die mich mit ihrem Gebrabbel ganz hibbelig (mein Vorteil: sie liest zum ersten mal ein englischsprachiges Buch)... Aber ich will das 6. Buch auch nicht abbrechen. Was für 'ne Zwickmühle. :scream:

Geschichten mit einem Happy End sind unvollendete Geschichten ^^

:hallo::hallo:

Aber das ist mir lieber als wenn Ron/Hermine stirbt oo dann weiß man auch nicht, was der/die andere dann macht, außer wahrscheinlich total fertig sein oO also darf keiner sterben, der in einer Liebesgeschichte verwickelt ist *das mal so entscheid* oo

Es darf überhaupt niemand sterben von denen die mir wichtig sind... (sterben...woah ich mach das alles voll real ^^)

Harry darf nicht sterben, wär ja ein dooofes Ende.
Hermine & Ron sowiso nicht.
Ginny auch nicht...

Snape und Voldemort...das sind meine Auserwählten...
Neville soll auch überleben und mit Luna zusammenkommen oO...

und dann sind alle glücklich

aber so gehts sowiso nicht aus T_T

@ moni: genau O_O genau so
Aber ich glaub, dass Voldi, Snape, Hagrid und vielleicht Neville sterben werden...ist so eine Intuition oo

Ron darf nicht sterben *Ron mag*

Der erinnert mich an meinem Ehemann ...
>.>
<.<

Les auch grad nochmal den 6. Band, um vielleicht morgen ein bisschen besser durchzublicken. Noch 250 Seiten, aber bis die Post morgen kommt schaff ich das. :)
Ich hätte nichts gegen ein Happy End oder vielleicht eines mit üblen Beigeschmack, also kein ganz richtiges. Nur Ron soll nicht sterben, das wäre ein schlimmer Schlag für mich und das bedeutet dass Hermine auch nicht sterben darf, weil Ron ja sonst nicht glücklich sein kann! ;)
@Maggie
Machen wir doch ne kleine Ron-Fan- oder eine Ron-darf-nicht-sterben-Ecke! =)

@Eo: Hm...das könnt ich ertragen... aber mehr auch schon ent...
Ich fänds garnicht sooo schlimm wenn Neville sich opfern würde, einfach weil das, weiß auch nicht, passen würde.
Aber von mir aus überlebt er.
Das mit Hagrid hab ich schon wo gelesen. Belastet mich aber kaum... ^^ armer Hagrid ^^

@Maggie: Ja Ron ist süß...sagte ich ja schon mal zu dir, nicht ^^

Den neusten Nachrichten zufolge, gab es das Buch im Internet zu downloaden (irgendeiner der das bewacht hat es vielleicht reingestellt.

5000 Kopien wurden bereits gedownloadet. Wenn das alles stimmt wird das passieren:

---
Naja, werweiss ob das stimmt :)

Tja, und da es keiner wirklich genau weiß bis jetzt, brauchen wir auch keine verunsichernden Mutmaßungen. Ich habe das mal gelöscht. Spocky

Das kannst du doch nicht einfach so posten, du hast mir einen Schreck gemacht, wofür gibt es die rosa Schrift ^^

:hallo:

ein kitschiges Happy-End wäre irgendwie...doof. Würde nicht zu den bisherigen Büchern passen.

Oh man, ich hoffe mein Buch kommt morgen so gegen 8 oder 9, und nicht erst irgendwann Abends gegen 18 Uhr.

@Scherelos: Jetzt hab ichs gelesen. Ich bete das es nicht stimmt (obwohl ich das Ende süß finde...vllt sogar zu kitschig)...aber die Spannung is wie weggeblasen :'(

Zuletzt bearbeitet:
@Schwerelos:
Wenn jemand diese Artikel lesen will, in denen angeblich das Ende verkündet wird, dann kann er das tun, aber wir waren uns doch einig das nicht hier zu schreiben. Na ja, stempeln wir es doch mal als Gerücht ab, ich glaub sowas immer erst wenn ich es selbst gelesen hab! ;)

Ey schwerelos, ich finde dafür darf man dich sperren -.-

Muss ja nicht stimmen, keiner kann Dir die Garantie geben dass das stimmt. Hab in einem andern Artikel gelesen, dass sich die Aussagen der Hacker und die der Zeitungen deutlich unterscheiden, also weiß man eigentlich wieder nichts neues sondern wieder nur Spekulationen.
Trotzdem sollte Schwerelos das lieber löschen oder wenisgtens rosa machen.

Trozdem hat sie es, in der voraussicht das es echt ist reingeschrieben. Es geht mir nicht um das Ergebnis ob ich nu mehr weis oder nicht, eher um die Tat selber...

Wenn jemand der Gefahr entgehen möchte, vorzeitig etwas zum Ende von HP7 zu lesen, dann sollte er/sie gaaaaaaaaaaaanz einfach DIESEN THREAD in den nächsten Tagen MEIDEN! So simpel ist das und erhält die Spannung beim Lesen.
Ey schwerelos, ich finde dafür darf man dich sperren -.-
Ob und wer gesperrt wird, liegt immer noch bei uns Mods. Und in den Forumregeln finde ich nichts diesbezügliches. Es war allenfalls die Verletzung einer selbst auferlegten Pflicht. ;)

Aber bevor das Buch raus ist möchten einige sicher in ruhe ihre Theorien ausdiskutiern ;)

Richtig! Dass man in den nächsten Tagen hier sowieso alles erfährt ist doch sonnenklar, aber vor Erscheinung des Buches könnte man sich doch zusammenreißen und nicht mit irgendwelchen angeblichen Enden prahlen.

Leute, es ist doch nur eine doofe Geschichte, bzw ein DUMMES Buch!
Sagst du, uns ist dieses dumme Buch jedoch wichtig -.- und wir wollen nun mal nicht zugespoilert werden, es ist doch wohl nicht so schwer, etwas in rosa zu schreiben

*Tür anstarr* Wann kommt den dieser plöde Postbote??? Jetzt warte ich schon eine Woche auf mein vorbestelletes Buch (xD) *bis morgen warten kann*

@Moni: Schnapp du dir ruhig Rupert Grint/Ron. Ich habe ja Gali :p

@Moni: Schnapp du dir ruhig Rupert Grint/Ron. Ich habe ja Gali :p

:scream: ich will Ron haben!
Oh, ähm, chrm :x *nichts gesagt hab*

Ich fahr morgen doch nicht nach Graz, also kann ich in Ruhe das Buch lesen *freu* morgen werd ich schon ganz früh (um zehn *hust*) aufstehen und sofort zu einer Buchhandlung laufen *drei in der nähe hab* ^__^

:scream: ich will Ron haben!

Ja dann schnapp ihn dir!:scream: Ich hab Gali :scream:

Ich hoffe, dass der Postbote morgen, an meinem Geburtsatag, nicht früh am Morgen kommt, denn dann werde ich den ganzen Tag lesen und nichts von meinem B-day haben ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten