Lioness77
Gesperrt
oder gib uns den link...
warum sich jemand die mühe machen sollte? um uns zu verarschen?
warum sich jemand die mühe machen sollte? um uns zu verarschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich gar nicht in dem Thread mitzulesen, man weiß ja nie ob irgendwo eine Wahrheit dabei ist
oder eine Unwahrheit die mich beunruhigt
![]()
Doch. Das allererste Kapitel vom 1. Band ist auf mich ein Prolog.ich fände einen epilog aber auch irgendwie doof...einen prolog gab es ja so gesehen eigentlich auch nicht..das würde überhaupt nicht passen...
Ich eigentlich auch.naja gut, aber ich meine jetzt nicht sowas wo praktisch aufgezählt wird, was mit allen passiert ist, das fände ich schon dämlich...
ich krieg langsam richtig angst o.ö ich will das ende nich erfahren...das ist wie...wie wenn man vor weihnachten vor dem schrank steht, wo die geschenke drinstehn und sie am liebsten alle aufmachen würde...aber man darf nicht...aber man will...aber man weiss, das es doof ist, wenn man es macht ^^ ich hab mich früher in solchen situationen immer irgendwie krass abgelenkt (mich im schrank versteckt oder so) xD das kann ich heute nich mehr...ich glaub, ich werd einfach einen kuchen backen...das lenkt mich ab
(ps: kennt ihr "panic room"? so ähnlich füh rich mich jetzt ^^)
Ich habs 2 stunden zu spät bestellt. Jetzt komts nicht mehr rechtzeitig an T_T
Dito. Ich hasse es, wenn Liebesgeschichten schlecht ausgehen
ich hoff, zu mir kommen die morgen ganz ganz früh, die leute von amazon *g*
Geschichten mit einem Happy End sind unvollendete Geschichten ^^
![]()
Ey schwerelos, ich finde dafür darf man dich sperren -.-
Ob und wer gesperrt wird, liegt immer noch bei uns Mods. Und in den Forumregeln finde ich nichts diesbezügliches. Es war allenfalls die Verletzung einer selbst auferlegten Pflicht.Ey schwerelos, ich finde dafür darf man dich sperren -.-
Aber bevor das Buch raus ist möchten einige sicher in ruhe ihre Theorien ausdiskutiern![]()
Sagst du, uns ist dieses dumme Buch jedoch wichtig -.- und wir wollen nun mal nicht zugespoilert werden, es ist doch wohl nicht so schwer, etwas in rosa zu schreibenLeute, es ist doch nur eine doofe Geschichte, bzw ein DUMMES Buch!
@Moni: Schnapp du dir ruhig Rupert Grint/Ron. Ich habe ja Gali![]()
ich will Ron haben!
ich will Ron haben!