Mis casas

The_PhoeniXX

Member

blubb

So, jetzt eröffne ich hier auch mal einen Häuserthread.=)

Ich fange an mit den Bilder eines meiner neuesten Häuser: Raine Street 6:
preview.jpg

Klickt hier um die Gallerie mit noch mehr Bildern zu sehen.

So, das war's erstmal%). Lasst mir doch 'nen Kommentar da und sagt mir wie's euch gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Tus Casas....estupendo :eek: !

Das Haus gefällt mir sehr gut!
Es ist schön modern und die Einrichtung ist sehr passend und geschmackvoll !
Da steckt viel Liebe zum Detail drin, und den Garten hast du auch schön gestaltet! TOLL !:lol:

Wunderhübsch :eek:
Einrichtung, Garten und Architektur 1+* :scream:
Was sind denn das da für Röhren am Haus?

Wille mehr :scream:

Liebe Grüße,
Miffy :hallo:

Tus Casas....estupendo
Wt..?
'Diese Häuser... unglaublich' oder wie jetzt?

Schön das euch das Haus gefällt:) .
@Miffy: Die Röhren sind Deko-Bögen aus dem Architectual Design Set bei MTS2.

Also dann kommt jetzt das nächste Haus. Diesmal ein etwas älteres: Summer Street 1:

preview.jpg

Und auch dieses Mal seht ihr mehr Bilder in der Gallerie.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Deine Häuser sind echt super geworden. Beim ersten gefallen mir nur diese komischen Röhren nicht. Das zweite ist echt der absolute Hammer. Da passt wirklich alles.

Bin schon gespannt auf mehr von dir

LG, Marya

So, ab sofort werde ich nicht mehr alle Bilder hier direkt reinstellen, sondern nur noch jeweils eins, das dann mit der entsprechenden Gallerie verlinkt ist. Bei bis zu 17 bildern pro Haus würde dieser Thread sonst demnächst einschläfernd lange laden.=)

Naja, und hier ist mein neuestes Haus: The V: (okay, ich gebe zu Namensfindung gehört nicht zu meineStärken.:lol: )

preview.jpg

Auch dieses Haus hat natürlich eine Gallerie.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Auch deine letzten Häuser sind dir klasse gelungen - schön modern eingerichtet und hübsche Gärten! Kompliment :hallo: !

Danke euch allen für euer Lob:hallo:

Das nächste Haus ist eines meiner ältesten. Trotzdem ist es bis heute ohne Inneneinrichtung geblieben, weil ich es mit dem festen Plan gebaut habe es so wie es jetzt ist zum Download zur Verfügung zu stellen. Und genau das mache ich jetzt auch. Den Download-Link findet ihr zu sammen mit weiteren Bildern in der Gallerie.
Hier also nun das Haus Raine Street 1:
preview.jpg

Evtl. hole ich die Inneneinrichtung demnächst noch nach, die Bilder werden dann nachgeliefert.:D

Zuletzt bearbeitet:
Deine häuser gefallen mir sehr gut! Kompliment!
Die sind genau mein Stil.

Lg Simstyler

Das Haus gefällt mir sehr gut - es wirkt schön kühl und sommerlich mit den runden Fenstern - nur der Preis macht mich stutzig...das kostet doch nicht über 500.000 Simos?? :hallo:

Huhu poenixx...
was für tolle und schöne, moderne und stilische und extravagante Häuser! Die Häuser sehen alle super schön aus! Ich mag besonders das Erste! Das hat so einen kuhlen und modernen stil! Gefällt mir sehr gut!
Ein sehr schönen Thread von dir! Tolle Häuser...

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Ja, dank euch auch allen schön für euer lob. macht nur immer schön weiter so=) .

Als nächstes gibt es mal ein Gemeinschaftsgrundstück von mir:The Mall:
preview.jpg

Und hier noch die Gallerie.

Ich möchte noch Joschi danken, die mir durch ihre Einkuafsmeile noch ein paar Anregungen gegeben hat.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Na da staun ich doch am frühen morgen schon Bauklötzer.

Die Häuser sind ja mal richtig schick, modern, durchdacht, sehr gut ausgearbeitet mit dem ganzen drumherum wie Garten und Einrichtung. Alle Achtung.

Hallo PhoeniXX !

Huiii :eek: !
Im 1. Moment dachte ich: das Haus ist für eine Mall viel zu schön von außen geworden - Kompliment!
Deine Innenfotos sind echt der Hammer - du hast ja wirklich an alles gedacht - das Haus trägt seinen Namen tatsächlich mit Recht! Spitze!!!!

Huhu,

Klasse sieht das aus. :eek: Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, hast Du ganz klasse gebaut, ich bin begeistert. :eek: Dein Baustil gefällt mir. :) Weiter so. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Wow, soviel positives Feddback an einem Morgen. Da war ich jetzt gar nicht drauf gefasst, das haut mich doch Glatt um. Dank euch auch allen.:D

Joschi schrieb:
PS: Ich bin eine "sie"!!!:D
Das tut mir jetzt aber echt leid. Ich war gestern abend schon ein wenig müde und acuh ein klein wenig angetrunken, da passieren solche Fehler. Entschuldige vielmals.

Hallo The_PhoeniXX :hallo:

Schon wieder ein tolles neues Haus !!
Gefällt mir sehr gut !!
Ich werd mal zum shoppen vorbei kommen :) :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo PhoeniXX!

Auch deine RhythmStreet ist dir wieder gut gelungen!
Es sieht von außen schön klar und übersichtlich aus - und innen ist trotzden noch genügend Platz! Klasse :hallo: !

So, endlich gibt es von mir auch mal wieder was neues.=) =)

Zum einen mein Haus vom Designerhaus-WB: New Living:
preview.jpg

Mehr davon in der Gallerie!

Und zum anderen das Haus Sunshine, das es auch bei Blackys Sims2 Zoo zum Download gibt (Downloadlink in der Gallerie!):
preview.jpg

Also dann, viel Freude mit den Häuschen.:lol: :lol: %)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Huhu Phoenixx

wow, Deine Häuser sind ja total klasse! Sehr interessanter Baustil, sehr schick und modern! Besonders super finde ich The Mall!

Liebe Grüsse Findu

Hallo PhoeniXX!
Dein New Living ist toll geworden!
Schön modern eingerichtet - und die offene Galerie mit dem luftigen Glasgeländer ist super! :eek:
Auch der Garten gefällt mir - allerdings würde ich die Büsche hin und wieder drehen, dann sehen sie natürlicher aus! :hallo:

Huhu,

"Newliving" sieht ja toll aus, kann man das irgendwo herunterladen? :) Ganz toll, schön eingerichtet, einfach prima zusammengestellt. :)
Auch "Sunshine" sieht sehr hübsch aus, Kompliment. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Wow, du hast nen außergewöhnlichen Baustil und noch dazu nen sehr schönen. Mir gefallen bisher alle deine Bauten...sehr modern...;)

LG, Domi

PS: Alles gute zum Geburtstag
partyguy.gif
bday2.gif
biggringift.gif
torte.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten