Unwetter

Seit doch froh,das es bei eucht gewttert und regnet.
So kommt wenigstens etwas Abkühlung.
Ich warte hier immer noch auf Regen und Gewitter,gestern hat es leider nur sehr wenig geregnet und gedonnert....

Hier herrschen auch unmögliche Wetterverhältnisse.
Ich kann nachts net mehr schlafen, da meine Zimmertemperatur mitten in der Nacht bei über 30°C liegt- trotz lüften.
Schickt mir euer Mistwetter!!! :D

Heute Nacht hats bei mir ganz schön gekracht und geblitzt.Hin und wieder kamen auch starke Stürme und Hagel dazu.Aber was das tollste ist,jetzt haben wir Stromausfall.

Sche** Unwetter!!!

bei uns hats dann die nacht ordentlich gekracht. da kann ich heut endlich mal richtig lüften!! ich werd mich dann auf den balkon legen.. draußen ist es nämlich angenehm kühl.. hier drin werd ich gebrutzelt 28° *schmelz
aber stromausfall ist zum glück nicht. das wär ja une katastrophe *g

uiuiui ...ebend hats hier geschüttet... das wasser kam sogar aus dem gully hoch. hoffe das geht noch ne weile so...:)

AHH jetzt ham wir die perfekte temperatur draußen nicht zu heiß und nich zu kühl perfekt^^°

Also bei uns ist das Unwetter schon wieder vorbei. Laut Wettervorhersage, soll es ab So. oder Mo. wieder Schwimmbadwetter geben... hmm irgendwie freu ich mich drauf, hab momentan voll luts auf Schwimmbad ^^... aber was ich noch mach, ist mir einen Ventilator anschaffe =)

Liebe Grüße VIVIL

Eben kam die Wettervorhersage. Sinngemäß hiess es:

"Es soll nächste Woche genauso schön warm werden wie letzte Woche. Einzigster Wermutstropfen wären Gewitter und Regen am Anfang der Woche, die leider zur Abkühlung führen.
Freuen wir uns also wieder auf supertolle 33 Grad tagsüber und 28 Grad nachts und drücken wir die Daumen, daß es nicht wieder abkühlt."

Ich hatte eben schon meinen Aschenbecher in der Hand, um ihn in Richtung TV zu schmeißen. Bei solch toll moderierten Wettervorhersagen stellen sich beim mir die Nackenhaare auf und es kommt ein gewisser Unmut auf :mad:

Der Fernseher kann nur leider nichts dazu. Ich wäre dafür, den Moderator in einen Sack zu stecken und mitten über der Sahara abzuwerfen. Da hat er dann mehr als angenehme 40°C im Schatten tagsüber und bei Nacht kann er dann wieder gut abkühlen. Aus dem Sack sollte er aber auch nicht kriechen, dann fehlt irgendwie der Schatten. :ohoh: :D

Ausgerechnet heute morgen als ich mit meiner Freundin nochmal neh Runde in unserem Pool drehen wollte, fängt es an total heftig zu Regnen, Gewitter blieb uns bis auf ein paar Donner ersparrt, nur wahren wir bis eingang unseres Hauses so nass, als kämen wir grade aus dem Pool.
Zur Zeit ist gutes Wetter liegt wohl daran, dass Deutschland 3:0 Führt ;)

Lg Paradies

Bei uns is grad so ein extremes
Unwetter... Es hat schon ein riesiger Blitz eingeschlagen:ohoh:
Es donnert die ganze Zeit so laut, das man
schon die laute Musik fast nicht mehr
hört.

Edit:Ich hab gerade beobachtet,
wie ein Blitz eingeschlagen hat, in ein Haus bei einem Berg in unserer Nähe.

Editedit: Jetzt hagelts schon!^^ Gott ist das lauttt
das kracht wie bei nem Bombeneinschlag

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vorhin geduscht und bin aus da Dusche raus und in Unterwäsche bekleidet durch die Wohnung gerannt, um die Fenster zuzumachen, weils von einer Sekunde auf die andre so n Unwetter gab.. Des is nich mehr normal. Jetz isses weiter gezogen und es wird wieder hell. Das Wetter weiß heuer echt ned, was es will.
Wir hatten ja ned mal nen frühling!
Hat gleich von eiskalt auf superheiß gewechselt...

Mano man, jetz regnets wieder voll un Blitz und Donner, un ich wollt heut noch ins Schwimmbad *heulz*

Und finde das Wetter herrlich heute, viel Sonne mit ein paar Wolken bei 21°C und dazu ein erfrischender Nordwind, so kann mans gut aushalten. :cool:

Mathe Man schrieb:
Der Fernseher kann nur leider nichts dazu. Ich wäre dafür, den Moderator in einen Sack zu stecken und mitten über der Sahara abzuwerfen. Da hat er dann mehr als angenehme 40°C im Schatten tagsüber und bei Nacht kann er dann wieder gut abkühlen. Aus dem Sack sollte er aber auch nicht kriechen, dann fehlt irgendwie der Schatten. :ohoh: :D

=) :cool: Eben kam wieder die Meldung, daß es mit dem tollen Wetter weitergeht in den nächsten Wochen - leider nur unterbrochen durch doofe Gewitter und Regen, die leider zu Abkühlung führen. Naja, ich freu mich schon auf lustige 50-60 Grad tagsüber im Büro und nette 25-30 Grad nachts in meinem Schlafzimmer. Ist das nicht toll ? Schlafen brauch man ja nicht, bei einem 10-12 Stunden Tag - das kann man ja im Winter :rolleyes:

---- Ironie aus -------

Deutschland = Servicewüste. Wo selbst in Israel, Jordanien, Syrien und natürlich den USA etc. bei 25 Grad schon sämtliche Klimaanlagen scharfgeschaltet werden und selbst die kleinste Hütte schön gekühlt wird, schwitzt man sich im bescheuerten Deutschland den Ar*** ab :naja:
Die Fenster kann ich hier auch nicht über Nacht auflassen; hab das eben mal 10 Minuten probiert und jede Menge Gäste in Form von fetten Schneidern und großen, schwarzbehaarten Spinnen bekommen, so daß ich momentan erstmal auf der Jagd bin (mit dem Schlappen in der Hand und entweder auf Krücken oder im Rollstuhl) :mad:

Ich geh heute Nacht im Penny Markt oder dem Minimal schlafen - da hat man die Zeichen der Zeit erkannt :scream:

Sorry, musste meinen Frust loswerden :ciao:

Ich plädiere für ein Gesetz, in dem alle öffentlichen Gebäude klimatechnisch für den Sommer und Winter ausgerüstet werden müssen !! Wenn man ein Rauchverbot durchsetzen konnte, muss sowas auch möglich sein !

RubbeldieKatz schrieb:
Ich plädiere für ein Gesetz, in dem alle öffentlichen Gebäude klimatechnisch für den Sommer und Winter ausgerüstet werden müssen !! Wenn man ein Rauchverbot durchsetzen konnte, muss sowas auch möglich sein !

Ichbin auch dafür.
Hab zwar zur Zeit Ferien, aber in der Schule ist es bei so einer Hitze auch nicht auszuhalten[Und Hitzefrei wurde abgeschafft!].

Ich will Gewitter. Ganz viel. Und regen. Und dazu kaltes Wetter. So 20°, allerhöchstens 25°.

Also, verglichen mit dieser Hitze war mein Zimmer in den letzen Jahren eine Tiefkühltruhe....

Erstaunlich, dass mein Pc das überhaubt mitmacht... :eek:

Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will nicht mehr! In meinem Zimmer sind es geschätzte 50° und dabei war es schon den Tag über so warm hier.
Ich hab gottseidank meinen nichtvorhandenen Schlaf aus der Nacht nachgeholt und damit von 11 Uhr ab 5 Stunden verpasst aber sogar als ich aufgewacht bin wars noch unerträglich.
Wenn wenigstens ein bisschen Wind dagewesen wäre, aber nein... meine Mum hat meiner kleinen Schwester verboten rauszugehen weils so heiß war O.o!
Wenn die Hitze nicht so schwül wäre, wäre es nicht ganz so schlimm aber leider ist sie das. Warscheinlich mach ich wieder bis 5 Uhr morgens durch und schlaf dann tagsüber im (vollgespinntem) Keller.

Ich würd ja gern gemein sein und sagen ich hab ne Klimaanlage, aber selbst die hat es nicht geschafft meine Zimmer auf weniger als 27 Grad runterzukühlen. Draussen sind jetzt angenehme 24 Grad, aber mein Häusschen hat ein Flachdach (schön mit schwarzer Teerpappe auf dem Dach) und das heizt sich total auf. Wind hab ich hier auch nicht - 4 km/h.
Also mein Tipp: ein kaltes, nasses Tuch (in einer Plastiktüte) ins Bett legen und vor allen Dingen einen Ventilator laufen lassen - sofern die nicht alle schon wieder ausverkauft sind :)

also ich muss sagen, das ich mich an die wärme gewöhnt habe.bei mir zu haus sind angenehme 24°C. und draussen halte ich mich so wenig wie möglich in der sonne auf. bin ja sowieso so ein kleines warmblut. ab 20°C gehts mir supi.ok ok... es könnt mal bitte wieder regnen. aber diesmal wirklich 3 tage lang. und nich so wie letztens nur 2 läppische kleine gewitter. obwohl... das eine war ja schon doll... überflutete u-bahnen bei uns.

*böse grins* Ich hab mir den Ventilator von meiner kleinen Schwester geschnappt^^
Die ist ja z.Z eh nicht da... aber ich muss gleich mit dem Hund raus. Das ist Kinderquälerei x)

Unglaubliche 34°C jetzt hier in Bremerhaven, hier in meinem Zimmer auch 31°C und darf ich mich um zwei Referate kommen, die ich nächste Woche halten muss....:mad:

Naja eine Woche noch, dann habe ich auch endlich Semesterferien. :)

Nachdem ich festgestellt habe das der Ventilator kaputt ist, habe ich mein Fenster und das von meiner Schwester aufgemacht sowie unsere Türen und für einen wunderbaren kühlen Durchzug gesorgt.
:hallo:

Um kurz nach 11, ging hier förmlich die Welt unter. Auf einmal setzte sintflutartiger Regen ein, es gab taghelle Blitzeinschläge direkt vor meiner Haustür, aus Angst um die Elektrogeräte habe ich erstmal jegliche Stecker rausgezogen, ein Naheinschlag war dabei sowas von laut und dröhnend das ich bald dachte das das Gewitter mir die Fensterscheiben kaputt haut.
Ich muss sagen hatte ich wirklich bald schon Angst.
Gegen Miterrnacht zog dann das Gewitter endlich ab, so heftig hatte ich mir die Abkühlung nun auch nicht vorgestellt. :eek:

Hoffe mal das es den Rest der Nacht jetzt ruhig bleibt.

Hmm, offenbar bekommt jede Region Deutschlands irgendwann ihre Unwetter ab, nur hier ist's heiß und schwül wie eh und je. Früher gab es im Sommer reichlich Gewitter, aber in den letzten paar Jahren sind die hier wirklich selten geworden. Zum Glück ist's in der Wohnung von knapp 30°C auf 26,5°C abgekühlt (Tendenz leicht fallend), aber weniger als 25°C kann ich mir wohl nicht erhoffen, obwohl alle Fenster sperrangelweit offen stehen...

Ich war bis vor 10 Minuten noch im
Schullandheim Riedenburg...
Und da hat es nicht EIN mal geregnet:argh:...
JEDEN Tag wandern in der Sonne bei um
die 31°C.:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten