Mathe Man schrieb:
Der Fernseher kann nur leider nichts dazu. Ich wäre dafür, den Moderator in einen Sack zu stecken und mitten über der Sahara abzuwerfen. Da hat er dann mehr als angenehme 40°C im Schatten tagsüber und bei Nacht kann er dann wieder gut abkühlen. Aus dem Sack sollte er aber auch nicht kriechen, dann fehlt irgendwie der Schatten.

Eben kam wieder die Meldung, daß es mit dem tollen Wetter weitergeht in den nächsten Wochen - leider nur unterbrochen durch doofe Gewitter und Regen, die leider zu Abkühlung führen. Naja, ich freu mich schon auf lustige 50-60 Grad tagsüber im Büro und nette 25-30 Grad nachts in meinem Schlafzimmer. Ist das nicht toll ? Schlafen brauch man ja nicht, bei einem 10-12 Stunden Tag - das kann man ja im Winter
---- Ironie aus -------
Deutschland = Servicewüste. Wo selbst in Israel, Jordanien, Syrien und natürlich den USA etc. bei 25 Grad schon sämtliche Klimaanlagen scharfgeschaltet werden und selbst die kleinste Hütte schön gekühlt wird, schwitzt man sich im bescheuerten Deutschland den Ar*** ab
Die Fenster kann ich hier auch nicht über Nacht auflassen; hab das eben mal 10 Minuten probiert und jede Menge Gäste in Form von fetten Schneidern und großen, schwarzbehaarten Spinnen bekommen, so daß ich momentan erstmal auf der Jagd bin (mit dem Schlappen in der Hand und entweder auf Krücken oder im Rollstuhl)
Ich geh heute Nacht im Penny Markt oder dem Minimal schlafen - da hat man die Zeichen der Zeit erkannt
Sorry, musste meinen Frust loswerden
Ich plädiere für ein Gesetz, in dem alle öffentlichen Gebäude klimatechnisch für den Sommer und Winter ausgerüstet werden müssen !! Wenn man ein Rauchverbot durchsetzen konnte, muss sowas auch möglich sein !