Updates 09.07.2006

Arenia

Member

Heute haben wir Jannick & Dana ein junges Ehepaar von Joy, danke,
ein Esszimmer, ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer.
Ausserdem Strandoutfits für Damen, zwei neue Haarfarben und zwei Autos.

Zum download bitte anmelden.

9.juli-a.jpg

9.juli-b.jpg

9.juli-c.jpg

viel Spaß euer Arena-Team :hallo:

Hallo zusammen,

auf http://www.SimTimes.de findet ihr heute dieses Hackobjekt:

cheattimes.jpg

Damit habt ihr die Möglichkeit, eine beliebige Karriere auszuwählen und könnt außerdem das Job-Level auswählen. Weiterhin besteht die Möglichkeit die Karrierebelohnungsobjekte freizuschalten.

Viel Spaß :)

Nachdem es gestern ein paar Wände für Euch gab, steht nun eine (unmöblierte) Villa aus meinem Häuserthread zum Download bereit. Außerdem ein Apple-Recolor von Peggys tollem Laptop!

Wünsch Euch allen viel Spaß damit ;)

EDIT:
@ teko: ICH LIEBE DICH!! =) Hab das ganz übersehen vorhin, vielen vielen Dank für dieses arschgeile Set!! °jubilier°

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner HP gibt es heute auch wieder ein teilmöbiliertes Haus!

Hoffe es gefällt euch!

woodlandhome28zv.jpg

Viel Spaß damit!

Gruß Domi2 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@teko

Eigene Seite!? Na schau an... schickes Design. Schriftsatz vielleicht ein bischen klein (wenn ich das anmerken darf?), sonst alles sehr edel. Auch der Name ist gut gewählt. Passend eben zu Deinen verdammt guten Möbeln. Viel Erfolg mit Deiner Seite wünsche ich Dir.

@peanut

Ist der Original-Laptop pay? - weil der ist echt toll, aber Peggy's Seite ist eben auch echt lahm (milde ausgedrückt) wenn man nur DSL 1000 hat - deswegen will ich da nicht rumsuchen.

_________

LG, Simity

Guten Morgen,

@ Arenia, nachträglich Glückwunsch zur Million ;)

Das nächste moderne Haus im Juli ist Villa Desmona. Mit Swimmingpool und 2 PKW-Stellplätzen für NL-Besitzer. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
winkeeee Zaubi

super idee micha! bin begeistert!

euch anderen auch vielen dank für die downloads!

@teko: Schöne Seite, ganz nach meinem Geschmack, du wirst gleich mal verlinkt =) Und tolles Update natürlich!

@Domi und Zaubi: Ganz tolle Häuser, Kompliment!

@all: Vielen Dank für die klasse Updates!

@peanut

Schön das ist! Vielen Dank für die prompte Antwort. Da geh ich doch gleich mal shoppen. Ich (und meine Sims) stehe(n) nämlich auf schicke Elektronik!

Edit: Sehr, sehr schick Dein recolor! Besser als das Original (hatte das nämlich schon - aber "es" sah eben etwas "anders" aus ;)). Jetzt ist es ein "Mac". Der ist ziemlich winzig, der Computer, aber einer meiner "Lieblinge" im Spiel. Wird immer schräg auf den Teppich gestellt (und nie benutzt natürlich), weil das besonders "mondän" ist. =)

_______

LG, Simity

Zuletzt bearbeitet:
Super Update heute von allen, echt cool .

Gratuliere zu deiner neuen Seite Teko, schaut gut aus =)

Auch deine Seite Domi2, tolles Haus :eek:

Danke sehr Zaubi, hab auch dein Update schon gepostet.

Liebe Grüße Arenia

Sind ja heute echt super Sachen hier,klasse!Habe es erst jetzt gesehen,wollte zuerst einsetzen,lol!
Danke an alle!

Guten Morgen!:hallo:
Heute war ich etwas fleissiger,ich habe für euch zwei Meshes erstellt.
einen Vorhang

www.sims2-feeEssen.de

und eine Hampelmann-Wandlampe

www.sims2-feeEssen.de

Es würde mich freuen,wenn sie euch gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
eure
feeEssen

Zuletzt bearbeitet:
Na sowas, ne eigene Seite von Teko? Mir gefällt es, das Design ist aufs abolut Mininmalste begrenzt, passt perfekt zur Präsentation der Möbel, die dadurch in den Vordergrund gerückt werden.
Aber mal ne Frage, updatest du nur noch auf deiner Seite? Bzw gibt es dort dann deine alten Sets zu haben?

omg teko, das set ist FREE?? Danke!!ich bin schon seit wochen ganz scharf drauf und hatte schon die kreditkarte gezückt, und dann verschenkst du es! Ist echt super geworden!

@sandrapo2003: Wo finde ich denn die FiFa-WM-Klamotten für die Erwachsenen?:confused: Habe schon überall gesucht, aber finde sie einfach nicht! *setkompletthabenwill*

Ansonsten wirklich wieder sehr schöne Updates!:hallo: Lg, babs

:hallo: huhu ihr simssüchtigen ;)...
ich hab eben mein update geschrieben...
es ist ziemlich viel... 12 neue meshes mit 26 texturen und ein haarmesh und ein donationset...
tut mir leid, ich schaff kein pic mehr zu machen heute...
aber ich lass meine preview-page noch on, da könnt ihr alle neuen sachen sehn...
http://www.2-f0r-u.de/preview.htm

link zum downloaden ist in meiner sig...
ciao und liebe grüsse
chriko :hallo:

gratuliere zu deiner eigenen seite teko
und sehr schönes set
dachte schon hätt das piano verpennt*gg*
dann alles hute für deine seite
LG Maus73

@ Teko :hallo:

Es gab Zeiten , da nannte ich dich Spatz , es gab Zeiten da waren wir sehr beschäftigt mit Design und Textur und was hab ich dich genervt =) .
Jetzt ist unser Teko ein Teenager mit einem fabelhaften Talent und eigenen Vorstellungen , die er in seiner neuen Site stilvoll zum Ausdruck bringt .

Herzlichen Glückwunsch und einemal schreib ichs noch : Spatz :) , ich wünsch dir viele nette Freunde und User die sich an deinem Design erfreuen .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Teko auch von mir alles Gute für deine neue Seite,mir gefällt sie im gesamten ganz gut.

Nur habe ich noch eine Frage an dich und zwar hätte ich nun doch endlich gerne deinen Spiegelboden,leider kann ich ihn nicht finden im Reflexforum,könntest du mir eventuell den direkten Link dazu schicken?

Wäre dir sehr dankbar,

Gruss Leni:)

Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Da freu mich sehr darüber. :)

Übrigens Danke an Sera, die mir beim Grundlayout geholfen hat. :)

@Anni89
Ja, das Set sollte eigentlich Premium werden, hab mich dann aber doch umentschieden. ;)

@Magenta
Ich werde voraussichtlich nur noch auf meiner Seite updaten, aber die alten Objekte wird es weiterhin bei Reflexsims geben.

@Lorelai-Leigh
Ich bin bzw. war ja bei Reflexsims nur einer von drei Mitarbeitern. Im Forum werde ich aber noch zu sehen sein. :)

BabsiBraun schrieb:
@sandrapo2003: Wo finde ich denn die FiFa-WM-Klamotten für die Erwachsenen?:confused: Habe schon überall gesucht, aber finde sie einfach nicht! *setkompletthabenwill*

Ansonsten wirklich wieder sehr schöne Updates!:hallo: Lg, babs

sorry hab deine frage falsch verstanden... die gibt es erst morgen, ich wollte nur nicht für jede generation ein neues bild machen... :rolleyes:

aber dann hast du das set komplett... ;)

peanut schrieb:
@ Leni: Ich bin zwar nicht teko ;) aber die Spiegelböden findest du hier!

Danke Peanut für den Link,aber ich bin glaube ich mittlerweile auf 10 verschiedenen Seiten registriert,ich möchte mich nicht schon wieder irgendwo anmelden.......:argh: Trotzdem Danke!;)

Lieben Gruss,Leni

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten