Toertchen´s Häuserbau

Toertchen

Member
SimTimes Team

Hallo Ihr!

Ich möchte nun auch mal meine Häuser vorstellen. Ich hoffe das Sie euch gefallen werden :)

Hill Valley 3

63.640 §

[URL=http://img153.imageshack.us/my.php?image=00000035ir.jpg][/URL]
Eingangstreppe
Poolhaus
Stube

Hill Valley 4

142.204 §

[URL=http://img152.imageshack.us/my.php?image=40bn.jpg][/URL]

Hill Valley 5

78.127 §

[URL=http://img152.imageshack.us/my.php?image=0000053zt.jpg][/URL]
Ansicht von der Seite
Eingang
Brücke
DOWNLOAD

Hill Valley 2

Hinten Terasse
Hinten rechts
Vorne links
Eingangstor

Hill Valley 7
102.776 §

linke seite
Entspannungszimmer
Eingang
Wintergarten
links

Green Hood

hinten
rechte Seite
DOWNLOAD

Yellow Sun
32.579 §

Eingang
vorne

White Moon
40.372 §

rechte Seite
linke Seite
rechte Seite hinten
linke Seite hinten

Small Wood
26.936 §

links
rechts
Sitzecke

Villa Jolane
76.955 §

Terasse

Ich bin für Lob und Kritik offen
Euer Toertchen:hallo:

Hallo Törtchen!
bei dir gibt es ja gleich zu Beginn eine Menge zu gucken!
Hab mir jetzt nicht alle Bilder anschauen können, aber was ich gesehen hab, hat mir wirklich gut gefallen!
Auf jeden Fall hast du eine sehr moderne und teilweise ausgefallenen Bauweise!
Freu mich schon auf Mehr!!!

VlG Joschi:hallo:

Hallo Toertchen!

Hui - das ist ja gleich eine ganze Menge!
Die Häuser sehen alle gut aus - du hast eine ausgefallene Architektur mit vielen Ideen - besonders witzig finde ich Hill Valley 4 mit dem Zickzackpool und dem Garten!
Klasse :hallo:

Hallo Toertchen :hallo:

Du warst ja für den Anfang gleich sehr fleißig :)
Mir gefallen deine Häuser sehr gut !!

Bin gespannt auf weitere Häuser :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Ui ui ui, welche neues Talent taucht da auf am Sims2 Horizont :-))

Sehr schick die Häuser durch die Bank weg. Alle sehr schön gestaltet, sehr ausgefallen aber dennoch harmonisch im Gesamtkonzept. Du hast echt Talent.

*hüstel*, ich mach mal nen kleinen fingerzeig auf meine Signatur *g*

LOL ich brauch ne Brille . Ich hatte geguckt und dachte oh schade gar nirgends on. Tschuldigung :-( *ganz dolle schäm und in ecke geh*

Joschi schrieb:
Auf jeden Fall hast du eine sehr moderne und teilweise ausgefallenen Bauweise!

Danke Dir, Joschi. Ich tu was ich kann :lol:

mammut schrieb:
besonders witzig finde ich Hill Valley 4 mit dem Zickzackpool und dem Garten!

Ich dachte mir da muss noch was ausgefallenes hin :D

tina1980 schrieb:
Du warst ja für den Anfang gleich sehr fleißig

Ich baue schon eine ganze weile Häuser, nur hab ich mich nie dazu überwinden können sie hier reinzustellen. Bis ich mir dachte du kannst doch deine alten Account wieder benutzen%)

|Micha| schrieb:
Mir gefällt ja das Smallwood am besten

Danke Micha. Das wusste ich noch gar nicht^^

blackpanther schrieb:
Ui ui ui, welche neues Talent taucht da auf am Sims2 Horizont :-))

Sehr schick die Häuser durch die Bank weg. Alle sehr schön gestaltet, sehr ausgefallen aber dennoch harmonisch im Gesamtkonzept. Du hast echt Talent.

Oh Danke.Nur finde ich das macnhe Häuser gleich aussehen. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

*lach* Danke, aber ich habe manche schon auf einer HP ;)

Toertchen

Gleich würd ich nicht sagen. Irgendwie hat jeder so seinen stil, bei meinen Häusern is das auch so, irgendwie obwohl grundverschieden, erkennt man oft gleich das es von mir is. Und das is bei vielen Häuslebauern so. Man hat eben gewisse vorlieben was man beim bauen verwendet und fügt dies dann auch eher ein :-))

Ja mit der HP hab ich gesehen, is mir auch noch nicht passiert LOL. Soll keiner denken ich werbe ab, nö nö. Ich find ja immer nur wenn jemand Talent hat sollen die SAchen on wo auch immer. hauptsache on und jeder hat was davon :-))

Hallo!

Du baust wirklich schöne Häuser mit interressanter Architektur.%) Da kann man gespannt sein, was du uns noch so alles zeigen wirst.

Auf jeden Fall - Toll gebaute Häuser!!

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo!

Da ich im Urlaub war habe ich leider jetzt erst zeit gefunden hier reinzuschauen :)

speedymaus22 schrieb:
Auf jeden Fall - Toll gebaute Häuser!!

Danke Dir :)

Ich habe mein anderes Haus heute fertig bekommen :)

"Such a Lonley Day"
66.346 §

Durchgang
Ansicht Hinten
DOWNLOAD
Ich hoffe es gefällt euch :)

Zuletzt bearbeitet:
WOW das Haus Such a Lonley Day sieht super aus! Besonders das Glas "Treppenhaus" mit der Wendeltreppe :scream:

Stefan:hallo:

Hui - Törtchen - das Haus ist wirklich schick geworden :eek:
Besonders das Kuppeldach hast du toll gemacht!

Hallo Törtchen! Willkommen unter den wahnsiinigen Häuserbauern. Wahnsiing, weil du wahnsinnig viele auf einmal präsentiert hast, aber auch weil ich einige richtig gelungen finde! Man sieht, wie viel Arbeit du investiert hast und ich denke, es hat sich gelohnt!
Liebe Grüße, Katha

Hallo!

Deine Häuser sind wirklich alle sehr schön!%)

Sie sind auch von der Architektur sehr interessant und einfallsreich. Nur die Gärten könntest du vielleicht noch ein bißchen verbessern - bin ein eingefleischter Gartenfreak.=)

Ich finde nur, dass ein schöner Garten ein Haus noch viel mehr aufwerten kann und dann noch besser zur Geltung kommt.

LG Speedymaus22 :hallo:

Oh gleich so viel Lob auf einmal %) Ich Danke euch :)

kathascha2 schrieb:
Willkommen unter den wahnsiinigen Häuserbauern.
Das kannst Du aber laut sagen :D

speedymaus22 schrieb:
Nur die Gärten könntest du vielleicht noch ein bißchen verbessern - bin ein eingefleischter Gartenfreak.
Ja ich weiß. Nur fehlt mir meist die Motivation oder die Ideen:rolleyes:

Joschi schrieb:
die Terrasse hinter dem haus lädt zum ausruhen und Törtchen essen ein!!!
Wir Ihr nur alle auf Törtchen kommt:lol:

Da wir mal wieder lanweilig war und ich einen Einfall habe, musste ich den auch umsetzen :D

Chop Suey
40.951 §

Klick
Klick²
Klick³

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie die anderen. Es ist ein "etwas" andere Stil:scream:

Eure Toertchen

hey cool klasse häser törtchen die gefallen mir alle gut sehr gut gestaltet und immer neue ideen klasse mach weiter so kannst ja auch mal was über meine häuser schreiben würde mich freuen

LG OC-Fan :hallo:

Oh ja - das ist ja ein richtiger Hingucker! :eek:
Sehr hübsch geworden mit der Anordnung der Fenster und dem Garten!

Hallo du wahnsinnige Portion Biskuitboden mit Belag...
Ich seh schon, du bist begeisterter Systemfan...
Deine Häuser nach Soad-Titeln zu benennen ist mal eine innovative Idee. Ich denke, ich lass das lieber, denn wenn ich ein Haus "Rape me" nennen würde und es bei mts2 hochladen wollten, würden die mir dort garantiert den Kopf abreißen ;).
Haus Chop Suey finde ich sehr schön, wobei ich finde, dass der überdimensionale Brunnen nicht zu dem schnuckeligen Haus passt.
Liebe Grüße *banana-terracotta-pie* Katha

Danke für eure Kommis :)

Ich habe heute mal etwas anderes versucht. Ich hoffe euch gefällt es :)

Hypnotize
50.215 §

Seitenansicht
hinten

kathascha2 schrieb:
Deine Häuser nach Soad-Titeln zu benennen ist mal eine innovative Idee.
Ja fand ich auch, schon weil ich SOAD ziemlich geil finde und sie immer höre beim Hausbau:D
kathascha2 schrieb:
wenn ich ein Haus "Rape me" nennen würde und es bei mts2 hochladen wollten, würden die mir dort garantiert den Kopf abreißen .
*lol* Das kann natürlich passieren ;)
Dandelion schrieb:
Brauch ich für die Häuser irgendwelche EP's?
Ja du benötigst alle dafür :)

Huhu toertchen!

So viele bunte Häuser! Da weiss man garnicht wo zuerst schuen! Aber die sehen alle so toll aus! Besonders das letzte, mit dieser Glaskuppel! Tolles Haus!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Oh - Tortchen - das Hypnotize sieht ganz schick aus mit den Glasfenstern und dem Garten! :eek:
Ich hätte nie gewagt, ein Haus von außen lila zu streichen - aber hier passt es optimal - ganz klasse! :hallo:

Also dein neues Haus ist ja wieder richtig klasse! Das ist mal wieder was ganz anderes! Ich halt die Häuser von außen ja immer sehr dezent, aber bei deinem sieht das Lila wirklich super aus!!
Wirklich wirklich schön!! Mir gefällt das mit dem vielen Glas auch sehr sehr gut!! Und der Name passt auch gut dazu! :)

Liebe Grüße, Brina

MrKakaduu schrieb:
Huhu toertchen!

So viele bunte Häuser! Da weiss man garnicht wo zuerst schuen! Aber die sehen alle so toll aus! Besonders das letzte, mit dieser Glaskuppel! Tolles Haus!

grüsse dich lieb, mrkakaduu
Danke Danke:) Es ist immer wieder schön wenn sich mal "Profis" in meinen Thread verirren;)
mammut schrieb:
Ich hätte nie gewagt, ein Haus von außen lila zu streichen
Ich suche schon immer vergebens nach richtig auffälligen Farben. Wenn ich da schon etwas knalliges hätte würde meine Nachbarschaft ziemlich bunt aussehen:D
Und auch Dir danke für Dein Lob :)
Birna schrieb:
Mir gefällt das mit dem vielen Glas auch sehr sehr gut!! Und der Name passt auch gut dazu!
Mit den Namen habe ich immer so meine Probleme. Ich mache mir da immer Gedanken ob das auch wirklich dazu passen könnte, aber da habe ich wohl diesesmal ins schwarze getroffen. Danke das Du wieder reingeschaut hast:)

Hallo Toertchen!

Das Hypnotize sieht sehr schön aus mit dem Glas und den Lila. An solche Farben trauen sich viele nicht ran, daher ist es in Verbindung mit dem Glas total cool. Und der Name passt auch, wie manche schon gesagt haben. Der Garten ist dir auch gut gelungen. Es würd mich interessieren, wie die Sims in diesem Haus leben könnten :)

Liebe Grüße
Jule :lalala:

Hallo Jule!

Schön das Du reingeschaut hast :)
Na dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und es einrichten und ein paar Bilder zeigen:)

Klasse Häuser, sehr abwechslungsreich die alle anzuschauen. Gefällt mir wirklich gut, du hast viele interessante architektonische Einfälle.
Die Gärten würden noch ein bisserl mehr Gestaltung brauchen, vielleicht einfach noch mehr Pflanzen.
LG andrea

Hallo andreame :hallo:

Ja ich weiß bei der Gartengestalltung haberts noch einweng. Ich bin schon immer fleißig auf der Suche nach Pflanzen und Bäumen, nur meist etwas erfolgslos.
Ich hoffe Du schaust bald mal wieder rein:)

Toertchen

Ich habe mal das Hypnotize eingerichtet auf wunsch einer Einzelnen %)

Der Flur

Die Küche

Esszimmer

Wohnzimmer

Ein "kleines" Lesezimmer

Im 1 OG gibt es dann das Arbeitszimmer

mit dem Arbeitsplatz

Bad

Schlafzimmer

Und da ich mir es nicht nehmen lassen konnte, musste ich noch ein neues Bauen :)

Klick

Ich hoffe es gefällt euch :)

Greetz Toertchen

Nach etwas langer Zeit habe ich mal wieder ein neues Haus gebaut. Es ist nun nicht wirklich neu. Habe es für einen Weihnachtskalender gebaut.
Würde mich über Kommi´s freuen :)

El Passo
34.892 §
Download

(auf das Bild klicken zum vergrößern)

Hi törtchen!

Gibt es zu Hill Valley 4 keine weiteren Bilder? Dieses Haus hätte ich auch gerne von innen gesehen.

Alle deine Häuser sehen von außen schon sehr gut aus. Es freut mich, dass du dich entschlossen hast deine Kreationen hier on zu stellen.

Du hast eine sehr kreative und eigenwillige Bauweise und die bunten Fassaden, auffällig, knallig aber dennoch reizvoll.

Weiter so...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten