~VogueSims~ Glam&Style for FashionVictims

hmm...ich denke schon? *g* weiß nicht mehr genau.ich habe sie together gesnappt *lol* und war der meinung das es dann genau passen muss.:D war wohl ein irrtum.
naja ich versuche das morgen nochmal ;) danke peachy

ja die lampe würde ich nur zu gerne ins spiel bekommen,nur leider weiß ich nicht genau wie,denn es sind soo viele objekte,ich schätze mal ich muss sie zunächst gruppieren und in ein 0-objekt packen *grübl*
naja und dann steht noch in den sternen wie groß es eigentlich is,hab noch kein maxis objekt hinzugeladen um mal zu vergleichen *g*

aaah cinema damit kenne ich mich aus ^^
also du markierst alle meshteile in dieser liste rechts, klickst dann rechts und wählst connect :)
danach einfach alle meshteile außer dem neuen löschen

du solltest dein objekt dann im .obj format exportieren.. aber da brauchst du dann noch wings bevor du das insimpe importieren kannst
hast du das schon? :)

minzie schrieb:
aaah cinema damit kenne ich mich aus ^^
also du markierst alle meshteile in dieser liste rechts, klickst dann rechts und wählst connect :)
danach einfach alle meshteile außer dem neuen löschen

du solltest dein objekt dann im .obj format exportieren.. aber da brauchst du dann noch wings bevor du das insimpe importieren kannst
hast du das schon? :)
also alles selektieren und dann auf "verbinden?" ich hab das deutsche cinema *lol* und wie muss ich die lampe dann benennen?

ja verbinden klingt gut ^^
ich denke es ist egal wie du den mesh dann nennst.. wings ändert den namen sowieso :D
du musst nur dann den mesh in simpe so nennen wie der ursprünglichen mesh
aber pass auf die lampe wird viel zu groß sein ;)

edit: du solltest auch aufpassen dass der mesh nicht zu viele punkte hat :)

minzie schrieb:
ja verbinden klingt gut ^^
ich denke es ist egal wie du den mesh dann nennst.. wings ändert den namen sowieso :D
du musst nur dann den mesh in simpe so nennen wie der ursprünglichen mesh
aber pass auf die lampe wird viel zu groß sein ;)

edit: du solltest auch aufpassen dass der mesh nicht zu viele punkte hat :)

hmm die cinema datei hat nur einige kb.woran sehe ich wie groß sie genau is?

ich habs versucht mit verbinden,wenn ich die anderen teile lösche is nix mehr da.hab ja splines und nurbs genommen :lol:
hab die nurbs jetzt alle in ein objekt verwandelt und nu gehts %)
jetzt hab ich nur noch vier objekte,aber die gruppiere ich auch noch zusammen.
muss ich die lichter auch mit exportieren?

ja die nurbs musst du zuerst in objekte umwandeln..
die lichter würde ich vor dem exprtieren löschen ;)
vielleicht sollten wir das lieber per pm klären? nicht dass wir dienen ganzen thread zu spamen ^^
ich könnte dich auch bei icq adden, heute komme ich online *g*
1100 ist vielleicht ein bischen viel für dein objekt.. 1000 ist so die obergrenze pro feld aber 1100 ist wohl noch okay

lol..habt ihr morgen frei oder was? *GG* bääh ich muss um 7 wieder aufstehn und bin ma wieder viiiiel zu spät dran mit schlafengehen *ächtz* aber muss grad noch bissi was machen...

tze...naja..ich muss jetz in die heija...ich beneide dich..argh...nur noch knappe 5 stunden

@nicle
das glaube ich nich :D ich hab grade nachgesehen und die lampe liegt zum einen auf der seite und zum anderen ist sie so groß wie vier simhäuser *looool* aber ich schaff des scho :lol: :read:

@chriko
ich habe es endlich geschafft dem swimwear-mesh,den ich mit den unimeschplugins gemacht habe eine bumpmap anzufügen :D

schau mal *hihi*%)

ich brech weg vor freude *lol* jetzt kann ich endlich diese ascii plugins ignorieren,denn damit sind die animationen nur halb so schön :)

image1rj2.jpg
image2wq4.jpg
image4al3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier muss ich auch noch reinsehen:
Vogue.. einen ganz tollen Mesh hast Du da gemacht. Da bin ich einfach zu laienhaft, als das ich mich da dranwage. Respekt!
Und die Textur dazu! Wieder wie gewohnt, superschön! Perfekt und wunderbar! Die Spitzen sind einfach so toll!

Großes Lob von mir!!!!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

@sera
ja ich versuchs dieses WE.mal sehen wie ich zeit habe,momentan muss ich viel lernen *würg*
aber nächste woche habe ich etwas spielraum,da versuche ich es :D

@dori
*lol* ja stimmt,aber das ist der eigentliche mesh den ich genommen habe um ihn mit meinem zu ersetzen :D die textur ist nur zum ansehen *lol* danke für dein lob süße :)

@peachy
ja klar darfst du,nur nich zu feste gell? :D
ich schreib nächste woche mal ne kleine anleitung,jenachdem wie ich es schaffe :)
das ist die methode von dr.pixel ich hatte nur einen fehler gemacht und falsche smd plugins :)

@biene
danke schön,freu mich sehr drüber das es dir gefällt :)

@steve
oh, danke schön :) aber eigentlich is die textur nur zum ansehen,werde aber ähnliche für den mesh machen :)

@dagi
danke dir für deinen superlieben kommi,freu mich immer so liebe zeilen von dir zu lesen :) DANKE!

habe mein update gerade hochgeladen.einmal supermodel hana soukupova,zwei lipgloss-sets und einen bikini

die meshes und das abendkleid kommen die tage drauf,ziehe nämlich um :)
ausserdem muss ich die meshes nochmal machen,da mich der fehler mit dem bein schon ziemlich stört,will euch ja keine kaputten meshes anbieten :(

:lalala::lalala::lalala: du hast es geschafft.... das ist ja spitzenmässig... glückwunsch :hallo:
ich finde das ja oberklasse, dass die junge generation hartnäckiger als die ältere war und ned aufgegeben hat und wir uns nun auf viele tolle meshes freuen kännen, die richtig was wert sind :hallo:
fühl dich geknuddelt (falls ich ned vorbeikomm und das selber mach):lol:
lg
chriko

dankeschöön chriko hihi :lalala:
bin aber sicher,das du auch nich aufgegeben hättest :)
ich bin grad so froh nich mehr diesen ascii importer benutzen zu müssen,denn damit sind meine meshes ständig gerissen :(

hier kommt jetzt schon mal die erste textur,wollte noch einen gürtel dran machen,hab aber leider keinen finden können,naja und der rock wird wohl auch nochmal geändert :rolleyes:

image1zw9.jpg
image2xa1.jpg

image9di9.jpg

danke %) nur leider hat der eine ärmel unten noch eine kleine macke,da schaut etwas vom handgelenk durch,bekomme das irgendwie auch nich wech :heul: sieht man aber nur minimal :)
und dieser hier hat noch keine bumpmap,es gibt aber später noch einen zweiten,der hat dann zumindestens eine für den body.....ich hoff aber ich schaffe es den alphas auch eine zu verpassen :hallo:

Wooooow das ist echt toll geworden. Wenn ich ehrlich bin, ich benutze nur den Ascii-importer/exporter, denn ich bin ehrlich gesagt zu faul, rauszufinden wie das mit diesen Plugins geht. :rolleyes:

seeehr schön vogue =) eine kleine änderung hätte ich allerdings noch gerne...ich pack ma n foto rein, damit du weißt was ich meine:

schuheas9.jpg
http://img215.imageshack.us/my.php?image=schuhecf5.jpg

sooo...also dass du da an den stellen die füße noch ein bisschen schöner machen könntest...mir sieht das ganze noch ein bisschen zu klumpig aus..einfach n bissi schöner formen? *duck*

Zuletzt bearbeitet:
@sera
danke süße du hast vollkommen recht,hab die klumpfüße gar nich gesehen lol.:lol:
hab ihn deshalb nochmal geändert ,danke :D

@peachy
danke schön ,freu mich das es gefällt %)

@simpowers
danke dir :D ich schreibe nächste woche ein kleines tut,is gar nich so schwer wie es ausschaut ;D

so,hier nochmal der geänderte mesh.ist es bei euch auch so das die alphameshes beim modelgang aufreissen....richtig ärgerlich is das :mad:

image15up8.jpg
image18nx2.jpg

und hier die lange version von dem gleichen mesh =) :hallo:

image6pu1.jpg
image10vm4.jpg
image15an6.jpg

jaaa juhuuu jetzt sind die füßchen schnuckelig und perfekt *gg* hoffe ich hab dich nicht verärgert mit dem änderungswunsch, aba manchmal sieht man sowas gar nich..ich freu mich auch immer über verbesserungsvorschläge *griien*

@sera
quatsch,warum sollte ich denn böse sein?habe es selber nicht gesehen und bin doch froh das du es mir gesagt hast :) *knuddel*

@biene
sorry *lol* hab dir ja aber schon per mail geantwortet :) danke für dein lob *freu*

@dori
süße danke schöön %) freu mich das sie gefallen,werde sie dann gleich mal hochladen :D

ich habe heute einen neuen mesh gebastelt der leider viel zu viele polay hat,weiß nicht ob ich ihn anbieten soll.eventuell mach ich eine neue sektion nur für high-poly meshes,so kann jeder selber entscheiden ob er den mesh ins sein spiel holt oder nich.
wie kann ich die polys reduzieren ohne ihn zu zerstören?

bilder kommen später :hallo:

hier schon mal der heel vom bodymesh.(heel und sohle lassen sich seperat textureiren) hatte keine lust und zeit noch struktur einzuarbeiten,das mache ich die tage dann.
zunächst muss ich aber noch die polys reduzieren um ihn auch anbieten zu können :naja:

image3gu7.jpg

hier ein bild von der riemchen stiefelette,kommt aber noch die schnalle dran :)
ich merke grad wieder,seit sims2 habe ich einen ausgeprägten schuh-tick entwickelt :lol:
es ist übrigens die gleiche schuhform,nur etwas abgewandelt
image5rr9.jpg

wow sieht sehr edel aus *knuddel*
wieviel polys hat der schuh denn?
die lingerie gefällt mir auch gut aber in ganz weiß fand ich sah sie auch noch so schön unschuldig aus ^^

danke micha :D die simmin kommt auch auf die seite :D
dazu gibt es noch ein pack neue augen :) die zeig ich aber später,muss jetzt noch eine stunde lernen und dann in die heia :(

sie trägt übrigens die dunklen augen aus dem pack :)

Image16a22.jpg
Image1762d.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten