Hui, schon so viele liebe Kommis.

Dann werd ich wohl mal antworten.
@ Phoebe: Ja, jetzt ist nix mehr gut.
Die Idee mit Mairead finde ich lustig, dieses kleine, harmlose Mädchen aus Irland, das ihn sooo liebt und sich schon vorgestellt hat, wie die gemeinsamen Kindchen aussehen würden. Hach, die Vorstellung ist mehr als amüsant... Mairead, total Gangsta, bricht bei Imogen und Ethan ein, stülpt Ethan einen Sack über den Schädel und zerrt ihn in ihr Auto. Dann gehts mit'm Flugzeug wieder ab nach Irland, wo sie schon die gemeinsame Hochzeit vorbereitet hat.

Natürlich, genau so wirds laufen. ^^
Vielen Dank für dein Lob, und überhaupt den ganzen Kommi. Ich beeile mich, bald weiterzumachen.
@ Bunny: Hach, danke. Nur wird nicht so schnell rauskommen, was mit Ethan passiert ist. Ich glaube, das wird erst nach ungefähr acht Kapiteln aufgeklärt. ^.^ Hört sich an, als ob das noch 'ne Weile dauert, ne? ^^
Danke für dein ganzes Lob und den Kommi. Freut mich sehr.
@ Jesse: Ich glaube, ich schaffe mal einen öffentlichen Taschentuchspender für den Thread an.
Hihi, alle tippen auf Chris. So offensichtlich? *lach* xD Nene, nur Spaß.
Danke für deinen Kommi.
@ hetana: Ja, Imogen tut mir auch leid.

Geradeben noch so glücklich, jetzt auf einmal wie in einem Alptraum gefangen. Hach...
Einen Grund gibt es, nur welchen, das wird noch nicht verraten. Wäre sonst ja schrecklich langweilig.
Und ich kann Ethan doch nicht sofort wieder kommen lassen, da muss ich euch leider enttäuschen.

Wird noch seine Zeit brauchen.
Danke für dein Lob, das freut mich sehr.
@ Nokia: Happy End setzt ja nicht voraus, dass Ethan bei ihr ist.

Und auch nicht, dass sie das Kind bekommt. Es könnte ja ganz anders kommen, aber eben trotzdem "happy", damit Imogen auch happy ist.
Ich mag Clide auch nicht so richtig, obwohl er sehr nett ist. Er sieht sehr feminin aus, kommt daher, dass ich ihm (böse wie ich bin) Wimperntusche und eine etwas längere Frisur verpasst habe. Dazu noch leicht volle Lippen, damit sieht er einfach... komisch aus. Aber wenigstens nicht wie ein Standartgesicht und darauf arbeite ich langsam hin. ^^
Puh, dann muss ich mir also (noch) keine Sorgen um mein Leben machen. Schön, vielen Dank. *lach*
Ich lieeeeebe den Charakter Dilsah Nahrim. xD Kommt wohl von ihrer Namensvetterin, meine kleine Biene.
Zwar stimmen die Charaktere der beiden Dilsahs nicht überein, aber ich wollte eine tiefgründige Person Dilsah nennen und das ist Dr. Dilsah nahrim definitiv. Und deine Beschreibung von ihr, also unnahbar, unterkühlt mit weichem Kern, passt perfekt.
Jedenfalls vielen lieben Dank für deinen netten Kommi.

Man merkt, dass du dich mit der Story auseinandersetzt. *drück* ^^
@ AngelElaine: Oh, vielen Dank. Es freut mich, wenn meine Story realistisch rüberkommt. Und wenn der Leser sich fühlt, als würde er das alles miterleben, ist das wirklich eine Ehre. Danke.
Und danke auch für dein Lob über Bilder und Text. Das freut mich unheimlich. *rumdribbel*
Ich beeile mich auch mit dem nächsten Kapitel, aber heute wird das glaube ich nix mehr. Naja, ich will mich nicht festlegen. Ich fang gleich mal mit den Bildern an, aber ich weiß nicht, ob ich's noch schaffe. Ich strenge mich an.
Danke für deinen Kommi.
@ Deeeeeeee <3: Ich hoffe, deine Bemerkung über Dilsah war nicht sarkastisch gemeint.

Ich finde sie nämlich wunderschön, besonders ihre leicht gebogene Nase. Hach, ich finde sie toll. Ich habe sie deinem Bild nachempfunden. Also ihr Äußeres nach meinem Bild von dir und deinem Charakter. Wunderschön.
Hab die PN bekommen, schon beantwortet.
Lieb dich, meine Maus. *knuff*
Danke für die Kommis, wie schon gesagt, ich versuche, weiterzumachen.
Liebe Grüße,
Alienor