Eigentlich wollte ich nicht weitermachen, aber jetzt bin ich gerade so am heulen, dass ich weitermachen will. Könnte also heute noch weitergehen, insofern mein Bruder nicht an den PC will.
@ Hundefan: Vielen lieben Dank für deinen Kommi.

Es freut mich, dass dir dieses Kapitel gefallen hat.
Und ob mit Ethan was schlimmes passiert ist... Boah, das dauert noch eeeeewig, bis man alles genau erfährt. ^^ Ihr könnt also gespannt sein.
Danke nochmal für dein Lob.
@ kiddie: Ja, es geht los. *Taschentuch reich* Ich brauch's auch, besonders, da ich zur Zeit an den letzten Kapiteln schreibe.
Du hast die Zeitschrift also gesehen. ^^ Leider gab es keine "Wie fange ich einen Dieb?"-Zeitschrift oder Ähnliches, nur noch Modezeitschriften und die fand ich noch unpassender, da ich dem Sergeant (ich habe es jetzt alles in Sergeant umgeändert, nachdem ich mich ein wenig über die Polizei informiert habe ^^) im Spiel eine hübsche kleine Frau zur Seite gestellt habe.
Ich bin nochmal ein bisschen über den Text gegangen, es waren wirklich ein paar Fehler drinnen, die sind behoben. Und der Herr Wachtmeister ist jetzt Sergeant Miller. xD Danke für den Tipp.
Ich verrate gar nix. Außer, dass ein (teilweise) glückliches Ende geplant ist. Eine Person wird ziemlich am Ende sein, aber naja.
Bis zum Babybauch wird es ja noch eeewig dauern, so schnell wächst der ja auch nicht. In der 12. SSW ist der Embryo erst 6-8cm groß- da dürfte man ja so gut wie nix sehen. Naja, Imogen ist jetzt in der siebten Woche, ab wann sieht man denn den Bauch? Also im Sims-Spiel jetzt diese erste Phase, in der er zwar noch nicht sooo groß ist, aber schon deutlich sichtbar- welcher Woche entspräche dies denn ungefähr? *selber keine Ahnung hab*
Jedenfalls Danke für deinen Kommi, ich hab so tolle treue Leser.
@ Nokia: Oh-oh, ich krieg jetzt doch hoffentlich keine Morddrohungen, wenn ich sage, dass... naja, Ethans Schicksal ungewiss ist? *Angst hab*
Aber ich plane ja ein teilweise glückliches Ende, also überleg dir das nochmal. ^^
Vielen, vielen Dank auch für dein Lob. Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen.

Und ich versuche, bald weiterzumachen, vielleicht heute schon.
@ AngelElaine: Eine der besten?! Wow, das überrascht und freut mich echt.

Schön, wenn die Story dir gefällt, ich strenge mich auch an.
Naja, das mit Ethan wird ja noch aufgeklärt. Und du hast Recht, das würde Imogen wirklich nicht so gut verkraften, da sie ja auch noch schwanger dazu ist. Gerade jetzt braucht sie Ethan an ihrer Seite.
Vielen Dank für dein vieles Lob und den lieben Kommi. Das freut mich sehr.
@ Bunny: Oh je, ich glaube, wenn deine Nägel schon dran glauben müssen, sollte ich weitermachen.

Am Ende fühle ich mich schuldig, wenn deine Nägel vollkommen abgekaut sind.
Danke für dein Lob. Nur wirst du leider in der Fortsetzung noch nicht erfahren, was mit Ethan los ist.

Hoffentlich gefällt sie dir trotzdem.
@ hetana: Ja, ich glaube

D) auch nicht, dass Ethan ohne ein Wort abhauen würde. Aber vielleicht hat er ja Gründe... Oder auch nicht.
Und danke für dein Lob. Beeilt habe ich mich wirklich, ich glaube, ich habe noch nie so schnell Bilder hochgeladen. *lach*
Vielen Dank für deinen Kommi.
@ Phoebe99: Macht nichts, du musst ja nicht immer kommentieren.
Lieblings-FS, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das gerade macht. *g* Vielen, vielen Dank.
Ich denke... Bist du schon beim letzten Kapitel angekommen? Da kommen nämlich schon die ersten Anzeichen dafür, dass langsam die super Zeit zu Ende geht.

Wirkt der Smiley hinter diesem Satz gemein? ^^
Och, danke für dein Lob über den Text! Das ist einfach... hach, vielen, vielen Dank. *knuff* ^^
Autorin wäre ja echt geil, aber irgendwie so realistisch wie Popstar.

Um da wirklich Erfolg zu haben... Ich habe Bücher von Autoren gelesen, über die man nicht mal was im Internet findet, so schrecklich unbekannt sind die. Aber die Bücher haben mich so fasziniert, der ganze Stil und die Story. Naja, worauf ich hinaus will: Man muss eben auch Glück haben. Und Geduld. Und die habe ich ganz und gar nicht. Leider. *lach*
Ich mag die Unterwäsche von Imogen irgendwie, ich finde, durch die Farbe und die Form sieht Imogen wie eine wunderschöne, zerbrechliche Nixe aus. Aber gut, sie bekommt wieder mehr Stoff auf die Haut.
Danke, wirklich vielen lieben Dank, für deinen Kommi. Und um deine Sucht zu stillen, versuche ich, weiterzumachen. Kann aber nichts versprechen.
Liebe Grüße,
Alienor