Alles Gute zum Geburtstag, TBF!

Midnight

Member

Hallo Yannilein (sorry, das muss sein
a075.gif
)
,

ich wünsche dir

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

b030.gif
d020.gif

Feier schön, lass dich beschenken und verwöhnen und geniess den Tag!
Für's kommende Jahr wünsch ich dir viel Erfolg in der Schule (ja, muss sein), viel Spass mit deinen Freunden und dass du so bleibst wie du bist.

Ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte und freu mich schon auf's Wiedersehen. Im Übrigen danke ich dir auch für deine lieben, langen und wunderschönen PNs, und auch dafür, dass du dich öffnest und um Rat fragst.
a085.gif

Fühl dich ganz doll geknuddelt und gedrückt (wird natürlich live nachgeholt)!
a095.gif

Liebe Grüsse,
Deine Middie

Hallo Yanni!
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute für dich zum Geburtstag, der Rest steht bei ICQ...

Hoffentlich mal bis bald!
HDGGDL
Deine Antje

Hallo mein kleiner Lieblingssohn
n020.gif
*tätscheltätschel*

Heute vor 19 Jahren warst Du bereits im Anmarsch und ich finde , ich hab meine Sache gut gemacht.
Du bist recht ordentlich geraten,relativ pflegeleicht gewesen, mit wenig
Blessuren und Krankheiten durch die Kindheit geraten ,bist immer lieb
zu deiner Mama*darfmanineinenGeburtstagsthreadeigentlichflunkern?*
e010.gif

gewesen und ich bin megastolz auf meinen allerliebsten Sohn.

Ich wünsch Dir alles Liebe,viel Glück für's kommende Lebensjahr
und genieße dein letztes Teeniejahr,ab nächstes bist du nämlich ein Twen.
a020.gif

Ohne Dich wäre mein Leben sehr viel ärmer gewesen und ich find es nur schade,das Du so schnell groß geworden bist und ich keinen kleinen Yanni mehr habe.Aber dafür hab ich einen großen Yannick, den ich sehr liebe,der mir viel bedeutet und den ich brauche
und ich hoffe, Du weißt,das ich immer für Dich da bin,wenn Du mich mal brauchst.

:hallo: Mama

@ Zebbie
Eigenlob stinkt :lol:

@ TBF
Dann wünsche ich dir natürlich auch Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hallo:

Huhu Yanni,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke, viel Glück, viel Gesundheit, viele Freunde und die Oberhand zu Hause.

Hoffentlich hast Du einen schönen Tag heute.:)

geburtstaggb2.jpg

Herzlichen Glückwunsch, feier schön, hab einen schönen Tag und denk dran:
Wenn Deine Mama mit einem selbstgebackenem Geburtstagskuchen kommt, dann renn! :lol:

Meine besten Wünsche zum nächsten Lebensjahr!
Nutz aus, was geht, ärger Muttern, denn sie darf sich heute nicht wehren
und mach soviel Blödsinn, wie Dir einfällt! :hallo:

Hey TheBuffyFan,

ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen und genieß deinen Ehrentag.:hallo:

Fühl dich gedrückt,

~Joan

Mein Äffchen, ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag!
Und nicht übertreiben mit dem
icon_alcoholic.gif
& dem
kif_jonny.gif
:D

love you
es grüsst die absinth fee ;)

Natürlich auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, Yannick. Ich hoffe, du bekommst schöne Geschenke und hast einen tollen Tag. :)

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für ein neues Lebensjahr auch von mir!
h080.gif

k040.gif

Hallo Geburtstagkind,
auch von mir alles gute zum Geburtstag und ich hoffe das Zebbie dich ordentlich verwöhnt hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis später.

Aqua

Lieber Yannick! Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich von Zebbie verwöhnen! =)

Sandra :)

Happy Birthday. Feier schön aber beweg dich nicht zu viel, sonst trifft dich mit zarten 19 Jahren der Hitzschlag und nächstes Jahr gibt es keinen Thread ;)

Solander

Auch von mir alles Liebe und Gute, TBF! Auf dass du einen schoenen Tag im Kreise deiner Lieben verbringst und reich beschenkt wirst! :hallo:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :lalala::lalala::lalala:

Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag. Alles Liebe und Gute

wünscht
Hügö

alles gute und viel spaß beim feiern ;)

Hallo ihr lieben... danke für die zahlreichen Glückwünsche, die machen den Tag wirklich ganz besonders :) . Besonderen Dank geht an Middie, die extram lange für mich aufgeblieben ist... danke dir *knuff*. War vorhin mit Zebbie essen und bummeln, hat richtig Spaß gemacht. Nachher geht's noch mit ein paar Freunden ins Kino, gefeiert wird später, wenn alle aus dem Urlaub zurück sind.

Und das Tollste war heute ein großer Umschlag in meinem Briefkasten :) ...

TBF schrieb:
....Und das Tollste war heute ein großer Umschlag in meinem Briefkasten :) ...
...mit der Bestätigung, dass du tatsächlich Geburtstag hast :cool: :D ;)

Wie auch immer, alles Gute auch von mir :)

Alles Gute! :)

50383t.jpg

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag !! Leider kenne ich dich nicht so gut aber ich schätze deine Beiträge im Forum hier sehr :)

Liebe Grüße,
Sarah

Hallo TBF.
wünsche die alles, alles gute zum Geburtstag. Auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen.
WÜnsche dir noch ein paar schöne rest Stunden
k040.gif

hi yannick,
entschuldige, es hat ein bißchen gedauert bei mir, ich mußte erst den KR unter einsatz meines lebens vom PC loseisen.:lol:
also auch von mir alles liebe und gute zum geburtag wünsch ich dir. :hallo:
ich bin sehr froh das ich dich kennenlernen durfte und ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich freuen wenn wir uns in 1 woche sehen.:)
die glückwünsche kommen natürlich auch vom GR, der freut sich schon sehr, wenn er dich im oktober hoffentlich persönlich kennenlernen darf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Yannick,

auch wenn der Tag nun fast vorbei ist, wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem 19. Geburtstag. :)
Ich bin sehr froh, dass wir nach so langer Zeit wieder etwas mehr Kontakt haben, denn der Kontakt mit dir ist und war immer etwas Besonderes. Danke dafür. Deiner Ma kann ich nur zustimmen: du bist außerordentlich gut geraten. Bleib, wie Du bist!

Sei ganz lieb gedrückt,
Jaqueline

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Auch an alle anderen Gratulanten ein herzliches Dankeschön :) . Eure Worte bedeuten mir echt viel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten