Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
claire022 schrieb:Lemani: Also läufts gut ja?![]()
Satin, es ist ja noch genug Zeit, vielleicht schaffst Du es ja.
So nu geh ich mal essen machen, männe nagt schon den Tisch an.![]()
Belliwell schrieb:Als ich gestern mit ihm sprach hat er wieder den kompletten Nachmittag und den gesamten Abend mit skinnen zugebracht..... umguck, aber nicht für Sims1.....
LG Belli
neome schrieb:Na hört mal, das sind ja Erziehungsmethoden!![]()
Wer von Euch hat schon Kinder?
Das macht man doch mit viel Geduld, Liebe, Verständnis, Hingabe,... und einem guten Psychater!![]()
![]()
Belliwell schrieb:Psychiater???? Für wen? Mutter oder Kind? Ich hab keine Kinder, aber soll ich dir mal was sagen? Ich hab von meinen Eltern auch öfters ein paar auf die Pfoten bekommen. Und ich habs überlegt. Soll aber nicht heißen, das ich Prügelstrafen OK finde. Ich meine es gibt einen Unterschied zwischen einen kleinen Klapps, und richtiger Prügel. Aber selber würde ich das nie anwenden.....
Hm... das gehört aber nicht hier her.... sollte man im Quasselthread mal erläutern...
claire022 schrieb:Ich nicht! Das is ja das problem!!!!!! Oh man ich hab heute glaub ich meinen Depri Tag! *sichmalselbstganzdollbemitleidentut*
SimPowers schrieb:@lemani
Joaahhh aber du aber du. Immer heimlich Sims2 spielen.![]()
Hast ja keinen platz mehr bei deinen 1er Downloads weil du schon so viele Sims2 objecte und skins herunterlädst!