Wettbewerb "DAS HÜGELIGE ERBE" Ende 11.08.2006

Lemani: Also läufts gut ja? =)

Satin, es ist ja noch genug Zeit, vielleicht schaffst Du es ja.

So nu geh ich mal essen machen, männe nagt schon den Tisch an. :hallo:

Die ersten Simsleins wollten nicht, Spiel stürzte ab
d015.gif

Aber mit neu erschaffenen gings dann (naja...ruckeldituckel)
Also auf gut Deitsch: Bildas sinn raus :D

Hm, ich weiss garnicht ob Powerchen sich noch an diesen Wettbewerb erinnert. Als ich gestern mit ihm sprach hat er wieder den kompletten Nachmittag und den gesamten Abend mit skinnen zugebracht..... umguck, aber nicht für Sims1.....
Entweder nimmt er das auf die leichte Schulter mit dem WB, oder er ist längst fertig, oder er hats einfach vergessen.... ich seh ihn gleich, dann laber ich ihn mal an...

LG Belli

Claire, ich habs nicht vergessen. :scream:
Ist schon fast fertig, nur Frau kann sich mal wieder nicht gedulden.
Außerrrrdeem.
Kinder haut man nicht
e055.gif
nur die omis

@lemani

Joaahhh aber du aber du. Immer heimlich Sims2 spielen. :p
Hast ja keinen platz mehr bei deinen 1er Downloads weil du schon so viele Sims2 objecte und skins herunterlädst!

Du, ich hau keine Kinners, dat is nur ne erzieherische Maßnahme.
a015.gif

Aber wenn Du rechtzeitig fertig wirst, bin ich ungedulige alte Frau ja beruhigt.:cool:

Psychiater???? Für wen? Mutter oder Kind? Ich hab keine Kinder, aber soll ich dir mal was sagen? Ich hab von meinen Eltern auch öfters ein paar auf die Pfoten bekommen. Und ich habs überlegt. Soll aber nicht heißen, das ich Prügelstrafen OK finde. Ich meine es gibt einen Unterschied zwischen einen kleinen Klapps, und richtiger Prügel. Aber selber würde ich das nie anwenden.....

Hm... das gehört aber nicht hier her.... sollte man im Quasselthread mal erläutern...

neome schrieb:
Na hört mal, das sind ja Erziehungsmethoden! :argh:
Wer von Euch hat schon Kinder?
Das macht man doch mit viel Geduld, Liebe, Verständnis, Hingabe,... und einem guten Psychater! :lol: :hallo:

Ich nicht! Das is ja das problem!!!!!! Oh man ich hab heute glaub ich meinen Depri Tag! *sichmalselbstganzdollbemitleidentut*

Belliwell schrieb:
Psychiater???? Für wen? Mutter oder Kind? Ich hab keine Kinder, aber soll ich dir mal was sagen? Ich hab von meinen Eltern auch öfters ein paar auf die Pfoten bekommen. Und ich habs überlegt. Soll aber nicht heißen, das ich Prügelstrafen OK finde. Ich meine es gibt einen Unterschied zwischen einen kleinen Klapps, und richtiger Prügel. Aber selber würde ich das nie anwenden.....

Hm... das gehört aber nicht hier her.... sollte man im Quasselthread mal erläutern...

Natürlich für die Mutter! %)
Jeder hat so seine Erziehungsmethoden, aber ich persönlich halten nichts von absoluter Antiautorität. Kinder brauchen Grenzen und jemanden an dem sie sich orientieren können. Aber ja, ich sicher ein Thema für das Quasselthread, denn darüber könnte man sehr viel diskutieren.

ich schaff es nicht. nicht bis freitag. aber ich baue fertig, und würde die bilder dann einfach so einstellen. okay?

Nonuna, ich wollte nich hetzen, nur wissen ob Du es überhaupt zeitlich schaffst. Also keine hektik.

Satin, schade das Du es nicht schaffst, aber ich freu mich schon drauf, mir die Hütte so angucken zu können.:cool:

Satin, würdest Du es denn bis Samstag schaffen?

Bin mir sicher, dass Deine Mit"streiterinnen" nichts dagegen haben, wenn wir den Abgabetermin um ein paar Stündchen verlegen, schließlich hattest Du ja solche Probleme mit den Grundstücken!?

bis samstag nachmittag? ich denke schon... das wäre klasse *freu*

ich gebe am freitagmorgen nochmal bescheid. falls niemand was dagegen hat...

danke dir *lächel*

Samstag Nachmittag ist ok. Mir währe es nur recht wenn ich dann Zeit hab bis 17 Uhr die Bilder hochzuladen. Früher währe etwas ungünstig.

Nonuna, Deine Bilder sind angekommen und ok! Hättest Dich net so beeilen müssen.=)

17 Uhr fin dich schon ok. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es die Teilnehmer/innen kaum erwarten können, die WB Ergebnisse zu sehen (jednfalls geht es mir immer so), aber ob das jetzt ein Stündchenfrüher oder später geschieht, fällt sicher nicht ins Gewicht!?

GENAU!!!! Vergess die Schwimmflügel nich einzupacken und Gummistiefel und Regenschirme und massenweise Klamotten und Taschentücher und und und.=)

*sichgarnichtangesprochenfühlt*

Ich hab die Elupanten doch schon lääääängst wieder hieeer! Guck doch mal raus....hier schüttet es wie aus Eimern.

Auch wenn´s zu spät ist....schönen Urlaub!!!!!!!!

jaja... bin auch gaaaanz fleissig, solange ich die augen noch aufhalten kann. bis samstag schaffe ich es aber...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten