*FS* Invisible Love (Unsichtbare Liebe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CokeLight

Member

Dies ist die Geschichte einer Liebe...

Jade Wagner ist die Tochter einer Ehe, die einmal schön und glücklich war. Ihre Mutter, Janice lernte Jades Vater, Leo, schon kennen, als sie selbst noch ein kleines Mädchen war. Leo war damals Gärtner ihrer Eltern und als Janice ein junges Mädchen wurde, begann die Liebe zwischen den beiden. Später heirateten sie und bekamen eine Tochter, Jade. Doch als Jade gerade 6 Jahre alt war, verließ Leo die Familie für eine andere Frau. So lebte Jade mit ihrer Mum alleine, bis ihre Mum alt wurde und starb. Jade hatte oft mitbekommen, wie ihre Mutter heimlich geweint hat, weil sie Leo immer noch liebte... Jade wünschte sich so sehr, dass sie eines Tages mehr Glück in der Liebe haben würde als ihre Mutter. Und kurz vor dem Tod ihrer Mutter schien sich das Glück anzubahnen, sie verliebte sich in ihren Jugendfreund Gerd Lind, einen mittlerweile gutaussehenden jungen Mann. Kurz nach dem Tod ihrer Mum verlobten sich die beiden und wollten bald zusammen in ein kleines Häuschen ziehen, welches Jade von ihrem Vater geschenkt bekommen hatte. Jade Wagner ist 28 Jahre alt, sie arbeitet beim Film und ist Director mit grossen Aufstiegschancen. Alles hätte so schön werden können...

21ajyqc.jpg

Eigentlich war alles perfekt in ihrem Leben, sie war glücklich verliebt, sie war verlobt, besaß ein hübsches kleines Häuschen und hatte einen tollen Job, der ihr viel Spass bereitete. Sie hatte das Häuschen liebevoll eingerichtet, für ein Leben zu zweit mit Gerd. Doch eines Tages endeten ihre Träume mit nur einem schicksalhaften Anruf. Gerd war von einer seltsamen Krankheit befallen, die Ärzte standen vor einem Rätsel. Gerd war plötzlich unsichtbar geworden!! Und seine Lebensfunktionen würden langsam aber sicher aufhören zu arbeiten. Die Ärzte sagten, es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis er sterben würde. Sie gaben ihm alle möglichen Medikamente, doch es half nichts. Ganz selten war er mal als schwarzer Schatten zu sehen, aber nur, wenn er gerade sehr gut bei Kräften war.

21ak8iq.jpg

Doch seine Kräfte wurden immer weniger, er zog sich nur noch zurück, ging nicht mehr zu Freunden und auch nicht mehr zu Jade. Er wusste, wie schwer es ihr fallen musste mitanzusehen, wie der Mann mit dem sie verlobt war und den sie liebte, langsam starb. Er beantwortete ihre Briefe nicht mehr, ging nicht mehr an sein Telefon, er verschanzte sich in seiner Wohnung und ließ niemanden mehr an sich heran. So verging die Zeit, Jades Schmerz saß tief, doch ihr Leben musste irgendwie weitergehen. Sie wäre bereit gewesen, für Gerd da zu sein, doch er hatte sich für ein anderes Leben entschieden. So ging sie wieder aus, lernte neue Freunde kennen, und eines Abends traf sie Hugo.

21al000.jpg

Hugo war Chirurg im Krankenhaus, Jade war bei ihrer Arbeit über eine Kulisse gestolpert und gestürzt, sie hatte sich die Hand gebrochen und musste ins Krankenhaus. Hugo Breuer operierte sie, sie waren sich von Anfang an direkt symphatisch, er hatte das Talent sie immer zum lachen zu bringen und sie lernte ihn näher kennen. Sie beschloss, ihm nichts von Gerd zu erzählen, sie wollte ihr Leben endlich wieder leben und versuchen Gerd zu vergessen. Sie wollte einen Neuanfang wagen, sie wollte endlich eine eigene Familie, mit Kindern, ein glückliches Leben, mit einem Mann und Kindern. Ein ganz normales Leben. Sie traf sich jeden Tag mit ihm, und irgendwann verliebte sie sich in Hugo, sie war glücklich, dass sie endlich wieder so empfinden konnte. Die Zeit verging, und kurz vor ihrem 30. Geburtstag bekam sie einen Brief. Er war ohne Absender. Doch irgendeine Ahnung überkam sie, als sie ihn in den Händen hielt. Und ihre Ahnung trügte sie nicht, der Brief war von Gerd... Er schrieb, dass er immer an sie denken musste, sich immer gefragt hatte, wie es ihr ging und was sie wohl tun würde und ob sie auch immer noch an ihn denken und ihn lieben würde. Er schrieb, dass er eine Klinik in Amerika gefunden hätte, und es eine Chance gäbe, dass er wieder vollkommen geheilt werden könnte, er irgendwann nicht mehr unsichtbar wäre und wieder ein ganz normales Leben führen würde. Und er wolle mit ihr sprechen, er wolle mit ihr telefonieren und ihre Stimme hören. Er hatte seine Telefonnummer drunter geschrieben und bat sie aus ganzem Herzen, ihn in den nächsten Tagen anzurufen. Jade hatte Tränen in den Augen, ihr Herz schlug ganz schnell und sie wusste nicht, was sie tun sollte. Sie spürte, dass sie Gerd noch immer liebte, sie die Gefühle nur unterdrückt hatte, um den Schmerz loszuwerden. Noch am selben Abend wählte sie Gerds Nummer. Es wurde ein langes Gespräch. Er war so euphorisch am Telefon, so glücklich, dass er in dieser Klinik eine Chance hätte, dass alles gut werden könnte und er sie so sehr liebte und sie wiedersehen möchte, bevor er in diese Klinik gehen will. Der Aufenthalt würde fast ein Jahr dauern, es würden viele Tests durchgeführt, aber es bestehe eine Chance, und die wollte er nutzen, für Jade. Er klang so glücklich und hoffend am Telefon, dass Jade es nicht übers Herz brachte ihm zu sagen, dass sie inzwischen einen anderen Mann kennengelernt hatte, den sie liebte und mit dem sie bald eine Familie gründen würde. Er sagte, er würde in 2 Tagen nach Amerika fliegen und würde sie vorher nochmal sehen wollen, damit er dann die Kraft hätte, die lange Zeit und die schwere Therapie durchzustehen. Jade konnte einfach nicht anders, sie stimmte ein und lud ihn für den nächsten Tag zu sich nach Hause ein. In der Nacht schlief sie kaum, und wenn sie schlief, dann drehten sich ihre Träume immer nur um Gerd.

21algs6.jpg

Der nächste Tag kam und Gerd kam. Es war komisch für sie ihn zu begrüssen, ihn zur Begrüssung zu umarmen und ihn nicht sehen sondern nur fühlen zu können. Aber das Gefühl ihm gegenüber war noch genauso vertraut wie damals, als sie ihn noch sehen konnte. Sie redeten den ganzen Tag, er sprach davon wie schön alles werden würde, wenn er gesund zurück aus Amerika kommen würde, dass er sich dann eine Arbeit suchen und hart arbeiten würde, um Geld für eine eigene Familie zu verdienen, er sprach von einem Kind, von einer glücklichen Ehe mit Jade, von Liebe, die bis sie alt und grau sein würden bestehen bleiben würde. Jade wusste: Sie konnte ihm nichts von Hugo und ihren Plänen sagen, sie durfte es nicht. Wenn Gerd jetzt so glücklich war, das durfte sie micht zerstören, sonst wäre seine ganze neue Kraft fort und er würde die Therapie nicht überleben. Er sollte doch weiterleben. Ihre Gefühle spielten an diesem Abend einfach nur noch verrückt, Hugo war für 2 Wochen auf einem Lehrgang in einer anderen Stadt, Gerd war hier und sie wusste, dass sie ihn immer noch liebte. Sie konnte sich nicht gegen ihre Gefühle wehren. Sie ließ seine Küsse und Umarmungen zu... sie wehrte sich nicht, als er sie zum Bett trug und seine Arme um sie schlang. Sie konnte ihn nicht sehen, aber sie schloss die Augen und sah in ihren Gedanken sein Gesicht, während sie sich liebten...

21almh5.jpg

21aln3a.jpg

21alnbm.jpg

21alnr7.jpg

Diese wunderbare Nacht hatte Gerd so viel Kraft gegeben, dass sein Körper so stark wurde, dass er für einen Bruchteil einer Sekunde sogar wieder richtig sichtbar geworden war. Er konnte seine Hände sehen, seine Beine, er konnte sein Gesicht im Spiegel sehen. Jetzt wusste er es: Jades Liebe und die Klinik in Amerika würden alles wieder gut machen und er würde eines Tages komplett geheilt werden. Jade schlummerte noch friedlich als er aufstand um nach Hause zu gehen, seine Koffer zu holen und zum Flughafen zu fahren. Er wollte sie nicht wecken, deshalb ging er leise...

21alq55.jpg

Fortsetzung folgt....

Hier kommt Teil 2!!

Als Jade am nächsten Morgen erwachte, fand sie nur eine kleine Notiz von Gerd, auf einen Zettel gekritzelt auf ihrem Nachtisch vor. "Ich melde mich in ein paar Wochen bei Dir, wenn ich mich in Amerika eingelebt habe. In Liebe, Gerd". Jade legte den Zettel in ihren Kleiderschrank unter ihre Wäsche und begann ihren Tag. Es folgten ein paar weitere Tage und nach 2 Wochen kam Hugo zurück von seinem Seminar. Es tat ihr gut, ihn zu sehen und ihn endlich wieder die ihre Arme schließen zu können.

21cb6es.jpg

Jade spürte, wie sehr sie ihn vermisst hatte und ihre Gedanken an Gerd versuchte sie zu verdrängen. Er hatte sich noch nicht wieder aus Amerika gemeldet und sie hatte sehr viel nachgedacht in den beiden Wochen. Sie hatte ihr neues Leben doch längst schon mit Hugo begonnen. Hugo war ein guter Mann, er liebte sie aufrichtig und sie konnte ihr Gewissen kaum beruhigen, immer weider kreisten ihre Gedanken um den Abend vor 2 Wochen, als sie ihn mit Gerd betrogen hatte. Sie beschloss jetzt endgültig einen Schlussstrich unter diese Sachen zu ziehen und bat Hugo noch am selben Abend, endlich bei ihr einzuziehen.

21cbacw.jpg

Hugo war überglücklich über ihre Bitte, er wollte gleich am nächsten Tag damit anfangen seine Sachen aus seiner Wohnung zu holen und bei ihr einzuziehen.

21cbd6a.jpg

In den nächsten Tagen zog er bei ihr ein, alles war perfekt und Jade war ebenfalls sehr, sehr glücklich. Wenn er früher von der Arbeit kam als sie, kümmerte er sich um das Essen, er war einfach der perfekte Mann, der es verstand, eine Frau wie Jade glücklich zu machen.

21cbfhk.jpg

Eines morgens, Hugo war schon bei der Arbeit, wurde Jade durch ein komisches Gefühl in ihrer Magengegend wach. Sie setzte sich erst langsam auf die Bettkannte, aber es half nichts. Sie spürte, wie eine starke Übelkeit in ihr aufstieg. Sie konnte nur noch ins Bad rennen, ein Glück, dass sie es gerade noch zum Toilettenbecken geschafft hatte, denn sie musste sich sofort übergeben.

21cbjlx.jpg

Sofort kam ihr eine Ahnung. Sie meldete sich krank bei der Arbeit und fuhr sofort in die Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu machen. Zuhause angekommen machte sie diesen auch sofort und nach ein paar Minuten hatte sie es schwarz auf weiss: Sie war schwanger!! Es war nicht so, dass Jade sich nicht über ein Kind gefreut hätte, aber ihre Gedanken kreisten wild durch ihren Kopf. Was, wenn das Kind nicht von Hugo, sondern von Gerd war? Um Gewissheit zu haben, machte sie sich sofort einen Termin beim Frauenarzt, und so kam, was kommen musste. Der Arzt rechnete alles genau aus, das Baby, das sie erwartete, konnte nur von Gerd sein. Was sollte sie jetzt tun? Hugo alles beichten? Die ganze Geschichte von Anfang an? Das hätte sie niemals übers Herz gebracht. Schließlich hatte sie ihm nie etwas von Gerd erzählt, sie konnte das alles jetzt nicht zerstören. Sie beschloss, es für sich zu behalten und Hugo glauben zu lassen, dass es sein Baby ist. Als Hugo von der Nachricht über ihre Schwangerschaft erfuhr, war er fassungslos vor Freude und Glück! Er umsorgte Jade wie ein rohes Ei, er nahm sich so oft es ging frei um für sie zu kochen, ihr den Haushalt zu machen und einfach für sie dazusein.

21cc8yf.jpg

(die beiden haben jetzt eine neue Frisur)

Hugo konnte es kaum erwarten endlich Vater zu werden. Je grösser Jades Bauch wuchs, desto öfter fing er an mit ihr über Namen für das Kind zu reden, irgendwie war er die ganze Zeit fest davon überzeugt, dass das Kind ein Junge werden würde.

21ccdx5.jpg

Eines Abends erzählte er Jade von seinem Grossvater, und wie sehr er ihn als Kind geliebt hatte. Daher wollte er dem Baby so gerne den Namen seines Grossvaters geben, doch als er den Vornamen nannte, übermannten Jade die verdrängten Gefühle. Den Hugos Grossvater hiess Gerd. Jade versuchte sich zusammenzureissen, aber das wollte ihr nicht gelingen. Sie musste nur noch raus, raus aus dem Zimmer, raus aus dieser Situation. Einfach nur raus und an die frische Luft. Kaum war sie draussen vor dem Haus, überkam sie ein heftiger Weinkrampf.

21ccffs.jpg

Dass er den Namen "Gerd" genannt hatte, war einfach zuviel für sie gewesen. Als sie sich wieder gefangen hatte, ging sie zurück ins Haus, sie sagte Hugo, dass die Hormone sie wohl übermannt haben, als Arzt wusste er ja, dass schwangere Frauen häufig unter starken Stimmungsschwankungen leiden. Er war froh, dass sich Jade am Abend wieder beruhigt hatte, denn er hatte eine besondere Überraschung für sie, an dem Abend schenkte er ihr einen wunderschönen Verlobungsring und hielt damit um ihre Hand an.

21ccnk0.jpg

Einige Wochen später feierten Jade und Hugo dann ihre Hochzeit, im kleinen Kreis in ihrem Haus.

21ccqx2.jpg

Jetzt, so glaubte Jade, würde alles gut werden. Gerd hatte sich nicht mehr gemeldet, was sie auf der einen Seite froh machte, denn sie war jetzt verheiratet, erwartete ein Kind und Gerd würde nie erfahren, dass es sein Kind war und wenn er eines Tages zurückkehren würde, und erfahren würde, dass Jade glücklich verheiratet und Mutter eines Kindes war, würde er ihr sicher ihr Leben lassen und selbst ein neues beginnen.

Fortsetzung folgt....
Kleine Anmerkung: Diese beiden Teile sind eigentlich nur die Einführung der Geschichte, die mit dem nächsten Teil erst richtig beginnt. Dann wird es auch Dialoge geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heeey!!!
Aaaalso.. ich finde deinen schreibstil echt super! GEfällt mir!
Allerdings solltest du bei deinen Fotos ein bisschen was beachtn.
Schalte die Wände hoch, dann sieht es mehr wie ein Haus aus.
Und schalte den Kristall weg! Ich weiß nicht genau, wie das geht, also, ob es irgendeinen Cheat dazu gibt. aber ich mache es immer so, das ich im Kameramodus wenn Pause ist, ne andere Person anklicke, dann ist der Kristall ja bei der Person!
Aber deine Motive an sich sind toll! Klasse Idee!
Besonders das du Gerd so schwarz hingekriegt hast!!!
Super!!!

EDIT: Oh! Gerade ist der zweite Teil gekommen! Mal gucken...!

Aripoo schrieb:
Heeey!!!
Aaaalso.. ich finde deinen schreibstil echt super! GEfällt mir!
Allerdings solltest du bei deinen Fotos ein bisschen was beachtn.
Schalte die Wände hoch, dann sieht es mehr wie ein Haus aus.
Und schalte den Kristall weg! Ich weiß nicht genau, wie das geht, also, ob es irgendeinen Cheat dazu gibt. aber ich mache es immer so, das ich im Kameramodus wenn Pause ist, ne andere Person anklicke, dann ist der Kristall ja bei der Person!
Aber deine Motive an sich sind toll! Klasse Idee!
Besonders das du Gerd so schwarz hingekriegt hast!!!
Super!!!

EDIT: Oh! Gerade ist der zweite Teil gekommen! Mal gucken...!

Hallo Aripoo!!
Vielen Dank für Deine Komplimente!! Das mit den Wänden werde ich ab jetzt so machen, sieht einfach besser aus. Und das mit dem Kristall werd ich auch mal versuchen hinzubekommen.
Diese Story basiert darauf was mir tatsächlich mit diesen Sims passiert ist. Dieser Gerd Lind ist ein NPC und vor kurzem als ich mit dem gespielt habe, war er plötzlich unsichtbar und ich habe noch keine Lösung gefunden wie ich ihn wieder sichtbar machen könnte. Und wenn er im Bett gelegen hat und aufsteht, wird er so schwarz und ist nur noch ein Schatten. Sieht echt gruselig aus. Und da hab ich mir überlegt, mache ich doch ne Story draus! Wenn ich morgen Zeit habe, schreibe ich direkt weiter!! ;)

Also, Dein Schreibstil gefällt mir gut!

Aber ich glaube, Du machst noch nicht so lange Bilder bei Sims, oder? Es gibt einen tollen Kameramodus, den man mit der TAB-Taste aktivieren kann. Damit kann man sich u.a. richtig schön nah an die Sims heranbewegen - denn Deine Sims sind auf den Bildern doch ganz schön weit weg. Es wäre auch besser, wenn Du die Wände hochziehen würdest, bevor Du ein Bild machst. Und der Diamant sollte auch nicht zu sehen sein. Sorry, wenn das schon jemand geschrieben haben sollte, ich habe mir die Kommis jetzt nicht durchgelesen. Wenn Du das mit den Bildern erstmal raus hast, kann das noch eine tolle Story werden. ;) (Auch wenn ich die Namen jetzt nicht so mag... Gerd... Hugo... sind so ein bißchen altbacken.)

Ist ein bißchen Fantasy, oder? Denn eine Krankheit, die unsichtbar macht, gibt es ja nicht. :lol:

Zum Inhalt: Also ich finde es nicht gut, dass die Frau ihren kranken Verlobten betrügt! :( :mad: Außerdem sollte sie ihm vom Baby erzählen. Der arme Kerl soll doch in seiner schweren Zeit auch noch ein bißchen Freude haben, oder?

EDIT: OK, das mit den Wänden und dem Kristall wurde schon gesagt. Nimm's mir bitte nicht übel, dass ich da nochmal drauf hingewiesen habe!

Dani04 schrieb:
Also, Dein Schreibstil gefällt mir gut!

Aber ich glaube, Du machst noch nicht so lange Bilder bei Sims, oder? Es gibt einen tollen Kameramodus, den man mit der TAB-Taste aktivieren kann. Damit kann man sich u.a. richtig schön nah an die Sims heranbewegen - denn Deine Sims sind auf den Bildern doch ganz schön weit weg. Es wäre auch besser, wenn Du die Wände hochziehen würdest, bevor Du ein Bild machst. Und der Diamant sollte auch nicht zu sehen sein. Sorry, wenn das schon jemand geschrieben haben sollte, ich habe mir die Kommis jetzt nicht durchgelesen. Wenn Du das mit den Bildern erstmal raus hast, kann das noch eine tolle Story werden. ;) (Auch wenn ich die Namen jetzt nicht so mag... Gerd... Hugo... sind so ein bißchen altbacken.)

Ist ein bißchen Fantasy, oder? Denn eine Krankheit, die unsichtbar macht, gibt es ja nicht. :lol:

Zum Inhalt: Also ich finde es nicht gut, dass die Frau ihren kranken Verlobten betrügt! :( :mad: Außerdem sollte sie ihm vom Baby erzählen. Der arme Kerl soll doch in seiner schweren Zeit auch noch ein bißchen Freude haben, oder?

EDIT: OK, das mit den Wänden und dem Kristall wurde schon gesagt. Nimm's mir bitte nicht übel, dass ich da nochmal drauf hingewiesen habe!

Kein Problem, ich freue mich über jede Art von Kritik. Es ist in der Tat meine erste FS und Fotos hab ich bisher nur ganz wenig mal gemacht, das mit der TAB Taste wusste ich zum Beispiel noch gar nicht, gut zu wissen! ;) Naja, das mit dem Unsichtbar ist mir ja wirklich mit diesen Sims passiert, hab das dann einfach nur als Fotostory weitergemacht und bin selber noch gespannt wie es ausgehen wird, lach. Klar, die Krankheit gibts nicht im wirklichen Leben, aber sind ja auch die Sims, hihi.

hey, die story gefällt mir richtig, richtig super gut. Ich bin begeistert. ist mal was ganz anderes. kannst du mich bitte informieren, wenn es weiter geht???

Teil 3
Die Zeit verging. Jade war bereits im 9. Monat. Es war eine stürmische regnerische Nacht im Oktober.

21mdwmr.jpg

Jade und Hugo schliefen ruhig in ihren Betten, als sich ein Einbrecher ums Haus herumtrieb. Er hatte direkt erkannt, dass die Familie keine Alarmanlage hatte, und so war es ein leichtes für ihn die Tür zu öffnen und ins innere einzudringen.

21mdwzo.jpg

Der Einbrecher tappte im dunklen durchs Haus, als er an eíne Bodenvase stiess und diese mit lautem Scheppern zu bruch ging. Sofort wurden Hugo und Jade wach. "Schatz, was war das?" fragte Jade ängstlich. "Bleib liegen, ich sehe nach." beruhite sie Hugo und schaltete im Wohnzimmer das Licht an. Der Einbrecher war gerade dabei zu versuchen, den teuren Wandfernseher von der Wand abzubauen, als Hugo auf ihn losstürmte und ihm die Faust ins Gesicht schlug. Doch der Einbrecher ging nicht zu Boden, statt dessen schlug er Hugo ebenfalls ins Gesicht, dass dieser taumelte und fast zu Boden fiel.

21mdxl5.jpg

Der Einbrecher flüchtete in die untere Etage, die noch leer stand. Dort wollten Jade und Hugo sich irgendwann mal einen Pool einbauen lassen. Jade schrie aus dem Schlafzimmer: "Schatz, um Gottes willen, was ist passiert?" Sie hatte seinen Schmerzensschrei gehört, als der Einbrecher ihn geschlagen hatte. "Er ist im Keller!" rief Hugo. "Ruf die Polizie, ich halte ihn solange in Schach!" Mit den Worten rannte er in den Keller, da aber noch keine Lampen angebracht waren, sah er nur Dunkelheit. Irgendwo dort musste der Kerl sein. Kurze Zeit später hörte Hugo die Sirenen des Polizeiautos. Er hörte hastige Schritte an sich vorbeirennen, jemand stieß die Haustür auf und flüchtete in den Vorgarten. Hugo sprintete hinterher, als er heraustrat sah er die Blaulichter des Polizeiwagens und eine Polizistin, die den Einbrecher abgefangen hatte und ihm daraufhin direkt die Handschellen anlegte.

21mdyeg.jpg

Als alle Formalitäten geregelt waren, stürmte Hugo sofort zurück ins Haus ins Schlafzimmer, Jade stand gekrümmt vor ihrem Bett und hielt sich den Bauch fest. Unter Schmerzen rief sie: "Ich glaube das Baby kommt!" Hugo sah, dass ihre Fruchtblase bereits geplatzt war. Hektisch rannte er im Schlafzimmer umher.

21me0r8.jpg

"Ich rufe sofort den Notarzt!" rief er, doch Jade krampfte sich zusammen. "Es ist soweit, Schatz, ich bekomme jetzt mein Baby! Hol einfach nur Handtücher und Wasser!" Die Aufregung über den Einbrecher war einfach zuviel gewesen. Sie wusste, dass sie ihr Kind in diesen Minuten zur Welt bringen würde.

21me152.jpg

Hugo schnappte sich seine Frau und legte sie aufs Bett, vorher hatte er saubere Handtücher darauf ausgebreitet. Dann ging alles ganz schnell. Als Hugo sich zu ihr herunterbeugte war bereits das Köpfchen des Kindes zu sehen. "Pressen, Darling, pressen!" war alles, wozu Hugo im stande war zu sagen. Und keine Minute später war das Baby da. Ein blutiges kleines etwas lag schreiend auf den Handtüchern. Hugo zitterten die Knie. Er war völlig erschöpft. "Schatz, aber jetzt rufe ich einen Arzt, damit er überprüft, ob es dem Kind gut geht und Dir auch!" Dann ging er zitternd zum Telefon und rief in der Klink an.

21mem43.jpg

Nachdem der Arzt eingetroffen und Mutter und Kind für wohlauf erklärt hatte, bemerkte Hugo erst, dass es bereits Morgen war. Er rief bei der Arbeit an und nahm sich den Tag frei, keiner hatte damit gerechnet, dass das Baby so schnell zur Welt kommen würde. Er berichtete vom nächtlichen Einbruch und der plötzlichen Geburt des Kindes. Er und Jade waren überglückilch, dass alles gut gegangen war. Das Kinderzimmer war bereits seit Wochen eingerichtet, Hugo, der handwerkliches Geschick besaß, hatte alle Möbel selbst gezimmert.

21memty.jpg

Jade und Hugo entschieden sich das Baby Chris zu taufen. Es war tatsächlich ein Junge geworden, wie er es im Gefühl gehabt hatte. Und er war sehr stolz auf seinen Sohn. Die beiden Eltern verbrachten alle Zeit die sie hatten nur mit ihrem Baby. Sie waren sehr, sehr glücklich.

21menfk.jpg

21menm1.jpg

Hugo war der perfekte Vater. Er kümmerte sich rührend um Chris, nahm Jade sehr viel Arbeit ab.

21mep2p.jpg

Alles war schön und so perfekt. Hugo konnte sein Glück kaum fassen und genoss es in vollen Zügen. Nur Jade gingen immer wieder die Gedanken durch den Kopf, dass dieses Kind nicht das leibliche Kind ihres Ehemannes war, die Lüge wuchs immer grösser, aber sie hätte es niemals übers Herz gebracht, ihm einfach so die Wahrheit zu sagen. Gerd wusste nichts davon, dass er Vater geworden war. So hielt sie es für die beste Lösung beiden Parteien die Wahrheit zu verschweigen. Sie schaffte es auch recht gut damit umzugehen, nur wenn Hugo bei der Arbeit war und sie mit ihrem Sohn alleine war, kamen die Gedanken an die Vergangenheit zurück. Oft stand sie einfach neben seinem Bettchen und beobachtete den Kleinen beim schlafen. Und wenn sie ihn so ansah wurde ihr bewusst, das Chris die Augen seines Vaters hatte.

21meq03.jpg

21meq37.jpg

Fortsetzung folgt...

Schöne Fortsetzung, aber mir tut immer noch der arme Gerd leid...
Die Bilder sind Dir auch besser gelungen (obwohl der Diamant noch stört), aber das "Fruchtwasser" sieht seltsam aus...

kann mich Dani04 nur anschließen..
Schöne Story
Aber die Wände der ersten Bilder sind immer noch unten...
haste wahrscheinlich schon früher gemacht

Nino-Nilpferd schrieb:
kann mich Dani04 nur anschließen..
Schöne Story
Aber die Wände der ersten Bilder sind immer noch unten...
haste wahrscheinlich schon früher gemacht

Danke für eure Kritiken! Ja das blöde war bei einigen Bildern hatte ich die Wände bereits hochgestellt, aber dann kam ich nie mit der Kamera in die Position, aus der ich die Szene fotografieren wollte. Muss da wohl noch viel üben. Ja mir tut Gerd auch leid, das dumme ist nur, dass ich ja nicht weiss, wie ich den unsichtbaren NPC Gerd jemals wieder sichtbar machen könnte! :heul: Aber falls ich ihn nicht mehr sichtbar bekomme, habe ich noch ne andere Idee im Ärmel. :D Teil 4 werde ich wohl zum Wochenende reinstellen, ich schätze mal spätestens Freitag früh wird er hier sein. Ab Freitag habe ich erstmal Besuch von einer Freundin die von weiter her kommt für 9 Tage, ich werde natürlich versuchen in der Zeit auch mal wieder was hier reinzuposten, also seid bitte ein bißchen nachsichtig mit mir, wenns ein paar Tage länger dauert. Die Geschichte wird auf jeden Fall fertiggestellt und ich habe noch viele gute Ideen!! :)

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich noch bis Sonntag Besuch habe und am Montag dann der nächste Teil der Story hier erscheinen wird!! Also sie geht auf jeden Fall weiter. Kann nur leider im Moment nicht schreiben und Bilder machen, sonst sitzt mein Besuch hier herum und langweilt sich. Also bis nächsten Montag dann! :hallo:

Hallo ihr lieben!
Ich muss euch leider sagen, dass meine FS hier zuende ist. :argh: Mein Sims-Spiel hat seit ein paar Tagen total viele technische Probleme, es sind wieder einige meiner Sims unsichtbar geworden oder ganz aus der Familienleiste verschwunden. Hab verzweifelt nach Lösungen gesucht aber mir konnte leider niemand helfen. Habe mich mit Hexlein schon beraten, aber mir ist leider nichts anderes übrig geblieben als mein Spiel neu zu installieren. :heul: Tut mir wirklich leid. Hexlein wird diesen Thread hier dann schließen, habe ihr schon bescheid gegeben. :ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten