Updates 31.07.2006

burritoman

Member

Na dann werd ich mal zu später Stunde den Updatethread mit einem Miniupdate eröffnen ;)

Ich hab ein paar Fliesen für euch gebastelt:
fliesen_mix_blau-gruen.jpg

Neben diesen Blau-Grünen gibt es noch welche in Rot-, Orange- und Grautönen. Insgesamt sind es 22 Stück. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen...

Link ist übrigens in der Sig :)

burritoman schrieb:
... Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen...
ooch, ich denk, es lässt sich ein verstecktes eckchen finden, wo man die unterbringen kann :p =) :lol:

dank dir!! :)

Ähm Moment ....
Was sehen meine entzündeten Augen?
Burritoman?
Du?
*augenreib*
*verdutztguck*

*Zur Group renn*
*staun*
*freu*
*alles saug*

hey, respeckt!
Richtig schöne Sachen hast Du da gemacht!
Aber hey, was auch sonst ... denn wenn einer ein Auge für Tapeten und Böden hat, dann ja wohl Du! (*lol* ich erwähnte sowas wohl schon mal *lol*)

Besten Dank und vor allem: weiter so!

alles Liebe,
Colabirnchen

burritoman schrieb:
Neben diesen Blau-Grünen gibt es noch welche in Rot-, Orange- und Grautönen. Insgesamt sind es 22 Stück. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen...Link ist übrigens in der Sig :)

Jaaaa, ich denke schon das sie jemand gebrauchen kann ICH.... alle anderen Finger weg :mad:!
Sach mal Burri.... wieso hast DU eigentlich keinen Erstellerkürzel.... ist mir beim Laden gerade aufgefallen?

danke Tim..
foryou.gif

Schön, wenn euch die Böden gefallen :)

barbara77 schrieb:
Jaaaa, ich denke schon das sie jemand gebrauchen kann ICH.... alle anderen Finger weg :mad:!
Sach mal Burri.... wieso hast DU eigentlich keinen Erstellerkürzel.... ist mir beim Laden gerade aufgefallen?

Ein Erstellerkürzel hab ich doch: tc_ (als Abkürzung meiner beiden Vornamen) ;)

burritoman schrieb:
Ein Erstellerkürzel hab ich doch: tc_ (als Abkürzung meiner beiden Vornamen) ;)

Aber der ist nicht in den .rar Namen drin, oder? Nur nacher bei den einzelnen Files?
Auf jeden Fall werde ich den dann mal schnell auflisten und verlinken :D!

Hach, dafür grab ich doch gern mal mein Englischbuch raus Missie *grinsel*
Die sind mal wieder megagoil geworden, und ich werd sie dann bestimmt ziehen, wenn ich soweit bin... Oktober oder so :)

Danke!!

Oooooooooch* Wat goldig!!!!! Deshalb haste gestern also gefragt welche Tiere wir gern haben .....g* Vielleicht sollten wir öfters nen Chat abhalten, wenn dabei so tolle Sachen rauskommen.....g*

Zuletzt bearbeitet:
Doch lemani, bis dahin haben die mämlich ganz viele Junge :P

hey missie, die sind ja herzallerliebst! =)

und ein besonderes dankeschön - ohne dass du's wußtest - für die tollen affen - ich liiieeeeebe affen! :)

Oh ...
Vielen Dank!
So hohe Bäume wollt´ich doch schon immer haben :)

Belliwell schrieb:
Die Bäume sind echt geil, zumal jetzt so ein Haus mit hohen Baum auch wesentlich realistischer aussieht.... vielleicht kann ja auch einer unserer Bastler mal eine Tanne in dem Design basteln???

Gibts doch...aber jjetzt nich schlagen weil mir die seite grad nich einfällt. ich aber glaub auch von auntB yahoo group

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten