Hallo ihr lieben,
tja es geht um das (immer gleiche) leidige Thema ...
Zu viele DL´s - zu wenig Platz
Normalerweise würden alle meine DL´s ja prima ins Spiel passen (waren sie vorher ja auch, und da hatte ich eine Ladezeit von unter 5 min.), aber da mein Freund leider entdeckt hat, daß man mit einem PC ja auch spielen kann und nicht nur chatten *lol*, habe ich ein Problem.
JETZT braucht mein Spiel mal locker 15 min. um mir überhaupt mal die Nachbarschft zu zeigen !
KRISE!
Nee, nee, daß geht so nicht ...
Und außerdem muckt es mir auch gefährlich beim verlassen des Spiels ...
Ich schätze mal, es liegt daran, daß auf meinem PC jetzt eben auch andere, Speicherfressende Spiele installiert sind ...
Oder nicht? Egal! Es muss auf jeden Fall seine Schuld sein
Nun habe ich mich also dazu durchgerungen, nicht mehr sämtliche DL´s ständig im Spiel zu lassen, womit ich gleich ein noch grösseres Problem bekomme:
Wie unterteile ich ?
Klar, meinen "Xmas-Ordner" brauche ich nun wirklich nicht immer *g*
Aber der Rest???
Irgendwelche Vorschläge?
bis dann,
Colabirne
tja es geht um das (immer gleiche) leidige Thema ...
Zu viele DL´s - zu wenig Platz

Normalerweise würden alle meine DL´s ja prima ins Spiel passen (waren sie vorher ja auch, und da hatte ich eine Ladezeit von unter 5 min.), aber da mein Freund leider entdeckt hat, daß man mit einem PC ja auch spielen kann und nicht nur chatten *lol*, habe ich ein Problem.
JETZT braucht mein Spiel mal locker 15 min. um mir überhaupt mal die Nachbarschft zu zeigen !
KRISE!
Nee, nee, daß geht so nicht ...
Und außerdem muckt es mir auch gefährlich beim verlassen des Spiels ...
Ich schätze mal, es liegt daran, daß auf meinem PC jetzt eben auch andere, Speicherfressende Spiele installiert sind ...
Oder nicht? Egal! Es muss auf jeden Fall seine Schuld sein

Nun habe ich mich also dazu durchgerungen, nicht mehr sämtliche DL´s ständig im Spiel zu lassen, womit ich gleich ein noch grösseres Problem bekomme:
Wie unterteile ich ?
Klar, meinen "Xmas-Ordner" brauche ich nun wirklich nicht immer *g*
Aber der Rest???
Irgendwelche Vorschläge?
bis dann,
Colabirne