"Weil Susan sich bei eurem letzten Treffen so toll amüsiert hat"

Brilliant!
Das eröffnet richtige Möglichkeiten für Interpretationen
Ich habe auch wieder was für mich neues entdeckt, und zwar dass Sims den Betrug ihrer Partner nicht nur entdecken, wenn sie diese in flagranti erwischen, sondern auch, wenn sie bloß sehen, wie ihre Liebe nach einem Techtelmechtel mit einem anderen im Bett schläft!
Die Geschichte dazu kann ich natürlich nicht vorenthalten:
Ich spielte also eine Familie, wo die Ehefrau, eine schöne Ex-Townie, den Lebenswunsch hatte, 20 Liebschaften gleichzeitig zu haben, und den versuchte ich nach bestem Gewissen zu erfüllen (Knochenarbeit). Schon die ganze Stadt redete über die Dame, ihr Ehemann wusste aber nichts. (Die nachfolgenden Ereignisse lassen mich vermuten, er wollte gar nichts wissen...)
Dann verführte sie einmal die Postbotin

Und sie schliefen beide nach dem Techtelmechtel im Bett ein. Der Ehemann kam währenddessen von der Arbeit zurück, und ich schickte ihn zufällig ins Schlafzimmer, um etwas zu erledigen. Und als er die beiden schlafen sah, blieb er wie angewurzelt stehen, es gab lautes PENG und die "Beim Betrügen Erwischt!"-Symbole...
(Allerdings hatte die Geschichte auch eine rührende Fortsetzung. Der Ehemann warf mir nach oben einen bitterbösen Blick zu (!) und zuckte so die Achseln, wie es sehr schlampige Sims tun, wenn sie zum Putzen aufgefordert werden, so nach dem Motto "Was soll das? Ich wollte das alles gar nicht so genau wissen!" Die ertappten Liebhaber sprangen währenddessen aus dem Bett, die Postbotin verabschiedete sich sofort- jaja, immer weg, wenn es brenzlig wird- aber das erwartete Familiendrama blieb komischerweise aus. Anstatt wie üblich auf die untreue Ehefrau mit Fäusten loszugehen, drehte sich dieser spezielle gehörnte Ehemann einfach um und ging, um Sims 3 zu spielen!!!

Irgendwie finde ich es so rührend. Könnte glatt als Werbung für "Sims 3" durchgehen

)