Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

Ich hab erst voll spät entdeckt das man den simkindern und teenagern bei den hausaufgaben helfen kann oO

Das sollte man auch tun, denn schon nach einmaliger Hilfe können die Kids ihre Aufgaben schneller erledigen. Außerdem ist es ja oft ein Wunsch, der viele Punkte bringt und die Sims glücklich macht. Und das wollen wir doch alle, oder? :lol:

Ich hab gestern erst gemerkt, daß man die technischen Zeichnungen vom Architekturtisch auch rahmen kann.

Ich hab letztens zwei Studenten im Zelt ein Techtelmechtel haben lassen.
Das Mädchen musste danach zum Unterricht und schlich sich förmlich aus dem Zelt und schlich davon.
Ja, jetzt ernsthaft, die ist auf Zehenspitzen geschlichen.
Und das Komische: Auch nach 5 TAGEN schlich sie noch.

Weiß jemand, was da los war? %)

Ich wusste garnicht das man bei Nightlife beim Essen eine "Blitzverlobung" machen kann. %)

Ich dachte eigentlich, dass es gar nicht möglich ist, Alienhaut zu vererben... ich hab immer gedacht, dass die einzige Möglichkeit einen Alien zu bekommen, die Entführung wäre...
Aber Jenny Schmitt hat noch ein Kind von ihrem Mann bekommen... und es war ein Alienjunge, sogar mit schwarzen Augen... *freu*
Vielleicht ist bei Poly Tech die Wahrscheinlichkeit größer da er Alien-Eltern hat. Bei den Aliens, die von Menschen geboren werden, ist ja immer ein Elternteil menschlich. Und daher ist die Wahrscheinlichkeit für ein Alienbaby geringer.

Habt ihr schon mal die Kinder von den Kurios-Brüdern mit Poly Tech oder mit einem seiner Kinder zusammengebracht? Das würde ja gehen, denn sie sind nicht verwandt. Was kam denn dabei heraus?

Klar, er ist in Bezug auf den Genfaktor der Haut homozygot. Kreuzt man ihn mit einem homozygot normalhäutigem Sim, dann entstehen daraus zu 100% heterozygote Nachkommen; diese müssten eigentlich zu 50% den Phänotyp grün und zu 50% den Phänotyp normalfarben tragen (ist doch keine dominante Vererbung, oder?). Kreuzt man wieder heterozygote Nachkommen, dann sollte es eigentlich statistisch wieder zum selben Ergebnis führen. Jedoch können dann auch homozygote grüne oder normalfarbene Kinder auftreten.
Das ist normale Vererbungslehre.

Danke für die Ausführung ;)
Da ich auch mal Bio hatte, weiß ich das natürlich... aber ich dachte eben, dass das nicht für die Alienhaut gilt...

Warum dachtest du das, wenn ich fragen darf, wenn du es doch weißt? :lol:
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich stehe da echt auf dem Schlauch.

Wie gesagt dachte ich, dass die einzige Möglichkeit die Entführung per Teleskop wäre... damit es für den Spieler schwieriger ist, Aliens zu bekommen.

Ich wusste bisher nicht, dass man durch andere Sims befördert werden kann:
kassandrabl0.png

Das weiß ich auch nicht :lol:
Aber Kassandra und Hugo sind immerhin ein Paar und arbeiten beide in der Wissenschaft. Vielleicht liegt es daran?
War auch völlig neu für mich

Deine Katze sollte wohl mal auf Frischkost umsteigen =):lol:

lg sterni

Ich glaube es passiert auch, wenn man einen sehr guten Freund hat, der dieselbe Karriere verfolgt, wie man selbst.
Weiß aber nicht, ob dieser Freund an der Karrierespitze sein muss, oder nur einfach hoch oben.

Das hat, glaube ich was zu tun, mit der Möglichkeit Gruppen zu bilden. Passierte bei mir zumindest öfters mal nach einem gelungenem Ausflug.... könnte aber auch Zufall gewesen sein.

Meiner Erfahrung nach kann das auch bei mäßiger Freundschaft und auf den unteren Karrierestufen passieren. Ist wohl nicht beeinflussbar. Man muss halt nur lang genug spielen...:lol:

"Fäden" werden dann gezogen, wenn man entweder ein erfolgreiches Date oder einen erfolgreichen Ausflug mit einem Arbeitskollegen geschafft hat. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob noch Fähigkeitspunkte oder Freunde zum Aufstieg in die nächste Karrierestufe fehlen.
Kann durchaus ganz praktisch sein.

Andere Nebeneffekte bei Dates oder Ausflügen kann das Erringen von Fähigkeitspunkten sein. Z.B. hatte ich schon öfter mal die Meldung (sinngemäß) "Weil du mit einem besonders ordentlichen Sim ein Date hast, bekommt xy einen Sauberkeitspunkt." xy = eigener Sim. Bei zwei ordentlichen Sims im selben Haushalt können dabei sogar beide je einen Sauberkeitspunkt bekommen. (Funktioniert aber auch mit anderen Fähigkeitspunkten, je nachdem, was der "Date"-Sim besonders gut kann.)

Gruppe mit Arbeitskollegen

"Fäden" werden dann gezogen, wenn man entweder ein erfolgreiches Date oder einen erfolgreichen Ausflug mit einem Arbeitskollegen geschafft hat. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob noch Fähigkeitspunkte oder Freunde zum Aufstieg in die nächste Karrierestufe fehlen. Kann durchaus ganz praktisch sein.

Danke Midnight. Ich fasse mal zusammen: Dann müsste es also möglich sein, wenn man eine Gruppe mit Arbeitskollegen bildet und regelmäßig Ausflüge macht- als "Ungebildeter" ohne Fähigkeitspunkte Karriere zu machen. Oder klappt das nur einmal?

hi!
Mir ist vor 3 oder 4 Tagen was voll lustiges passiert. Also. Alle Sims bis auf die Sim-Frau (sie war schwanger), haben geschlafen. Die Frau war nicht müde und als sie dann wieder aufgestanden ist, ist sie auf Zehenspitzen, also so leise wie möglich um die anderen nicht aufzuwecken, runtergeschlichen und hat sich immer noch auf Zehenspitzengehend, ein Glas Wasser geholt. Das sah total witzig aus, wie die da die Treppe rauf und runtergeschlichen ist...=)=)=)=)

Danke Midnight. Ich fasse mal zusammen: Dann müsste es also möglich sein, wenn man eine Gruppe mit Arbeitskollegen bildet und regelmäßig Ausflüge macht- als "Ungebildeter" ohne Fähigkeitspunkte Karriere zu machen. Oder klappt das nur einmal?
Das klappt auch öfter. Wie gesagt, es gibt keine Garantie, dass es 2x hintereinander klappt, da man manchmal Geschenke oder Fähigkeitenpunkte bekommt. Kann jedoch auch 2 Tage hintereinander funktionieren.
Also einfach lustig weitermachen (egal ob Date oder Ausflug oder beides abwechselnd), dann wird man auch ohne ausreichende Fähigkeiten/Freunde befördert. Was nicht klappt ist, dass man am selben Tag mehrere Ausflüge/Dates hintereinander macht, es gibt dann trotzdem max. eine Beförderung. ;)

mein sim ist gestern im aufzug gestorben :(
der aufzug ist abgestürzt...hätte nich gedacht, dass sims auf diese weise auch sterben können

Bei mir is noch nie einer im Aufzug gestorben. o_O
Abgestürzt ja, aber dann hatten sie immer nur Sternchen um den Kopf und sonst gings meinen Sims prächtig...

Entschudigt bitte wen das hier schonmal gefragt wurde hatte keine lust alles durchzulesen musste für meine deutscharbeit üben.

Meine beiden Kleinen sim-söhne streiteten schon wieder.:)
Als der sohn von dem mann (der andere war der sohn der stiefmutter) den kampf gewonnen hatte kam die stiefmutter und den sohn vom mann belerhrt. Die beiden hatten vor her +50. Und dann ist er in sein Zimmer gegeangen und hat geweint. Als ich dann auf die Freundesanzeige gekuckt habe stan da -50. Leider ist dann der mann gestorben und die Stiefmutter übernahm dann die Arbeit und suchte sich wieder einen neuen mann und der brachte dann auch wieder ein kind mit. Der sohn der stiefmutter verstand sich gut mit dem madchen des mannes nur der andere des verstorbenes mannes hatte kein spaß und wurde so zum gangster (späterer job von ihm). Und hatte später keine freunde mehr nur wegen seiner Stiefmutter.:(

Romane schreiben

Dachte wirklich, wenn einer das Spiel auswendig kennt - dann ich, lach.
Gestern hat eine junge Simdame einen Roman am PC angefangen.
Ist ja nichts besonderes.
Doch plötzlich geht ein Fenster auf, in dem man den Inhalt des Buches mit Hilfe von Bildervorgaben bestimmen konnte. Man konnte sogar am Ende den Einband des Buches aussuchen!
Ist das erst seit Freizeitspass bzw dem letzten acessoires pack so?
Oder hat das was mit maximalen Fähigkeitspunkten zu tun? (die Simmin hatte volle Kreativitätspunkte)
Danach fuhr das Lieferantenauto vor und brachte den fertig geschriebenen Roman nach Hause. Man kann diesen Roman dem man zuvor auch einen Titel geben konnte, dann auch mit anderen Sims diskutieren...
Wirklich sehr toll gelungenes Feature !!!
:lalala:

Ich spiele seit einiger Zeit mit einem jungen Ehepaar, sie hat die Laufbahn Familie und ist gerade schwanger, er hat Laufbahn Romantik und 4 Liebschaften...Naja, jedenfalls hat er sich gestern mit einer Bekannten von ihr etwas angefangen, und mit ihr ein Date mit Wertung "Traumhaftes Date" gehabt. Gut, nach dem Date fährt er nach Hause, ist kaum aus dem Auto raus, läutet auch schon das Telefon: der Mann der Affäre ruft an und dann ist da so ein Fenster gekommen wo so in der Art gestanden ist: Weil Susan sich bei eurem letzten Treffen (die beiden hatten ein Techtelmechtel im Auto :lol:) so toll amüsiert hat, wollte ich dich fragen ob du mit in die Downtown kommst.
Ich war im ersten Moment mal platt - was erzähln die daheim eigentlich so :scream: :lol:! Jedenfalls ist er dann in die Downtown gefahren und dürfte den Anrufer unterwegs aufgegabelt haben und als sie dann bei der Bowlinghalle angekommen sind, ich hab mir gedacht der hat jetzt eben nur den einen Mann da mitgenommen, steigen aufeinmal 5 (!) weitere Freunde von dem aus dem Sportwagen aus! Susan war auch mit und sie und ihr Mann haben geflirtet, da ist mein kleiner casanova wütend auf sie zugerannt und hat ihr eine geschmiert. Er ist dann heimgefahren weil er ziemlich sauer war. Mich hat dann interessiert wie die Beziehungswerte zu Susan sind, und seh dann dass das Bild von Susans Mann blau hinterlegt (so wie wenn der Einbrecher kommt nur halt statt rot blau)ist und ein Freundschaftssymobl darunter ist, ich klick das Bild an und dort wo normalerweise "bekannter" oder so steht, steht jetzt Schleimer!!!!:lol: Ich bin fast gelegen vor lachen, seit wann gibts das denn?!

Ich spiele seit einiger Zeit mit einem jungen Ehepaar, sie hat die Laufbahn Familie und ist gerade schwanger, er hat Laufbahn Romantik und 4 Liebschaften...Naja, jedenfalls hat er sich gestern mit einer Bekannten von ihr etwas angefangen, und mit ihr ein Date mit Wertung "Traumhaftes Date" gehabt. Gut, nach dem Date fährt er nach Hause, ist kaum aus dem Auto raus, läutet auch schon das Telefon: der Mann der Affäre ruft an und dann ist da so ein Fenster gekommen wo so in der Art gestanden ist: Weil Susan sich bei eurem letzten Treffen (die beiden hatten ein Techtelmechtel im Auto :lol:) so toll amüsiert hat, wollte ich dich fragen ob du mit in die Downtown kommst.
Ich war im ersten Moment mal platt - was erzähln die daheim eigentlich so :scream: :lol:! Jedenfalls ist er dann in die Downtown gefahren und dürfte den Anrufer unterwegs aufgegabelt haben und als sie dann bei der Bowlinghalle angekommen sind, ich hab mir gedacht der hat jetzt eben nur den einen Mann da mitgenommen, steigen aufeinmal 5 (!) weitere Freunde von dem aus dem Sportwagen aus! Susan war auch mit und sie und ihr Mann haben geflirtet, da ist mein kleiner casanova wütend auf sie zugerannt und hat ihr eine geschmiert. Er ist dann heimgefahren weil er ziemlich sauer war. Mich hat dann interessiert wie die Beziehungswerte zu Susan sind, und seh dann dass das Bild von Susans Mann blau hinterlegt (so wie wenn der Einbrecher kommt nur halt statt rot blau)ist und ein Freundschaftssymobl darunter ist, ich klick das Bild an und dort wo normalerweise "bekannter" oder so steht, steht jetzt Schleimer!!!!:lol: Ich bin fast gelegen vor lachen, seit wann gibts das denn?!

Das mit dem Schleimer kommt immer, wenn ein Sim anruft, um deinen Sim in die Downtown einzuladen. Bei mir passiert das relativ häufig, normalerweise sind das aber unbekannte Sims, irgendwelche Townies oder so, die dann auch immer zu sechst aus dem Auto steigen. Das ist so eine Funktion von NL.

Aber dass er der Mann von der Affäre ist, find ich echt lustig :lol: klasse Zufall! "Weil Susan sich bei eurem letzten Treffen so toll amüsiert hat" =):rolleyes:
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich da ne Menge Sarkasmus raushören!:p

"Weil Susan sich bei eurem letzten Treffen so toll amüsiert hat" =)=)=) Brilliant!
Das eröffnet richtige Möglichkeiten für Interpretationen ;)

Ich habe auch wieder was für mich neues entdeckt, und zwar dass Sims den Betrug ihrer Partner nicht nur entdecken, wenn sie diese in flagranti erwischen, sondern auch, wenn sie bloß sehen, wie ihre Liebe nach einem Techtelmechtel mit einem anderen im Bett schläft!

Die Geschichte dazu kann ich natürlich nicht vorenthalten:
Ich spielte also eine Familie, wo die Ehefrau, eine schöne Ex-Townie, den Lebenswunsch hatte, 20 Liebschaften gleichzeitig zu haben, und den versuchte ich nach bestem Gewissen zu erfüllen (Knochenarbeit). Schon die ganze Stadt redete über die Dame, ihr Ehemann wusste aber nichts. (Die nachfolgenden Ereignisse lassen mich vermuten, er wollte gar nichts wissen...)
Dann verführte sie einmal die Postbotin :ohoh: Und sie schliefen beide nach dem Techtelmechtel im Bett ein. Der Ehemann kam währenddessen von der Arbeit zurück, und ich schickte ihn zufällig ins Schlafzimmer, um etwas zu erledigen. Und als er die beiden schlafen sah, blieb er wie angewurzelt stehen, es gab lautes PENG und die "Beim Betrügen Erwischt!"-Symbole...
(Allerdings hatte die Geschichte auch eine rührende Fortsetzung. Der Ehemann warf mir nach oben einen bitterbösen Blick zu (!) und zuckte so die Achseln, wie es sehr schlampige Sims tun, wenn sie zum Putzen aufgefordert werden, so nach dem Motto "Was soll das? Ich wollte das alles gar nicht so genau wissen!" Die ertappten Liebhaber sprangen währenddessen aus dem Bett, die Postbotin verabschiedete sich sofort- jaja, immer weg, wenn es brenzlig wird- aber das erwartete Familiendrama blieb komischerweise aus. Anstatt wie üblich auf die untreue Ehefrau mit Fäusten loszugehen, drehte sich dieser spezielle gehörnte Ehemann einfach um und ging, um Sims 3 zu spielen!!! =)
Irgendwie finde ich es so rührend. Könnte glatt als Werbung für "Sims 3" durchgehen ;))

Zuletzt bearbeitet:
@Margaret: Bei mir flippen die nie aus, wenn sie die 2 nebeneinander schlafend erwischen. O.ô Hab ich schon getestet, meinen Sims ist das total egal...

"Weil Susan sich bei eurem letzten Treffen so toll amüsiert hat" =)=)=) Brilliant!
Das eröffnet richtige Möglichkeiten für Interpretationen ;)

Ich habe auch wieder was für mich neues entdeckt, und zwar dass Sims den Betrug ihrer Partner nicht nur entdecken, wenn sie diese in flagranti erwischen, sondern auch, wenn sie bloß sehen, wie ihre Liebe nach einem Techtelmechtel mit einem anderen im Bett schläft!

Die Geschichte dazu kann ich natürlich nicht vorenthalten:
Ich spielte also eine Familie, wo die Ehefrau, eine schöne Ex-Townie, den Lebenswunsch hatte, 20 Liebschaften gleichzeitig zu haben, und den versuchte ich nach bestem Gewissen zu erfüllen (Knochenarbeit). Schon die ganze Stadt redete über die Dame, ihr Ehemann wusste aber nichts. (Die nachfolgenden Ereignisse lassen mich vermuten, er wollte gar nichts wissen...)
Dann verführte sie einmal die Postbotin :ohoh: Und sie schliefen beide nach dem Techtelmechtel im Bett ein. Der Ehemann kam währenddessen von der Arbeit zurück, und ich schickte ihn zufällig ins Schlafzimmer, um etwas zu erledigen. Und als er die beiden schlafen sah, blieb er wie angewurzelt stehen, es gab lautes PENG und die "Beim Betrügen Erwischt!"-Symbole...
(Allerdings hatte die Geschichte auch eine rührende Fortsetzung. Der Ehemann warf mir nach oben einen bitterbösen Blick zu (!) und zuckte so die Achseln, wie es sehr schlampige Sims tun, wenn sie zum Putzen aufgefordert werden, so nach dem Motto "Was soll das? Ich wollte das alles gar nicht so genau wissen!" Die ertappten Liebhaber sprangen währenddessen aus dem Bett, die Postbotin verabschiedete sich sofort- jaja, immer weg, wenn es brenzlig wird- aber das erwartete Familiendrama blieb komischerweise aus. Anstatt wie üblich auf die untreue Ehefrau mit Fäusten loszugehen, drehte sich dieser spezielle gehörnte Ehemann einfach um und ging, um Sims 3 zu spielen!!! =)
Irgendwie finde ich es so rührend. Könnte glatt als Werbung für "Sims 3" durchgehen ;))

Der arme gehörnte, scheint aber einen guten Verdrängungsmechanismus zu haben :lol: wusste ich auch noch nicht dass die dadurch auf nen seitensprung draufkommen. Gott-Sei-Dank gibts ja jetzt die Möglichkeit des Süßholz raspelns, also das hat meinem Herren Casanova schon einige Male den verlängerten Rücken gerettet:lol: find ich immer lustig wenn ihm seine Ladies nach einem Date so einen mega Blumenstraus hinstellen und seine Frau es natürlich nicht lassen kann und das Kärtchen lesen muss, und dann geht natürlich das Geheule los und im nächsten Moment das "süßholz raspeln" :) (sehr leicht zu beeindrucken diese Damen!) Habt ihr schon mal gesehen was die für einen Gesichtsausdruck bekommen wenn sie an der "Süßholz-Raspel"-Rose riechen ? :lol:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass der Weihnachtsmann ein ziemliches problem mit der Klospülung hat oder ist das nur bei mir so?

Mir ist gestern erst aufgefallen, dass Sims andren Sims den Vogel zeigen können wenn ihnen das erzählte nicht gefällt :lol:

Aber das mit dem Schlafen und der Eifersucht passiert soweit ich weiß nur wenn die beiden so aneinander kuscheln,ist mir auch schonmal passiert.

Jaja, ich vermute, das mit der Eifersucht liegt daran, dass dieses Pärchen speziell nach einem Techtelmechtel zusammen schlief. Habe das dann woanders getestet, und tatsächlich- Sims werden in so einer Situation erwischt, Schlaf "danach" ist also spieltechnisch die "Fortsetzung" des Techtelns =)

Sehr extrovertierte Sims laufen tatsächlich echt nackt rum, z.B. wenn es brennt, und sie aus der Dusche kommen, machen sie sich nicht die Mühe, sich anzuziehen :D Oder sie steigen nackt in den Whirlpool, und die anderen erschrecken sich, wenn sie es sehen (komischerweise erst nachdem sie mit dem Nackten im Whirlpool stundenlang saßen...)

Ich merkte gerade auch zum ersten Mal, dass mürrische Kinder Kleinkinder ärgern können, es stand unter "spielen" :) Wie gemein, da wird ein Spielzeug unter der Nase gehalten und weggezogen, und das Kleinkind bekommt mächtig Minuspunkte.
Es fiel mir außerdem auf, dass die Länge des Rumschreiens eines Kleinkindes, das aus dem Bettchen will, bis es aufgibt, anscheinend von seinem Nettigkeitswert abhängt :D (Ehe weniger, desto länger...)

wenn bei mir ein sim unter der dusche steht, und der zweite die wc-spülung betätigt, dann springt der duschende sim wütend aus der dusche. da dürfte der kalte wasserstrahl kommen. dann gibts eine belehrung für den anderen..

wenn bei mir ein sim unter der dusche steht, und der zweite die wc-spülung betätigt, dann springt der duschende sim wütend aus der dusche. da dürfte der kalte wasserstrahl kommen. dann gibts eine belehrung für den anderen..

Das ist ja mal stark.
Ist mir noch nie passiert.
Aber gut eingebaut :up:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es an einer Dusche liegt. Bei einer speziellen Dusche passiert das wohl immer. Ich weiß nur nicht welche... bei mir stehen immer Badewannen...

Ebenfalls beim Duschen ist mir jetzt erst aufgefallen, wenn ein sehr schlampiger Sim duscht, dann gibt es lauter Pfützen um die Dusche. Anfangs wollte ich immer die Dusche reparieren ging aber nicht, bis ich merkte, dass das eben nur bei dem einem schlampigen Sim-Mann passiert und bei den anderen nicht.

ich habe in jedem haus zwei badezimmer, aber nur in einem eine badewanne. die trödeln mir beim baden zu lange rum. eine spezielle dusche kanns nicht sein. ich spiele mit keinen maxis objekten. nur mit downloads. habe allerdings an die 6 verschiedene duschen. aber ich weiss. dass ich in diesem haus die dusche von sims24ever habe. habe momentan nur drei bewohnte häuser, weil ich mit meiner rumspielerei meine nachbarschaften zusammengehauen habe. bin wieder am neu anfangen.

Ebenfalls beim Duschen ist mir jetzt erst aufgefallen, wenn ein sehr schlampiger Sim duscht, dann gibt es lauter Pfützen um die Dusche. Anfangs wollte ich immer die Dusche reparieren ging aber nicht, bis ich merkte, dass das eben nur bei dem einem schlampigen Sim-Mann passiert und bei den anderen nicht.

Bei mir geht wenn schlampige Sims baden der Harndrangbalken ins grüne :ohoh:.

Süßholzraspel Rose?

Gott-Sei-Dank gibts ja jetzt die Möglichkeit des Süßholz raspelns, also das hat meinem Herren Casanova schon einige Male den verlängerten Rücken gerettet:lol: find ich immer lustig wenn ihm seine Ladies nach einem Date so einen mega Blumenstraus hinstellen und seine Frau es natürlich nicht lassen kann und das Kärtchen lesen muss, und dann geht natürlich das Geheule los und im nächsten Moment das "süßholz raspeln" :) (sehr leicht zu beeindrucken diese Damen!) Habt ihr schon mal gesehen was die für einen Gesichtsausdruck bekommen wenn sie an der "Süßholz-Raspel"-Rose riechen ? :lol:

Wie kommt man an diese Option??????? :eek:

Dass Sims unter der Dusche keinen Schwall heißen Wassers abkriegen, wenn ein anderer Sim spült, geht nur mit dieser "Gemeinschaftsdusche Naturist", die es bei WCJ gibt. Deshalb benutze ich die fast immer im "master bath room", weil ich es blöd fände, wenn Partner morgens unterschiedliche Bäder benutzen müssten...

Mir ist neulich aufgefallen, dass bei die Sims, die vom Blitz getroffen werden, die Energieanzeige aufgefüllt wird. :)

Es ist natürlich der heisse Wasserstrahl, weil bei Druckspülungen in Toiletten der Wasserdruck in der Kaltwasserleitung abfällt. Welche Toilette spült schon mit heissem Wasser? Obwohl... wir wissen natürlich nicht, ob die Sims das tun :-)

Da die Toiletten der Sims aber augenscheinlich alles Toiletten mit Reservoir-Spülung sind, ist der Effekt eigentlich unrealistisch. Er passiert aber trotzdem. Vorübergehend hatte ich mal den Eindruck, er würde mit den teureren Duschen und Toiletten nicht geschehen. Das hat sich aber nicht bestätigt.

Als ich heute meinen Sim etwas habe lesen lassen, hat er, da kein Stuhl zur Verfügung da war, einfach im Gehen gelesen. Ich glaub, das ist erst mit Freizeit-Spaß oder so hinzugekommen...

41833018ut6.jpg

Bei mir hats im letzten Winter so viel geschneit, dass alle Teens zwei Tage hintereinander schneefrei hatten. Hatte ich vorher noch nie. Gibts eigentlich auch hitzefrei?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten