evril
Member
So Pickel sind normal, wenn der Sim sich nich so oft duscht und ungesunde Sachen isst. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den weihnachtsbaum und auch den weihnachtsmann gibt es bei dem weihnachtsmini-addon.
ich habe erst heute entdeckt, dass man, wenn man lange genug an den pflanzen von dem karriereobjekt faulenzer pflegt, dass man am schluss dann einen blumentopf (inkl. blumen) erhält, der natürlich nirgendwo zu kaufen ist. Ich glaube, er war sogar 350 § wert!
Ab welchen AddOn wurde dieses Feature mitgeliefert? Oder gibts das schon ab dem Hauptspiel?
Woher kriegen den eure sims immer die Karrierebelohnungsobjekte, ich kenn nur die 3 die es seit Nightlife gibt, mit nach Hause gebracht hat noch nie einer meiner Sims ein solches Objekt wegen einer Beföderung bei mir bekommen sie immer nur den üblichen Geldbonus!
Ich hab mal gesehen dass man Objekt so schräg hinstellen kann.
Weiss irgendwer wie das geht???
@julesims: Also wenn mein sim eine der 3 letzten karrierestufen erreicht fügt sich neben den 3 vorhandenen Karrierebelohnungsobjekten eins hinzu????
Also bei mir ist da noch nie IRGENDWAS bunt geworden oder hat sich hinzugefügt... Obwohl ich viele Sims habe die an der Spitze einer Karriere habe...
Irgendwas sitmmt bei mir anscheinend nicht ganz... =(
Wenn du mal rchtig hingeschaut hättest, hättest du gesehn, dass da ´nirgendwo´steht!![]()
Hab mal gesehen das man objekt schräg hinstellen kann...
Weiß irgendwer wie das geht????
Hi Leute!
Mir fiel erst gestern auf, dass die Sims einen sanderen Sim auslachen, wenn der im Pool ertrinkt. Voll fies ...
Edit: Einer hat sogar angefeuert und gejubelt, die anderen haben nur gelacht.
Woher kriegen den eure sims immer die Karrierebelohnungsobjekte, ich kenn nur die 3 die es seit Nightlife gibt, mit nach Hause gebracht hat noch nie einer meiner Sims ein solches Objekt wegen einer Beföderung bei mir bekommen sie immer nur den üblichen Geldbonus!
@Kaddel:
Nö: Das waren drei Sims: Der Vater hat gejubelt die waren gute Freunde. Die Andren waren die Mutter (auch Freund) und die Tochter (auch Freund). Dann standt neben dem Pool noch son cooler goldener Grabstein, weil der Tote Platin hatte. Dann geht der Sensemann dahin und prompt fangen alle an zu heulen.
Wollte heute nen Sim löschen, also hab ich ihn aus dem Haus in die Familientonne geschoben. Da fiel mir dann auf das er ja ne Katze hat. Die wollte ich aber behalten. Also wieder einziehen lassen, Tieadoption angerufen um das Tier abzugeben. Dann kam auch die Polizei um den Kater mitzunehmen. Ich seh dann plötzlich oben nen links kleines Kästchen, wo der Kater drin ist, also als Aktion bei dem Sim. Als ich mit dem Cursor drauffahre steht da "leise weinen" als Aktion. Und tatsächlich steht mein Sim weinend an dem Polizeiauto, als der Kater abgeholt wird. Hab ich noch nie gesehen.
Ok ich konnte ja verstehen das der Sim deshalb weinte, zum einen habe ich selber ne Katze und zum anderen hatte er den Kater ja auch schon lange. Aber das fand ich echt putzig. Frag mich ob des jedesmal kommt wenn man nen Tier abgibt oder nur wenn der Beziehungswert sehr hoch war.
meine Simin hat Heuschnupfen... hab vorhin gedacht ich hau mich weg.. Sie stand einfach mal faul im Garten rum inmitten von Unmengen von Blumen und es war dummerweise gerade Frühling... auf einmal hör ich zwei drei Mal ein total ekliges Geräusch - da hat sie wohl die Nase hochgezogen - und auf einmal musste sie niesen. Grippe hatte sie allerdings nicht und krank kann sie auch nicht sein, hatte sie erst 5 Minuten davor (ihren Mann auch) erstellt und sie kannten beide niemand ausser sich... *g* war total geschockt irgendwie