Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

Entweder meine Grafikkarte ist völlig daneben, oder es gibt nach Hagelschauern manchmal noch Rückstände auf dem Boden, wie manchmal diese Graupeln, die zurückbleiben. Finde leider gerade das Bild, dass ich gemacht habe, nicht.

Ja, gibts manchmal, aber selten.

So, hab mir mal die verpassten Posts durchgelesen :read:

@schelli: Das mit den Sensenmann ist ja mal genial. Hätt nur noch gefehlt, dass er die Sense zum heckenschneiden benutzt =)

@Nico. Nicht Gute Reise, sondern 4JZ, wenn die Napoleon spielen.

Btw hab ich durch Zufall auch mal wieder was entdeckt: Nämlich, dass Sims auch beim "faul rumsitzen" fernsehen können.

Und heute hab ich wieder was neues entdeckt. In meinen neuen Restaurant habe ich mehrere Tische aneinander gereiht, dazu die Sofastühle aus NL. Beim Einweihen hab ich gemerkt, dass die Sims gerne mal unter den Tischen durchkrabbeln oder drüber springen, um an ihren Platz zu gelangen. Einfach nur genial =)

Ich habs schon mal versucht, war aber net schnell genug. Aber vllt krieg ichs ja mal hin :rolleyes: Was ich aber habe ist das hier:

Ansatz zum Sprung

Ansatz zum Sprung.jpg

und die Landung nach dem Sprung von der Sitzgruppe übern Tisch :)

Sprung.jpg

Und dann noch das hier:

Sprung übern Tisch.jpg Landung.jpg

Nu ja, wers net weiß, würd net erkennen, was die grad machen. Wie gesagt, ich hoffe, ich erwisch mal den direkten Sprung, wär mal wieder was für den "sachen wo ihr lachen musstet"-thread :hallo:

Das Drunterkrabbeln hab ich inzwischen erwischt:

Drunterkrabbeln.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Laruna und Schnupfli
Das mit den rülpsen und furzen kenn ich auch. Fand es mal so lustig, als einer meiner sims ne Party geschmissen hatte, alle treten sich in der viel zu kleinen küche gegenseitig auf die füße und der lässt dann auch noch einen fahren... Die reaktion der Gäste war köstlich, außerdem sprang die partyanzeige sofort von schnarchlangweilig auf Klasse Stimmung %)

ich hab grade heute erst gesehen dass erwachsene sims ihren kindern (auch teenies) eine gutenachtgeschichte vorlesen können, fand ich so süß wie sie sich neben das bett setzten mit dem buch :)

meine kleine tochter hat lingschmetter gejagt o_O
soooo süüüss *-*
dazu gibts natürlich ein bild =)

ps. bin dann draufgekommen das wenn man auf den rasen klickt das die funktion "schmetterlinge jagen" erscheint xD

so knuffig >.<

Anhänge

• cats.jpg
    cats.jpg
    22 KB · Hits: 89
Da ich ja relativ selten spiele, bin ich immer wieder überrascht, was man so alles entdecken kann.
Heute hab ich das hier gesehen, und da war ich doch tatsächlich baff. :lol:

katze01.jpg

katze02.jpg

Schade, das meine Katze das nicht macht. :D

Das kann man ner Katze auch in RL beibringen... Vllt zeigst ihr mal die Bilder und sagst ihr "Wenn so ne doofe Simkatze des kann, kannst dus doch auch!" =)

@julsfels, ich hab unsere damalige Katze mal dabei erwischt wie sie ihr Geschäft im Klo verrichtete. Da hab ich auch gestaunt. Ich finds toll das man den Sim-Miezen das beibringen kann. Die Option hab ich auch erst vor ein paar Monaten entdeckt.

Da ich sonst eher einen großen Bogen um Baby & Kleinkind gemacht habe, konnte ich erst relativ spät diese süße Umarmung der Zwillinge entdecken. Das haben beide ganz spontan gemacht... :love:

10476927or.jpg

Das gibt es seit AL. Ich mag diese Aktion auch sehr.

Ich habe heute entdeckt, dass ein Kind mit dem Baby kommunizieren kann, wenn das auf dem Arm der Erwachsenen ist. So können sie sich schon anfreunden. :)

Und ich habe heute auch entdeckt, dass man bei dem Kinder-Wasserspielzeug von OfB den Hund bitten kann, mitzumachen. Das fand ich total süß, weil der Hund und das Kind dann zusammen gespielt haben.

Ich habe heute entdeckt, wenn ein Sim die Toilette abzieht, während ein andere Sim duscht, kommt bei dem Sim der duscht, nur noch heißes (oder kaltes) Wasser raus. :lol: (Was man plötzlich alles entdeckt, wenn man ohne Cheats spielt. :schäm: )

@Orkney: Dieses Wasserspielzeug sorgt auf für Hygiene für die Hunde. Das ist sehr praktisch, durch Loben kann man dem irgendwann befehlen sich selbst zu waschen. Spart die Badewannenwaschzeit ;)

• Danke
Reaktionen: Dani04 und Orkney
Wenn man sich mit einem der AL-Townies streitet, kann es passieren, dass er dafür sorgt, dass man im "Möbelhaus" mehr zahlen muss. Hab ich auch noch nie erlebt!
LG Aonda

Ich habe heute entdeckt, wenn ein Sim die Toilette abzieht, während ein andere Sim duscht, kommt bei dem Sim der duscht, nur noch heißes (oder kaltes) Wasser raus. :lol: (Was man plötzlich alles entdeckt, wenn man ohne Cheats spielt. :schäm: )

Haha, stümmt, das hatte ich auch und ich hab mich gewundert, warum die Sims durch die Kellerwand (!) springen. xD

ich hab gestern entdeckt, das man die wände vom innenfundament auch tapezieren kann, und das wo ich mich schon jahre über dieses hässliche holzdesign geärgert habe -.- .

Woran erkennst du, ob es kalt oder warm ist? :???:
Ich hab auch mal wieder was neues entdeckt. Den normalen Schneemann kenn ich ja schon lange, aber den hier...

Cooler Schneemann.jpg

Echt kreativ :cool:

Woran erkennst du, ob es kalt oder warm ist? :???:

Ob das Wasser nun heiß oder kalt ist, erkennt man nicht, aber die Sims springen ganz schnell aus der Dusche raus, fluchen erst wild rum und beschweren sich dann beim Verursacher des Wassertemperaturproblems.

Also genauso wie unsereins auch, wenn das warme/kalte Wasser ausbleibt oder sich die Temperatur schlagartig ändert. ;)

• Danke
Reaktionen: wikie
Ich dachte immer, die beschweren sich, weil sie nicht nackig gesehen werden ....
Wunderte mich schon, hab ja den NoPrivacy drin.

Ich dachte damals immer, man könnte den Kristall zum Aufnehmen und so nicht wegmachen und das mit dem TAB hab ich auch nicht gewusst.

Was ich aber sofort gecheckt habe ist, das es Cheats gibt ;D

Ich habe heute 2 Dinge entdeckt:

1. Mein Sim konnte zu dem Klavierspiel des anderen Sims tanzen.
2. Mein Sim-Kind konnte beim erwachsenen auf die option spielen und dann auf prahlen , da stand dann purzelbaum machen, rad schlagen und kopfstand machen, wenn man auf eins davon draufdrückt ruft er den anderen sim und zeigt im das dan=)
irgendwie sah das voll witzig und süß aus :)

Meine Simin hat sich heute 20 Enkelkinder gewünscht! (Ihr ältester Sohn ist gerade Teen). Den Wunsch hatte ich noch nie. Da sie 6 Kinder hat, ist die Chance groß. lol. Ist die Frage, ob sie lang genug lebt.

Und dann habe ich heute entdeckt, wenn ein Sim im Obergeschoß telefoniert und ein andere im Untergeschoß abhebt, können sie zu dritt telefonieren. :D

Ich habe gerade erst gesehen, dass die Sims den Verlobungs- & Ehering am Mittelfinger und nicht am Ringfinger tragen.

@Chris W.:

Ja, finde ich eigentlich auch süß, wenn man sowas nachts ins Kinderzimmer stellt, oder so - aber die tun mir trotzdem so leid, weswegen ich meine Sims auch nie Schmetterlinge oder sonst was fangen lasse. :p

Naja, und gerade habe ich auch noch bemerkt, dass Sims die Treppe irgendwie total fröhlich runterlaufen können - so die Arme geschwingt, die Beine ganz lässig, Lächeln im Gesicht... :D

Ich hab grade bemerkt, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Wänden zu Verfügung hat :ohoh:

So ähnlich. Ein Wohnheim im Hogwarts-Look :D
Ich hab jetzt einfach nen überflüssigen Flügel wieder eingerissen (waren immerhin 4 Stockwerke) und jetzt klappts auch mit den Gemeinschaftsräumen für Gryffindor und Slytherin^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten