Brina*22
Member
~Charmed - Projekt~ Die Zweite (Update 09.09.)
So, nachdem der erste Thread ja leider mehr als unübersichtlich wurde eröffne ich nach Absprache mit Hexlein hier einen neuen!
Der alte wird gleich anschließend geschlossen!! Ich hoffe, nun kommt wieder viel mehr Energie in das Projekt und es gibt wieder viel rege Beteiligung daran!!
So, nachdem der erste Thread ja leider mehr als unübersichtlich wurde eröffne ich nach Absprache mit Hexlein hier einen neuen!
Der alte wird gleich anschließend geschlossen!! Ich hoffe, nun kommt wieder viel mehr Energie in das Projekt und es gibt wieder viel rege Beteiligung daran!!

Die ersten Posts werden ständig aktualisiert, damit ihr euch das Durchforsten des ganzen Threads ersparen könnt!!

Deshalb möchte ich euch auch bitten euch das erst durchzulesen und dann erst zu fragen!!
Dies ist nun der offizielle Thread zu unserem Charmed-Projekt!
Worum es sich hierbei handelt ist kurz erklärt: Wir haben das Ziel, unsere Lieblingsserie aus dem TV in unser Sims2 einzubauen!
Worum es sich hierbei handelt ist kurz erklärt: Wir haben das Ziel, unsere Lieblingsserie aus dem TV in unser Sims2 einzubauen!
Das Projekt ist nicht nur hier vertreten, sonder auch bei ModTheSims
hier zu finden
hier zu finden
Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, ist das Projekt doch schon weit vorangeschritten!
So können bereits die ersten Charaktere und die ersten Kräfte downgeloadet werden!! Die Downloads findet ihr auf
www.sunshine-sims.de
Charaktere:
Gebäude:
www.sunshine-sims.de
Hier eine aktuelle Liste mit den bereits fertigen Dingen:
Kräfte:
~ Telekinese (Sim kann andere Sims schweben lassen undwegschleudern)
~ Molekulare Verlangsamung = Sim erstarren lassen (Sim kann Zeitanhalten und sich so als einziger noch frei im Spiel bewegen)
~ Levitation (Sim kann schweben)
~ Energie- und Feuerbälle (Sim kann diese Bälle schleudern undsomitandere Sims verletzen und sogar vernichten)
~ "Blinzeln" und Flimmern (ähnlich dem Beamen, nur die dämonische Art)
Charaktere:
~ Pruedence Halliwell
~ Phoebe Halliwell
~ Piper Halliwell
~ Paige Matthews
~ Cole Turner
~ Leo Wyatt
~ Billie Jenkins
~ Chris Halliwell (neu)
~ Daryll Morris (neu)
Gebäude:
~ Haus der Schwestern
~ Club "P3" (neu)
Da wir manche Dinge von mehreren Erstellern haben, findet ihr diese auf der offiziellen Downloadseite in Packages zusammengefasst. So könnt ihr selber entscheiden, welche euch besser gefallen.
Hiermit gleich ein riesen Dankeschön an alle fleißigen Bastler (Serasims, PaigeMatthews, Curl, SimKai, Moni, Charmed_Fan, Alec) und Hack-Ersteller (Shaklin und Major Tom)
Auch wenn madaya ihr Haus zurückgenommen hat, trotzdem nochmal Danke für die viele Mühe!!

Zuletzt bearbeitet: