~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan: also bei deinem Leslie finde ich die Nase irgendwie merkwürdig. Mit ihr stimmt so einiges nicht. Die is nicht unbedingt zu breit, aber irgendwie falsch. Auserdem sollte er nicht so grimmig schauen. Die Augenbrauen find ich auch ein wenig zu dick und er hat bräunliche Augenbrauen. Hier ist noch ein gutes Bild von ihm.

Bei deinem Chris das er ein etwas zu spitzen Kinn hat. Die Nase finde ich ein bisschen zu dünn. Und mit den Augen stimmt auch irgendwas nicht, aber was :confused: . Hier noch ein gutes Bild von ihm.

Ich möchte aber nicht nur schlechtes sagen. Bei deinem Leslie hast du die wichtigesten Merkmale übernommen und ich denke wenn du das mit der Nase hinbekommst werden es sicher auch nur noch ein paar Kleinigkeiten sein. Man wird ihn sicher bald schon viel besser erkennen. Bei deinem Chris stimmt schonmal die Frisur. Auch hier hast du das wichtigste so grob übernommen, leider erkennt man ihn wirklich nur schlecht.

Wegen dem Hacker. Also klar suchen wir jemanden und haben auch event. schon einen auf der Liste, was ich meinte ist wer seine "gute" Zeit für solche doch recht unwichtige Hacks "benutzt".

Grüße Leila:hallo:

PS: irgendwie ist hier im Moment fast nichts los. Seid ihr alle im Urlaub?:lalala:

Den: ich finde es zwar gut das ihr dauernt neue Ideen für Zauberkräfte habt, aber ihr solltet auch mal nicht nur an die Hacks denken. Wir haben auch sonst noch sehr viel das gemacht werden muss. Aber deine Idee mit dem Feuer ist ganz gut, was du mit der Großmutter meinst weiß ich zwar gerade nicht, aber vllt. dämmert es mir noch.

Jan: kein Problem, mach ich doch gerne.
Dein Leslie sieht übrigens schon viel besser. Aber ich finde mit der Nase stimmt immernoch etwas nicht ganz.

Leila

Zuletzt bearbeitet:
dıe hacks ınstallıert man wıe normale downloads auch...eınfach entpacken und ja dıe hakcs gehen mıt jedem addon und auch mıt keınem

gerseif schrieb:
Zwei Fragen:
1. Funktionieren die Hacks bei Family Fun?
2. Wie installiert man die Hacks?

1: ja, die Hacks funktionieren auch mit FamilyFun! Funktionieren mit allen AddOns!

2: du musst sie entpacken (Winzip oder Winrar) und dann in "EigeneDateien/EaGames/DieSims2/Downloads" einfügen und dann sind sie im Spiel!

BlackSwan schrieb:
Ich finde ebenso wie Icheb dass es nicht unsere Aufgabe ist, hier irgendwelche Leute in die Materie von Sims 2 einzuweisen.
Da hast du mich missverstanden. Es wäre schon hilfreich, wenn man auf der Downloadseite etwas ausführlicher auf die Installation eingeht (d.h. bis auf triviale Sachen wie die Benutzung von Winzip).

Welche Addons benötigt man denn für die einzelnen Objekte? Ich hab gelesen, dass man für das Haus das Addon Nightlife benötigt, gibt es da noch andere Voraussetzungen? Wie sieht es mit den anderen Objekten aus?

@Ricki: Ich weiß nicht wie ich die nase noch änderen kann also besser hab ich sie bis jetzt nicht hinbekommen aber ich arbeite noch dran sie besser hinzu bekommen und mein chris muss erstmal noch etwas warten aber ich werde mich so bald wie möglich um ihn kümmern hoffe du kannst mir noch einen tipp geben wie ich die nase verbessern kann.

@ BrinaIch wusste nicht ob ich meinen ''fertigen'' Darryl jetzt dir schicken soll oder im thread! Also hab ich ihn einfach hier eingefügt! Wär nett wenn du diesem mit dem im Bilderpost austauschen könntest!!
Unbenannt.webp

Charmed_Fan: der ist gut geworden der Darryl. Ich werde nachher gleich mal eine Grafik zum Download daraus machen. Aber erst nachher oder morgen. Heute habe ich wirklich keine Zeit mehr.

Jan: Ich weiß leider gerade auch nicht was an der Nase, naja, flasch kann man nicht sagen, nennen wirs nicht perfekt ist. Aber er ist schon sehr gut. Man kann ihn schon viel besser erkennen. Fehlt nur noch das "Strahlen" in den Augen.

Grüße Leila

@Ricki:ok dann versuch ich das noch mit den augen besser hinzubekommen.

Und was ist daran was den gesagt hat mit den hacks und was ist mit meiner idee mit der molekularen beschleunigung?

Da kann ich euch gerade nicht helfen mit der molekularen beschleunigung. Und mit dem Brennen also gehen würde das sicherlich aber ob das jemand machen würde ist die andere Frage.

Grüße Leila

Also den hack herzustellen würde ich gerne machen aber leider weiß ich nicht wie das geht ich habe auch schon blackswan gefragt aber er meinte das es zu kompliziert ist wenn er es mir schreibt.
Hat jemand vielleicht eine idee wo ich eine anleitung herbekomme?
Wäre nett wenn mir jemand eine antwort schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also einfach so hopphopp lernt man nicht das Hacken.
Auf Shaklins Sims1 Seite is auch ne Einführung ins Hacken. Und man sollte auch klein Anfangen.
Aber ich finde es toll das du uns mit den Hacks helfen möchtest...

Leila

@all: Okay ich bin voll im Stress, aber ich lass euch (uns) nicht hängen. Ich hab lang gegooglet hab aber keinen Hacker gefunden. Bis jetzt. Ich hätte einen gefinden. Er heißt "Echo". Hier ist seine Homepage: http://sims.eternal-echo.net .Morgen hab ich wieder mehr Zeit. Soll ich mal nachfragen, ob er uns mit den Hacks helfen will? Da gäbe es noch ein Problem
1. Die Seite ist sehr unübersichtlich
2. Glaube ich nicht, dass man ihn kontaktieren kann

Bis morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Alec %) toll gemacht. Hättest zwar nicht doppelt posten müssen, aber sowas passiert halt mal. Du kannst gerne auf der Seite nachfragen, ich habe heute überhaupt keine Zeit. Leider. Ich werde nacher noch eine Grafik hochladen und das wars wahr. auch schon. :argh:
Ist aber sehr gut das du so schön unseren Freund und Helfer Google benutzt hast.

Leila

Edit: ich habe Chris auch mal bei Imageshack hochgeladen:
chrismonicf0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@der der darryl gemacht hat: es ıst gut geworden
@Alec: lass deın charmed spıelen :D
@leıla:bıst ja sher beschaeftıgt zurzeıt :D naja ıch erkenn keuıne unterschıed beı den bıldern. sollte dfa eıner seın?

also ich würde dann mit den hacks auch erstmal klein anfangen und euch später helfen wenn ich es gut kann ich guck mal weiter.

Sims2fan: nein da soll auch keiner sein. Die sind nur bei verschiedenen Servern hochgeladen.

Jan: ich freu mich schon auf deine Ergebnisse. Aber wenn du Sims1 hast würde ich erstmal damit beginnen...

Alec: ist sehr schön das du dich darum kümmerst.

all: Ich hab Ferien, da hat man nicht immer Zeit. Auserdem hab ich mich erstmal um eine Sehhilfe umschauen müssen...

Leila

Die Bilder oder die Downloads? Die Downloads gibts auf der Charmedseite (link ist auf Seite 1). Dort gibt es aber noch keinen kleinen Chris und auch noch keinen Wyatt.

Bilder hats hier: (einfach auf die Namen klciken, da hab ich jeweils das meiner meinung nach beste Bild)
Chris
Leo
Wyatt

Grüße Leila

Edit: hier ist Darryl
darrylsc2.png

ich wusst jetzt nicht ob ichs Brina schicken sollte oder nicht. Da sie eh nicht on ist, habe ich es einfach mal hier reingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand einen tipp geben für die nase von lesie Ricki meinte an der Nase stimmt noch etwas nicht er weiß es nicht und ich auch nicht wäre nett wenn jemand einen tipp für mich hätte.

@Ricki:Ich habe jetzt ein programm mit dem man hacks herstellen kann werde bald mal damit anfangen muss nur noch zwei sachen installieren damit es klappt und wenn ich es später gut kann kann ich euch ja helfen mit hacks dann kann ich auch kleidung und harre erstellen.
Also werde ich gut trainieren.

Jan: freut mich das du schon die ganzen Materialien hast. Hast du auch schon eine Anleitung? Ohne richtige Einweißung kann schnell auch etwas kaputt gehen. Und eine Idee was du als erstes machen kannst, hast du das schon?
Bei Sims 1 habe ich ja oft gehackt eines meiner ersten Dinge war ein Blumenbeet das man nicht gießen musste und eine Statue mit der man Charisma erlernt hat.

Brina: kannst du das 1. Chrisbild durch das 2. erstetzten (das wollte ich damit letzt mitteilen :o, naja aber ich dachte ich schreibs lieber nochmal)

Grüße Leila

Jan_93 schrieb:
Ich habe jetzt ein programm mit dem man hacks herstellen kann werde bald mal damit anfangen muss nur noch zwei sachen installieren damit es klappt
Na dann mal good luck. ;) Das Programm ist SimPE?

@Brina: Tu ich doch gerne für euch das programm ist doch echt klasse geworden, es soll doch weiterhin so bleiben.

Ideen zu den Kräften des Charmed Project.

Hallo Charmedfans.:hallo:

Ich hätte eine Idee zu den Visionen, da man nicht die Gedanken des Sims sichtbar machen kann (und das wird Warscheinlich auch nicht viel nützen,) wie wäre es das man Visionen bei anderen Sims so anwenden kann das man den Sim für kurze Zeit kontrolieren kann. Das ist mein :D Vorschlag.

Und dan hätte ich noch einpaar Ideen zu neuen Kräften.;)

Für Leo:

Blitze schleudern: Leo kann als Ältester Blitze schleudern, man kann Einen Hack so bauen das der Sims auf dem man den Blitz anwendet einen nicht tötlichen Stromschlag bekommt, ich meine das so. Wenn ein Sim ungeübt einen Computer repariert, bekommt er einen Stromschlag so das er schwarz wird.

Heilen, das mein ich nur als Idee, wenn ein Sim mit der Hygiene oder anderen Bedürfnisse auf rot ist das er sich selbst und andere "heilen" kann, also zb ein Bedürfnis auf grün setzen.

Für Piper:
Piper hatte mal für kurze Zeit Dämonische Kräfte, Sie konnte Leute Einfrieren, das hat sie mit Leo gemacht, diese Kräfte sind sicher auch gut hier ins spiel einzubauen.

Einige Zaubersprüche:;)

Feuer löschen: Wenn ein Feuer ausbricht das man dies mit einem Zauberspruch löschen kann.

Essen Zauber: Wenn man mal keine Lust auf kochen hat, und auch nichts bestellen möchte das man ein kleines essen herzaubern kann.

Monster Zauber: Wenn man einen Sim nicht leiden kann das man ihn in ein hässliches Monster verwandeln kann, dieser Zauber ist mehr als Spaßzauber gedacht. Die Wirkung sollte aber unter einem Bekrenzten Zeitraum sein.

Vergangenheitszauber:

Wenn man etwas in der Vergangenheit ändern möchte kann man mit einer Kleinen Zeitreise Wunder machen.

Das waren nur Tipps, ich freue mich auf jede Rückmeldung.:D

Danke und tschüss The Dark.:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
der monsterzuaber klıngt wırklıch gut aber da sollte man aus pets warten

@The Dark:Ich finde deine ideen klasse.

@Ricki: Ich versuche mich jetzt mal an einen hack zu erstellen.

@The Dark:Ich finde deine ideen klasse.

@Ricki: Ich versuche mich jetzt mal an einen hack zu erstellen.

Hey,

ich wollte mal fragen wie ihr meinen Wyatt findet?
Könnte man ihn auch zum charmed-Project adzu zählen?

wyattiy5.png

Also wenn er auch nicht gefällt kann ichs verstehen dann
werde ich ihn nochmal überarbeiten!
Ich hab keine passenden Haare, weiß jemand wo ich die Haare von
Wyatt finden kann?

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
hmmm kann ıhn leıder nıcht erkennen

@jan: deın erster hack sollte keın charmed hack seın

@ninchen: ich kann ihn auch nicht erkennen die augen sind auch viel zu groß und der mund meine ich ist viel zu klein.

@Sims2fan: Ich wollte mich auch erstmal an andere hacks versuchen weil die charmed hacks sind ja auch schwieriger.

@All: Also ich habe jetzt das programm SimPe womit man hacks machen kann aber ich blick dort nicht durch hat jemand eine anleitung dafür wäre nett für eine antwort.?

Jan_93 schrieb:
@All: Also ich habe jetzt das programm SimPe womit man hacks machen kann aber ich blick dort nicht durch hat jemand eine anleitung dafür wäre nett für eine antwort.?
frag doch blacky der weıss esbestımmt

ninchen dein Kleinkind ist super süß, aber ich finde es hat überhauptkeine ähnlichkeit mit Wyatt.

Jan: Freut mich das du dich an den Hacks versuchst. Aber ich würde wie auch die anderen sagen mit ganz einfachen Dingen anfangen. Auf Shaklins Sims 1 seite gibt es Sims 1 hacks mit anleitungen, vllt. kannst du dich da zu was einfachem inspirieren lassen.

The Dark: ich finde es toll das ihr euch alle so viele Gedanken darüber macht. Zu Visionen fände ich aber das man die Wünsche oder Ängste (oder beides) sieht am einfachsten umzusetzen und auch recht "gut".

Grüße Leila

I'm back! ;)

Hi Leute!!

Endlich bin ich wieder daa!!
Hab euch total vermisst ;)... aber italien war auch wundervoll (Strand... Meer *troim* )
Naja, egal: Ich hab jetzt ziemlich lange gebraucht um den Thread durchzulesen *puh* und bin endlich fertisch... ;) Leider hab ich jetzt kaum mehr Zeit und es tut mir Leid falls ich jetzt kein Feedback zu irgendwelchen Sachengeben kann... Ich binb ja erst seit einer Stunde wieder im Lande :) Naja... 2 Seiten habt ihr wieder geschafft...

Es tut mir wie gesagt Leid... ichz steig praktisch jetzt mitten wieder ein und wenn ich allen antworten muss (weiß ja nichtnochmal wer was geschrieben hat.. und die Hälfte hab ich eh schon wieder vergessen)

So.. noch viel Spaß und postet fleißig weiter *euchallenochmalknuddel*

Bye :hallo:

@Brina (bzw. auch Ricki): PN ist angekommen. Ich schreib sobald es geht zurück :)

@blackSwan:hast du meine pn bekommen ob du eine anleitung hast wie man hacks mit dem programm SimPe macht?

Es gibt keine allgemeine Anleitung wie man Hacks für die Sims macht. Jeder Hack ist einzigartig und somit kann man nicht sagen zuerst musst du das tun und dann das.

@Jan: Das ist ja mal eine Frage:
@blackSwan:hast du meine pn bekommen ob du eine anleitung hast wie man hacks mit dem programm SimPe macht?
Bitte schreib sowas nicht mehr in diesen Thread. Du weißt es ja auch, wie das mit dem Spam ist... Manchmel muss man eben für eine PN etwas warten. Und falls du keine zurückbekommst schreib nächstesmal einfach eine Zweite, okay... :)

Hey Moni!!!!!! *freu*
Schön dass du wieder da bist! *knuddel*

@ninchen: sorry, aber Wyatt erkenn ich in dem Kind leider gar ned!! Er ist ja auch echt schwer zu machen (bin auch dran gescheitert) aber deiner ist es auch ned!! Sorry!!!

@Jan: Bitte halt dich in Zukunft an das was Moni gesagt hat!!! Hat ja hier eigentlich ned wirklich was zu suchen!! Sorry!!!!

So, falls sich irgendein Post böse angehört hat tut´s mir leid, war ned mei Absicht!!!

Icheb schrieb:
Da hast du mich missverstanden. Es wäre schon hilfreich, wenn man auf der Downloadseite etwas ausführlicher auf die Installation eingeht (d.h. bis auf triviale Sachen wie die Benutzung von Winzip).

Welche Addons benötigt man denn für die einzelnen Objekte? Ich hab gelesen, dass man für das Haus das Addon Nightlife benötigt, gibt es da noch andere Voraussetzungen? Wie sieht es mit den anderen Objekten aus?
Würde mich über eine Antwort freuen.

@Icheb:
Also, es ist so. Wenn man die Sims mit dem Cleaninstaller installiert (die Sims) braucht man keine EP's (soweit ich das verstanden habe.)

Wegen des Hauses von curl werde ich ihm gleich ne PN mit der Frage schreiben, welche Addons man braucht.

Bei den Kräften braucht man KEIN Addon.
Außer für MajorJeff's Levitation. Da braucht man WCJ

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten