~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi@ll

@ Brina kannst du bitte von mir den Zanku Darryl Grimmlock und Belthazar
entfernen ? Und die Patty aktualiesieren und Penny dazutun :) Sorry viel mitma aber muss sein. Muß die alle nochmal erneuern.

LG
Kai

So zu den Bilder:
Patty ist schon besser, aber so ganz toll finde ich sie noch nicht. Sie wirkt auf den Bildern ein wenig steif und nicht glücklich. Und mit den Lippen stimmt etwas nicht.

Penny finde ich super. Die Haare eben noch nicht, aber sie werden ja wie er selbst sagt noch geändert

Wyatt finde ich wirkt zu "glücklich" er schaut sonst immer so bedrückt. Auch hier stimmt die Frisur noch nicht. Und bei den Augen auch etwas noch nicht ganz.

Grüße Leila

PS: ich würde ja den MTS Threas aktuallisieren aber MTS mag mich nicht...

diemeli1987 schrieb:
hmmm.... aber hat unds blackswan nicht geschrieben, dass shaklin gesagt hat, dass das charmedprojekt für sie erledigt ist, als wir die kräfte gekriegt haben? (hab keine lust das jetz im ersten thread zu suchen *g*)
Ja, das hat sie. ;)

Nicht nur die sims von Jan_93 sind gelöscht auch die anderen, bis auf
die von SimKai!
Aber ich fand den anderen Wyatt und den andren Darryl besser als den Wyatt von SimKai, denn die Haare vom anderen Wyatt( weiß nicht mehr wer ihn gemacht hat, aber der war richtig gut) waren besser als die von SimKai, aber seine Penny find ich gut!!

Brina ich fand deine Idee garnicht so dumm... Sonst sind da so viele drin. Und man hat keinen Überblick mehr.

Soll ich eig. irgendwelche Bilder bearbeiten oder so?

MTS hat gestern übrigens nicht das gemacht was ich wollte... Ich wollte den Post von Moni übernehmen...
So das ich diesen Post bearbeiten kann...
Aber jetzt gehts *freu*

Grüße Leila

@Brina: Naja, aber jetzt haben die eh schon alle gesehen... ausserdem wird er ja dann so lang. Ich hab mich gestern schon "ganz verlaufen" *gg*

Gut, dann war ich doch nicht so falsch dran! :)
Ich hab mir das selbe gedacht, es war ja wirklich schon unübersichtlich!! Also werd ich das immer so machen in Zukunft!! :)
Und wenn z.B. Jan seinen Leslie neu bearbeitet hat kommt er wieder rein!!!

Das ist schön dass MTS wieder geht! :)

@all: Naja. Ich geb die Hoffnung nie auf. Jedenfalls sollten wir Shaklin mal fragen. Ich meine, mehr als nein kann sie ja eh net sagen!

Also soll ich's mal bei Shaklin probieren?(Egal, was ihr sagt, ich mach's trotzdem :D)

P.S.: Phelana hat mir geschrieben. Sie schreibt, dass sie sich mit solchen Hacks so gut wie net auskennt :schnief:. Sie erstellt selber nur Objekte aber keine monströsen Kräfte. Naja. Sie wünscht uns trotzdem alles gute bei unserem Projekt.

Brina*22 schrieb:
Gut, dann war ich doch nicht so falsch dran! :)
Ich hab mir das selbe gedacht, es war ja wirklich schon unübersichtlich!! Also werd ich das immer so machen in Zukunft!! :)
Und wenn z.B. Jan seinen Leslie neu bearbeitet hat kommt er wieder rein!!!

Das ist schön dass MTS wieder geht! :)

Ich wollte damit nur sicher gehen, dass du die nicht versehentlich gelöscht hast, sondern dass sie noch vorhanden sind, denn einige von denen waren nämlich echt gut!

Es ist klar, dass der thread mit den anderen unübersichtlicher wirkt
und da ich jetzt weiß, dass die sims, die da vorher drin waren nicht verloren sind, find ich es eine gute idee von dir nur die neuen rein zustellen!

@Brina. So hab ich es noch gar nicht gesehn du hast recht und ich versuche weiterhin meinen leslie zu verbesser entweder heute oder morgen schieck ich ihn dir.

Und ich versuche mich auch mal an ein paar Dämonen.

@Brina und @Ricki: ich versuche mich mal an folgende dämonen: Meerhexe, Harpyie, Seherin, Necron, Barbas, an einer Walküre, die Stillman Hexen, und die furien und neben bei versuch ich noch ein paar hacks herzustellen aber zuerst an ein paar einfachen sachen wie schonmal erwähnt.

Ich weiß das das viel ist aber mir ist inmoment eh langweilig und da versuche ich einfach so viel wie möglich für das charmed projekt herzustellen.

Aslo wünscht mir viel glück.

PS: Und ich arbeite auch noch an meinem Leslie.

Zuletzt bearbeitet:
@Dagobert: Achja danke.

@All: Hat jemand ein bild von den Stillman Sisters wenn es geht auch alleine also jede person alleine und so das man die gut sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wow Jan da hast du dir aber einiges vorgenommen. Kipp uns nich aus den Latschen...
Klappen deine Hacks denn?
Freu mich schon auf deine Ergebnisse.

Brina: was sollen wir jetzt eigentlich wegen der "freien Leiterstelle" machen?

Leila

@Ricki: Also mein Hack ist noch nicht fertig ich will nähmlich blumen herstellen die man nicht gießen braucht.

@Brina: Also diese sims habe ich schon gemacht: Harpyie, Die Drei Walküren, Meerhexe und die Seherin. Ich schiecke sie dir entweder heute noch oder ich machen erst noch die anderen Dämonen noch fertig.

Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal möchte ich sagen dass ich euch mehr als super und cool finde!!! und die idee charmed für sims zu machen ist echt genial.

aber trotzdem habe ich eine frage: muss man den ordner downloads bei "EigeneDateien/EaGames/DieSims2/Downloads" selbst erstellen? weil bei mir gibt es so einen ordner nicht. danke schon mal für die antwort

Macht weiter so klasse!!!

Normal musste den net erstellen. Normal nach dem ersten start des spiels ist er automatisch da. Oder was dl und installieren und der Dl ordner ist automatisch da :)
Oder install mal das dann ist er 100% da :)
http://www.a-s-charmed.de/downloads.php4?datei=manor.zip

wenn dl einfach doppelklick und fertig:)
Hmm link will net so richtig aber auf der seite auf Sims2 gehen und das haus von Charmed dl und install :)
Danach haste auf alle fälle den dl ordner.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand ein bild von den stillman hexen bedanke mich schonmal im vorraus.

Ricki schrieb:
Brina: was sollen wir jetzt eigentlich wegen der "freien Leiterstelle" machen?
Solche Sachen diskutiert man privat. Außerdem werdet ihr wohl nicht so unendlich beschäftigt sein, dass ihr dieses Projekt nicht zu zweit leiten könnt. :lol:

Molekuleare Verlangsamung

:argh: Hallo !!!
ich habe eine frage:
Wenn Piper bei mir die
Molekuleare Verlangsamung
gelernt hat ist sie danach immer unsichtbar.:mad:

Wäre schön wenn ihr mir da so schenll wie möglich
weiter helfen könntet.:ciao:

Icheb schrieb:
Solche Sachen diskutiert man privat. Außerdem werdet ihr wohl nicht so unendlich beschäftigt sein, dass ihr dieses Projekt nicht zu zweit leiten könnt. :lol:

Jaja.....schon gut Mr. Superschlau!! Ich hab Ricki eh schon ne PN geschrieben!! Und wenn wir´s schon so genau nehmen ist das was du da gemacht hast auch Spam und somit mehr als unnötig!!!

@Jan: Wie BlackSwan schon sagte gibt´s das bereits, aber sicher keine schlechte Art sich an nem Hack zu versuchen!!! Viel Glück dabei!!!

Schickst du mir dann heute die neuen Bilder noch zu??

@Jan: Bitteschön: Ich hoffe sie sind okay. Sonst google halt nochmal bei Google Bilder nach deen Schauspielerinnen :)

@ Jan_93 Ich hab noch tolle Bilder von den Stillman Sisters die von moni sind schon Klasse aber da sehen sie so brav aus und in der Serie sind sie ja so Schl***en;) Hier sind auch die Klamotten drauf die sie haben wenn du die vielleicht auch machen willst...ka!
Viel Erfolg!!

Klick Klick Klick Klick Klick
Klamotten: Klick

@PhoebePiper: Die PN ist schon lange weg :P

@CharmedFan: Wow, die sind wirklich gut :)

@Ricki/Brina: Ich weiß, dass ihr ziemlich beschäftigt seit aber wisst ihr, was mit meinem Leo los ist? Soll ich ihn nochmal bei rapidshare hochladen? Soweit ich weiß wird er gelöscht, wenn man ihn 30 Tage nicht downlädt.

hi, ich hätte da mal einen Vorschlag, undzwar das ihr inen kleinen Statusbericht gibt, wie weit die Hacks, sims, Häuser ect. sind. Naja ich würde das ganz gut finden . Ist ja nur eine Idee von mir. mail back thechatter

Hi
Finde jans Sims net schlecht nur die Haare von der seherin passen nicht.
Und hatte die seherin nicht einen dunkelroten umhang an ?

MFG

Ich wollte mal fragen ob jemand passende harre für meine seherin hat und einen mantel habe ich nicht hoffe es kann mir jemand ein paar download tipps hat wo ich mir was passendes runterladen kann.

Bedanke mich schon mal im vorraus.

@Ricki/Brina: Hi, ich bin's nochmal. Wisst ihr was mit meinem Leo ist? Soll ich ihn nochmal bei rapidshare hochladen. Vielleicht wurde er ja von denen nach 30 Tagen gelöscht.

@Brina und @Ricki: Ich habe mir mal auf einer Seite einen Chris und einen Leo gedownloadet und ich könnte denjenigen mal fragen ob er uns die beiden zur verfügung stellen würde was haltet ihr davon.?

Und wie findet ihr meine Dämonen?

Ps:Mad:SimKai: Danke für dein Kompliment

Alec: dein Leo? Steh ich gerade auf dem Schlauch? Ich habe nie etwas von einem fertigen Leo von dir mitbekommen. Die anderen Sachen werden bei unser Sponsorseite hochgeladen (www.a-s-charmed.de) oder täusche ich mich da?

zu den Bildern:
Die Seherin ansich ist nicht schlecht. Wie oben schon erwähnt stimmt die Kleidung und die Frisur nicht ganz.

Die Meerhexe finde ich erkennt man leider fast garnicht. Sorry.

Die Walküren sind ganz ok. Sie wirken zwar ein wenig "einseitig". Ich hoffe du verstehst das nicht falsch. Die erste finde ich trotzdem sehr gelungen.

Grüße Leila

@Ricki: Aha...Du hast noch nie was von meinem Leo gehört? Du hast doch die Pics gemacht. Oder irre ich mich da? Naja. Ich schicke dir nochmal den Link von rapidshare. Oder hast du schon meinen Leo? Der ist schon seit mehr als 2 Monaten fertig!!!

@Ricki: Von dem Leo hast du Pics gemacht *gg*... die sind auf der ersten Seite... ist alles schon fertig. (Weißt du noch als ich euch geschreiben hab wer die Sachen an Icheb schickt?)

Also ich befürchte fast dass ich das verbockt hab *schäm*
Die Fotos hab ich gemacht!! Das ist mir jetz echt total peinlich!!! :(

Sorry, Alec!! Hoffe du drückst nochmal ein Auge zu!!! Aber das war zu der Zeit wo ich ganz andere Dinge im Kopf hatte (private Probleme)!!

Tut mir echt leid!!

Das der Leo von Alec war weiß ich auch. Aber ich meinte das ich den nie online gesehen habe und gedacht habe Brina kümmert sich drum. Aber is ja nicht so schlimm Brina, du bist ja auch nur ein mensch.

Hast du den Link noch? Oder soll ich (oder Alec) ihn dir nochmal schicken?

Leila

@Brina: Ich hab dir meinen neuen Leslie geschieckt also mit der neuen nase von ihm.

@Ricki: ich habe dir eine PN geschieckt, hoffe hast du schon gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten