seitwann heulen jungs???ich hab noch nie einen jungen weinen sehn....(er hat mich ja auch auf die
Palme gebracht) und der dann deswegen geheult hat, das
fand ich ziemlich unfair von mir..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seitwann heulen jungs???ich hab noch nie einen jungen weinen sehn....(er hat mich ja auch auf die
Palme gebracht) und der dann deswegen geheult hat, das
fand ich ziemlich unfair von mir..
DeluxeDiva schrieb:Also is jetzt nich soooo schlimm aba voll mies![]()
Also ich war mit Freunden auf ner Party und hab ziemlich viel alk getrunken und dann mit nem freund von mia rumgemacht und ich hatte da nen freund aba ich hábs ihm erzählt dann..ja hat er mir verziehen aba ich hab dann später schluss gemacht ich hab mich trodzdem voll scheize gefühlt und voll bereut und so...
Nicole132 schrieb:seitwann heulen jungs???ich hab noch nie einen jungen weinen sehn....
3. Als kleines Kind manchmal aufn Knopf bei der Ampel gedrückt, obwohl ich nicht rübergehen musste.![]()
Zudem fällt es mir schwer, das jetzt einfach so reinzuschreiben.
@maggie
tot lebt es sich immer gut. oder was hättest du gemacht, wenn jemand anderes einen fahrfehler gemacht hätte, den man oft nicht im vorfeld kommen sieht?
2. Eine suupertolle Legotür ausm Kindergarten geklaut. DIe hat super zu meiner Legostadt gepasst. ^^
Ich bin es immer noch.und das Allerschlimmste:
Ich war ein Fan von den SPICE GIRLS O_O
Ich war ein Fan von den SPICE GIRLS O_O
Nee, nee, leeloo, das glaub ich dir jetzt aber mal nicht xDIch bin es immer noch.![]()
Eo...alles. Aber das?
Tut mir Leid ich will nichts mehr mit dir zu tun haben![]()
...
nie & nimmer... *g*
![]()
hab dich doch lüüüp!
Ich hab doch grad erst Spice World geschaut.Nee, nee, leeloo, das glaub ich dir jetzt aber mal nicht xD
Nuja sind so kleinigkeiten, aber ansonsten war ich ein braver Bub.
1. einmal heimlich Bier getrunken
2. Eine suupertolle Legotür ausm Kindergarten geklaut. DIe hat super zu meiner Legostadt gepasst. ^^
3. Als kleines Kind manchmal aufn Knopf bei der Ampel gedrückt, obwohl ich nicht rübergehen musste.![]()
1. EInen Vogel überfahren.
2. In ein Haus gefahren
4. Einen Hund angefahren
3. den Führerschein gemacht
Was ist sind Gauquappen ?An das erste was ich mich erinnern Kann ist das durch meine schuld meine Oma die Stiegen runder fiel und sich drei Löcher im Kopf schlug. Sie hat gerade die stufen abgewischt und mir gesagt ich sollte oben bleiben, aber ich zwängte mich doch bei ihr vorbei Und sie verlor das Gleichgewicht.
Damals wahr ich noch sehr klein.
Dann wahr ich mal Mitläuferin bei Mutwilliger Zerstörung auf den Nachbargrundstück. Wir schlugen mit Stöcken auf junge Baume ein. Wurden natürlich angezeigt. Unsere Eltern mussten für den Schaden aufkommen. Damals wahr ich 13.
In der Berufsschule sind wir mit einer ganzen Gruppe. ( wahren so 10 – 15 Leute) in die Schulküche eingebrochen. Es wahr so 22 Uhr und einige von uns hatten Hunger. Also schlichen sich einige von uns in die Großküche und plünderten denn Kühlschrank und denn Kasten mit Brot und Semmeln.
Eigentlich nahmen wir nur eine große Stange Wurst von den sich jeder von uns ein bahr Räder abschnitt. Als wir Gerausche Hörten verstauten wir die Wurst im Kasten unter der Spüle. Ich glaube die Lehrer wissen bis heute nicht wie die Wurst da hin kam. Ach ja das Geräusch was wir hörten waren ein bahr Nachzügler von uns hungrigen Internatsgefangenen.
Außerdem habe ich als Kind Gauquappen in der Sonne gebraten, unsere Katze gefoltert.
( verkleidet, angebunden wie nenn Hund oder Karussell gespielt) Sie hatte mich trotzdem sehr lieb.
Hab sie ja nie verletzt oder ihr schmerzen bereitet. Außerdem sie lies sich sowie so nicht alles gefallen und zeigte manchmal ihre Krallen. Leider vergisst mann das als Kind schnell.
blauefee1976-1 schrieb:......unsere Katze gefoltert.
( verkleidet, angebunden wie nenn Hund oder Karussell gespielt) Sie hatte mich trotzdem sehr lieb.......
hmm, ich hab eigentlich nix böses gemacht oder... *grübel*
als ich klein war...
...kuscheltiere ausm fenster geworfen
...wand bemalt
...und solche taschentücher auseinander gerissen beim mittagsschlaf, sah aus wie schnee
nun ja, und einmal vom kindergarten net nach hause gekommen XD"
...