Das schlimmste was ihr je gemacht habt

da fällt mir was ein,meine Ex-Freundin,sie war ein BIBER.igitt,und ich hab mit ihr auch nnoch zungenkuss gemacht:heul:igitt.......wenn ich auch nur daran denke....

achja,
dann hab ich noch

1.Die Barbies meiner Cousine den Kopf abgerissen XD
2.von den Barbiepferden den Schwanz rausgezogen
3.einmal hab ich ne Barbiepuppe abfackel lassen XD
4.die Haare meiner Cousine Verknotet^^
5.von den Barbiepferden das bein abgerissen das sah witzig aus
6.nen vogel mit ner Frisbee getroffen
7.die nachbarschaft zusammengeschrien
8.bei einem Fahrstuhl immer auf die 5 6 5 6 5 6 5 6 5 6 5 6 5 6 usw.(meine Mutter hat sich gefragt warum der immer stehengeblieben ist^^)

Zuletzt bearbeitet:
Also is jetzt nich soooo schlimm aba voll mies :argh:

Also ich war mit Freunden auf ner Party und hab ziemlich viel alk getrunken und dann mit nem freund von mia rumgemacht und ich hatte da nen freund aba ich hábs ihm erzählt dann..ja hat er mir verziehen aba ich hab dann später schluss gemacht ich hab mich trodzdem voll scheize gefühlt und voll bereut und so...

DeluxeDiva schrieb:
Also is jetzt nich soooo schlimm aba voll mies :argh:

Also ich war mit Freunden auf ner Party und hab ziemlich viel alk getrunken und dann mit nem freund von mia rumgemacht und ich hatte da nen freund aba ich hábs ihm erzählt dann..ja hat er mir verziehen aba ich hab dann später schluss gemacht ich hab mich trodzdem voll scheize gefühlt und voll bereut und so...

Mit 13...ok sind nur 4 Jahre aber mit 13 war ich noch lange nicht auf Parties und hab wie wild mit jemandem "rumgemacht"...naja...

Also das schlimmste was ich je gemacht habe, war heimlich ein Briefbuch von 2 anderen Freundinnen zu lesen...Ich fands anfangs toll zu lesen worüber die so lästern aber danach hab ich mich gefragt ob es richtig war, schließlich wollte ich selber nie das andere lesen was ich so mit anderen geschrieben habe...

Das schlimmste was ich getan hab? oweia:

-Fremdgegangen! Für mich selber und meinen (Ex)Freund war dass sehr schlimm. Ich war irgendwie toootal bescheuert! Angeheitert (nein,nicht betrunken!) an ner Geburtstagsfeier. Naja wir tantzen und plötzlich hat mich der typ geküsst. Naja und er konnte das gut. Deswegen hab ich ihn nicht weggestoßen. Ein großer Fehler!

- Dann noch das Riesenpuzzle meiner großen Schwester kaputt gemacht.(da war ich noch kleiner)
-Der Nachbarsmieze am Schwanz gezogen (nicht feste,und ich war noch 4) gab bösen Kratzer

- Und den Geburtstag meines jetzigen Freundes vergessen. Peinlich peinlich ^^

Mehr fällt mir nichmehr ein ....

Das schlimmste das ich je getan hab, war am Samstag! Ich hatte besuch von nem guten Freund von mir in den ich mal total verknallt war, er sich aber für ne andere entschieden hat. Diese Freundin von ihm war aber immer tota eifersüchtig auf mich, aber jetzt verstehen wir uns eigentlich ganz gut. Naja, und am Samstag haben er und ich DVD auf der ausgezogenen Couch geschaut und wir haben rumgealbert. Und irgendwann wurde aus spaß ernst und wir haben voll rumgemacht... Aber miteinander geschlafen haben wir nicht. Das wollte ich dann auch nicht. Hab jetzt voll des schlechte gewissen deswegen... Aber bereuen tu ichs net :-) Und wir 2 sind immer noch gute Freunde.
Und sonst hab ich meine Mama total oft angelogen, nur um bei meinem Ex Freund zu sein, den sie nicht mochte... Irgendwann hat sie es rausgefunden und ich bin dann einfach einen ganzen tag lang und die nacht über nicht mehr heimgegangen, weil ich total schiss vor ihr hatte. Aber wir haben dann alles geklärt und ich hab nach 2 wochen mit ihm schluss gemacht

Ich hab mal gekifft und geraucht :eek:
Ich bin schon in der Aula meiner Schule inliner uns Skateboard gefahren :eek:
Ich zweckentfremde seit ein paar Monaten sehr regelmäßig das Massagegerät meiner Mutter (was für Rücken usw. gedacht ist), und sie weiß hoffentlich nichts davon :rolleyes:
Ich habe schonmal, als ich mich um die Wohnnug der Nachbarin, die im Urlaub war kümmern musste, die Blumen erst 2 Tage bevor sie zurück gekommen ist gegossen.
Ich habe schonmal, das essen das mit nicht geschmeckt hat, meinem Hund gegeben.
Ich war schonmal betrunken.
Ich habe mal Schule geschwänzt und meine Hausaufgaben nicht gemacht.
Ich habe schonmal bei SimCity4 und bei DieSims gecheatet.

Komm ich jetzt in die Hölle?

Tschüßli :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute im Karstadt alle Knöpfe im Aufzug betätigt, bevor ich ausgestiegen bin,... Wenn jetzt jemand anderes eingestiegen ist,....

Wollte ich schon immer mal machen, ist aber eigentlich sehr böse!

Tschüßli :ciao:

Ich krame den Thread mal hervor, da ich stellenweise schon arg mit meiner Vergangenheit hadere...

Fehler habe ich so viele im Leben gemacht, ist beinahe beängstigend, dabei bin ich nicht einmal volljährig. :ohoh:

Ok, früher in Übergangszeiten zwischen Kindergarten/Schule habe ich mir gerne mal ein paar Diebstähle erlaubt, natürlich nichts großes. Einmal spontan ein "tolles" Spielzeug mitgenommen, für eine Zeit mal ein paar Süßigkeiten mitgenommen und eben ein paar Klingelstreiche auch gelogen habe ich sicherlich desöfteren mal, ist ja auch nichts schlimmes, macht wohl jedes noch so brave Kind einmal. ^^

Nur habe ich mit 14 Jahren einen ziemlich fatalen Fehler gemacht, den ich selbst wohl die Jahre verdrängt habe und der sicherlich niemanden verletzt hat, sei es jetzt physisch oder psychisch, zumindest hoffe ich das. Nur ist dieser Fehler für meine Moral der größte, sorry für den Ausdruck, Bullshit überhaupt, für die allgemeine Moral sicherlich auch und das Gesetz ist bei so etwas sicher auch nicht begeistert.
Ok, es macht mich zur Zeit ziemlich fertig, psychisch, mal stärker mal schwächer. Ich weiß nur nicht mehr was genau ich getan habe, ich sehe nur einzelne Fetzen aus der Vergangenheit, die mich entweder beruhigen oder mir unendliche Schuldgefühle geben.

Direkt sagen kann ich nicht was passiert ist, kann auch nicht in Gewissheit sprechen jetzt das richtige zu sagen, da ich alles ja irgendwie (vielleicht?) unterschätzt und verdrängt habe.

So, der kleine Vortrag musste jetzt raus, erleichtert mich immerhin ein klein wenig und rechtfertigt, denke ich mal, einen Eintrag in diesem Thread.

Ich kann zwar nicht wissen was du damals gemacht hast, aber was dazu sagen kann ich ja trotzdem. (vielleicht beruhigt es dich wenigstens ein kleines bisschen.)
Jeder baut mal Müll. Jeder macht mal etwas, was er gerne rückgängig machen würde. Du eben auch.
Du warst damals 14. Vielleicht hast du nicht genau nachgedacht, als du das gemacht hast. Ist doch ok. Macht jeder mal. Du hast damit niemanden irgentwie verletzt. Das ist doch das wichtigste, oder? Klar, bekommt man ab und zu noch ein schlechtes Gewissen, wenn man an sowas denkt (ich kenn das), aber es ist nicht rückgängig zu machen. Versuch einfach die Geschichte abzuhaken und denk an was anderes.

Es ist schwer dir bei sowas zu helfen, wenn du nicht genau beschreiben kannst, was du gemacht hast, aber ich wollte es zumindest versuchen, weil es mir auch mal so ging wie dir, bis ich noch einmal ganz genau drüber nachgedacht hab, warum ich es getan hab. Dann wird das schlechte Gewissen wenigstens kleiner.
(Ich hoffe ich hab jetzt nicht irgentnen Quatsch geschrieben..ich bin so müde. xD)

Nuja sind so kleinigkeiten, aber ansonsten war ich ein braver Bub. :D

1. einmal heimlich Bier getrunken
2. Eine suupertolle Legotür ausm Kindergarten geklaut. DIe hat super zu meiner Legostadt gepasst. ^^
3. Als kleines Kind manchmal aufn Knopf bei der Ampel gedrückt, obwohl ich nicht rübergehen musste. :ohoh:

3. Als kleines Kind manchmal aufn Knopf bei der Ampel gedrückt, obwohl ich nicht rübergehen musste. :ohoh:

Jaa, das hab ich auch immer gerne gemacht. xD
Einmal hab ich zusammen mit meinem besten Freund im Kindergarten 2 Barbies geklaut, die 2 Mädchen im Sand verbuddelt haben.^^ Das schlechte Gewissen kam schon bei der Frage der Kindergärtnerin "Oh..hattest du Barbies mit?" - "ähm..hehe..also..ich muss jetzt essen."
Ab und zu mal gelogen. (was wohl alle mal machen)
Und dann ne Sache die ich nicht unbedingt hier aufschreiben muss/will.

ach, und denn hab ich noch der Lieblingsbarbie meiner Schwester den Kopf abgerissen und ihr Lieblings-tshirt zerrissen. (Jaa..ich war damals schon ein Engelchen. xD)

@*~Serenity~*
Danke, für deinen lieben Beitrag, du hast ja schon recht, vielleicht sollte ich es einfach vergessen.
Ich habe es auch deshalb nicht geschrieben, weil ich nicht mehr weiß, wie es sich genau zugetragen hat und deshalb schreibe ich jetzt nichts genaueres, als etwas falsches, das sich aus irgendwelchen Fetzen aus der Vergangenheit zusammengesetzt hat. Zudem fällt es mir schwer, das jetzt einfach so reinzuschreiben.

Ach, den Ampelstreich habe ich auch gerne gespielt. :D

@Galinor: Wie kommt es, dass du nicht mehr weißt, wie es sich genau zugetragen hat, wo es doch so ein einschneidendes Erlebnis war? Gerade sowas behält man doch eher als andere Sachen. Man darf mich gerne berichtigen ;)

Damit wollte ich nicht sagen, dass er das hier reinschreiben soll, was er damals gemacht hat. Das ist seine Entscheidung und ich würde es wahrscheinlich nicht hier reinschreiben wollen. Ich hatte mich nur gewundert, warum er nicht mehr so genau weiß, was sich zugetragen hat. Jetzt hab ich mir das nochmal durchgelesen und er hatte ja selber geschrieben, dass er es wohl verdrängt hat, deswegen war meine Frage überflüssig ;)

@Galinor: Ich wünsche dir, dass du das, was passiert ist, verarbeiten kannst und dass es dich nicht mehr runterzieht!

Hm als kleiner Junge hab ich mal was zerbrochen und meinen Eltern gesagt dass mein kleiner Bruder das war, der dann den Ärger bekommen hat :/ Was schlimmeres fällt mir im moment nicht ein, ich bin aber überzeugt davon dass ich schon mal was schlimmeres getan habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Gal: *knuddel*

Aber -wie ~Serenity~ schon sagte- jeder baut mal Müll, jeder macht Fehler.
Ich kann nur hoffen, dass du dieses Erlebnis verarbeitest und du nicht mehr so dran haderst...

Ich hab als kleines freches Mädel oft Streiche gespielt :D

Aber etwas richtig schlimmes hab ich, glaub ich, noch nie gemacht. :ohoh:
Ja okay, ich bin vor kurzem, ohne Führerschein, und auch noch mit 120 kmh^^(ein paar freunde waren dabei, war sowas wie'n rennen), auf der Autobahn gerast, aber das war auch nicht sooooo schlimm ^__^

Ach ja! Ich hab meinem Bruder mal ein Buch an den Kopf geschlagen, der darufhin genäht werde musste, weil er meine Barbie kaputt gemacht hat :ohoh:

@maggie

tot lebt es sich immer gut. oder was hättest du gemacht, wenn jemand anderes einen fahrfehler gemacht hätte, den man oft nicht im vorfeld kommen sieht?

Dann hätte ich (im wahrsten Sinne des Wortes) Pech gehabt. Ich hab aus dieser Erfahrung gelernt, und werde erst wieder fahren, wenn einen Führerschein habe :ohoh:

Gottseidank wurde niemand verletzt....

Ok, ich gestehe...
...Ich war mal im Schwimmverein und einmal hatte ich einfach kein' Bock auf die blöde Trainerin. Die hat mir vergeworfen, ihr Süßigkeiten geklaut zu ´haben. Und das hat ECHT nicht gestimmt. Auf jeden Fall konnte ich diese blöde Kuh überhaupt nicht ausstehen und wollte halt nicht wieder öffentlich von ihr fertig gemacht werden. Hab mich also zusammen mit ner' Freundin entschieden zu schwänzen und wir ham uns in einer Umkleidekabine eigeschlossen. Das war mega lustig. Sie hatte so ein paar Kleinkinderzeitschriften (bravo, Yam,...) dabei und da wir noch so cooooooooooooool waren *hüstelhüstel* ham wir uns die ganzen 2 Stunden lang darin vertieft und verschiedene Test gemacht...%)
ich hatte hinterher so große Schuldgefühle, dass ich tagelang geheult hab und diese böse Tat schließlich dafür verantwortlich gemacht habe, meinen Schlüssel verloren zu gaben. Ging also zu meinen Eltern und gestand..... alles...=)
(hab danach meinen Schlüssel wiedergefunden und meine Eltern ham mich ausgelacht... *scluchz*)

N' andermal hab ich mit ner Freundin in der Dusche mit nem Tampon Fussball gespielt (der hat sich so schön aufgebläht):D

Dann hab ich einmal noch meinem kleinen Bruder nen riesen Schrecken versetzt. Hab mich unter sienem Hochbett versteckt und da ich wusste, dass er jeden Abend unterm Hochbett sucht, ob da Monster sind, ihm ins Gesicht gebrüllt. Es war schon dunkel und er hielt mich warscheinlich für eins... ^^

Zu meiner nächsten "Missetat" muss ich vorher noch was erklären:
Auf unserer Schule gibt es einen Referendar (ih möchtre keine Namen nenne *hüstel*)... Dieser Freak glaubt ernstahft, ein guter Lehrer zu sein und ist so von sich selbst überzeugt, dass er diese Meinung selbst noch hat, nachdem die Hälfte aller Schüler sich aus dem Klassenraum begeben, indem sie VOR SEINER NASE rausgehen und die andere Hälfte ÖFFENTLICH rumgeht, urch die Klasse schreit und sich mit allerlei Spielchen vergnügt. Das klingt jetzt vielleicht wie bwei allen normalen 9ten Klassen, aber glaubt mir, unsere Klasse ist echt nicht einfach doch so etwas habe ich noch nie erlebt. Dieser ätzende Typ steht vor einem Haufen wuselnder quäkender und schreiender Schüler und labert vorn was über... kp... Auf jeden Fall, hat mich das so aufgeregt, dass ich (jetzt kommt meine böse Tat:) ihn öffentlich zusammengeschissen habe! Und zwar nach allen Regeln der Kunst.
Meinen Klassenlehrer hätte das sichrer gefallen, da ich die richtige Argumentationsstruktur anwendete... =)=)=)=)=)=)=)
Auf jeden Fall hat es mir hinterher übelst Leid getan, weil der Typ fast geheult hat... :ohoh:

Naja und dann hab ich nochmal nen Lehrer umarmt

Jaja ich schäm mich ja schon ....

LG
*-->sunny<--*

Ich habe meiner damaligen besten Freundin mal aus versehen im Kindergarten den Arm gebrochen, in der 3. Klasse brach sie mir dann aus versehen den Fußknöchel, somit waren wir eigentlich wiedr quitt :D
Ansonsten hab ich nie Dummheiten angestellt, da war ich doch ein recht pflegeleichtes Kind.

Ich habe in der Grundschule immer Pokemonkarten geklaut. Aber ich war nicht so, dass ich die stärksten und besten haben wollte, ich habe halt immer meine Lieblinge gesaammelt. Und wie das halt so ist kamen halt andere immer mehr dazu. Und um alle Lieblingspokemons (es waren halt meistens die nciht so starken und sympathischen, abr nicht die rosanen) zu haben war mir jedes Mittel recht. Mein Lehrer hat mir mal eine weggenommen und in seine Schublade gelegt, da hab ich sie ma heimlich wieder rausgenommen - und hab sie heute noch irgendwo.

Und in der vierten Klasse mussten wir immer in der Pause raus. Mir war das zu doof, ich mache lieber im Sitzen und in Häusern Pause. Außerdem wollte mich nie jemand in ihre Gruppe aufnehmen und mir blieb auf dem Pausenhof nichts nderes übrig, als mich mit meiner Fantasie zu beschäftigen (ich stellte mir vor, dass der eine Baum mein Turmhaus war und bezog die anderen in meine Träumereien ein - sehr zum Ärger der anderen [z.B.: "Was rennen denn da vor meinem Haus für viele Arbeiter {diesmal waren die Schüler halt Arbeiter} rum?" oder "Hey du, geh runter von mem Grundstück!" oder so Sachen halt]). Dann hab ich mich eine Zeit lang in den Pausen in einer Ecke hinter einem Schrank versteckt. Ich wurde nie erwischt (bei dem Lehrer kein Wunder), aber mir war es zu blöd, eine virtel Stunde mit einem Lehrer in einem Raum zu sein. Dann ging ich lieber raus.

Keine schlimme, aber eine furchtbar dumme: Meiner Freundin meine Meinung sagen, darüber, dass ich mich ausgeschlossen fühle. Nach drei Wochen nicht-miteinander-reden und anschließendem 'Vertragen' ist trotzdem nichts mehr wie es vorher war... Und ich bereue es. Ich bereue es wirklich obwohl es meine ehrliche Meinung war und ich es nicht bereuen sollte. Aber es tut so weh o_O"

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. :)

Nach einem Gespräch mit einer guten Freundin (Sie soll sich beim Lesen dieser Zeilen angesprochen fühlen) habe ich den Entschluss gefasst mit dieser Vergangenheit endgültig abzuschließen, vielen, vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal an sie. :)

Jemandem zu sagen, dass ich ihn liebe nur aus Mitleid und ohne mir sicher zu sein...

ah ja und meinem bruder n messer annen kopf werfen o_O *immer noch schäm*

2. Eine suupertolle Legotür ausm Kindergarten geklaut. DIe hat super zu meiner Legostadt gepasst. ^^

Oh ja, genau so wie ich. Ich hatte einmal aus dem Kindergarten ein Legomensch geklaut, weil ich dem sein Kopf für eine Figur brauchte.

Dann hab ich noch, aber ich weiß nicht ob ich das durfte oder nicht: Es war in der 4. Klasse. Da hatten wir so Steine gekriegt, so Quadrate die man zu Würfeln stecken konnte. Es war für Mathe gedacht, aber unser Direktor hat uns immer mehr bestellt und immer mehr Kleinteile zum Spielen, dass es sich so eingebürgert hat, damit zu spielen. Alle hatten so komische Kriegsteile gebaut, ich mal wieder nicht, wie typisch.

Ich hatte mir so Außerirdische gebaut, die auf einer Insel im Rhein gelandet sind und da halt leben. Denn aus den Steinen konnte man tolle Ufos bauen. Die Außerirdischen drehten gerne Filme und das spielten wir immer so. Auf diese Weise hab ich sogar ganz alleine einen Freund gefunden! :eek: Dann hatten ich und ein anderer Freund so Legosachen gefunden. Es waren eine Elefant und ein Rabe, die später auch bei den Außerirdischen mitgespielt haben. Der Direktor hat gesagt, er schenkt uns die Legofiguren.

Am Schuljahresende mussten wir die ganzen Steine dann auseinanderbauen und in der Schule für immer zurücklassen, ich habe dann aber die Figuren geklaut. Die Steine selbst hab ich aber dagelassen. Die eine Figur liegt heute irgendwo auf meinem Schreibtisch, den Elefant find ich nicht mehr und die andere Figur find ich immer mal wieder. Leider hat es mir dann kein Spaß gemacht damit zu spielen. Lag wahrscheinlich daran, dass man das nur zu zweit und in der Schule spielen kann.

Hui, da fällt mir jetzt ja eine Menge ein^^

- sehr oft gelogen (als kleines Kind, bis alle aufgehört haben, mir zu glauben)
- einer Lehrerin ungeniert ins Gesicht gelogen, und es ging nicht um die Hausaufgaben (ähm, da war ich 15...aber sie ist nicht draufgekommen :D)
- illegal Musik downgeloadet *hust hust*
- Nachbarn schikaniert (angeläutet und weggelaufen bzw. Staubsaugervertreter gemimt, aber keiner hats mir abgenommen ô_o liegt vlt. daran dass ich da 11 oder so war *nochmal hust*)
- meinem Schwager eine verpasst (er hatte es verdient, aber unschön war es trotzdem)
- meinen besten Freund verprügelt (seitdem betrachtet er mich in einem ganz anderen Licht o_O)
- Restgeld, das eigentlich meinen Eltern gehörte, nicht zurückgegeben ._.

und das Allerschlimmste:
Ich war ein Fan von den SPICE GIRLS O_O

Ich war ein Fan von den SPICE GIRLS O_O

Eo...alles. Aber das?
Tut mir Leid ich will nichts mehr mit dir zu tun haben
a060.gif

...
nie & nimmer... *g*
a010.gif

hab dich doch lüüüp!

Ich bin es immer noch. :D
Nee, nee, leeloo, das glaub ich dir jetzt aber mal nicht xD
Eo...alles. Aber das?
Tut mir Leid ich will nichts mehr mit dir zu tun haben
a060.gif

...
nie & nimmer... *g*
a010.gif

hab dich doch lüüüp!

Oh, wie süß ^___^ hab dich auch lieb :)

Ich hab auch mal meiner Schwester beim Volleyballspielen in den Rücken gebissen, um den Ball zu bekommen .____. aber da war ich erst 5 oder so...nya, trotzdem wirklich böse :argh:

Nuja sind so kleinigkeiten, aber ansonsten war ich ein braver Bub. :D

1. einmal heimlich Bier getrunken

Das mach ich heute noch, ich liebe diese Teile. :D Aber was is da jetzt schlimm dran?

oh mann, bin ich brav...
das schlimmste, was ich je gemacht habe, war vor allem für mich schlimm... habe auf einer theater-premierenfeier meinen ersten rausch gehabt. sekt, roter sekt, bier... alles durcheinander... ich hab den ganzen nächsten tag noch durchgereihert und noch ein halbes jahr später wurde mir schon schlecht, wenn ich nur werbung für alkohol irgendwo gesehn hab.

ansonsten halt so kleinigkeiten, wie:
- notlügen
- die äpfel aus nachbars garten geklaut (ein klassiker... ich war damals noch sehr jung...)
- klingel putzen

oh... wenn man so nachdenkt, kommen da immer mehr sachen...:

irgendwann als kleines kind hab ich wohl auch mal (ich weiß es nur aus erzählungen) unser kaninchen in die regentonne geschmissen. es hat aber überlebt. wurde schnell genug gerettet.
ich hab auch mal ner wüstenrennmaus von mir aus versehen den schwanz abgerissen. das tat mir damals auch voll leid. aber die maus hat auch überlebt!
meinem papa hab ich mal im streit ziemlich unfaire vorwürfe an den kopf geworfen. ich glaub, das hat ihn damals ziemlich getroffen.

Hallööö...nun ja Eowyn..die Spice Girls gehen ja noch!! Das schlimmste was ich jemals getan habe:
Ich war Fan (und zwar richtig) von der Kelly Family!! vbmenu_register("postmenu_2834972", true);

dass schlimmste?

Ich hab ausversehen den Vogel von meiner Freundin freigelassen, der kam aber zurück ....

Ich glaube es gibt viele bitterböse Dinge die ich gemacht habe =)
Aber das schlimmste... daran erinnere ich mich garnicht mehr =)
Aber es war mehr als einen Vogel frei zu lassen =)

ähm...
ich hab vorletztes jahr harry potter 6 bekommen (am ersten tag) und meine freundin nicht.
also ich hab das buch ausgelesen und meiner freundin geborgt.
als ich es wieder zurück bekommen hab war es aber voller schokoladen und grasflecken. ich war echt sauer auf sie, sagte es aber nicht.
also sagte ich ich wollte ein buch ausborgen von ihr, weil ich meins nich mehr finde...

... und hab dan ne ganze kanne kakao draufgeschüttet :(

einmal (in der 4. klasse grundschule) hat mich mal ein mädchen ganz schlimm gemobbt, immer mehr und immer schlimmer, da reichte es mir irgendwann und hab sie ganz arg verprügelt. :(
aber sie war stärker als ich und dann war ich wieder die ausgelachte.
ich war total wütent und es war total praktisch das wir jetzt einen zeichenwettbewerb gehabt hatten, als alle weg waren habe ich ihr wunderschöne zeichnung zerissen... in klitzekleine fetzchen....
sie hat geheult wie verrückt..

aber das schlimmste: ich hab mich nacher richtig gut gefühlt...
da sie ja immer auf mir herumhacken musste und freundinnen ausspannte, verspottete etc....
da musste rache einfach sein.. :(

jetzt tut es mir leid

An das erste was ich mich erinnern Kann ist das durch meine schuld meine Oma die Stiegen runder fiel und sich drei Löcher im Kopf schlug. Sie hat gerade die stufen abgewischt und mir gesagt ich sollte oben bleiben, aber ich zwängte mich doch bei ihr vorbei Und sie verlor das Gleichgewicht.
Damals wahr ich noch sehr klein.

Dann wahr ich mal Mitläuferin bei Mutwilliger Zerstörung auf den Nachbargrundstück. Wir schlugen mit Stöcken auf junge Baume ein. Wurden natürlich angezeigt. Unsere Eltern mussten für den Schaden aufkommen. Damals wahr ich 13.

In der Berufsschule sind wir mit einer ganzen Gruppe. ( wahren so 10 – 15 Leute) in die Schulküche eingebrochen. Es wahr so 22 Uhr und einige von uns hatten Hunger. Also schlichen sich einige von uns in die Großküche und plünderten denn Kühlschrank und denn Kasten mit Brot und Semmeln.
Eigentlich nahmen wir nur eine große Stange Wurst von den sich jeder von uns ein bahr Räder abschnitt. Als wir Gerausche Hörten verstauten wir die Wurst im Kasten unter der Spüle. Ich glaube die Lehrer wissen bis heute nicht wie die Wurst da hin kam. Ach ja das Geräusch was wir hörten waren ein bahr Nachzügler von uns hungrigen Internatsgefangenen.

Außerdem habe ich als Kind Gauquappen in der Sonne gebraten, unsere Katze gefoltert.
( verkleidet, angebunden wie nenn Hund oder Karussell gespielt) Sie hatte mich trotzdem sehr lieb.
Hab sie ja nie verletzt oder ihr schmerzen bereitet. Außerdem sie lies sich sowie so nicht alles gefallen und zeigte manchmal ihre Krallen. Leider vergisst mann das als Kind schnell.

Naja vor ein Paar Tagen habe ich mich mit einem NAME ENTFERNT, SOLANDER gekloppt und dann ein paar Tage rief er mich an und sagte gibt mir meine Sachen zurück zum beispiel mein F.E.A.R oder wie das heißt obwohl das mir gehörte.So jetzt kommt der Knaller.Die Mutter von ihm hat angerufen und hat gesagt wenn ich ihm das spiel nicht gebe würde sie mir Anzeige geben.Zum Glück war auf der Verpackung mein Name am stehen und ich hatte noch den Zettel von der Einkaufsliste.So konnte ich ihm nachweisen das es mir gehörte aber am Abend wo ich noch draußen war da hat er mich auf dem Spielplatz gesehen und wollte mich verprügeln.Aber als ich ihm in den Bauch getreten habe fing er an zu Weinen und sagte alles seiner Mutter und dann habe ich anschiss bekommen.Obwohl er kam und mich verdeschen wollte.

An das erste was ich mich erinnern Kann ist das durch meine schuld meine Oma die Stiegen runder fiel und sich drei Löcher im Kopf schlug. Sie hat gerade die stufen abgewischt und mir gesagt ich sollte oben bleiben, aber ich zwängte mich doch bei ihr vorbei Und sie verlor das Gleichgewicht.
Damals wahr ich noch sehr klein.

Dann wahr ich mal Mitläuferin bei Mutwilliger Zerstörung auf den Nachbargrundstück. Wir schlugen mit Stöcken auf junge Baume ein. Wurden natürlich angezeigt. Unsere Eltern mussten für den Schaden aufkommen. Damals wahr ich 13.

In der Berufsschule sind wir mit einer ganzen Gruppe. ( wahren so 10 – 15 Leute) in die Schulküche eingebrochen. Es wahr so 22 Uhr und einige von uns hatten Hunger. Also schlichen sich einige von uns in die Großküche und plünderten denn Kühlschrank und denn Kasten mit Brot und Semmeln.
Eigentlich nahmen wir nur eine große Stange Wurst von den sich jeder von uns ein bahr Räder abschnitt. Als wir Gerausche Hörten verstauten wir die Wurst im Kasten unter der Spüle. Ich glaube die Lehrer wissen bis heute nicht wie die Wurst da hin kam. Ach ja das Geräusch was wir hörten waren ein bahr Nachzügler von uns hungrigen Internatsgefangenen.

Außerdem habe ich als Kind Gauquappen in der Sonne gebraten, unsere Katze gefoltert.
( verkleidet, angebunden wie nenn Hund oder Karussell gespielt) Sie hatte mich trotzdem sehr lieb.
Hab sie ja nie verletzt oder ihr schmerzen bereitet. Außerdem sie lies sich sowie so nicht alles gefallen und zeigte manchmal ihre Krallen. Leider vergisst mann das als Kind schnell.
Was ist sind Gauquappen ?:ohoh:

blauefee1976-1 schrieb:
......unsere Katze gefoltert.
( verkleidet, angebunden wie nenn Hund oder Karussell gespielt) Sie hatte mich trotzdem sehr lieb.......

das ist ja genau so gut wie unsere Hauskatze. Fett, faul, man kann die ständig irgendwie "quälen" und Sie mag einen trotzdem....

Das schlimmste das ich als Kind gemacht habe?..... Mit nem Dreirad in nen Glastisch gedonnert, mir den Kopf an nem Marmorschild aufgeschlagen, mir die Tischtennisplatte auf den Oberschenkel knallen lassen, in nen Haufen Scherben reingeflogen... Kurzum, ich habe meiner Mom ne Menge graue Haare eingebracht. Ich glaube die war in meiner Kindheit viel schlimmer dran als ich :D

an dieser Stelle sei mal gesagt: Mama, entschuldigung! :lol:

Tja, inzwischen flicke ich Leute eher mal zusammen.

Ansonsten war ich immer gaaaaanz brav (aber nur bis Erziehungsberechtigte ausser Reichweite waren :rolleyes:)

hmm, ich hab eigentlich nix böses gemacht oder... *grübel*
als ich klein war...
...kuscheltiere ausm fenster geworfen
...wand bemalt
...und solche taschentücher auseinander gerissen beim mittagsschlaf, sah aus wie schnee

nun ja, und einmal vom kindergarten net nach hause gekommen XD"
...

du bist mir aber ein schlimmer finger

früchtchen du! :D

Also, ich hab bis jetzt noch nie was wirklich schlimmes gemacht...aber als ich klein (unschuldige 6 Jahre :D) war, hab ich mal bei einer Zigarette meiner Mami angezogen (sie hat es NICHT gesehen und weiß es bis heute nicht :)). Ja, das hab ich vor kurzem wieder getan (bei ner Freundin) und hab einen richtigen Hustenanfall gekriegt^^
Seitdem nehm ich keine Zigarette mehr in den Mund ;)

Hallo,
Also schlime Dinge die ich gemacht ahbe ( finde ich ^^ ):

#Mit der Schwester von meiner Freundin geraucht..(Bin jetzt Gelegenheitsraucher -.-)
#Schwarz gefahren (etwa 10mal)
#Ein Taschenmesser geklaut xD

Bis jetzt wars nicht mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten