teko schrieb:
Vielleicht muss ich hier auch noch etwas klar stellen. Ich habe gestern in den Updatethread geschaut und wieder
diese kitschigen bunten Bildchen gesehen und wollte etwas dazu sagen, sogar Verbesserungsvorschläge gebracht. DANN hab ich einige gefragt, ob es vielleicht nicht zu persönlich oder etwa zu angreifend geschrieben war, was ich ja nicht wollte. Diese Personen fanden es gut, auch die Mods hatten nichts dagegen, wie es geschrieben war (siehe Hexleins erster Post).

Teko
Was ist kitsch???????
Ist das soooo schlimm?
Und was für jemanden kitsch ist, vielleich für jeman anderen ist ein kunst.
Kennt jemand im Graz das neue KUNSTHAUS???? Wie findet ihr das??? Ist das kitsch oder kunst? Ein blick ist es sicher wert.
Und wer bunte bilder macht, macht es deswegen, weil es ihm-ihr so gefällt. Warum sollte es jemand enden??? Sonst würde ja nicht so machen. Ich finde das es so in ordnung ist. Es ist seine-ihre persönlichkeit.
"ich finde es aber informativ, wenn jemand ratschläge geben kann"
Ich wäre vorsichtig mit ratschälegen..... Das ist ein interessantes wort.... Das heist... "Jemanden mit sein Rat zu erschlagen."
Zitat Tepperwein
Ein Rat kann jemand nur dann geben, wenn jemand um ein Rat fragt. Sonst ist es nur besserwisserei.
"Was ich allgemein noch loswerden möchte... mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Updatebilder übergestaltet werden mit Bildern, Smileys, kunterbunten Farben etc. etc. was total unnötig und überflüssig ist und das Update an sich in den Hintergrund stellt. Etwas Gestaltung an sich ist ok, aber es muss es gleich so überzogen sein?"
Wenn diese zeilen (natürlich ganz neutral wie "wie gafallen euch die update bilder") in eine
Umfrage Thread stehen würden, wären vielleicht die diskusionen nicht so hittzig. Sogar könnte ich vorstellen das es positiv wäre, denn wäre sehr viel lob für eine oder andere gestallter partei dabei gewesen, und keine hätte sich angegriffen gefühlt.
Also nach meine meinung war Tekos bemerkung hier im update thread doch etwas provozierend. Wobei neheme ich an das es nicht bewust war, weil er eben schon gedanken gemacht darüber ob er schreiben soll oder nicht.
Neben bei noch eine bemerkung.... es ist garnicht so schlimm solche streitereien zu lesen... es zeigt mir das es uns gut geht.... hätten wir solche probleme wie hunger.. krieg... würden wir über solche kleinigkeiten nicht einmal gedanken machen. Also ich wünsche uns noch sehr lange solche unsinnige diskusionen
Ps: Ich hoffe das mein schreibweise verständlich ist... sehe signatur. Ich würde mich so gerne öfter in diskusionen beteiligen, aber leider an solche wie diese zeilen sitze ich schon fast eine stunde.