Pro und Kontra - zu bunte Bilder

~VogueSims~ schrieb:
@teko
danke,hab ich mir schon gedacht,da werde ich mir wohl oder übel das addon kaufen "müssen" :lol: :hallo:
Tut mir leid für dich, aber Maxis wird sich freuen. :lol: ;) Da gabs irgend ein Grund, warum ich die Funktion eines Nightlife-Teppichs nehmen musst, weiss aber nicht mehr genau was. %)


Lasst Riddle meinen persönlicher Stalker sein. Sie macht auch heute ihre Arbeit wunderbar. :lalala:
 
Magenta schrieb:
Oh, ich raff das nicht. Ich hab wirklich lange gezögert, ob ich heute noch updaten soll und das hier in diesen Thread stellen kann. War wohl ein Fehler! Wie man sieht, wurden Jazek und mein Update geflissentlich übersehen und man hat lieber weiter über dieses sinnlose Thema diskutiert. ...

<- na denn schau nochmal nach ... so ganz spontan ohne nochmal nachzuschaun der erste der jazeks update lobte war oldbox :D

und deins ist natürlich auch hübsch :)

nochmal an alle updater: es sind wieder supi updates ...
und ich denke alle die weiter diskutieren wollen sollten vielleicht das in einem neuen thread fortsetzen ...
 
Ailias schrieb:
OMG Xcuse me but Can I wonder what all those 7 pages are about?
I cant understand a word in Deutch...;)

Hi Ailias,

it´s only a little discussion about some preview images ... nothing important ;) . Sometimes we need a little fun :D

Bye
Funny :hallo:
 
teko schrieb:
Lasst Riddle meinen persönlicher Stalker sein. Sie macht auch heute ihre Arbeit wunderbar. :lalala:

Du machst deine Arbeit auch wunderbar Teko, und ich sage nicht, was ich damit genau meine.
Ich sage nur, das du wieder mal ganze Arbeit geleistet hast :hallo:

Kannst dir jetzt dabei denken was du möchtest, hauptsache ich weiß was ich gemeint habe :lol:
 
Och, Teko und riddle, ihr seid doch echt-- :idee:-- Kennt jmd noch American Gladiators? Da gab es diese wunderbaren überdimensionalen Wattestäbchen, mit denen sich die Leute da verprügelt haben? Eventuell sollte man für euch beide so etwas beschaffen, ein kleines Treffen anberaumen und euch mal machen lassen. Hauptsache nochmal Öl ins Feuer gegossen, Teko. Das hätte nicht sein müssen *Klaps auf den Hinterkopf* Aber riddle, du bist noch schlimmer! Musst unbedingt das letzte Wort haben. Unglaublich, echt!

Huch, das hatte ich gar nicht mehr gesehen. Ich hab irgendwann die viele Beiträge nur noch ignorieren wollen. Aber schön, dass jmd wenigstens etwas zu dem superschönen Haus von Jazek gesagt hat. Der Stil ist einfach wunderbar *g* Würde da sofort einziehen, aber ich begnüge mich noch mit ner 2 ZKB :)
Danke für die lieben Komplimente für mein Update. Es ist nicht so, dass unbedingt jmd was dazu schreiben muss, aber grade in so einer Situation ist es ein kleines Licht am Ende des Disput-Tunnels---
 
Riddle schrieb:
Aber eben nur fast mein lieber Teko =)

Das dicke Ende wird noch kommen mein lieber Teko :hallo:

Sowas kann man auch als Drohnung auffassen, und ich denke ab hier wird das Eis ganz fürchterlich dünn. Wie wärs wenn sich jetzt jeder in seine Ecke verzieht und die Sache gut sein lässt ? Es wird langsam aber sicher lächerlich...

Funny
 
Du hast Recht Magenta, hätte nicht sein sollen. ;) So eine Ignorierliste ist etwas tolles. So kann ich mich immerhin nicht mehr provozieren lassen. =)
 
Mensch echt :) Manchmal wäre es doch gut, man besäße etwas mehr Selbstbeherrschung. Ich gehöre auch zu den Leuten, die oft mal nachtreten müssen (hin und wieder fühlt man sich genötigt dazu), aber ich hoffe in deinem eigenen Interesse teko, dass du das jetzt nich mehr tust.

@ riddle, du hast dich wirklich wunderbar ins Abseits geschossen. Ich habe deine Postings nochmal gelesen und muss echt sagen, bei dir stimmt was nicht. Was für ein seltsames Geltungsbewusstsein hast du nur? Hauptsache mal ordentlich geflamed? Andere provoziert? Unbedingt das letzte Wort behalten? Grade dein letztes Posting zeugt davon, dass du nun doch langsam dein zuvor angepriesenes Niveau sinken lässt.
 
Abseits hin oder her, das interessiert mich nicht.
Wenn ihr das als Drohung auffassen wollt, kann ich das nicht ändern.

Ihr meint doch nicht im Ernst, das der liebe Teko jetzt vor Angst aus seinem Fenster guckt und darauf wartet das ich klopfe.
Das geht nämlich gar nicht. Der Weg wär mir erstens zu weit und zweitens bin ich nicht brutal veranlagt.

Wie kann man sich nur über die ganzen Sachen aufregen? Mir macht es immernoch Spaß.
 
wow, da gehts zu, aber wo ist arenia geblieben?

kann es sein? riddle=arenia?

naja, war nur so ein gedanke

ich finde es aber informativ, wenn jemand ratschläge geben kann, also wenn ihr meint meine updatebilder taugen nichts, bitte mir sagen, ich brauche z.b. feedback um stets besser zu werden

update folgt
 
Langsam ist es aber mal gut!!! Teko hat doch nur seine Meinung zu den Bildern gepostet und niemanden angegriffen... Jedes Mal wird hier geschrieben, dass jeder seine eigene Meinung hat aber wenn man sie mal "öffentlich" macht, gehen alle auf einen los!
 
ich persönlich bin eher dafür poster die meinen in so nem forum drohungen irgendwelcher art ablassen zu müssen den zugang zu diesem forum zu verweigern.
 
Riddle schrieb:
Wäre doch nicht der erste Thread der geschlossen wird.

Und das gibt Dir das Recht hier munter weiter zu blahen ?

Riddle schrieb:
Das dicke Ende wird noch kommen mein lieber Teko

Merkst Du eigentlich noch irgendwas ?

Wie bitte soll man das auffassen ? Als Kompliment ?
Wenn man mir so etwas an den "Kopf werfen" würde, ich würd das sehr wohl als Drohung auffassen. Ob es sich dabei um Gewalt handelt oder nicht ist völlig zweitrangig. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das ich sowas nicht von mir geben kann ... aber gut ... dazu sag ich mal nicht mehr :naja:

Komm mal langsam zurück auf den Boden. Auch wenn Du die Aufmerksamkeit gerade so richtig zu geniessen scheinst, wär solangsam aber sicher mal "Feierabend" angesagt.

Funny
 
Zuletzt bearbeitet:
Icedmango schrieb:
wow, da gehts zu, aber wo ist arenia geblieben?

kann es sein? riddle=arenia?

naja, war nur so ein gedanke

Das wird dann wohl bedeuten, das ich Online bleiben muß, bis Arenia sich einloggt. Dann können die Admins ja anhand der IP sehen, das ich nicht Arenia bin :lol:

Ich bin der festen Überzeugung, das Arenia etwas sagen wird, wenn sie etwas zu sagen hat.
Dazu braucht sie keinen Decknamen.
 
Hallo? Dies ist ein Update Thread un mehrmals wurde schon drauf hingewiesen das diese Diskussion nun ein Ende hat... Es reicht ja nun wirklich... ICh hab mich jetzt ncah einer schönen Radtour auf so einige Update gefreut als ich gesehen habe das 3 Seiten vorhanden waren... Aber was sehe ich dann ? So ne ziemlich unsinnige Diskussion die man auch mit ner PM klären kann... Der Update Thread ist ja schließlich da um Updates zu zeigen, und nicht um zu diskutieren...
Jetzt reißt euch mal zusammen und hört auf zu schreiben... Überlasst dem Thread jetzt seinen eigentlichen Sinn... Punkt.
 
DIESER THREAD IST UND BLEIBT EIN UPDATE THREAD
ALSO HÖRT AUF SO NEN sCHROTT HIER ZU LABERN NICHTS GEGEN EUCH ALS PERSONEN; ABER LASST DOCH DIE LEUTE DIE MEINEN IHRE UPDATES SEHR BUNT GESTALTEN ZU MÜSSEN SIE SO BUNT GESTALTEN WIE sie WOLLEN IST DANN DOCH IHR PECH WENN WENIGE LEUTE AUF IHRE SEITE KOMMEN! ODER SEHE ICH DA WAS FALSCH?!


SRRY WEGEN GROß MODS!!
 
@ Riddle: Das hier ist nicht dein persönlicher Therapiekreis. Leb deine unterernährten verbalen Ergüsse gegenüber teko und anderen Forumsmitgliedern bitte in deiner Einzelsprechstunde aus. Dazu ist das SimForum einfach nicht nötig.

@ all: Also, wir sind doch hier eigentlich alle zivilisierte Menschen. Es begann alles damit:

Was ich allgemein noch loswerden möchte... mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Updatebilder übergestaltet werden mit Bildern, Smileys, kunterbunten Farben etc. etc. was total unnötig und überflüssig ist und das Update an sich in den Hintergrund stellt. Etwas Gestaltung an sich ist ok, aber es muss es gleich so überzogen sein?

Es kann doch JEDEM hier egal sein, wie tekos Geschmack ist. Es kann hier auch jedem egal sein, wie der Geschmack der anderen ist. Es gibt keine falsche Meinung! Es gibt hier nur ein paar Egos, die glauben, dass "Diskussion" bedeutet, verbal andere anzugreifen, und das in einer Art und Weise, wie man sie sonst vielleicht auf Hauptschul-Pausenhöfen findet. :naja: Das kann's doch nicht sein!


@ Lorelai-Leigh: Ich bin nicht der Meinung, dass er diese Diskussion gemacht hat. ;) Er hat angeregt, darüber zu reden, was dann wieder in allgemeinem Hickhack jenseits des eigentlichen Themas unterging.

nochmal @ all: Ich glaube, wir sollten hexleins Aufforderung folgen, und einen Extra-Thread aufmachen, damit die richtigen Updates nicht untergehen.


Oder einen Zwinger, wo bestimmte Member ihre Psychosen austoben können -.-
 
peanut schrieb:
@ Riddle: Das hier ist nicht dein persönlicher Therapiekreis. Leb deine unterernährten verbalen Ergüsse gegenüber teko und anderen Forumsmitgliedern bitte in deiner Einzelsprechstunde aus. Dazu ist das SimForum einfach nicht nötig.

Oder einen Zwinger, wo bestimmte Member ihre Psychosen austoben können -.-
[/LEFT]
[/CENTER]

Warum werden hier denn auf einmal alle persönlich?

Also ich zieh mir den Schuh nicht an, aber mich wundert es jetzt doch etwas, das es beleidigend wird hier :hallo:
 
Riddle schrieb:
Abseits hin oder her, das interessiert mich nicht.
Wenn ihr das als Drohung auffassen wollt, kann ich das nicht ändern.

Ihr meint doch nicht im Ernst, das der liebe Teko jetzt vor Angst aus seinem Fenster guckt und darauf wartet das ich klopfe.
Das geht nämlich gar nicht. Der Weg wär mir erstens zu weit und zweitens bin ich nicht brutal veranlagt.

Wie kann man sich nur über die ganzen Sachen aufregen? Mir macht es immernoch Spaß.

Dann wirst du dir deinen Spaß jetzt woanders suchen müssen - ich werde es auf keinen Fall zulassen, dass du hier User bedrohst - ernstgemeint oder nicht ist mir in dem Fall völlig egal. Ich werde dich sperren.

Alles andere lese ich mir jetzt erstmal in Ruhe durch - hier kann man ja heute nicht mal seine Kinder bekochen.

Hexlein
 
leute, macht bitte ein thread auf, nicht den update thread zuspammen! es kostet doch nichts einen neuen Thread aufzumachen!

ausserdem, in irgendeine weise herrscht doch auch hier meinungsfreiheit, oder sehe ich da falsch? wie kritik aufgenommen wird, ist jedem selbst überlassen
 
Hallo!
Ich hoffe mal mein etwas spätes Update geht bei der Diskussion hier nicht unter....
400_6566633566663537.jpg
 
Unter den Updateerstellern muß ja ein starker Konkurenzkampf herrschen, wenn sich wegen Kleinigkeiten regelmäßig an die Gurgel gegangen wird. :naja:

Hach ja, das waren noch Zeiten, damals bei Sims 1, als es nur um ein Spiel ging und sich jeder einfach nur freute über schöne Updates irgendwelcher Bastler die das einfach als Hobby ansahen. :rolleyes:

Edit:
@ Woggly:
Uiuiu, das Kleid ganz rechts gefällt mir besonders! :hallo:
 
Lorelai-Leigh schrieb:
...
@ der Marcel: Teko hat es sicher nicht böse gemeint und niemanden direkt angesprochen. Ich persönlich finde es ein wenig übertrieben so etwas per PN oder E-mail zu schreiben. Dann ist das gleich schon so "persönlich".
...
Ach dann sag ich auch nochmal was ;)
"Böse" wird es wohl nicht gmeint sein, aber als bewusste Provokation kann man es schon verstehen. Einige hier sind ja schon in früheren Diskussionen aneinander geraten. Liest man dann sowas:

Tschibi schrieb:
...
mir und einigen anderen hat teko seinen beitrag noch heute nacht gezeigt, und da wussten wir irgendwie schon, das es in einer diskussion enden würde.
...
muss man sich doch fragen, warum der Beitrag dann überhaupt hier rein geschrieben wird, wenn man vorher weiß wie es endet? Ich finde es nach wie vor unsinn über Geschmack diskutieren zu wollen - egal ob gut gemeint oder nicht. Auch wenn die Mehrheit derer, die hier posten zwar sagt, dass ihnen die bunten Bildchen nicht gefallen, denke ich, dass es den meisten schlicht und ergreifend völlig egal ist.

Man könnte glatt meinen, selbst hier herrscht das Sommerloch, dass nun schon über soetwas diskutiert werden muss.

P.S. Vielleicht sollten alle, die ihre Updates mitten in der Diskussion gepostet haben, es im morgigen - hoffentlich diskussionsfreien - Updatethreat noch einmal posten dürfen. :hallo:

Edit: Ups, sorry. Hab nicht gesehen, dass es schon einen neuen Update-Threat für heute gibt.
 
peanut schrieb:
@ FreakySimmy: Neue Updates für heute kommen dort rein - hier gehen sie eh nur unter! ;)
Habe dein Update schonmal dazugefügt.

Hab's eben gesehen! Wollte ihn eben selbst reinschieben, aber danke das du das schon getan hast...

So geht er wenigsten nicht unter! ;)

lg FreakySimmy
 
Ich finde es einfach schade, das sich hier über so eine Kleinigkeit dermaßen gestritten wird.

Die Bilder sind wie so vieles auf der Welt einfach Geschmacksache - wer sie bunt mag der soll sie halt bunt machen.

Das darüber unter Usern die sich schon lange *kennen* und mögen solch eine - nicht immer freundliche - Diskussion entsteht finde ich persönlich ziemlich schlimm.

Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, Sätze/Wörter gerade mal so ausgelegt wie sie gebraucht werden.
Dann kommt ein Stänkerer rein - dem/der es um nichts anderes wie Unfrieden geht und es wird richtig heftig.

Bei all dem vergessen einige das es sich um ein Hobby handelt, dass eigentlich NUR Spaß machen soll und letztendlich geht es wieder mal nur um ein Spiel - auch das vergessen einige hier ziemlich schnell.

Gibt es denn nicht größere Probleme als bunte Bildchen die dem einen gefallen und dem anderen nicht?

Hexlein
 
derMarcel schrieb:
muss man sich doch fragen, warum der Beitrag dann überhaupt hier rein geschrieben wird, wenn man vorher weiß wie es endet?
Vielleicht muss ich hier auch noch etwas klar stellen. Ich habe gestern in den Updatethread geschaut und wieder diese kitschigen bunten Bildchen gesehen und wollte etwas dazu sagen, sogar Verbesserungsvorschläge gebracht. DANN hab ich einige gefragt, ob es vielleicht nicht zu persönlich oder etwa zu angreifend geschrieben war, was ich ja nicht wollte. Diese Personen fanden es gut, auch die Mods hatten nichts dagegen, wie es geschrieben war (siehe Hexleins erster Post).

derMarcel schrieb:
Auch wenn die Mehrheit derer, die hier posten zwar sagt, dass ihnen die bunten Bildchen nicht gefallen, denke ich, dass es den meisten schlicht und ergreifend völlig egal ist.
Ich denke nicht, dass es einfach egal ist. Mindestens eine Meinung muss man dazu haben. Ein "find ich super" zu solchen bunten Bildchen hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. Gehen wir mal in die Werbung im Fernsehen... dort hab ich sowas auch noch nicht antreffen können. Also ist es doch nicht so egal. Na ja, wie auch immer, ist das jedem natürlich selber überlassen wie er es machen will. Ich bin jetzt mal gespannt, wie es heute Abend um Mitternacht aussehen wird und ob die Ratschläge zu Herzen genommen wurden oder eben nicht.


:hallo: Teko
 
auch wenn viele die Bilder nicht super finden, wird es vielen, eingeschlossen mir, egal sein, ob sie nun eine designwettbewerb gewinnen würden, oder nicht. das bild hol ich mir ja nicht ins spiel, sondern die downloads die präsentiert werden. :)
und darum ist diese ganze diskussion unnötig. es sei denn dir geht es hier nur darum recht zu behalten und das auch bestätigt zu bekommen, von so vielen usern wie es geht. ;)
 
Kartusche3 schrieb:
Also, hier kann man nichts mehr zu sagen,als


KINDERKACKE


seid doch endlich mal ALLE zufrieden mit dem,was WIR
Präsentiert bekommen

Ja, genauso stelle ich mir eine konstruktive Diskussion vor.

Sorry, aber das war ja jetzt wohl vollkommen überflüssig. Besonders diese dezente Hervorhebung von "Kinderkacke" fällt mir da ins Auge.
 
teko...ich bezweifle dass die tipps auch umgesetzt werden,...gerade aus prinzip ;) aber naja...ich wollte halt nichts weiter als tips geben...das weitergeben was ich gelernt habe..aber war wohl mal wieder nicht gut..ich wollte meine ratschläge ja niemandem aufdrängen.
 
hy

hy

eigentlich hatte ich es mir seit langen abgewöhnt auch nur ein komentar zu solchen diskusionen abzugeben, weil man am ende sowieso nur dumm angemacht wird, aber hier artet es aus

eine sachliche Kretik ist nicht immer falsch schon garnicht en es um die updatebilder geht auf denen die sets meistens viel zu klein sind um sie ordentlich zu erkennen, aber das ist egal

kretik solte man immer aufnehmen um eine sache besser zu machen, sie spornt auch zu neuen taten an udn auserdem solte man nicht an altem fest halten

zum thema werbung muss ich dagen du hast recht ich hab zwar nur bedingt mit dem bereich zu tun jedoch solte eien anzeige grundsätzlich sein augenmerk auf etwas bestimtes ziehen von daher solte man die strukturierung nochh einmal überdenken *schön das auch jemand mal diese krieterien zur sprache bringt

udn zum anderen was ich ehrlich gesagt wirklich daneben finde, ist es einen Admin direkt anzugreifen udn das in einem ton der sich gewaschen hat, von unterstellungen das der jenigen es auf einen abgesehen hat etc. ohne jegliche beweise ist schon heftig

sicher verlangt keienr das du hier seiten berichte üebr vorfälle ablieferst aber einfach zurückhalten udn die kretik annehmen die auserdem nicht nur an dich gerichtet war, währe hier angebracht gewesen

naja egal scheinbar hab ich mal wieder Partei ergriffen

von daher werd ich mal schluss machen

PS Rechtschreibfehler wie immer überlesen

Grüße Feivel

****! PS nicht das das Untergeht - wieder mal super Updates heute - jedoch eine Bitte mehr für Männer von Unterwäsche bis zum Harschnit über Schmuck etc wünsch ich mir hier ales !******
 
Mich nervt das schon so an hier!Ich könnte schreien,ehrlich.Geht es nicht um die Bildchen dann geht es darum weil immer die selben den Updatethread eröffnen.:naja: Das kann es ja wirklich nicht sein.Manche klingen hier wirklich ein wenig überheblich,sorry,so schöne Updates sie auch machen mögen,wenn aber was los ist hier sind sie die ersten die ihren Senf dazu abgeben müssen.Ich frage mich warum Justa hier drinne ihre Updates nicht mehr postet,die waren nämlich wirklich toll.Aber,wundern tut mich gar nichts mehr.......Willste dir hier Updates angucken musste dich zuerst durch drei Seiten wühlen,weil dazwischen könnte ja jemand etwas gepostet haben.Ich finde es wirklich schade was für eine Rivalität hier untereinander herrscht.Die meisten vergessem nämlich das ganze als ein Hobby anzusehen und nicht einen Preis dafür einzuheimsen.Wirklich schade..........Und nu geh ich in den Updatethread und werde mich dort für die tollen Downloads bedanken.
 
Also ich will mich jetzt nicht wirklich einmischen, es ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal ob die Bildchen bund gemischt sind oder groß, aber ich will meine Meinung dazu geben.

Jah gut, es ist natürlich jedem selbst überlassen aber ich finde auch die größeren Bilder geben viel mehr übersicht und lassen die Updates im Vordergrund stehen. Ich habe eine menge freunde die Sims spielen und alle, wirklich alle überfliegen die Bilder wo alle Updates mit viel Schnick Schnack auf ein anderes Bild geklebt werden, schief, falsch herum, so Bilderzusammen gequetscht und super klein, da kommen die tollen Updates gar nicht in den Vordergrund. Aber nun, wenn es demjenigen gefällt und was ich hier gelesen habe, muss ich sagen das wohl eine menge Leute auch diese Bilder meist überfliegen und der Macher dieser bildchen damit rechnen müssen, das sie deswegen vielleicht ein paar Member weniger haben ( was ihnen aber vll. nichts ausmacht. )

Also, mögt ihr solche Bildchen - macht sie.
Findet ihr die größeren besser - macht größere.
Ist ja von jedem sein eigenes Updates dings .. kann ja damit machen was er will ~ nyu ^-^
 
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort...

Ich finde es wirklich schade, dass eine sachliche Kritik von Teko so ausartet. Es kann doch nicht sein, dass jemand hier dermaßen angegriffen wird, der nur sachlich seine Meinung äußert und auch keinen beim Namen benannt hat. Mit keiner Silbe hat er irgendeinen User benannt noch eine Seite. Sondern nur seine Meinung dazu geäußert. Nicht mehr und nicht weniger...

Soweit ich weiß, herrscht in Deutschland immer noch die Redefreiheit, oder etwa nicht?

Und diejenigen, die hier so laut keifen, fühlen sich anscheinend angesprochen. Denn wenn er oder sie es nicht auf sich bezogen sähen, würden er oder sie Teko erst gar nicht so angreifen.
Wenn euch eure Art eure Downloads zu präsentieren gefällt, braucht ihr euch doch nicht hier dafür zu rechtfertigen...

Außerdem kann man sich doch nur mit Kritik verbessern, denn es ist bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen? Denn wenn keiner einen kritisiert oder seine Meinung äußert, wie soll man da dann besser werden?!

Wollt ihr das jeder zu euren Sachen ja und amen sagt, und in Wirklichkeit denkt, man das ist diesmal nichts geworden? Das kann doch nicht sein! Solange eine Kritik sachlich und nicht beleidigend ist, sollte er oder sie sie auch äußern dürfen oder ist das seit neustem hier nicht gern gesehen?

So jetzt noch meine Meinung zu diesem ganzen Thema:
Ich finde, es sei jedem selbst überlassen, wie er seine Sachen den anderen Usern darstellt, ob nun schlicht in einem Rahmen und mit dem Namen/Logo der Seite oder auf einem bunten Hintergrund. Solange es dem Ersteller/Updater gefällt, ist es doch in Ordnung...

lg FreakySimmy
 
Hallo Miteinander :hallo:

Ich Verfolge Seit Gestern Eure Heisse Diskussion
Über Die Tollen Oder Nicht Tollen Update Bilder


Habt Ihr Sonst Keine Sorgen Und Probleme ?:confused:


Jeder Von Euch Sollte Sich SchÄmen
Alle FÜnf Sekunden Stirb Ein Kind Auf Dieser Welt :argh:
Und Ihr Macht Ein Affentheater Wegen Ein Paar Bilder

Versucht Doch Mal Die Wirklich Wichtigen Dinge
Im Realen Leben Zu LÖsen

Es Ist Nur Ein Spiel Und So Soll Es Bleiben
 
Der Grund, warum ich mir schon länger keinen Updatethread angesehen habe sind nicht die bunten Bilder, sondern die müßigen, stets wiederkehrenden Diskussionen. Ich hoffe, ab dieser Woche kann man sich wieder in einen Updatethread wagen, nachdem ihr euch hier so richtig ausgekotzt habt.

Sicher, ich bin den Erstellern dankbar, dass sie ihre Arbeiten mit uns teilen. Was ich aber nicht verstehen kann, ist dieser ewige Neid und diese Missgunst. Anstatt sich über eine Community zu freuen, in der man ein Hobby mit anderen Teilen kann, will sich hier jeder in ein besseres Licht rücken und lässt kein gutes Haar am Anderen.

Zu den Bildern: Soll doch jeder machen was er will. Jeder Ersteller spricht mit seinem Stil (ob nun das Objekt an sich oder die Darstellung des selben) eine ganz eigene Klientel an. Ich freue mich über die Vielfältigkeit in diesem Forum und das solltet ihr auch tun. Was mir nicht gefällt, das überscrolle ich halt. Vielleicht solltet ihr euch alle mal ein wenig in Toleranz und Gelassenheit üben. Euer Verhalten derzeit ist echt nicht auszuhalten. Was für ein Kindergarten! :rolleyes:
 
Huch, na, jetzt will ich auch mal meine Meinung sagen.

Vorab: Ich möchte niemanden irgendwie angreifen, ich finde es generell toll, wie viele seiten sich oft, beinahe täglich, die mühe machen, updates zu basteln! Ich finde, so etwas muss man honorieren!

Aber ich muss auch gestehen... viele der sehr bunten Bilder überspringe auch ich! Das klingt vielleicht komisch, aber die schlichteren Bilder wirken auf mich einfach professioneller!
Auf den Bildern, die groß sind und alle updates auf einmal zeigen, sind dann meist noch smileys und sonstiges, und man kann kaum die einzelnen Sachen erkennen. Somit wird man auch nicht angelockt.

Aber ich finde ganz klar: Jedem ist diese Gestaltung selbst überlassen!
Ob die dann gut ankommt, ist eine andere Sache.

Lg aylady
 
Unsere Updates waren früher auch mal bunter, bis es mir selbst zu viel wurde. Inzwischen sind es immer maximal 2 Farben, wobei jeder Designer seinen eigenen Updaterahmen sozusagen hat.

Ich wäre sogar froh wenn mir User, Designer oder andere Seitenbetreiber Tipps geben würde, was wir noch verbessern können oder wie es schicker aussehen würde.

Da bin ich offen und nehm das auch keinem Übel. Im Gegenteil die Anmerkung von Teko lässt mich darüber nachdenken wie und was man verbessern könnte, obwohl unser Update nicht zu den Quitschbunten zählt.


Mir persönlich isses egal wie jemand sein Update präsentiert, ist doch jedem seine eigene Sache. Ich finde nur die Downloadbilder der eigentlichen Sachen sollten dabei nicht zu stark in den Hintergrund tretten oder überlagert werden durch irgendwas anderes. Aber wie gesagt das ist jedem seine Sache und Geschmäcker sind verschieden :-)


LG blacky
 
Wirklich schöne Updates waren da gestern dabei. Vielen Dank!

Nur schade, dass man sich erst durch drei Seiten wühlen muss. Noch schlimmer, dass der Thread umbenannt wurde, ich habe mich erst gewundert, ob es wohl gestern gar keinen Updatethread gab.
 
bienchen83 schrieb:
Wirklich schöne Updates waren da gestern dabei. Vielen Dank!

Nur schade, dass man sich erst durch drei Seiten wühlen muss. Noch schlimmer, dass der Thread umbenannt wurde, ich habe mich erst gewundert, ob es wohl gestern gar keinen Updatethread gab.

Huhu, hier ist der Updatethread von gestern :)

Hexlein
 
danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen neuen zu machen. Da läuft man wenigstens nicht Gefahr, von einer vorbeifliegenden Giftspritze getroffen zu werden.
 
teko schrieb:
Vielleicht muss ich hier auch noch etwas klar stellen. Ich habe gestern in den Updatethread geschaut und wieder diese kitschigen bunten Bildchen gesehen und wollte etwas dazu sagen, sogar Verbesserungsvorschläge gebracht. DANN hab ich einige gefragt, ob es vielleicht nicht zu persönlich oder etwa zu angreifend geschrieben war, was ich ja nicht wollte. Diese Personen fanden es gut, auch die Mods hatten nichts dagegen, wie es geschrieben war (siehe Hexleins erster Post).


:hallo: Teko

Was ist kitsch???????
Ist das soooo schlimm?
Und was für jemanden kitsch ist, vielleich für jeman anderen ist ein kunst.

Kennt jemand im Graz das neue KUNSTHAUS???? Wie findet ihr das??? Ist das kitsch oder kunst? Ein blick ist es sicher wert.

Und wer bunte bilder macht, macht es deswegen, weil es ihm-ihr so gefällt. Warum sollte es jemand enden??? Sonst würde ja nicht so machen. Ich finde das es so in ordnung ist. Es ist seine-ihre persönlichkeit.

"ich finde es aber informativ, wenn jemand ratschläge geben kann"

Ich wäre vorsichtig mit ratschälegen..... Das ist ein interessantes wort.... Das heist... "Jemanden mit sein Rat zu erschlagen." Zitat Tepperwein
Ein Rat kann jemand nur dann geben, wenn jemand um ein Rat fragt. Sonst ist es nur besserwisserei.

"Was ich allgemein noch loswerden möchte... mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Updatebilder übergestaltet werden mit Bildern, Smileys, kunterbunten Farben etc. etc. was total unnötig und überflüssig ist und das Update an sich in den Hintergrund stellt. Etwas Gestaltung an sich ist ok, aber es muss es gleich so überzogen sein?"

Wenn diese zeilen (natürlich ganz neutral wie "wie gafallen euch die update bilder") in eine Umfrage Thread stehen würden, wären vielleicht die diskusionen nicht so hittzig. Sogar könnte ich vorstellen das es positiv wäre, denn wäre sehr viel lob für eine oder andere gestallter partei dabei gewesen, und keine hätte sich angegriffen gefühlt.

Also nach meine meinung war Tekos bemerkung hier im update thread doch etwas provozierend. Wobei neheme ich an das es nicht bewust war, weil er eben schon gedanken gemacht darüber ob er schreiben soll oder nicht.

Neben bei noch eine bemerkung.... es ist garnicht so schlimm solche streitereien zu lesen... es zeigt mir das es uns gut geht.... hätten wir solche probleme wie hunger.. krieg... würden wir über solche kleinigkeiten nicht einmal gedanken machen. Also ich wünsche uns noch sehr lange solche unsinnige diskusionen;)

Ps: Ich hoffe das mein schreibweise verständlich ist... sehe signatur. Ich würde mich so gerne öfter in diskusionen beteiligen, aber leider an solche wie diese zeilen sitze ich schon fast eine stunde.

:hallo:
 
Weshalb sollte Deine Schreibweise nicht verständlich sein Juppysimschen? Paßt doch wunderbar:)

Es stimmt, ein extra Thread von Anfang an wäre passender gewesen, aber die Diskussion ist nunmal hier gestartet worden und dann müssen wir das aktzeptieren.

-Ich möchte den Thread hier allerdings nutzen um die Updateposter nochmal daran zu erinnern bitte keine Bilder zu posten die größer als 400x400 sind.

Ich lösche die Bilder sonst einfach raus. Falls ihr mal zufällig entdeckt das jemand zu große Bilder postet, dann informiert mich doch bitte, dann muß ich nicht jedes einzelne Bild anklicken. Vielleicht könnt ihr untereinander ein wenig informieren und aufpassen.:)

-Ein anderer Punkt auf den ihr bitte achten solltet, postet bitte erst nach 0:00 Uhr. Einige Updates erscheinen immer ein paar Minuten vor 0:00 Uhr. Ich weiß, ein paar Minuten sind nicht die Welt und sollten kein Problem darstellen. Allerdings gibt es trotzdem User die das stört. Einfach um einen Streit vorzubeugen der vielleicht daraus folgen könnte, probiert einfach ein wenig zu warten. Ich denke 3 Minuten später ins Bett zu kommen ist kein Problem.:)
Falls es dann zwei Updatethreads geben sollte, schreibt nicht verwirrt in alle Threads hinein, was nun los ist und ob die Welt untergeht. Wenn ich die Updatethreads am nächsten Morgen dann in den "Alle Updatethreads zusammengefaßt" aufnehme, schiebe ich sie sowieso zusammen. Postet also bitte nur einmal, am Ende kommt doch alles zusammen.:)

Das waren einige Punkte die ich noch loswerden wollte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten