Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YEAH! Senna is dabei und Ari raus..so wie ich es wollte :)

MAl gucken wer noch rein kommt.

Meine Ari is raus... *heul* War meine Favoritin, aber ich hab's schon irgendwie geahnt.
Dass Senna in der Band ist, find ich gut. Ich würd jetzt am liebsten noch Kati und Mandy dabei haben.

Hey Steve! Schaust du dir öfters Popstars an?^^ ich ja das ist ab und zu richtig lustig gewesen!^^
Ja ich möchte unbedingt KATI

Ich auch nicht, gib 5!^^ Also viel Spaß noch beim Schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Wehe wenn Mandy nich reinkommt, aber dann!!!

Aber Romina hat sich glaub ich nicht das passenste Lied ausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott :D eigentlich mag ich Romina ja aber klang gerade total "rausgequetscht"

Ja das fand ich auch aber Mandy ist ganz ok gerade. Hey Fedora wo in Berlin wohnst du?

Fedora schrieb:
Stimmt, Mandy is jetzt echt super - bei der Bandperformance vorhin klang sie nicht so gut.

Ich wohn in Neukölln. Und du?
Ich in Reinickendorf (kannst du auch auf meiner HP sehen)
jetzt kommt KATIIII!!!!!

Meiner Meinung nach sollte die Band aus Kati, Senna und Romina bestehen aber Bahar sollte eigentlich auch rein....
und mandy is einfach zu jung... die is grad mal 2 jahre älter als ich.
Außerdem besucht man mit 16 nicht die 9(?) Klasse.
Die is bestimmt dumm wie brot...

Dann noch ne Frage: Wie findet ihr den bandnamen Melrose (schreibt man das so?)?
liebe greetz SaBBy

Mandy is vielleicht jung, aber das hindert sie doch nicht daran, in die Band zu kommen. Die Performance grad war ja perfekt, Rominas Auftritt heute war nicht ihr Bester. Leistung und nicht Alter zählt meiner Meinung nach.

EDIT: Scheint anscheinend, nicht englisch und auch nicht französisch zu sein, habs grad im internet bei leo nachgeschaut...

erinnert mich an monroe..
ich finde mandy muss unbedingt in die band, hat eindeutig die beste stimme und am hübschesten is sie auch

bahar ist gut aba soll nciht in die band >.< aba romina war ja wohl hammer schrecklich OO

wie lange soll die sendung den ngehen? und wann ist die entscheidung der zuschauer?

Zuletzt bearbeitet:
soll bis hlab 12 gehen! sooooo spät^^

Ich finde es sollen
senna
mandy
bahar
und kati rein!
DIE MÜSSEN EINFACH NOCH EINEN AUFS SOFA QUETSCHEN!

Aber ich glaube Kati kommt nicht rein!

Romina, senna und kati waren die gewählten "leitwölfe" und jetzt ist eine davon in der band! Also könnte ich mir vorstellen, dass mandy un bahar reinkommen!

Uuuuuh spannend!

hab son gefühl, dass romina jetzt fliegt..
und dass sie überraschen und bahar und mandy noch mit in die band nehmen..
ich könnt mich nicht zwischen denen entscheiden.
aber jetzt kommt erstmal kati in die band.

hab mich so für senna gefreut.. :) war aber klar..
und bei ari..
jaja, musste schon was weinen ;P

Also, Rominas Auftritt fand ich ziemlich schlecht. Hatte mehr von ihr erwartet. Die anderen drei waren aber alle sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk Romina fliegt jetzt raus, die war echt mies. Kathi wird in die Band jetzt schon kommen da sie sie immer so hoch gelobt haben.. und das "Duell" zwischen den ziemlich ähnlichen Typen Bahar und Mandy sollen dann sicher die zuschauer entscheiden ^^...

OHHH lieber Gott lass es Kati sein
Och nö jetzt mach ich aus!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten