Lady in Red
Member
Das sind die Servos. Die muss ein Sim selbst herstellen, und zwar an der Roboterwerkbank aus OfB. Dazu braucht er den goldenen Talentorden.
Lady in Red
Lady in Red
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mal, dass du Freizeit-Spaß hast, oder?
Bevor ich das Spiel gepatcht habe, war das bei mir auch ganz schlimm. Die sind bei mir schon aus der Schule gekommen, konnten gerade noch das Heft hinlegen um dann erstmal in Ohnmacht zu fallen, weil die Energieleiste dunkelrot war (Spaßbalken auch). Noten wurden immer schlechter, und ohne Hausaufgabenhilfe + Denkerkäppchen von einem Elternteil wäre so manches Kind abgeholt worden (ein Kind wurde auch geholt).
Bei mir wurde es nur mit dem Patch besser, aber der wurde ja wieder von der offiziellen Seite genommen.
Da würde mir nur noch einfallen, ob du für dieses Kind vielleicht noch Lebenzeit-Laufbahnbelohnungspunkte (was für ein Wort) zu vergeben hast. Vielleicht würde es helfen, seine Bedürfnisse im Rahmen zu halten. Oder sind die Punkte schon vergeben?
Achso... okay... aber, wenn das so wäre, dann hätte er den Qualm ja ständig... bis er wieder duschen geht, oder?
Aber der Rauch kommt einfach so, ohne das vorher was passiert ist. Und da ich im Moment maxmotives öfter benutzen muss, muss er auch gar nicht mehr duschen/baden gehen.
Und der Duschdampf wäre ja auch keine Ursache für das rapide Absinken der Bedürfnisse....
Ich bin echt ratlos.
Da hier auch keiner eine Antwort zu wissen scheint, mache ich glaube ich nachher mal einen eigenen Thread auf... dann geht das hier zwischen den anderen Fragen nicht so unter. Mich würde wirklich sehr interessieren, was mit dem Jungen los ist. Und ich möchte nicht dauerhaft riskieren, dass die 5 Kinder abgeholt werden.
schick den guten trotz grüner Bedürfnisse einfach duschen - wenn man bei den Stinkwolken maxmotives nutzt, dann bleiben die trotz grüner Bedürfnisse da, bis man den Sim zum duschen oder umziehen schickt - ist en Bug, der im Zusammenhang mit dem Cheat auftritt.
hey^^ eig. passt die frage in den story und video therrad aber ich wollte nich extra ein neues thema dafür machen. aber hier meine frage darf man eig. ne fotostory machen von einem Buch?
ja genau .... aj vllt weil es nachgemacth wäre
Sorry falls die frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe gerade zwei erwachsene sims erstellt und leider vergessen einzustellen dass die beiden schwestern sind, kann ich das im nach hinein noch irgendwie ändern??
Sorry falls die frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe gerade zwei erwachsene sims erstellt und leider vergessen einzustellen dass die beiden schwestern sind, kann ich das im nach hinein noch irgendwie ändern??
@ conelius
Also... ich kann zum beispiel nicht mehr die alltagskleindung meines sims wechseln das geht gar nicht mehr ... wo krieg ich denn diesen "sims pack clean installer" ?! ..
Hilfe!
Kann mir jemand von euch sagen, wie man denn die Fotos aus dem Spiel rausbekommt. Wie das mit dem Screenshot funktioniert ist mir zwar klar, aber man kann ja nicht für jedes Foto das Spiel beenden nur um das Bild aus der Zwischenablage zu bekommen. (Außerdem kriegt mein PC bestimmt einen Kollaps, wenn ich das Spiel jedes mal mit Strg+Alt+Entf minimieren sollte.)
Bitte dringend um Hilfe, vielen Dank im voraus!
Bin ein Neuling in Sims2, aber nach 3 Wochen ein großer Fan von diesem Spiel.
Habe mir aus dem Internet mehrere Kleidungsstücke mit zugehörigen Mesh`s etc runtergeladen. Leider können meine Sims diese Kleidungsstücke nur alls Alltagskleidung anziehen.
Meine Frage: Was muß ich tun, damit z.B. die runtergeladene Unterwäsche auch in der Sparte Unterwäsche zu finden ist?
Ich würde mich über jeden guten Rat sehr freuen!![]()
Hallo joker3!
Es kommt auf den Kleidungstype an, den der Ersteller/Entwickler der Kleidung zugewiesen hat. Wurden die Sachen als Alltagskleidung festgelegt, werden diese auch dort angezeigt. Jedoch kannst Du entweder mit dem Bodyshop oder mit SimPE den Type im nachhinein noch ändern. Mit dem Bodyshop hab ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt, jedoch wenn Du eine Anleitung für SimPE benötigst, lass ich Dir diese gern als PN zukommen.
Bye...
Hallo SweetSandy!
Wie "TheRemon" schon geschrieben hat, geht das nur mit SimPE. Den Weg, bzw. eine Anleitung kann ich Dir per PN zukommen lassen, wenn Du noch daran interessiert bist. Ist relativ einfach und funktioniert Wunderbar.
Ansonsonsten noch ein schönes WE...
Bye...
@ cornelius
Endlich habe ich die Fotos gefunden, tausend Dank für die ausführliche Antwort.
Was mich allerdings wundert ist, dass manche Fotos eine ganz normale Größe haben, während andere winzig klein sind.
Also wie kann ich das Format, in dem alle Fotos abgespeichert werden sollen, festlegen?
... und...Die Fotogrösse kannst du im Spiel bei den Grafikeinstellungen ändern - allerdings legt das Spiel immer auch die kleinen Bilder, die Thumbnails automatisch an - da kánn man nix gegen machen.
Hallo zusammen
Da meine Frage bis jetzt noch nicht beantwortet wurde und ich den Verdacht bekomme, dass sie so untergeht, stelle ich sie nochmals.
Gibt es eine Möglichkeit eine Hauptnachbarschaft (Desiderata-Tal), als Nebennachbarschaft (Einkaufsnachbarschaft) zu umkategorisieren???
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
liebe Grüsse
Wie kann man den Hintergrund beim Simerstellmodus ändern?
Hab gesehen das des geht
Hallo LaPiccolina!
Ich nehme mal, das Dir keine Antworten kann, da es dafür scheinbar keine Lösung gibt. Du kannst Dir aber eine neue Nebennachbarschaft erstellen und dann das CAS von "Desiderata-Tal" verwenden.
Bye!
Ist es möglich dass ein Sim während dem Fernsehen essen kann, wenn ja wie?
Lg
Kathi