Filmzitate-Quiz:wer sagte ?

Mir fällt da nur "Boys, Girls and a Kiss" ein o.o ... aba kA meh rob dein zitat da vorkam o_O

"Aaaah - Ein Sprechender Biber!"

rofl ^^

Beides Falsch ^^

Fantastic Movie?

Das war das erste Zitat was ich im ganzen Thread erkannt hab :D

Bin ich jetzt dran? oo

Edit: Ich mach jetzt mal, weil ich gleich weg muss. Ist aber wahrscheinlich eh zu einfach :D

"Also ragt der gesamte Arsch aus dem Wasser ... und das ist ein gewaltiger Arsch."

Zuletzt bearbeitet:
"Also ragt der gesamte Arsch aus dem Wasser ... und das ist ein gewaltiger Arsch."

Titanic ... ^^ gott - ich musste eben nachdenken, woher ich den satz kenne :D
Eig lautete es aber *klug*******rn kann ich gut* "Also ragt der gesamte Arsch steil in die Luft - Und das ist ein gewaltiger ArscH" - wenn ich mich richtig erinner ^^

Titanic ... ^^ gott - ich musste eben nachdenken, woher ich den satz kenne :D
Eig lautete es aber *klug*******rn kann ich gut* "Also ragt der gesamte Arsch steil in die Luft - Und das ist ein gewaltiger ArscH" - wenn ich mich richtig erinner ^^

Ich wusste dass das zu einfach ist =) Aber ich liebe Titanic immer noch <3

Ja, kann sein xD Ich kann mir sowas nicht im Detail merken, hab ein Gedächtnis wie ein Sieb...

naja... geschmackssache ob Titanic toll is oder nit, ne? ^^

oke dann bin ich wohl... schon wieda o_O - glaub ich hör auf zu raten - jedenfalls für den rest des jahres
oke

ähm
"Niemand kann wiedergeboren werden - das ist alles bullshit!"

... bis irgendwann der gesamte Arsch steil in die Luft ragt. Wir reden hier von einem ziemlich gewaltigen Arsch. Das sind 20, 30.000 Tonnen.......

wenn schon, dann bitte richtig ;)

Ist doch eh alles Geschmackssache... ^^

Gib mir nen Tipp, ich kenn das, ich weiß es ._____.

Gemein...

*15 zeichen*

Armageddon isses nich, ne?

*drop* .______. Dann wars was anderes mit Bullshit.

So Okay :)
habs versprochen heute kommt Tipp :)

Ein sehr bekannter Film - es ist jedoch nicht das "original" sondern eins von inzwischen mehreren Sequels ;)

Echt so schwer? o_O

nein war's nit ^^
bekannte filmreihe - aber nicht jeder hats gesehn ^^

gott, echt so schwer? o_O
-------------------------------------
weitere Tipps ... ähm

- die person, die das sagt, spielte bisher in allen Teilen der Reihe mit.
- der gesuchte film spielte in den US-Kinos 150 Mio. Dollar ein.

wenns nit geknackt wird nimm ich ein anderes zitat aus dem film, ok? :P

"Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? ... Weil ein Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde der Schwanz mit dem Hund wedeln."

Oh na dann :D

"Du kriegst die Kurzfassung: Sie kamen mit einer Millionen Mann rüber und eine Hand voll Bauern mit Mistgabeln haben die Inselaffen weggebonert."

Viel Spass beim raten!

"Hey, kannst du bitte damit aufhören?" - "Womit?" - "Diesen alten Scheiß zu singen!" - "Das ist kein Scheiß! Das ist Gene Vincent!" - "Eben! Alter Scheiß! Tauch doch unter und lass ein paar Unterwasserfürze!"

das ist doch Quadrophenia, oder wie der da hieß? *nachdenk*

Okay dann bin ich mal wieda dran :)

[...]
"Vielleicht auch Kortikoide, wie zum Beispiel Dexamethason, Erzähl mir doch mal zur Abwechslung etwas, das ich noch nicht weiß, du blöde F****!!!"

Schlimmes Schimpfwort am Ende , tut mir leid :ohoh:

also filme mit sochen schlimmen wörtern kenn ich nicht... wenn ich ihn kennen würde ich hoffe ich darf einfach so mitraten...

aber ich rate einfach mal
"Constantine"

also filme mit sochen schlimmen wörtern kenn ich nicht... wenn ich ihn kennen würde ich hoffe ich darf einfach so mitraten...

aber ich rate einfach mal
"Constantine"

rätst gleich falsch ^^

ein tipp

wie beim letzten mal wieda ein Sequel von inzwischen mehreren :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten