Projekt "Modelcontest", Teil 2

@ Magenta: hehe ja das mit dem "warum ich model werden will" ist echt schwer. man muss tierisch aufpassen, dass man nicht so klischeehaft antwortet wie : "weil es mein traumberuf ist" oder so. naja ich hatte jetzt was gefunden, ich hoffe, das ist ok, aber bin mir auch tierisch unsicher... *g*

Lg aylady

noch eine frage. kann man zwei mal bei dem wettbewerb teilnehmen? also ich meine wenn man jetzt gleich rausfliegt das man dann beim nächsten wettbewerb (heißt dann bestimmt Modelcontest 3 ) mitmachen kann?!

@Sammy15: Was meinst du genau? Ein neues Projekt oder die nächste Etappe dieses Projektes? Falls es irgendwann einen dritten Teil des Projektes geben sollte, kannst du dort natürlich auch mitmachen. Bei den verschiedenen Etappen dieses Projektes kann man nicht rausfliegen. Es wird zwar Abstimmungen nach jeder Etappe geben, aber nur damit am Ende ein Gewinner feststeht. Aber es fliegt bei diesem Projekt niemand raus.

@all: Ich habe heute ein Bild von "bi-na-sa" bekommen. Es wäre schön, wenn der- oder diejenige mir mal seinen Benutzernamen nennen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein paar Fragen:

1. Wieviele Models fliegen denn bei jeder Etappe raus? Also, fliegen überhaupt welche raus oder ist dann halt der der Sieger, der am Schluss die meisten Punkte hat? :confused: Hab das noch net so richtig verstanden... %)
2. Wie groß muss mein Model denn mindestens sein? :rolleyes:
3. Ist die Begründung, warum mein Model Topmodel werden will wichtig bzw. ist es wichtig, welche Begründung man da hat %) &. werden für die Setcards auch schon Punkte vergeben?

Ok, ich denke das wär's... hoffe mir kann das jemand beantworten. :)

[ E D I T ]

Ich hab noch eine Frage... hätte ich jetzt glatt vergessen

4. Dürfen auf der Setcard nur die Angaben stehen, die in Beitrag Nr. 2 vorgegeben sind oder können da auch noch andere stehen z.B. Maße oder Herkunft oder sowas ähnliches... ?

So, das ist's jetzt aber gewesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn du mal in den Beitrag vor deinem schauen würdest, wüßtest du die Antwort. Nimand fliegt raus, am Ende gibt es eine Schlußbewertung mit allen Punkten und ein Sieger steht fest.
2. Das ist ganz dir überlassen.
3. Die User stimen über deine Einsendungen ab, auch über die Setcard. Bei der Bewertung werden bestimmt auch manche auf deine Begründung achten.
4. Wenn du möchtest kannst du auch noch weitere Daten auf die Setcard setzen. Wichtig ist, dass das Vorgegebene vorhanden ist.

Ok, Verzeihung aber ich wollte mir nicht extra alles durchlesen, weils schon so viele Beiträge waren ^^"
Naja, Danke auf jeden Fall. Dann ist jetzt alles geklärt. :)

Ich würde gerne mitmachen und ein männliches Model erstellen. Danke! :hallo:

Hm, ich hab mich entschieden bei dem männlichen Model zumindest mal zu versuchen, ob ich was gescheites hinbekomme :D Kannst du mich da noch eintragen?

jop...
hö das versteh ich jetz nich... man darf zwar mehr angaben machen, aber nicht mehr fotos... hää? woher soll man das wissen? jetz hab ich mich bei den angaben genau dran gehalten, weil ich dachte, man darf auch nur das, was da steht, wenn es bei den fotos so is,....und jetz is das auch wieder anders.

Lg aylady

@aylady: Ich habe euch extra diesen Freiraum gelassen, damit ihr nicht alles nach einem Schema machen müßt. Ich finde, dass die Bilder schon vergleichbar sein sollen, deswegen sollen sie relativ identisch sein. Zusätzliche Angaben hingegen verändern das Gesamtbild nicht allzu stark. Ich werde das in der Aufgabenstellung nochmal genauer definieren.

mhmm na dann. nur jetzt muss ich nochmal alles ändern. und ich hab eigentlich keinen platz mehr für weitere angaben, die ich jetzt natürlich gerne machen möchte. und ich hab letztes mal erlebt, dass einige user zb. "maße" angeben, und andere nicht, und bei der abstimmung wurde das dann negativ bewertet, wenn man sie nich hatte (war bei mir so), obwohl es nicht in der aufgabenstellung stand. aber ich hab schon viele ideen :)

Lg aylady

Tut mir leid, als Leiter vergißt man häufig was. Wie gesagt, du kannst es durchaus so lassen. In der Abstimmung kann ich auch nochmal ganz klar darauf hinweisen, dass ihr die Angaben erweitern konntet, aber nicht mußtet.

Also ich finde die Maße wichtiger als die Angabe, warum er oder sie Model werden will. Es soll ja realistisch bleiben, von daher ist es eigentlich unerlässlich, dass die Models auch Angaben über Brustumfang, Taille und Hüfte geben.

@Magenta: Ich fand das zu ausführlich. Gerade in diesem Projekt haben sich viele neue User angemeldet, die schon mit meinen sehr einfachen Angaben große Probleme haben (mein Postfach steht nicht mehr still ;) ). Es wäre nett, wenn ihr euch dmit arrangieren könntet. Es bringt auch nichts jetzt noch etwas an der Aufgabe zu ändern, sonst kommt der "Terror" wieder von Seiten der User, die schon abgegeben haben bzw. fast fertig sind.
Bei der nächsten Aufgabenstellung werde ich mich detaillierter ausdrücken, versprochen.

Also dh, ich kann quasi nach eigenem Ermessen die Maße noch hinzufügen? Ich persönlich finde die halt wichtig *g*

Und ich hab immer noch keine Idee, für den Grund zum Model werden :)

Ich will mich doch lieber wieder bei der Frau austragen lassen. Ein Geschlecht reicht denke ich. Man muss ja sonst soviele Ideen haben und aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr ähneln.

Magenta schrieb:
Also dh, ich kann quasi nach eigenem Ermessen die Maße noch hinzufügen? Ich persönlich finde die halt wichtig *g*

Und ich hab immer noch keine Idee, für den Grund zum Model werden :)

hast schon recht, das die maße wichtig sind..leider wurden sie aber nicht verlangt...schreibst du sie nun doch mit zu und bist wohlmöglich die einzige mit diesen angaben, weiss jeder, von wem das model ist....;)

ich hab schon einen grund, warum meiner model werden möchte...:p

Ich denke auch, dass mehrere Teilnehmer diesen Weg einschlagen werden. Vor allen Dingen, weil hier jetzt darüber gesprochen wurde.

ja, ich habe jetzt noch ein paar angaben hinzugefügt, die auf so ziemlich allen setcards standen, die ich gefunden hab. ich fahr heute auf chorfahrt, *freu* komme aber morgen abend shon wieder. vielleicht schick ich dir dann oder am mittwoch was, tuffy :)

Lg aylady

Hallo, ich möchte mich bitte bei den männlichen Model abmelden. Zwei sind mir dann doch zu viele... da scheiterts an Ideen.
Ansonsten... hast du eine E-Mail von mir mit meiner Setcard.
Hoff mal, dass alles in Ordnung ist.
glg
black velvet

>TUFFY< schrieb:
Es dürfen allerdings keine zusätzlichen Fotos verwendet werden.

Kurze Frage: Also nur keine zusätzlichen Bilder vom Model? Ich meine, man darf doch andere Bilder in die Setcard einarbeiten, damit es schöner aussieht. (Blumen zum Beispiel)

Und nur zur Sicherheit: Auf den Bildern vom Kopf muss doch nicht die gleiche Kleidung zu sehen sein, wie auf dem Ganzkörperbild, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
@Shingai: Die restliche Gestaltung ist euch überlassen. Wenn jemand Platzt hat um mit "simlosen" Bildern zu dekorieren, kann er das tun. Die Kleidung ist auch frei wählbar,zumal man sie ja auf den Portraits eh kaum sehen kann.

@PhoebePiper: Klar darfst du.

@Para: Das geht leider nicht, da alle Abstimmer sofort wissen würden, dass es sich um deinen Sim handelt.

@Para: Das Bild ist in Ordnung!

@all: Nochmal an alle. Ich weiß immer noch nicht, wem das Bild gehört, welches unter dem Namen bi-na-sa in meinem Postfach gelandet ist. Bitte melden, sonst kann ich es nicht mit in die Abstimmung nehmen.

Magenta schrieb:
Also ich finde die Maße wichtiger als die Angabe, warum er oder sie Model werden will. Es soll ja realistisch bleiben, von daher ist es eigentlich unerlässlich, dass die Models auch Angaben über Brustumfang, Taille und Hüfte geben.

Aber die Männer doch nicht oder? :ohoh: Oder haben die auch Maße :confused:

Wie gesagt, die Maße sind nur freiwillige Angaben. Ich weiß ehrlich gesagt noch nichtmal, ob es das bei Männern auch gibt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten