Fotostory Atemlose Stille (in collaboration with Funnychrissy) ♦ abgeschlossen ♦

Elena1989 schrieb:
Hi!

Hab' grade schnell die drei Teile gelesen, die ich verpasst habe. Und ich kann nur ein Wort dazu sagen: KLASSE!!!!! Wirklich, was anderes dafür fällt mir gar nicht ein. Ich finds toll, dass Lena überlebt hat, aber warum musstet ihr jetzt Nele umbringen??? Das war doch bestimmt kein Unfall, oder???

LG
Elena

Danke dir - schön das dir unsere FS weiterhin gefällt und du dabei bleibst. Hhm....Neles Tod gehört zur FS. Du wirst schon noch sehen wie das alles zusammen hängst. Es musste sein, damit die Dramatik der FS allen bewusst wird.
Unfall???? Keine Ahnung. ;)

Ach ja, @ Dani. Du hattest gefragt ob die FS in Finnland spielt...darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. *g* Musst du Eaver fragen, sie ist für die Namen zuständig von Aijas Familie. Aber Lena ist doch ein normaler Name. *g* Einigen wir uns drauf, dass Aijas Familie finnisch ist und in Deutschland lebt. *g* So, muss los. Ein dicker Kuss euch allen.

Da ihr damals überhaupt nicht auf meinen Kommentar reagiert habt, war mir ja klar, dass tatsächlich ihre Schwester der Schutzengel war. :lol: Nagut...da war sie also noch nicht tot - jetzt ist sie es aber. Also wird ihre Schwester die neue Hauptfigur? Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich die Sache aufklärt. Denn es hat sich ja sicher nicht um einen "Unfall" gehandelt. Mord...! :argh:

@Kiddie. Sorry, normal reagieren wir auf JEDEN Kommi. Aber in diesem Fall war es schwer, etwas zu sagen da deine Vermutung schließlich zutraft. Also sieh es uns nach. *zwinker*
Hhm...eigentlich war Lena von Anfang an die Hauptfigur. Aber auch Nele, obwohl sie jetzt sterben musste, wird auch weiterhin eine ganz wichtige Rolle spielen. Hhm...ob es Mord war oder nicht....wer weiss das schon. ;-) Ich denke dir sehr für deinen Kommi! Wir bedanken uns ganz lieb bei allen Lesern! Ihr seid klasse!

FunnyChrissy schrieb:
Sorry, normal reagieren wir auf JEDEN Kommi. Aber in diesem Fall war es schwer, etwas zu sagen da deine Vermutung schließlich zutraft. Also sieh es uns nach. *zwinker*

Schon klar, dass ihr nichts verraten konntet. =) Nur dieses "Schweigen" hat mir halt alles verraten...:lol:
Aber was heißt "verraten" - auf dem Bild war ja eindeutig Lena abgebildet. Es stand ja jedem frei, dieses Bild zu deuten. Es war wirklich ein unglaublich schönes Bild. Sehr gelungen!

Ich dachte, dass Nele die Hauptfigur war. Ihrer Schwester habe ich eine Nebenrolle zugeordnet. Aber gerade das ist ja das spannende! Das man erst jetzt merkt, wer die Hauptfigur ist - ein sehr feiner Schachzug!
Macht weiter so, ihr beiden! :hallo:

@ Kiddie, dass auf dem Bild war Nele ;)

@ Dani04, dass hast du richtig erkannt. Die Namen sind aus dem finnishen, außer Kiia, ob es den auf diese Weise in Finnland gibt, weiß ich nicht. Fand einfach dass es passender war, wenn schon die Kinder Namen von Finnen haben, sollte der Name der Mutter auch finnish klingen ^^

FunnyChrissy schrieb:
Hhm...eigentlich war Lena von Anfang an die Hauptfigur. Aber auch Nele, obwohl sie jetzt sterben musste, wird auch weiterhin eine ganz wichtige Rolle spielen.

Das ist wohl der Grund, weshalb ich durcheinander gekommen bin. Ich kann mir Namen irgendwie nicht so gut merken. Also: Lena ist gestorben und Nele war auf dem Bild der Engel. FunnyChrissy hat mich durcheinander gebracht. :lol:

Ähm nicht ganz *rofl*
Also Nele war in der Situation in der Lena Selbstmord begehen "wollte", ihr Schutzengel, der sie sozusagen von diesem Gedanken abbrachte. Nun ist Nele gestorben...

Meine Güte, ist das kompliziert (zumindest für mich). Lena ist die versuchte Selbstmörderin und Nele ihre Schwester, ihr "Schutzengel". Der Engel ist gestorben, alles klaro.

Okay, Namen sind nicht mein Ding. Vielleicht ist es auch verwirrend, dass sich die beiden Mädels so ähnlich sehen (die Augenpartie). Bei Geschwistern ist das ja aber nicht unüblich. :lol: Nur wieso hat Lena nach einigen Wochen plötzlich lange Haare?! Dadurch habe ich sie halt für Nele gehalten - sie war ja bis jetzt die Langhaarige. :ohoh: Ich habe gar nicht über die Namen nachgedacht weil die mich bis jetzt schon immer durcheinander gebracht haben. Oups...kleiner Fehler von mir. ;) Falsch interpretiert.

Okay...die Namen hämmere ich mir jetzt ein. Ich weiß auch nicht, warum ich bei denen durcheinander komme. Die Namen ähneln sich überhaupt nicht. :ohoh:

Uff, ich hab schon ewig nicht mehr kommentiert.
Die Teile waren ja genial! Die Arme. Jetzt hat sie auch noch ihre Schwester verloren. Ich bin gespannt wie sie das verkraftet.
Das die Bilder und der Text toll sind muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen :)

Sie hat sich die Haare verlängern lassen ;)
Zumindest würd ich das jetzt mal so behaupten. Sie ist nach ihrem Selbstmordversuch aufgewacht und hat beschloßen endlich wieder richtig zu leben und dazu gehörte die neue Frisur etc.

Ich hoffe jetzt ist es "verständlicher"

Ein Unterschied zwischen ihren ist außer die Haarfarbe ansonsten die Nase ;)

@ Andria, jetzt hab ich doch wirklich deinen Kommentar erst übersehen gehabt *sich unendlich schämt* Auf jeden fall, vielen lieben dank.. es freut uns ungemein (das können bzw. kann man nicht oft genug erwähnen) wenn wir so liebe Meinungen von euch zu hören bekommen. Wie sie reagiert werdet ihr gewiss demnächst in gewisser hinsicht erfahren *einen auf geheimnisvoll tue*

Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo........ich denke ich muss jetzt nicht jeden einzelnen Kommi aufgreifen. Eaver hat das für mich erledigt. *g*
Nur noch kurz....wir wollen schließlich ein wenig Verwirrung stiften @kiddie. :lol: Aber durcheinanderbringen wollten wir dich dann doch nicht. *zwinker mal kurz in Richtung Kiddie*
Alsooooooooo...Eaver hat alles gesagt. Lena macht eine irre schwere Phase durch. Bezüglich ihres Selbstmordversuches wacht sie endlich auf. An der Schwelle des Todes realisiert sie endlich, dass sie sich selbst kaputt macht und beginnt zu kämpfen. Ihre längeren Haare und das "neue" Aussehen sollen ihr dabei helfen. Ist doch bei Frauen oft so, dass sie an einem neuen Lebensabschnitt oder aus einer bestimmten Situation heraus ihr Äusseres verändern. Eben als Zeichen. :lol:
Das mit dem Engel wurde auch schon geklärt.
Ansonsten danke an euch alle wegen der lieben Kommis. Eaver und ich sind total happy, wenn wir mit dieser FS eure Gedanken anregen können und wenn sie euch begeistert.
@Andria. Danke auch dir recht herzlich. Schön, dass du nach wie vor dabei bist.

ich bin wieda da!!
also ganz klasse!!!
wann macht ihr wieder weida?! ich bin doch so gespannt

@liebesimin. Wir machen gewiss bald weiter. Ein wengerl Geduld.....vielleicht schaffen wir heute noch ein kap. Versprechen kann ich es nicht, aber wir sind bemüht und arbeiten fieberhaft dran. ;-) Danke für deinen Kommi und das Lob!

FunnyChrissy schrieb:
Ihre längeren Haare und das "neue" Aussehen sollen ihr dabei helfen. Ist doch bei Frauen oft so, dass sie an einem neuen Lebensabschnitt oder aus einer bestimmten Situation heraus ihr Äusseres verändern. Eben als Zeichen. :lol:

Ja, natürlich verändern viele Frauen ihre Haare mit einem neuen Lebensabschnitt. Aber welche durchschnittliche Frau hat schon das Geld für Extensions? :naja:
Aber das kann ja in Eurer (Sims-)Welt ganz anders sein. =) :hallo:

@kiddie. ja, dass stimmt schon. Nicht viele menschen haben die kohle für haarverlängerungen. Aber Lena könnte ja ein wengerl auf der seite haben. *g* vielleicht wollte sie sich das einfach gönnen, um auch für sich selbst ein zeichen zu setzen???

So hier ein neues Kapitel für euch!
Wir hoffen das es euch gefällt.
Viel Spaß beim lesen..

P.S. Leider sind mir die Bilder mit den Photos nicht so gut gelungen,
wenn nicht gleich misslungen.
An dieser Stelle bitte ich um Verzeihung!

Kapitel 8
Nie mehr!

1.jpg

„Nie mehr werde ich in deine strahlenden Augen sehen können. Dir nie mehr sagen, wie lieb ich dich doch hatte. Nele, warum musste das nur passieren?“ Tief erschüttert stand Lena erneut vor einem Grab. Das es ausgerechnet ihre lebensbejahende Schwester erwischen würde, ging ihr nicht in den Kopf.
Immer noch hörte sie die Stimme des Arztes. „Sie musste nicht leiden, es ging sehr schnell. Fremdeinwirkung können wir zu diesem Zeitpunkt ausschließen.“
„Sie glauben doch nicht im Ernst, dass sie so mir nichts dir nichts aus dem Fenster fiel?“ Lenas Stimme vibrierte.
„Ich verstehe Ihren Schmerz, doch man fand weder Spuren von Gewaltanwendung noch sonstiges. Es tut mir leid.“
Wie war es nur möglich, dass eine gesunde junge Frau einfach so aus dem Fenster fiel? Zufall? Nein, Lena glaubte nicht daran.
„Wenn ich nur wüsste, was passiert ist. Nele, ich schwöre dir ich finde denjenigen der dafür verantwortlich ist.“ Lenas Gesicht zeigte wilde Entschlossenheit.

2.jpg

Nein, sie glaubte nicht an einen Unfall. Warum hätte sich Nele so weit aus dem Fenster beugen sollen, um heraus zu fallen? Das war doch völlig aus der Luft gegriffen. Lena war sich sicher, dass hier nachgeholfen worden war. Wie, dass würde sie herausfinden. Sie schwor es sich in diesem Augenblick.

„Ach Nele, nie mehr werden wir uns aussprechen und versöhnen können. Du warst doch meine Kleine…warum musste es unbedingt Niko sein?“ An diesem Punkt verzogen sich ihre Lippen zu einem schmalen Strich. NIKO!
Wo war er gewesen? Auf der Beerdigung und auch in der Kirche hatte er sich nicht blicken lassen. Dabei wusste er genau, was passiert war. Er fand sie doch schließlich, rief sogar die Polizei und den Notarzt. Lena konnte sich dieses Verhalten nicht erklären.
Traurig erhob sie sich und legte einen Strauss bunter Sommerblumen vor das schlichte Steinkreuz.

3.jpg

Kurz darauf betrat sie die Wohnung ihrer Schwester. Als ihre nächste Angehörige war sie für die Auflösung zuständig. Das fiel ihr weiss Gott schwer. Lange genug hatte sie dies hinaus gezögert. Nun gab es kein Aufschieben mehr. Sie musste wissen, was an jenem Tag passierte. Vielleicht fand sie dort die Antworten.

Manchmal fragte sie sich, warum sie so stark bleiben konnte. Woher nahm sie plötzlich diese Kraft? Lag es daran, weil sie nicht noch einmal aufgeben wollte? War ihre Seele so abgestumpft? Nein! Sie hatte ehrliche, aufrichtige Tränen um ihre Schwester geweint. Anders als damals bei Aija riss sie das Leben wieder mit. Nach einer gewissen Zeit der Trauer war ihr bewusst geworden, dass es weiter ging. Irgendwie…Diesmal jedenfalls gab es niemanden, der ihr die Schuld gab. Auch sie selbst sah davon ab. Was hätte sie auch tun sollen? Es war nicht zu verhindern gewesen.

4.jpg

Wonach suchte sie eigentlich? Sie wusste es selbst nicht. Sie ging nicht davon aus, dass sie in einem geblümten Tagebuch die Antwort finden würde. So, wie es in vielen Filmen oft der Fall war. Nein, dies hier war das richtige Leben! Kein Film und auch sonst nichts. Die Realität!

Tatsächlich fand sie auch nichts, dass eine befriedigende Antwort darstellte. Die Zimmer wirkten, als seien sie eben erst verlassen worden. Neles so typische Unordnung zeichnete sich deutlich ab.
Plötzlich übermannte sie wieder die Trauer. Schluchzend schmiegte sie ihr Gesicht in eines der zahlreichen Stofftiere. Als sie sich die Tränen abwischen wollte, fiel das Taschentuch zu Boden. Sie bückte sich, um dieses aufzuheben. Dabei fiel ihr Blick unter das Bett auf einen scheinbar irgendwo abgerissenen Fetzen.

5.jpg

Interessiert nahm sie diesen zur Hand und drehte ihn um. Sie erstarrte. Es war ein Foto Aijas! Auf der einen Seite sah man deutlich, dass es durchgeschnitten worden war. Wer oder was befand sich bloss auf der anderen Hälfte? Suchend glitt ihr Blick durch das Zimmer. Was suchte Aijas Foto im Zimmer ihrer Schwester? Warum war es durchgeschnitten worden?
Intensiv durchforstete sie nun das Zimmer Neles. Doch die andere Hälfte blieb einfach verschwunden. Entweder hatte sie diese bei sich getragen oder schlicht weg vernichtet. Moment mal…vernichtet? Sie schielte auf den Aktenvernichter. Quatsch, so einfach war das bestimmt nicht! Aber warum nicht…war es nicht einen Versuch wert?
Der Aktenvernichter enthielt gerade ein paar wenige Streifen. Diese waren deutlich als Fotopapier auszumachen. Sollte sie so viel Glück haben?

6.jpg

Da half alles nichts. Sie musste ein wenig in ihre Kindheit zurückkehren und puzzeln. Dabei schweiften ihre Gedanken wieder ab. Nach Neles Tod war Kiia eine grosse Stütze für Lena gewesen. Immer an ihrer Seite und mittlerweile waren sie so etwas wie Freundinnen geworden. Es gab nichts, dass sie nicht teilten. Noch immer war Lena richtig verwirrt, dass Aija Drogen genommen hatte. Niemals war davon etwas zu erkennen gewesen. Sicher, oftmals wirkte sie direkt aufgekratzt. Aber das war einfach Aija – nie wäre Lena darauf gekommen das es einen anderen Grund dafür gab. Sie grübelte über ihrer Arbeit gebeugt angestrengt nach. Was wusste sie von ihrer Freundin überhaupt im Nachhinein? Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, kam nicht sehr viel zusammen.

7.jpg

Als ein Windstoss zum Fenster herein strömte und ihre Arbeit wieder vernichtete, seufzte sie brunnentief und schloss den Flügel. Erneut machte sie sich, diesmal hochkonzentriert, an die Arbeit. Sie gönnte sich keine Pause mehr, bis sie das Foto zusammen gebastelt hatte. Es war etwas schief geraten, aber genau konnte man die Person darauf ausmachen. Diese war mit rotem Stift umrandet. Über der Person waren mehrere kleine Blitze gezeichnet worden. Das konnte, dass durfte doch nicht sein. Lena erschrak bis ins Innerste. Gerade eben hatte sie sich gefragt, ob sie Aija überhaupt kannte. Doch wie fremd war ihr jetzt die eigene Schwester geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Huch, erste???? So viel später? Nanu!! Ganz Klasse Teil, mal wieder super geworden!!! Die Bilder sind Klase und auch die mit den Fotos finde ich gut, weiß gar nicht, was du hast! Text ist wie immer auch spitze und überhaupt... Klasse wie immer!!! :-)

LG
Elena

Wieder ein super Kapitel!
Nur eine kleine Anmerkung hätte ich da: Im Text steht, dass Lena die Blumen vor ein Holzkreuz legt. Das auf dem Bild ist aber aus Stein.
Ansonsten war die Fortsetzung wie gewohnt spitze.

@ Elena1989, ähm.. vielen dank.. naja die Bilder gefallen mir selber nicht, weil.. sie irgendwie kahl sind und nicht so wollten wir ich *drop* aber naja.. freut mich, dass sie wenigstens die gefallen (wenn schon nicht mir selber).

@ Hundefan, ohh stimmt.. ist uns gar nicht aufgefallen. Das wird natürlich sogleich korregiert^^ auch dir kiitos

Wow, wieder eine tolle Fortsetzung, es lohnt sich doch wirklich jedes Mal, hier vorbei zu schauen! :)
Die Bilder gefallen mir diesmal besonders gut, richtig klasse sind die geworden!

Ich bin sehr gespannt darauf, ob wirklich jemand hinter Neles Tod steckt. Irgendwie sieht das doch nach Selbstmord aus - aber vielleicht sollte es ja auch so aussehen!?

Macht schnell weiter!

P.S. Ich habe Eure Story bei der Wahl zur FS des Monats August vorgeschlagen. :hallo:

@Dani.:eek: Du hast unsere FS vorgeschlagen??? Wow, jetzt werd ich echt rot. Das ist mega mässig lieb von dir und glaub mir, wir wissen das sehr zu schätzen und sagen dir dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Eine schönere Anerkennung hättest du uns nicht schenken können.
Danke dir auch für das liebe Lob. Wir freuen uns sehr, wenn die FS jemanden mitreissen kann.
@Hundefan. Auch dir ein liebes Danke. Das mit dem Kreuz hat Eaver ja schon geändert....sorry, aber das kommt manchmal vor. *lach* Da schreibt man und schreibt und und auf so etwas achtet man selbst gar nicht. *g*
@Elena. Herzlichen Dank natürlich auch dir. Lob tut immer gut und bestärkt uns darin, noch aufmerksamer zu werden und noch mehr zu geben. Für euch alle!
Herzlichen Dank an unserer Leser! Dicken Kuss euch allen! :hallo:

Bei Euren Fotos fallen mir immer wieder diese wunderschönen Gräber auf. Ihr habt echt ein Händchen dafür, Gräber zu fotografieren. Das klingt komisch? Ist aber wahr und soll ein Kompliment sein. =)

Eure Fortsetzung ist wie immer fantastisch - obwohl mich zugegebenermaßen diese beiden Schwestern immer noch verwirren. :rolleyes: Diesmal sind es natürlich die letzten Fotos, die mich in Verwirrung stürzen. Ich warte mal lieber den nächsten Teil ab bevor ich hier meine Vermutungen zum Fortgang der Story äußere und wieder im Fettnäpfchen lande. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich die Fotos richtig deute...naja...ich schweige mal lieber. :lol:

@kiddie. Was verwirrt dich an den Schwestern bloss so? :-) Ich meine, sie sind doch irgendwie grundverschieden und sehen auch ganz anders aus. *lach* Aber sei beruhigt. Diese FS wurde geschrieben um zu verwirren. Das ist eines meiner Ziele. *g* Ansonsten würde mich sehr interessieren was du so deutest bezüglich der Fotos. Erzähle mal....Fettnäpfchen gibt es immer im Leben. :-) Da kann man eh nix gegen machen. Ansonsten danke für das Lob und *räupser*....die Gräber fotografiert Eaver. Ich weiss nicht, ob sie dafür ein gutes Händchen hat. *zwinker zu Eaver* Ich finde, sie hat allgemein beim Fotografieren sehr viel Talent. Ich hab da nicht so viel Geduld für. Daher schreibe ich auch lieber und überlasse ihr den kreativen Teil.

Hi!!
Als ich das erste Wort gelesen habe, war ich schon total begeistert! Ich meine das jetzt ernst. Ab dem ersten Wort gefiel mir eure FS. Der Anfang ist einfach wunderbar. Ihre Gefühle werden so unglaublich schön beschrieben.
Tatsächlich kenne ich nur eine andere Story, die ich mit dieser gleichsetzen kann.
Allerdings, fand ich Wendung mit Nele und Niko ziemlich komisch. Sie macht ihn zur Schnecke und plötzlich merkt er, dass er sie liebt und sie liebt ihn auch? Sorry aber das ist schon ziemlich unrealistisch.
Was mir auch nicht so gefällt ist, dass ihr immer so große Sprünge macht. Sie feundet sich mit Aijas Mutter an und im nächsten Moment ist Nele tot. Es passiert so viel auf einmal. Ihr erzählt oft Dinge im Nachhinein. Zum Beispiel Neles Beerdigung. Ihr erzählt wie Lena sich dabei fühlte gleichzeitig macht sie aber auch noch etwas anderes.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass eure Story zu den besten gehört, die ich jemals gelesen habe (das meine ich wirklich ernst).
Könntet ihr mich bitte benachrichtigen?

Zuletzt bearbeitet:
erin68432 schrieb:
Hi!!
Als ich das erste Wort gelesen habe, war ich schon total begeistert! Ich meine das jetzt ernst. Ab dem ersten Wort gefiel mir eure FS. Der Anfang ist einfach wunderbar. Ihre Gefühle werden so unglaublich schön beschrieben.
Tatsächlich kenne ich nur eine andere Story, die ich mit dieser gleichsetzen kann.
Allerdings, fand ich Wendung mit Nele und Niko ziemlich komisch. Sie macht ihn zur Schnecke und plötzlich merkt er, dass er sie liebt und sie liebt ihn auch? Sorry aber das ist schon ziemlich unrealistisch.
Was mir auch nicht so gefällt ist, dass ihr immer so große Sprünge macht. Sie feundet sich mit Aijas Mutter an und im nächsten Moment ist Nele tot. Es passiert so viel auf einmal. Ihr erzählt oft Dinge im Nachhinein. Zum Beispiel Neles Beerdigung. Ihr erzählt wie Lena sich dabei fühlte gleichzeitig macht sie aber auch noch etwas anderes.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass eure Story zu den besten gehört, die ich jemals gelesen habe (das meine ich wirklich ernst).
Könntet ihr mich bitte benachrichtigen?

Die Wendung mit Nele und Niko mag am Anfang komisch erscheinen. Aber du wirst später noch genau feststellen, WARUM das so kam. Es hat einen ganz besonderen Grund und diese Wende klärt sich erst später auf. Dann erscheint es dir auch nicht mehr so unlogisch. Und das Nele ihn schon lange geliebt hat, wurde erklärt. Auch dazu kommt später noch mehr. Ein bisschen Geduld an alle. :-)
Na ja, so gross finde ich die Sprünge gar nicht. Zudem hab ich den Text geschrieben, also Eaver kann für den Text nix. ;-) Die "Schuld" nehme ich auf mich. *lach* Ich meine, dass Leben macht doch auch oft grosse Sprünge und es kommt alles auf einmal. Bei mir war das schon oft so und das Schicksal fragt selten danach, wie es einem dann geht.
Na ja, warum auch nicht? Wenn ein lieber Mensch beerdigt wird, ist einem das andauernd allgegenwertig. Da denkt man ein Leben lang dran zurück und kommt nie davon weg. Und das ich das ein oder andere im Nachhinein erzähle war mir doch irgendwie wichtig. Es sind Dinge, die Lena geprägt haben und sie erinnert sich oft daran, bzw. grübelt darüber nach. Machen wir das nicht alle so?
Ansonsten danke für deine offene und ehrliche Kritik. Gehört für uns genauso dazu wie alles andere. Aber leider wird die FS doch noch den ein oder anderen Sprung machen. Es soll schließlich mehr eine FS auf Psycho Basis sein und da ist das notwendig. Ich hoffe, es ist in Zukunft leichter nachzuvollziehen. Ich werde mich sehr bemühen.
Weiterhin lieben dank für das tolle, super schöne Lob! Auch darüber hab ich mich riesig gefreut! Schön, wenn dir die FS trotz kleiner Schwachstellen gefällt.

FunnyChrissy schrieb:
@kiddie. Was verwirrt dich an den Schwestern bloss so? :-) Ich meine, sie sind doch irgendwie grundverschieden und sehen auch ganz anders aus. *lach*

Also, ich finde, dass die beiden sich sehr ähnlich sehen. Sogar die Nase...:argh: ...auch wenn du mir da widersprechen wirst. Bei Schwestern ist diese Ähnlichkeit auch absolut nichts unnatürliches...nur in Eurem Fall verwirrt sie mich. Und dieser Frisurenwechsel hat mich total aus der Bahn geworfen (neben meinem bestehenden Namensproblem).

Ich warte mal ab. =) So ne Bauchlandung leiste ich mir nicht so schnell wieder. :lol:
Also verwirrt mich mal schön weiter...bei mir funktioniert es auf alle Fälle! :hallo:

Hey ihr beiden,
ich muss mich jetzt auchmal richtig äußern:
Also eure FS begeistert mich richtig! Ich mein, ich lese zurzeit sehr viele gute Storys aber eure ist eine von denen die mich einfach nicht loslässt. Es passiert soviel verschiedenes und man muss richtig Zeit dafür einsetzten um alles zu verstehen. Das mit dem Papierschnipsel verstehe ich nur nicht. Warum hat ihre Schwester dass gemacht und warum hat sie einen Aktenernichter in ihrem Haus stehen?!
Fragen über ´Fragen die hoffentlich bald erklärt werden.
Übrigens glaube ich sehr daran das niko etwas mit dem ganzen zu tun hat!

LG Simba

PS: Ihr beide macht das übrigens gaaanz toll!

Da FunnyChrissy nun offline gegangen ist, übernehme ich an dieser Stelle mal das antworten auf eure Post's. Bei Beschwerden, am besten an meine Haftpflichtversicherung schreiben ;)

@ kiddie, das macht doch nichts. Ich meine in gewisser Weise hast du Recht. Sie sehen sich in einem gewissen Sinne ähnlich, doch wenn man sich ersteinmal an Lenas "neues aussehen" gewöhnt hat, wirst auch du sehen, dass du sie dann auseinander halten kannst. Also etwas gedult, dann regelt sich dieses "problem" von selber.
Was das verwirren angeht. Glaub mir, da wird noch einiges auf euch zukommen. FunnyChrissy hat echt super Ideen, vorallem bewundere ich sie dafür, wie sie diese umsetzt. Auch muss man nur eine Anmerkung sagen, und schon zaubert sie aus ein bissel "herumgespinne" wahr Wunder (sorry das MUSSTE sein).
Ich denke, wenn ich selber nicht an der FS beteidigt wäre, würde ich auch durcheinander geraten. Einfach aufpassen und weiter Pläne schmieden. Manchmal hat man gerade dann, wenn man denkt, man länge falsch, recht und selbst wenn nicht, eine Bauchlandung, wird dir schon nicht wiederfahren, denn jede Spekualtion eurer Seits, hilft FunnyChrissy weiter. Sie lässt sich davon gerne insperieren :)

@ S!mba, ersteinmal dankeschön, für deinen langen Kommentar und dafür, dass du uns an deinen Gedanken hast teilnehmen lassen (das klingt geschwollen ohne ende *drop*). Es ehrt uns wirklich unermäßlich, dass dir unsere Story so gefällt, denn eines steht außer Frage, im Forum gibt es so viele gute, gerade deswegen freut es uns umso mehr, dass ihr alle sie seit anbeginn treu verfolgt.
Das man gut aufpassen muss, damit hast du wohl recht. Denn wir schon erwähnt, es wird noch sehr viel passieren.. von einigem weiß selbst ich noch nicht genau bescheid. Deswegen, lassen wir uns alle mal überraschen, was FunnyChrissy so zaubern wird.
Zu deinen Fragen, ich werde versuchen, sie mit den erlaubten Mitteln, ohne wirklich etwas zu veraten, versuchen zu beantworten, indem ich versuche mich in eure Lage hineinzuversetzen.
Warum hat Nele das gemacht? Da gibt es gewiss sehr viele Gründe, wie ich finde. Hass? Verletzter Stolz? Verzweiflung? Wut? Trauer? Angst? Spaß? Um nur wenige, Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Es gibt so viele Motive, die sie gehabt hatte, das Photo ihrer Schwester zu vernichten. Was es nun wirklich wahr, wird sich irgendwann herausstellen, bald oder später.. ihr werdet es sehen ^^
Warum sie einen Aktenvernichter im Haus stehen hat? Nichts leichteres als das. Warum haben Menschen einen Aktenvernichter, um Dokumente zu vernichten. Manchmal weil es eine Möglichkeit ist, Platz zu sparen, oder gar um wichtige Dinge, die niemanden etwas angehen, auf bestem Wege verschwinden zu lassen.
Was deinen Verdacht bezüglich Niko angeht, kann ich dir leider nicht viel zu sagen. Ich meine, ich verstehe wenn Niko verdächtig wirken sollte, aber vielleicht hat er andere Gründe. Ich meine stell dir mal vor, du verlierst erst deine geliebte Halbschwester und dann noch die Liebe deines Lebens und das in kürzester Zeit. Ich glaube das überwindet keiner so schnell. Es gibt Menschen, die verkriechen sich ( wie Lena zu Anfang ), andere gehen nicht auf die Beerdigung, weil sie die liebsten so in erinnerung behalten wollen, wie sie waren oder gar einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie den geliebten Menschen verloren haben. Eine Beerdigung ist unumweichlich. Mit ihr verschwindet man auf ewig, wird offiziell beigesetzt, ist Tod, ohne das es eine Chance besteht, dass der gestorbene mensch doch noch leben könnte. Ebenso geht es vielleicht Niko..

@ erin68432, FunnyChrissy hat ja schon alles gesagt. Zu deiner Frage, ob wir dich benachrichtigen können. Du wirst sogleich in die Lieste aufgenommen^^

So ich hoffe, ich hab die Kommentare halbwegs zufriedenstellend beantwortet.

Uff!!! Jetzt bin ich hier doch ein wenig sprachlos. *ganz verlegen bin* @Eaver. Was du da alles so geschrieben hast berührt mich doch sehr. Es freut mich aus tiefstem Herzen, dass wir so super zusammen arbeiten können und dir auch wirklich gefällt, was ich schreibe. Es war mir von Anfang an wichtig, dass die Zusammenarbeit funktioniert und wir eine gute Basis finden. Aber wir haben es geschafft, dass es noch besser wird und sind jetzt an einem Punkt, wo einfach alles klappt. Zu deinem Lob bezüglich meiner Ideen, etc...da kann ich nur sagen, ohne eine Partnerin wie dich wäre es mir nicht möglich. Es braucht manchmal auch Anregungen von draussen, neue Ideen, oder ähnliches. Wenn ich mal nicht weiter kam hast du mir immer wieder geholfen und nur so konnten wir gemeinsam "Atemlose Stille" erschaffen. Ich bin sicher, wir schaffen es auch weiterhin. Danke für diese hervorragende Zusammenarbeit. Ich denke mir mal, ich habe auf Dauer nicht nur eine Partnerin sondern irgendwie auch eine Freundin gefunden.

Eigentlich hat Eaver schon ganz ausführlich auf all eure Kommis geantwortet. Daher gehe ich nur ganz kurz auf alles ein. Im Prinzip hat sie genau das gesagt, was wichtig war.
@S!mba. Schön, dass du auch so mitdenkst und dabei bist. Warum hat Nele das gemacht? Es gibt bestimmt tausend Gründe dafür. Aus Wut tut man vieles, dass man im Nachhinein gar nicht so gemeint hat. Und bei dieser FS ist nichts so, wie es scheint. Es klärt sich vieles erst sehr viel später auf. Daher muss man schon ein wengerl um ein paar Ecken denken. Ich wollte mal etwas aussergewöhnliches schreiben. Es ist absichtlich ein wenig verwirrend. Es ist wichtig für den weiteren Verlauf.
@kiddie. Stimmt schon, es ist nichts besonderes das sich Schwestern so ähnlich sind. *g* Eaver hat recht - lass dir etwas Zeit und dann wirst du sie auseinanderhalten können. Aber ansonsten vergiss die bisherigen Irrungen und Wirrungen. Es kommt noch schlimmer. :lol: Ich freue mich riesig das du so mitfieberst.
Danke euch allen für eure Kommis, Lob und Kritik! Ihr seid das Wichtigste dieser FS!

Kuss an Eaver!!!! Auch sie leistet verdammt viel für diese FS! Ich weiss, dass das was ich schreibe nicht unbedingt immer leicht ist in Bildern festzuhalten. Das Wunderbare...ihr gelingt es immer wieder!

bambi77 schrieb:
Find Eure Fs atemberaubend gut. Könnte ich vielleicht benachrichtigt werden?

Selbstverständlich wirst du benachrichtigt! Stehts schon mit auf der Liste! Wünsche dir weiterhin viel Freude bei unserer FS!!

Benachrichtigt werden:
Dani04;Greenapple;liebesimin;Andria;S!mba

Hundefan;erin68432;bambi77

ES GEHT SPANNEND WEITER - UND ZWAR FÜR EUCH ALLE!!!

Als kleines Dankeschön für eure Treue als Leser unserer FS möchten wir ein Rätsel starten. Es gibt eine Frage zur bisherigen FS. Wer genau aufgepasst hat, kann sie ohne Probleme lösen.
Wer sie richtig beantwortet, wird dafür von uns auch belohnt. Er bekommt als Einziger oder Einzige von uns einen Ausschnitt unserer FS - ein Foto, dass sonst noch keiner gesehen hat!
Wenn mehrere richtige Antworten vorliegen, wird all diesen eine neue Frage gestellt. Wer dann am Schnellsten richtig antwortet, ist der Sieger. Bei Fragen nicht scheuen und uns einfach damit löchern. Ich denke aber, dass Konzept ist klar. :-) Die Frage gibt es ganz am Ende dieses Kapitels. Was nicht heissen muss, dass die Antwort zwangsläufig auch in diesem zu finden ist. :-)

Nun geht es auch sofort mit unserer FS weiter. Ich hoffe, ihr seid alle noch fleissig dabei und hinterlasst uns das, was wir so sehr brauchen und lieben...eure Meinungen!!! Dadurch ist diese Story noch lebendiger!
Kuss an euch alle!!!
Jetzt viel Freude bei:

KAPITEL 9

TIEFER HASS

1.jpg

Die andere Person auf dem Foto war niemand anderer als sie selbst gewesen – Lena. Nele musste sie gehasst haben. Doch warum? Was waren die Gründe? Auf der Rückseite des Fotos machte Lena mit viel Mühe den folgend Satz aus: „Ich hasse dich, Schwesterherz.“

Konnte das alles überhaupt sein? Seid wann hasste Nele sie schon? Schon immer oder erst seid der Sache mit Niko? Sie musste mit jemanden darüber sprechen, jetzt sofort!

2.jpg

Kurz darauf stand sie Kiia gegenüber. Ein Blick in das Gesicht der jungen Frau genügte dieser, um sie einfach in die Arme zu ziehen. Dort konnte sich Lena endlich ausweinen. Viel zu lange schon hatte sie so viel zurück gehalten. Es ging einfach nicht mehr. Kiia war eine Art Mutter für sie geworden. Sie spürte, ihr konnte sie wirklich rückhaltlos vertrauen.
Als die ersten Tränen versiegt waren, kramte Lena das Foto aus der Tasche. Stockend erzählte sie Kiia von dem eben entdeckten Geheimnis.
"Warum hat sie mich nur so gehasst? Ich verstehe das nicht.“
„Lena, bitte beruhige dich. Ich glaube nicht mal, dass sie dich hasste.“ Mütterlich tätschelte sie den Arm der jetzt wieder weinenden jungen Frau.
„Warum dann dieses Foto? Der Text…sie muss mich doch gehasst haben. Ich kann mir das nicht anders erklären.“ Geräuschvoll schnäuzte sie sich in das von Kiia gereichte Taschentuch.
„Vielleicht war es einfach nur kindlicher Trotz aus einer Situation heraus. Ich glaube, innerlich war Nele noch ein Kind. Ein Kind, dass sich in etwas hineingesteigert hat.“ Kiia hielt nach wie vor Lenas Hand.

3.jpg

„Ach Kiia, ich weiss überhaupt nichts mehr. Alle Menschen, die ich glaubte zu kennen sind mir so fremd geworden. Und eine völlig Fremde so wie du ist mir so vertraut wie nichts im Leben. Das ist doch nicht normal.“ Sie unterstrich ihre Worte mit einer aufgeregten Handbewegung.
Kiia schaute gerührt auf die junge Frau. „Mir ergeht es doch genauso. Seid Wochen hab ich nichts mehr von Niko gehört. Aija ist mir schon längst entglitten. Was er tut und wo er ist, weiss ich nicht. Du bist meinem Herzen sehr nahe. Wir brauchen einander, weißt du? Das Schicksal wusste das.“
Lena lächelte tapfer. „Ohne dich wäre ich nicht mehr hier.“
“Unsinn,“ widersprach die ältere Frau energisch. „Das redest du dir nur ein. Du bist so stark wie sonst keiner in deiner Situation. Sonst hättest du mich nie getroffen, sondern längst aufgegeben. Ich weiss, du warst mal kurz davor eine Dummheit zu begehen. Aber daran ist niemand Schuld als mein Herr Stiefsohn. Er hat es provoziert. Es war eine Kurzschlusshandlung. Nichts weiter.“

4q.jpg

„Du bist anscheinend fest überzeugt, dass es wirklich Niko war, der mir drohte?“ Sie schluckte schwer. „Ja, dass glaube ich. Ich weiss es. So ist er. Ich wurde nie mit ihm fertig. Vielleicht war ich auch einfach nur eine schlechte Mutter. Ich weiss es nicht. Er tanzte mir auf der Nase herum. Als dann sein Vater uns verließ, war es noch schlimmer. Er tat, was er wollte.“
„Du bist die beste Mutter, die sich ein Kind nur wünschen kann.“ Wieder ein verzagtes Lächeln. „Du bist wie sie – wie meine Mutter. Genauso gütig und warmherzig, mit einem Herzen aus purem Gold.“
„Lenchen, dass hast du schön gesagt. Ich danke dir dafür.“ Jetzt wandte sie sich wieder dem Foto zu.
„Ich würde dem keine allzugrosse Bedeutung beimessen. Es kann wirklich auf die Sache mit Niko hin geschehen sein. Nimm es dir nicht so zu Herzen.
„Vielleicht hast du sogar Recht.“ Grübelnd knabberte Lena an einem butterweichen Keks. Sie nahm nicht mal wahr, was sie da gerade ass. Trotz ihrer Worte ließ sie das Entdeckte nicht los.

5.jpg

„Warum ziehst du nicht zu mir?“ Kiias Worte rissen sie aus ihrer Versunkenheit.
„Wie meinst du?“ Fragend und übergross schauten Lenas Augen auf die mütterliche Frau.
Diese schmunzelte. „Du hast mich genau verstanden. Mein Haus ist gross genug. Zieh zu mir. Dann haben wir beide Ansprache und ich wieder ein Töchterchen zum Verwöhnen. Kinder habe ich ohnehin keine mehr. Nein, widersprich mir jetzt nicht.“ Energisch wischte sie etwaige Einwände schon im Vorfeld vom Tisch. „Niko ist längst nicht mehr mein Kind. Ich hatte nie eine Beziehung zu ihm. Du bist mir mehr Tochter als alles andere. Bitte erfülle mir diesen Wunsch, der aus tiefstem Herzen stammt.“
Gerührt umarmte Lena die Frau, welche ihr alles geworden war.
„Nur zu gerne erfülle ich dir diesen Herzenswunsch. Ich fühle mich zuhause längst nicht mehr wohl. Bei dir kann ich insgesamt wieder Frieden finden.“
Fest hielten sich beide umschlungen. Würde jetzt endlich alles gut werden? Was hielt das Schicksal für Lena noch bereit?

BEI GROSSEM ZUSPRUCH UND REGER TEILNAHME IST ES MÖGLICH, DASS WEITERE FRAGEN FOLGEN.
DIE AKTUELLE FRAGE:
1. LENA KANN EINE BESTIMME PERSON VON ANFANG AN NICHT LEIDEN - WER IST DAS EURER ANSICHT NACH??

WIR FREUEN UNS ÜBER EURE KOMMIS, EURE ANTWORTEN UND ÜBERHAUPT DARÜBER, DASS IHR DIESE FS LEST!!!
EAVER UND FUNNYCHRISSY

VIEL FREUDE AUCH WEITERHIN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder eine fantastische Fortsetzung! Schade, dass ihr so wenig Stimmen bei der Wahl abbekommen habt... :(

An Text und Bildern habe ich nichts zu meckern, einfach super! :hallo:

Zum Inhalt: Ich finde es sehr, sehr merkwürdig, was sich plötzlich für ein Verhältnis zwischen den beiden Schwestern abzeichnet! Ich bin richtig geschockt! Und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, dass Lena zu Kiia ziehen soll...

Bei all den überaschenden Wendungen hab ich voll Angst davor, daß Lena sich mit dem Umzug zu Kiia erst richtig in Gefahr begibt. Wer weiß, ob die Alte ehrlich zu ihr ist...:argh: Also wen hat Nele denn nun gehasst? Wirklich Lena? Und warum? Aaaaaah, ich hasse es, nicht Bescheid zu wissen!:scream:
Ach so, sehr spannendes Kapitel! Weiter so!*lob,lob,lob*
Edit: Na der einzige, bei dem ihr sofort die Galle hoch kommt, ist doch Nico. Ansonsten hab ich nicht gemerkt, daß sie jemanden nicht leiden kann. *nachguck*

Zuletzt bearbeitet:
@bambi. Danke dir für das liebe Lob. Ob Lena sich mit dem Umzug einen Gefallen tut...keine Ahnung. Man wird sehen, was auf sie noch so wartet. Nele hat offensichtlich Lena gehasst. Warum und wieso und was da alles dahinter steckt kommt erst nach und nach auf. :-) Ach ja, ich hab die Frage umformuliert. War ein bisschen ungeschickt von mir....ich hoffe, sie ist jetzt besser verständlich.
@Dani04. Was für ein schneller Kommi. Schön, dass du immer so super mitdenkst und mitfieberst. Du wirst bald schon feststellen, was alles hinter all dem steckt. Das ist um einiges mehr als man sich auf den ersten Blick vorstellen kann. Es deckt sich erst Stück für Stück auf.

Hi!!!
Wieder mal eine fantastische Fortsetzung!!!
Ich muss Dani04 Racht geben: Schade, dass ihr so wenig Stimmen abbekommen habt. (Ich hab für euch gestimmt=))
Ich schon ganz gespannt, warum Nele Lenas Foto zerkratzt hat und natürlich, wieso sie gestorben ist.
Vielleicht hat Niko ihr eingeredet, sie würde ihre Schwester hassen.
Ich kann mir das gut vorstellen.
"Du warst immer für sie da. Du hats dich um sie gekümmert, obwohl sie doch die große Schwester ist. Sie verdankt dir viel, ja du hast ihr sogar das Leben gerettet. Und was macht sie, wenn du einmal glücklich sein willst?":)
Vielleicht hat Kiia aber auch Recht. Wer weiß...

Zu eurem Rätsel vielleicht Niko??? Das ist jetzt geraten. Ich habe nicht so wirklich eine Ahnung.

Und zu guter Letzt. Wieso hast du in deiner Sig. einen Link zu Dani 04s Fs?
Was ist jetzt daran eine Überraschung? das versteh ich nicht wirklich.
:confused:

erin68432 schrieb:
Und zu guter Letzt. Wieso hast du in deiner Sig. einen Link zu Dani 04s Fs?
Was ist jetzt daran eine Überraschung? das versteh ich nicht wirklich.
:confused:
Wenn ich mich da mal einmischen darf, sowas nennt man Freundschafts-Link. Der hat im Übrigen nichts mit dem Rätsel und der Überraschung hier zu tun. (Aber wenn Dir der Link schonmal aufgefallen ist, kannst Du ja gleich mal lesen gehen! :D ;) )

@erin68432. Es dauert noch etwas, bis sich tatsächlich das Rätsel um das Foto klärt und warum Nele das geschrieben hat...was wirklich passiert ist....seid gespannt. Ich habe mir etwas einfallen lassen, dass hoffentlich alle vom Stuhl haut. :-) Ach ja, dass mit meiner Sig....es hat nichts mit dem Rätsel zu tun. Das Rätsel bezieht sich einzig und allein auf die Frage. In meiner PN war von einer Überraschung die Rede - eben das Rätsel. Und ich hab auf meine Sig hingewiesen, weil ihr damit sofort zu Eavers und meiner FS kommt. Ein Klick auf "Atemlose Stille" und schon seid ihr mitten im Geschehen.
Der Link zu Danis FS ist, wie diese schon richtig gesagt hat, ein Freundschafts Link. Wir verstehen uns auch ausserhalb des Forums super gut und ich hab sie richtig ins Herz geschlossen.

also wegen dem rätsel, ich glaube der mit den roten locken...wer is das nochmal....ich glaub der bruder ist das oder?
oder vllt niko..

Hi!!!

Mal wieder Klasse, wie immer! Ihr macht das wirklich ejdesmal wieder super gut - Bilder, Text - passt einfach alles!!!! :-)
Ach, zu der Frage: Ich glaube, dass sie die Freundin von Lena, die gestorben ist - wie hieß die nochmal? - nie ausstehen konnte! Aber, kann auch quatsch sein! :-)
Freu mich wenns weitergeht! ^^

LG
Elena

@ PrincessOfLove, freut uns dass du auf unsere FS gestoßen bist und sie dir gefällt, dich beinahe zu Tränen gerührt hat. Natürlich werden wir dich benachrichtigen. Werde dich sogleich auf die Benachrichtigungsliste setzen

@ liebesimin, der mit den Roten Haaren ist Niko ;)

@ Elena1989, dankeschön. Die Freundin von Lena - die du meinst - heißt Aija. Ob es stimmt oder um Quatsch handelt, wirst du schon bald erfahren^^

@ erin68432, deswegen bist du doch nicht gleich, blöd, wenn du es etwas missverstanden hast. Vielleicht einfach etwas verwirrt? Wer ist das nicht :) Ist es Niko oder nicht.. mal sehen, bald wirst du es erfahren, noch allerdings nicht, denn es sollen schließlich auch die anderen die chance bekommen zu rätseln ^^

PrincessOfLove schrieb:
Hey echrt schöne story
könntet ihr mich benachrichtigen??
Als ich sie gelesen habe kamen mir
fast die Tränen so schön ist sie

Wie Eaver schon gesagt hat. :-) Benachrichtigung ist gar kein Problem. Du stehst schon längst mit auf der Liste. Ansonsten freut es auch mich sehr, wenn dir die Story gefällt.

@liebesimin. Das mit den roten Locken ist tatsächlich Niko. Er ist Aijas Stiefbruder. :-) Wer weiss, vielleicht ist er es....vielleicht aber auch nicht.

@Elena1989. Das ist Aija - Lenas beste Freundin, welche leider sterben musste. Ob sie es tatsächlich war....:-) Wer weiss. Mal schauen, vielleicht liegst auch du richtig.

@erin68432. Ich stimme Eaver zu. Es hat doch nichts mit Blödheit zu tun, wenn man mal etwas falsch versteht oder dergleichen. Das ist menschlisch und ganz normal. Also mach dir keinen Kopf. :-)

Ansonsten läuft unser Rätsel noch bis Ende der Woche. Hier noch einmal die Frage für euch. Bitte lest sie euch ganz GENAU durch. Schon wenn ein Wort übersehen wird, könnte es sein das ihr die Frage genau deswegen falsch versteht. Also, achtet auf JEDES Wort. ;-) Ein kleiner tipp von mir.

1. Welche Person kann Lena in dieser Fotostory von Anfang an nicht leiden? Was meint ihr? Wer ist der/die mysteriöse/r Mister/Misses X????

erin68432 schrieb:
Das für mich treffende Wort wäre wohl schusselig und vielleicht auch etwas verwirrt. ;)
Also dann muss ich mich wohl noch bis Ende der Woche gedulden...
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die Idee mit dem Rätsel genial ist???

Dankeschön. :-) Bei gutem Zuspruch wollen wir das ab und an wiederholen. Ich hoffe ganz fest, die richtige Antwort ist am Ende dabei (vielleicht ist sie es schon?! Wer weiss, wer weiss.... :-). Wir würden sehr gerne die Belohnung weiter reichen.
Da mein PC am Weekend aufgerüstet wird, dauert es noch etwas bis zur Auflösung und bis zur nächsten Fortsetzung. Bitte um Geduld bis Montag. Dann bin ich wie gewohnt für euch da. Bis dahin beantwortet Eaver gern all eure Fragen rund um diese FS und alles weitere.
Ich wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und melde mich, sobald ich wieder aktiv bin.

Huhu,
kann jetzt erst schreiben weil ich 3 Tage kein Internet hatte.

Also das Kapi war toll! Ja ich bin auch ein wenig misstrauisch dieser Kiia gegenüber. Ich denke da wird noch einiges rauskommen über sie. Und ich würde mir auch meine Gedanken machen wenn ich so ein Brieflein vorfinden würde.

Bin wirklich gespannt wie es weitergeht!

LG Simba

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten