Da FunnyChrissy nun offline gegangen ist, übernehme ich an dieser Stelle mal das antworten auf eure Post's. Bei Beschwerden, am besten an meine Haftpflichtversicherung schreiben
@ kiddie, das macht doch nichts. Ich meine in gewisser Weise hast du Recht. Sie sehen sich in einem gewissen Sinne ähnlich, doch wenn man sich ersteinmal an Lenas "neues aussehen" gewöhnt hat, wirst auch du sehen, dass du sie dann auseinander halten kannst. Also etwas gedult, dann regelt sich dieses "problem" von selber.
Was das verwirren angeht. Glaub mir, da wird noch einiges auf euch zukommen. FunnyChrissy hat echt super Ideen, vorallem bewundere ich sie dafür, wie sie diese umsetzt. Auch muss man nur eine Anmerkung sagen, und schon zaubert sie aus ein bissel "herumgespinne" wahr Wunder (sorry das MUSSTE sein).
Ich denke, wenn ich selber nicht an der FS beteidigt wäre, würde ich auch durcheinander geraten. Einfach aufpassen und weiter Pläne schmieden. Manchmal hat man gerade dann, wenn man denkt, man länge falsch, recht und selbst wenn nicht, eine Bauchlandung, wird dir schon nicht wiederfahren, denn jede Spekualtion eurer Seits, hilft FunnyChrissy weiter. Sie lässt sich davon gerne insperieren
@ S!mba, ersteinmal dankeschön, für deinen langen Kommentar und dafür, dass du uns an deinen Gedanken hast teilnehmen lassen (das klingt geschwollen ohne ende *drop*). Es ehrt uns wirklich unermäßlich, dass dir unsere Story so gefällt, denn eines steht außer Frage, im Forum gibt es so viele gute, gerade deswegen freut es uns umso mehr, dass ihr alle sie seit anbeginn treu verfolgt.
Das man gut aufpassen muss, damit hast du wohl recht. Denn wir schon erwähnt, es wird noch sehr viel passieren.. von einigem weiß selbst ich noch nicht genau bescheid. Deswegen, lassen wir uns alle mal überraschen, was FunnyChrissy so zaubern wird.
Zu deinen Fragen, ich werde versuchen, sie mit den erlaubten Mitteln, ohne wirklich etwas zu veraten, versuchen zu beantworten, indem ich versuche mich in eure Lage hineinzuversetzen.
Warum hat Nele das gemacht? Da gibt es gewiss sehr viele Gründe, wie ich finde. Hass? Verletzter Stolz? Verzweiflung? Wut? Trauer? Angst? Spaß? Um nur wenige, Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Es gibt so viele Motive, die sie gehabt hatte, das Photo ihrer Schwester zu vernichten. Was es nun wirklich wahr, wird sich irgendwann herausstellen, bald oder später.. ihr werdet es sehen ^^
Warum sie einen Aktenvernichter im Haus stehen hat? Nichts leichteres als das. Warum haben Menschen einen Aktenvernichter, um Dokumente zu vernichten. Manchmal weil es eine Möglichkeit ist, Platz zu sparen, oder gar um wichtige Dinge, die niemanden etwas angehen, auf bestem Wege verschwinden zu lassen.
Was deinen Verdacht bezüglich Niko angeht, kann ich dir leider nicht viel zu sagen. Ich meine, ich verstehe wenn Niko verdächtig wirken sollte, aber vielleicht hat er andere Gründe. Ich meine stell dir mal vor, du verlierst erst deine geliebte Halbschwester und dann noch die Liebe deines Lebens und das in kürzester Zeit. Ich glaube das überwindet keiner so schnell. Es gibt Menschen, die verkriechen sich ( wie Lena zu Anfang ), andere gehen nicht auf die Beerdigung, weil sie die liebsten so in erinnerung behalten wollen, wie sie waren oder gar einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie den geliebten Menschen verloren haben. Eine Beerdigung ist unumweichlich. Mit ihr verschwindet man auf ewig, wird offiziell beigesetzt, ist Tod, ohne das es eine Chance besteht, dass der gestorbene mensch doch noch leben könnte. Ebenso geht es vielleicht Niko..
@ erin68432, FunnyChrissy hat ja schon alles gesagt. Zu deiner Frage, ob wir dich benachrichtigen können. Du wirst sogleich in die Lieste aufgenommen^^
So ich hoffe, ich hab die Kommentare halbwegs zufriedenstellend beantwortet.