Wie schlaft ihr?

Wie schlaft ihr?

• auf dem Rücken

Stimmen: 17 7,9%
  • auf der Seite

Stimmen: 131 61,2%
  • auf dem Bauch

Stimmen: 57 26,6%
  • andere Lage [bitte angeben]

Stimmen: 9 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    214
Hauptsächlich seitlich (Embryo-Stellung) bzw. so im 45° Winkel Richtung Bauch mit gestopfter Decke, auf der ich dann drauf liege %)
Auf dem Rücken kann ich nicht wirklich entspannen.

Wieso erinnert man sich daran, wie man einschläft? %)

Ich lieg' irgendwie immer anders und wenn's mir zu unbequem wird, dreh ich mich. Und irgendwann wach' ich dann auf ... Wie lag als ich eingeschlafen bin, weiß ich dann nicht mehr. =)

Also ich schlafe meistens auf der Seite ein und wache auf dem Rücken auf ... auf dem Bauch schlaf ich eher selten, finds meistens ungemütlich %)
Wenn ich auf der Seite liege, dann aber immer auf meiner rechten ... hauptsächlich, weil ich dann die Türe nicht im Nacken habe :lol:

Ich schlafe hauptsächlich auf die Seite (manchmal auch halb Seite, halb Bauch).. Bevorzugte Seite ist rechts, aber ich drehe mich eh immer gefühlte 1000mal, von daher kann ich auch mitlerweile fast so gut auf der linken Seite liege.. Wenn ich aber aufwache, dann immer auf dem Rücken..

Seitlich. Und leider alleine :(.

Wieso erinnert man sich daran, wie man einschläft? %)

Ich lieg' irgendwie immer anders und wenn's mir zu unbequem wird, dreh ich mich. Und irgendwann wach' ich dann auf ... Wie lag als ich eingeschlafen bin, weiß ich dann nicht mehr. =)
Naja weil viele halt feste Positionen dazu haben. Bei mir z.B. Rücken kann ich nicht schlafen bekomm ich Sodbrennen genauso wenn ich auf der rechten Seite schlafe, Bauch kann ich nicht schlafen tut mir an der Brust weh und auch im Genick, bleibt also nur die linke Seite, beide Hände unter dem Kopf, linke Ecke der Decke mit unter dem Kopf bei meinen Händen, so schlaf ich die ganze Nacht durch und zu 97% auch die ganze Nacht in dieser Stellung, denn sobald ich anders liege wach ich sofort auf, ach ja hab auch noch mein Stofftier ganz eng am Bauch liegen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten