*FS* Schicksalhafte Fügungen

Yania

Member

Hallo.

Ich versuche mich jetzt mal an einer Fotostory, auch wenn ich noch nicht allzulange dabei bin und leider auch nicht sooo regelmäßig spielen kann.
Aber ich hoffe ich bringe etwas zustande, auch wenn es doch sehr viel schwieriger ist, als ich es mir vorgestellt habe. Meine Hochachtung an alle die das schon länger machen!
Ich bitte euch, übt Kritik, ich weiß das alles noch von Fehlern strotzt und vielleicht ist auch die Story noch nicht ausgereift und die Bilder nicht die Besten, aber ich hoffe doch irgendetwas kommt dabei heraus…

Also…

Schicksalhafte Fügungen
Teil 1
Eines Morgens wartete ich auf der Bank an der Haltestelle meines Schulbusses und studierte die Zeitung. Was ich dort zu lesen bekam, verschlug mir allerdings fast den Atem.

01ui0.jpg

Deryll Zeidenvus, für den ich schwärmte seit ich eines seiner Bilder gesehen hatte. sollte in meine direkte Nachbarschaft umsiedeln. Ich ahnte, dass er wohl nur 2 Häuser von mir entfernt wohnen würde, denn am Ende der Straße in der ich lebte, stand schon länger ein großzügiges Stadthaus mit großer Terasse leer.

02ru4.jpg

Und tatsächlich, als ich von der Schule zurückkam, parkte ein Umzugswagen vor dem Haus und ein paar Möbel warteten auf der Straße auf ihre Abholung. Ich wurde ziemlich aufgeregt als ich langsam registrierte, daß tatsächlich dieser Traumtyp mein neuer Nachbar werden würde. Ich hatte einmal in einer Zeitschrift ein Interview mit ihm gelesen. Er war noch ziemlich jung, Mitte 20 und wahnsinnig erfolgreich. Seine Bilder waren einfach atemberauben und als ich das Foto gesehen hatte, auf dem er abgebildet war, war es um mich geschehen.

Als ich am nächsten morgen mit meinem Bruder Dean auf den Bus wartete, kam ein junger, gutaussehender Mann die Straße entlang. Ich spürte wie mir der Atem stockte und mein Herz zu klopfen begann. Es war tatsächlich Deryll Zeidenvus! Mein Schultag wirke an diesem Tag sehr trist, doch mit meinen Gedanken war ich ganz woanders. Naja, ich war gerade 16 geworden und Hormonschleuder die ich war, ließ ich meinen Gedanken und Phantasien freien Lauf.

03lr9.jpg

Ich beschloß gegen Abend, nach der Schule und den Hausaufgaben, heimlich aus dem Haus zu schleichen und nachzuschauen, ob ich etwas von Deryll entdecken konnte. Ich schlich mich also zu der Villa am Ende der Straße und spähte durch eine Scheibe im Erdgeschoß und wurde sogleich belohnt. Da stand dieser Traummann und schaute sich eines seiner Bilder an – in der Badehose!

042zw5.jpg

Mein Phantasie schlug einen Purzelbaum. Ich musterte seinen nahezu makellosen Körper ziemlich unverhohlen und merkte erst als er mir plötzlich zuwinkte, daß mich Deryll offenbar bemerkt hatte.

052cf3.jpg

Ihr könnt euch vielleicht meinen Schrecken vorstellen!?

06dd7.jpg

Natürlich trat ich schleunigst die Flucht an und rannte fort. Es war mir so peinlich und dich hoffte inständig, daß die Scheibe vielleicht gespiegelt hatte und er mein Gesicht nicht wiedererkennen würde, wenn wir uns mal wieder auf der Straße sahen.

07kt4.jpg

Wie hätte ich auch damit rechnen sollen, dass er mir folgte… Als ich hörte, dass er mir ganz offenbar hinterherrannte bekam ich die Panik. Natürlich war er sehr viel schneller als ich und holte mich bald ein.

08vx4.jpg

„Hey du! Du kannst doch nicht heimlich in fremde Fenster schauen!“ Er sah nicht wirklich böse, wenn auch ein wenig verärgert aus. Ich wurde sofort wieder unheimlich verlegen. „Ich will deinen Namen wissen!“, verlangte Deryll „Und ich will wissen, wieso du mich durch mein Fenster beobachtest?“

09yw0.jpg

„Mein Name ist Imogen Dreyer“, stammelte ich sofort „und es tut mir wahnsinnig leid, das ich in dein…. In Ihr Fenster gesehen habe…“ Ich schämte mich wahnsinnig und wollte am Liebsten im Erdboden versinken. „Es ist nur… weil ich ein so großer Fan von Ihnen bin“, murmelte ich. Die Röte in meinem Gesicht musste inzwischen die Farbe von reifen Tomaten angenommen haben, bildete ich mir ein.

102oh5.jpg

Ein Fan von mir? Ach so… das ist natürlich was anderes!“ Er musterte mich kritisch. „Lass erst mal das Sie stecken Imogen, Ich heiße Deryll und so furchtbar alt bin ich ja nun auch nicht.

11di6.jpg

Hmm… und nun lass mich mal überlegen was ich mit dir anstelle um dir eine Lehre zu erteilen…“

122tb5.jpg

Ich erschrak ganz fürchterlich. Was hatte dieser Mann jetzt mit mir vor....

12xas2.jpg

Edit: Das letzte Bild hatte ich vergessen, deshlab wurde es gerade nachgeliefert. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Na du!

Ahh, da sind die Bilder, hab mich schon gewundert wo die sind :).
Also zu deiner FS, mir gefällt sie eigentlich ganz gut.
Der Text ist super schön geschrieben, gefällt mir.
Die Bilder gefallen mir nicht so wirklich, aber die werden bestimmt noch besser im nächsten teil.
Wie alt ist dieser Deryll?
Ich würde mich freuen wenn du mich benarichtigen könntest!!!

lg, Franzimaus1102

Ps.: Erste!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke, für´s erste Kommentar!

Arg, ich hatte ein bißchen Probleme mit dem erstellen und dem einfügen der Bilder, weil ich ständig ausgeloggt werde - zum wahnsinnig werden!

Ich bin auch noch nicht so ganz zufrieden mit den Bildern, vor allem sind sie irgendwie etwas zu dunkel.
Vielleicht magst du mir ja sagen, was dir daran noch nicht gefällt, damit ich mir ein besseres Bild machen kann? (Wortspielereien sind toll)

Edit: Achja, Deryll ist Mitte 20...

Zuletzt bearbeitet:
Find die Story gut:hallo: . Aber wie schon gesagt, du solltest darauf achten das wenn du die Wände hoch machst, du auch das Dach aufsetzt;) .
Benachrichtigst du mich? Wäre nett!

Autsch, dass hatte ich gar nicht bemerkt mit dem Himmel.

Kann man das denn noch irgendwie anders machen, abgesehen von der Möglichkeit die Kamera so zu einzustellen, dass man den Himmel eben nicht sieht?:argh:

hachja und Die Dächer *seufz* Ich wusste gleich ich hätte ne Flachdachsiedlung bauen sollen. :lol:

Und klar darfst du fragen wie alt ich bin und ich werde antworten: Ganz ganz alt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
So... Ich hab die beanstandeten Bilder nochmal gemacht und editiert.
Danke nochmal für den Hinweis, ich geb mir Mühe besser aufzupassen %)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wenn das deine erste FS ist, dann bist du echt supergut. Hehe was für eine Strafe denkt der sich aus? ich kann mir schon etwas vorstellen xD Naja wie auch immer,

Will benachrichtigt werden ;)

Oh vielen Dank für das Lob! Das hab ich ja gar nicht erwartet... :lalala:
Über die Strafe wird natürlich erst später etwas verraten... (Vielleicht noch heute Nacht, wenn ich weiter so schlaflos bleibe)

Die Benachrichtigungen laufen hier doch über PM oder? Sorry bin echt noch Frischling hier...
Vielleicht hat ja einer von den Schreiberlingen ein System für die Benachrichtigungen entwickelt?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, über PM. Ist nicht so schlimm bist ja neu dabei ^^
Musst mir nur PM senden und benachrichten dass es weiter läuft ^^
Aber was auch noch gut wär, wäre wenn du den Link zu dieser Photostory in deiner Signatur einbauen würdest :)

Den Anfang finde ich gut. :) Nur mag ich es lieber, wenn man erst einmal mehr von der Hauptperson erfährt, sozusagen langsam in die Geschichte eingeführt wird. Aber das ist ja Geschmackssache, gilt also nicht richtig als Kritik. ;)
Der Text ist schön, da du viele Gefühle einbaust. Und toll, dass keine Rechtschreibfehler drin sind, sowas finde ich immer seeeehr störend bei Stories. ^^
Die Bilder sidn auch ganz gut, da du immer verschiendene Gstiken und Gesichtsausdrücke verwendet hast. Hast du auch schon die Bildqualität hochgeschraubt? Die Bilder sehen nämlich noch ein bisschen verpixelt aus.
Und woher hast du denn den Namen der jungen Dame her? :D

Ein Einleitung zu schreiben habe ich mir auch schon überlegt... vielleicht füge ich einen kleinen Überlick über die "Lebensgeschichte" später noch ein.

Das mit den Rechtschreibfehlern sehe ich ähnlich. =) Kann zwar immer passieren, daß sich was einschleicht, aber ich versuche drauf zu achten.

Eigentlich fotografiere ich mit "hoher Qualität"..hmm...vielleicht ist einfach die Grafikarte nicht die beste? Oder kannst du mir da andere Tipps geben? Lieber nicht JPG sondern BMP als Format vielleicht?:ohoh:

Den Namen "Imogen" meinst du, nehm ich an? Den mag ich sehr, er kommt in dem Film "About a Boy" vor.

Yania schrieb:
Ein Einleitung zu schreiben habe ich mir auch schon überlegt... vielleicht füge ich einen kleinen Überlick über die "Lebensgeschichte" später noch ein.

Das mit den Rechtschreibfehlern sehe ich ähnlich. =) Kann zwar immer passieren, daß sich was einschleicht, aber ich versuche drauf zu achten.

Eigentlich fotografiere ich mit "hoher Qualität"..hmm...vielleicht ist einfach die Grafikarte nicht die beste? Oder kannst du mir da andere Tipps geben? Lieber nicht JPG sondern BMP als Format vielleicht?:ohoh:

Den Namen "Imogen" meinst du, nehm ich an? Den mag ich sehr, er kommt in dem Film "About a Boy" vor.

JPG dürfte eigentlich keine Probleme machen. Vielleicht wirkt das auch nur so, weil ein paar der Bilder etwas weiter weg fotografiert sind. Ich guck einfach beim nächsten Kapitel nochmal rein, vielleicht hat es ja wirklich nur so gewirkt. Oder es ist wirklich die Grafikkarte. Wobei ich mir deshalb keine neue anschaffen würde, besonders, da die Qualität ja jetzt nicht sehr schlecht ist. ;)

Ja, Imogen hab ich gemeint. Die Hauptperson meiner Story heißt nämlich genauso. Hab den Namen aber nicht aus About a boy. ^^

Wann gehts den weiter???
Benachrichtigst du mich bitte wenn es so weit ist???
Danke im vorraus....

Ja, ist schon besser. :hallo:
Eins ist mir noch aufgefallen, auf manchen Bildern ist eigentlich das gleiche drauf. Z.B. hätte ich als das Mädel rausrennt entweder gleich nur das Bild mit ihr allein oder halt das wo sie beide rennen. Auf jeden Fall nur eins!!!!
Nur so als kleiner Tipp am rande (weniger macht mehr ;))

Für den Anfang ist das doch wirklich nicht schlecht! Die Bilder sind doch auch ganz gut geworden.
Die Story hört sich soweit interessant an, doch mich würde mal interessieren, womit Deryll berühmt geworden ist! Was macht er denn?
- Und jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich an dem Mädel "rächen" wird. :lol:

@Dani: In der Story stand doch das er ein berühmter Künstler ist also Bilder malt etc;) .

Also ich mag dieses endlose gequatsche über Personen nicht so sehr man bekommt ja in der Story mit was für ein Mensch sie ist. Die Story gefällt mir von Anfang her am besten es gab viele nach denen ich nach dem ersten Kapitel schon keine Lust mehr hatte zu lesen, hier aber schon ;). Ist mal was anderes.

Und die Editierten Bilder sind gleich viel besser, super:hallo: !

Fängt doch schon mal ganz vielversprechend an. Na...wenn die beiden sich mal nicht verlieben...höhö...:lol:

Ich frage mich nur, durch welche Zauberhand das Gemälde auf dem zweiten Bild in der Luft schweben kann? :p

Mach schnell weiter!!! Ich hoffe, dieser Typ gehört zur guten Sorte und fesselt das Mädel nicht in seinem Keller...;)

Yania schrieb:
Oh, das Bild schwebt nicht in der Luft *lach* Das lehnt am Bett!

:ohoh: Jetzt echt? Oder braucht man dazu Fantasie??? :lol:

Für mich sieht es so aus, sorry. Ich sollte vielleicht mal meine Brille aufsetzen. :lol:

Was mir aber auch aufgefallen ist: Du benutzt dieses Schädlingsbekämpfungsauto für einen Umzug?! Diesmal trügen mich meine Augen doch nicht? Dieses Auto musste in meiner FS auch für einen Umzug herhalten...:lol: Ist irgendwie das größte. Aber bei mir wird es auch als "Schädlingsbekämpfungsauto" deklariert...*g* :hallo:

Ja, mit dem "Schädlingsbekämpfungsauto" hast du mich erwischt, aber ja es ist einfach das größte und am Realistischsten.

Jedenfalls bastele ich gerade an der Fortsetzung und werde gleich mal versuchen die Benachrichtigungen unter die leute zu bringen.

Yania schrieb:
Ja, mit dem "Schädlingsbekämpfungsauto" hast du mich erwischt, aber ja es ist einfach das größte und am Realistischsten.

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Oder wer benutzt schon den Krankenwagen um Möbel zu transportieren?
Aber bei dir sieht man das Auto ja nur zum Teil, deshalb stellt sich die Frage ja eigentlich nicht... :lol:

Heute Nacht geht es also weiter....

Teil 2

Deryll musterte mich einen Moment lang. Aufmerksam wanderten seine Augen über mein Gesicht und schließlich auch über meinen Körper. Dann grinste er kurz. „Ich schätze, mir ist eine Idee gekommen was du für mich tun könntest…“ Ich verschränkte die Arme vor der Brust. „Ach ja?“ „Ja, allerdings. Also, folgender Plan. Als Entschädigung kommst du mit zu mir und wir trinken einen Kaffee zusammen.“

1gu1.png

Ich zog die Augenbrauen skeptisch nach oben „Kaffee trinken?!“ Er lachte, als er den offenkundigen Zweifel in meinem Gesicht ablesen konnte. „Ja. Ich hab dir einen Vorschlag zu machen.“„Also zu Ihnen… zu dir nach Haus… Kaffee trinken…“ Ich lachte. Oh man, etwas besseres hätte mir ja wohl kaum passieren können.

2sz7.png

Wir betraten Deryll´s Haus. Der Eingangbereich war voller Bilder und es roch gut nach Farbe und Terpentin. Deryll servierte auch sogleich den versprochenen Kaffee in seiner Küche. „Mir ist da folgende Idee gekommen“, sagte er nach einer Weile. Wir hatten ein wenig über meine Familie und die Schule und eben auch über seine Arbeit gesprochen. „Okay….“ Ich wartete ab was er weiter sagen würde.„Nun, ich würde dich gerne mal zeichnen!“

3tb3.png

Mir verschlug es augenblicklich die Sprache. Dann wurde ich ganz aufgeregt „Miiiich….Zeichnen?“

4wn4.jpg

Er stellte seine Kaffeetasse neben den Kühlschrank ab. „Ja. Schau nicht so entsetzt. Bist doch so ein hübsches Mädel und… schließlich bist du mir was schuldig!“ Er zwinkerte mir zu und schwieg einen Moment. „Aber entschuldige mich jetzt bitte, ich fühle mich etwas unangebracht gekleidet. Während ich kurz im Bad bin, könntest du dir die Bilder im Foyer anschauen wenn du Lust hast.
Natürlich hatte ich Lust. Außerdem musste ich irgendwie verarbeiten, daß mein absoluter Lieblingskünstler und… nunja Schwarm… mich zeichnen wollte und vor allem, daß ich mich in SEINEM Haus befand und er in BADESHORTS mit mir KAFFEE getrunken hatte.Als er aus dem Badezimmer zurückkam, trug er einen eleganten Anzug . Ich betrachtete gerade eine Skulptur und war so in Gedanken versunken, daß mir ein absolut ehrliches „Wow!“ entschlüpfte als ich ihn so sah.

5qj7.jpg

So anziehend und gefährlich sexy. Und er lachte schon wieder „Wow? Mensch, du verstehst es Komplimente zu machen.“ Verlegen lächelte ich und entfernte mich ein wenig von ihm. Er folgte mir sofort und legte seine Hand sanft an meine Wange. „Hey, pass auf. Ich steh auf schüchterne Frauen, ich bekomme schon Lust dich zu küssen bei deinem Unschuldsblick.“
Was mich in diesem Moment ritt weiß ich immer noch nicht, aber ich grinste ich frech an „Mich küssen, soso… naja ich schätze das würde nicht schaden, schließlich brauchen wir nicht gleich zusammenziehen und heiraten!“ , sagte ich keß.

7li8.jpg

„Eigentlich hast du da vollkommen recht“ Seine Augen blitzten mich unternehmungslustig an und ehe ich noch reagieren konnte, zog er mich an sich und drückte mir einen zärtlichen Kuß auf die Stirn.

8id6.jpg

Völlig erschrocken prallte ich zurück. Er hat mich geküßt. Diese Erkenntnis explodierte in meinem Gehirn und hämmerte dort von innen gegen die Stelle an meiner Stirn wo mich seine Lippen berührt hatten.

9hx5.jpg

Er lächelte mild über mein geschocktes Gesicht. „Also abgemacht? Du ziehst dir morgen etwas hübsches an und machst dich zurecht, kommst wieder her und ich zeichne dich?“ Seine Stimme war tief und leise geworden. Mein Atem stockte ein wenig und ich wußte, daß ich meine Stimme nicht so ganz in der Gewalt hatte. Deshalb nickte ich nur. Am Gartenzaun verabschiedeten wir uns. Meine Gedanken kreiselten in meinem Kopf herum. Wenn ich das Deloris, meiner besten Freundin erzählte….

10ij1.png

Ich war so völlig durcheinander und aufgeregt, daß ich nicht mehr zu abend aß, sondern sofort im Bett verschwand. In meinen Träumen spürte ich immer wieder, wie Deryll meine Stirn küßte. Deshalb war ich auch nicht gerade erfreut, als früh am anderen morgen mein Bruder vor meinem Bett stand und mich anstarrte. Ich schaute ihn abwartend an, Deans Arme waren vor der Brust verschränkt und mit schwante Unheil, als ich aus dem Bett stieg, doch ich schwieg zunächst.

23sn0.jpg

„Ich hab dich mit diesem Typen gesehen.“ Seine Stimme klang zunächst ruhig und beherrscht, doch als ich nicht entgegnete rastete Dean sofort aus. „Sag mal bist du noch zu retten? Ich hab gesehen, wie er dich mit zu sich genommen hat – in der BADEHOSE und dann, nach einer GANZEN VERDAMMTEN WEILE hat er dich draußen verabschiedet, da hatte er was völlig anderes an!“ Seine Stimme überschlug sich fast „Was hat er mit dir gemacht, was hast du nur mit dem getrieben, bist du eigentlich völlig verrückt?!“

28qs8.jpg

Langsam wurde es mir zu bunt, ich spürte Trotz n mir aufsteigen. Immer diese Beschützernummer von meinem gerade 1 Jahr älteren Bruder „Was geht dich das an? Was ich tue oder lasse ist meine Sache – Ich bin kein Kind mehr!“

26nt0.jpg

=) Ey...was soll man dazu sagen? Habe ich es mir doch gedacht...naja...war ja vorhersehbar. ;)

Yania schrieb:
Diese Erkenntnis explodierte in meinem Gehirn und hämmerte dort von innen gegen die Stelle an meiner Stirn wo mich seine Lippen berührt hatten.

Das ist übrigens ein sehr gelungener Satz!!! Den musste ich jetzt mal rauspicken. :lol: Wirklich sehr gut geworden! Sehr plastisch - einfach nur sehr gut!

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Bis jetzt ist ja noch nicht absehbar ob dieser Typ zur "guten" Sorte gehört. Scheint er ja...aber man kann sich da ja nie sicher sein.
Bis zur Fortsetzung! :hallo:

Hi ein toller Teil auch schöne Bilder besonders die wo sie sich Bilder anschaut *gg* blöd das sie so einen Bruder hat naja da kann man nix machen!
lg michelle

Danke für eure Kommentare %)

Ich fang dann auch mal so eine Übersichtsliste an...
Es werden benachrichtigt:

Franzimaus1102
Rise
vany1003
dark-lady
girly6000

Wer mag melden... oder so :hallo:

Teil 3

„Es geht mich SEHR WOHL etwas an, wenn du solchen Mist baust!“ Er war wirklich wütend. „Der Kerl ist doch mindestens 30! Was will der denn mit dir?!“

2mj2.jpg

Ziemlich grob schob ich ihn zur Seite. „Geh mir aus dem Weg.“ Ich stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mich kritisch. „Weißt du, vielleicht gefalle ich ihm ja, einfach als Frau.“ Dean zog scharf die Luft durch die Zähne, doch meine Stimme wurde jetzt wieder ruhiger. „Mach dir doch keine Sorgen. Er ist noch nicht mal 26 und er ist Künstler…Maler…Ihm…äh… Ich bin ihm am Morgen aufgefallen, an der Bushaltestelle und er hat mich gebeten, mich zeichnen zu dürfen.“

4wd2.jpg

„Du spinnst doch!“ Mein Bruder musterte mich wie ich da in meinem Schlafanzug stand und begann mich zu frisieren. Allerdings klang er nicht mehr ganz so wütend. „Hör mal, ich hab ihn gestern überrascht, als er gerade in seinem Whirlpool war und da hat er sich etwas angezogen, weil er mich nicht beschämen wollte. Er ist wirklich nett. Wir haben Kaffee getrunken und er möchte mich einfach zeichnen.“ Ich war zufrieden mit meinen Haaren und dem Makeup, daß ich mir überlegt hatte und wandte mich wieder zu meinem Bruder um. „Meinst du, ich sehe gut so aus?“

5ik7.jpg

Dean musterte mich abschätzend einen Augenblick, doch dann glaubte er mir. Und grinste. „Ich würde vielleicht keinen Schlafanzug anziehen.“ Er zwinkerte mir zu, ich lachte und zog das Kleid an, von dem ich glaubte es könnte passend für den Anlaß sein. Doch da wurde Dean wieder ernst. Und musterte meine nackten Beine und den recht gewagten Ausschnitt „Imogen, versprich mir eins, bitte paß auf dich auf ja? Ich bin gezwungen dem Typen eine reinzuhauen, wenn er Mist baut klar?!“ Ich war wirklich gerührt und ein wenig regte sich in mir tatsächlich das schlechte Gewissen. „Ich verspreche es…“, sagte ich leiser als gewöhnlich.

8ky8.jpg

Nach dem Abendessen erzählte ich meiner Mum die Geschichte. Sie musterte mich, wie eben nur eine Mutter ihre Tochter mustern kann, besorgt und kritisch. „Mußt du dich dafür SO anziehen.“ Es paßte mir gar nicht wie das Wörtchen „so“ betonte, doch ich zügelte mein Temperament. „Naja Mum, man sollte auf einem Portrait schließlich nicht aussehen wie ein Bauerntrampel…außerdem ist Freitagabend und ich habe morgen frei… Bitte Mum… es ist doch nur die Straße runter!“ Sie willigte ein. „Na gut, aber komm nicht so spät zurück, ich will dich nicht holen müssen und sorge dafür, daß dieser Maler seriös bleibt Fräulein. Haben wir uns verstanden?“ Ich nickte freudig. „Alles klar Mum, bis später!“

9vm8.jpg

Ich machte mich sofort auf den Weg zu Deryll. Mein Herz klopfte ziemlich. Sein Kuß auf meiner Stirn hatte mich den ganzen Tag begleitet. Er öffnete die Tür mit freiem Oberkörper in einer bequemen Trainingshose. „Hey, schön daß du kommen konntest.“. sagte er. Tatsächlich wirkte er ziemlich geschäftsmäßig und umarmte mich nicht einmal. „Laß uns bitte gleich nach oben gehen. Ich möchte, daß du etwas zu Sehen bekommst bevor du gehen mußt und ich kann meine Bilder auch nicht aus dem Hut zaubern. Oben, in seinem Atelier half er mir, mich auf der Couch zurechtzulegen, sodaß er mich zeichnen konnte. Der Raum roch nach Farbe und war angenehm warm und ich fühlte mich so wohl, daß ich wohl eingedöst wäre, wenn Deryll mich nicht immer wieder ermahnt hätte mich nicht zu bewegen.

10oz6.jpg

Nach etwa 2 Stunden durfte ich aufstehen, Ich schüttelte meine steifen Glieder und betrachtete das Bild. Völlig sprachlos und begeistert schaute ich es mir an. „Oh Deryll…“ Es war das erste mal, daß ich seinen Namen laut aussprach und es fühlte sich komisch in meinem Mund an. „Deryll… das ist wunderschön“ Ich streckte meine Arme aus um ihn zu umarmen.

12yk3.jpg

„Freut mich, daß es dir gefällt Kleines.“ Deryll lächelte, doch statt meine Umarmung zuzlassen, gab er mir einen leidenschaftlichen Kuß. Ich wußte gar nicht, wie mir geschah, nur daß es sich wahnsinnig gut anfühlte und meinem Magen die Schmetterlinge zu flattern begannen.

13or6.jpg

Deryll drängt mich aufs Sofa und zog mich auf sich und küsste mich immer weiter. Mit wurde schwindelig und ich hörte , wie mein Atem zitterte. Das ganze war wahnsinnig“ Ausgerechnet ich, die noch nie einen Freund hatte wurde und schon als Spätzünder bespöttelt wurde, lag hier mit einem fast 10 Jahre älteren Mann auf der Couch und ja… machte herum!

14cj1.jpg

Deryll öffnete mein Kleid und es zog es mir aus. Ich zitterte immer mehr und genoß seine Lippen die irgendwie überall zu sein schienen. Mir wurde wahnsinnig warm. Fast schon brutal zog er mich auf seinen Schoß, doch seltsamerweise gefiel mir auch seine Grobheit irgendwie. Ich wußte auf einmal, daß dieser Mann sich gerade entschlossen hatte mit mir zu schlafen.

15ct1.jpg

Doch als das Wort „Sex“ in meinem Gehirn zündete, schalteten sich die Alarmsirenen mit ein. Ich löste mich von Deryll und lief ein Stück von der Couch weg. Ich keuchte leise und ich hörte, daß auch Deryll schwer atmete und einen Laut der Überraschung von sich gegeben hatte, als ich so plötzlich die Flucht ergriff.

16im0.jpg

„Hey Kleines… Imogen… was hast du denn? Bin ich zu weit gegangen?“ Ich schaute angespannt aus dem Fenster, ausserstande etwas zu sagen. Deryll näherte sich mir vorsichtig. „Ist alles okay? Ich wollte dich nicht erschrecken Imogen.“ Als er meinen Namen mit dieser weichen sexy Stimme sagte und seine Hand auf meine Schulter legte lächelte ich. „Nein… es ist alles okay soweit… nur… „ Einen Augenblick zögerte ich, doch dann wußte ich, daß ich in dieser Hinsicht ehrlich sein wollte. „Ich hab noch nie….“ Deryll begann sanft meine blanken Schultern zu massieren, nur ganz vorsichtig, wie um mich zu beruhigen. „Hey… das ist doch nicht schlimm. Komm zieh dir dein Kleid wieder an und wir trinken draußen zusammen einen kleinen Sekt und du erzählst mir, was dich bedrückt.“

17fe8.jpg

Ich nickte ergeben und schlüpfte wieder in mein Kleid. Auf dem Balkon atmete ich die samtweiche Nachtluft ein und versuchte meine innere Unruhe zu bezähmen. Er reichte mir ein Glas Sekt. Was sprach dagegen? Er war zärtlich und verständnisvoll und…nun es wurde langsam Zeit…
„Imogen, ich will natürlich nicht, daß du etwas tust, daß du nicht willst.“ Er musterte mich. „Aber ich gebe zu, daß du schon ein tolles Mädchen bist und mir ganz schön den Kopf verdreht hast.“ Er sagte das mit dieser tiefen, sexy Stimme und meine Knie wurden wieder weich. Ich hatte das halbe Glas Sekt heruntergestürzt um ein wenig Mut zu bekommen und spürte nun, daß die Wirkung bereits in meinem Kopf anzukommen schien, mir wurde etwas schwummrig, schließlich trank ich sonst nie etwas. Deryll schenkte mir nach und lächelte verführerisch „Es ist alles okay Kleines… Der Alkohol wird dich ein bißchen… beruhigen, dir die…Hemmungen nehmen, du brauchst ja gar nicht so aufgeregt sein. Wir werden nichts tun, womit du nicht einverstanden bist…“

18pf7.jpg

Edit: Gerade sehe ich, dass man auf dem einen Bild ein klein wenig den verdammten Kristall sieht. Sorry! Ich werd das Bild ersetzen, sobald ich kann!

Zuletzt bearbeitet:
tolle Fortsetzung ich wette er wil sie mit dem Alkohol rumkriegen damit er mit ihr schlafen kann *typisch* *g*
schöne bilder mal wieder und dein schreibstyl ist auch super
lg michelle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten