Der große Promi-Lästerthread!

*Aus dem Bett schleicht*

Hehe, lol.... was Androgynen sind muss ich noch herausfinden aber ich Teile deine Meinung... sowas kann nur aus einem japanischen Absteige "Hotel" stammen ^^ ;). Aber ich bin gnädig, ich war auch mal in so ner Phase, bei mir hießen sie Backstreet Boys... (immerhin NICHT Kelly family *kotz*, hier war man entweder kelly oder B.B. Fand... :) )

*Ins Bett schleicht*
Sarah

P.s.: Das wird hier bestimmt mal so ne Mischung aus PE und Klatsch Thread, halt son Klatsch und Tratsch Thread wie "Kaffeeklatsch" urks, fuuuurchtbare Sendung...-.-

Hi ihr,
Da bin ich richtig =) !!!!
Parasite Hilton , Bitchney Spears, Christina Uglylera,
und noch so viele Pastikgesichter und Hohlkörper
auf dieser Welt!! :mad:

*Sarah* schrieb:
*Aus dem Bett schleicht*

Hehe, lol.... was Androgynen sind muss ich noch herausfinden aber ich Teile deine Meinung... sowas kann nur aus einem japanischen Absteige "Hotel" stammen ^^ ;). Aber ich bin gnädig, ich war auch mal in so ner Phase, bei mir hießen sie Backstreet Boys... (immerhin NICHT Kelly family *kotz*, hier war man entweder kelly oder B.B. Fand... :) )

*Ins Bett schleicht*
Sarah

P.s.: Das wird hier bestimmt mal so ne Mischung aus PE und Klatsch Thread, halt son Klatsch und Tratsch Thread wie "Kaffeeklatsch" urks, fuuuurchtbare Sendung...-.-

da kommen erinnerungen +hust+:D

ich geh auch mal, brauche enrgie zum lästern=)

@ Simsonya,

der Namensgebung der Promis nach zu urteilen, ließt du in diversen Internet Blogs *lol* Ich liebe diese Teile. Ne sehr viel billigere Variante zu irgendwelchen Klatschmagazinen am Kiosk. Vor allem sind die immer superaktuell und man findet dort viel peinlichere Bilder als in den Magazinen.

Ach ja, da fällt mir ein, bei der Süddeutschen ist grad ein Artikel, in dem es um Größe Zero geht. In LA ist das schon normal. Magersucht ohne Ende. Dünn, dünner, am Dünnsten.

http://www.sueddeutsche.de/,trt3m1/panorama/artikel/542/83459/

Wobei ich aber sagen muss, dass ich Keira Knightley nicht als essgestört empfinde. Es gibt ja viele aktuelle Schnappschüsse. Da ist sie dünn, aber sie sieht natürlich dünn aus. EInfach ne frau mit nem knabenhaften Körper.
Aber diese Nicole Ritchie finde ich nur noch schlimm. Und ich muss zugeben, ich hab kein Mitleid mehr mit ihrer Essstörung...

Grausames Bild

Tokio Hotel? Gibts die überhaupt noch? *kopfkratz*

Ich find U2 ja ganz schlimm, naja besser gesagt Bono *knurr* und Xavier Naidoo, der kleine Satanspriester..........

tsss.. ihr lästermäuler :D

ich mag eigentlich nur angelina jolie nicht.
zuerst immer dieses "schaut her, ich bin so hart"-gehabe und jetzt immer "schaut her, ich bin so wohltätig und großzügig" ;)

aja ganz vergessen - michael schumacher. bei dem werd ich aggressiv, wenn ich ihn sehe...

Zuletzt bearbeitet:
@Magneta
Ich habe letztens im Fernsehen einen Bericht gesehn, wo es darum ging, dass es eine Argentur gibt, die Bilder von Stars so bearbeitet, dass sie magersüchtig aussehen. Fragt mich nicht warum, aber nun ja xD
@zerocool
iih, us5 XD also die gehn mir eig. am popo vorbei, aber dieser typ mit den braunen haaren..ähm ähm...nich der mit den piercings...*nachschau* jay? ja, den kann ich i-wie mal gaaaarnicht ab >.<
EDIT:
Ich finde, dass Eva Longoria ne super Figur hat, aber magersüchtig find ich sieht sie nicht aus
EDIT²:
Omg, ich fand Nicole Richie immer so wunderschön. Sie hatte so tolle lange Haare und einen NORMALEN körper. nicht so wie andere die modelmaße. sondern einfach normal.
ich lauf amok, wenn die hübsche kelly clarkson (die mal echt eine hübsche figur hat. nicht so furchtbar dünn) auch abnimmt. omg bitte nicht xD
Da unten zu Spidergirl:
ich bin 13 (in 15tagen 14), habe eine zahnspange und mag NICHT richie xDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Japp, US5. Ich versteh das nicht. Wieso gibt es so ein schwules Boygroup-Rumgehüpfe immer noch??!! Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die "Boys" das selber toll finden, ich meine, welcher Junge in dem Alter hört so eine Musik?! Und was finden bitteschön so viele 13-jährigen Zahnspangen-Teenies an diesem Ritchie so toll?? Der sieht doch aus wie'n Mädchen!! :scream:
Die Zeit der synchron tanzenden Boybands ist doch definitiv vorbei.

-.-

zu Kader Loth: Die Frau bverstehe ich nicht...sie sizt am Strand - mit Schwimmflügeln - jeder toleriert das und was sagt sie: " Die brauchen doch nicht meckern, die sollen sich doch mal anschauen.."

@spidegrl: anscheinend mögen die leute die wie mädchen ausschauen aber keine sind (siehe Tokio Hotel...)

Hallöle, ^^
Ich frag mich wirklich was alle an Us5 so doll finden bis auf diese kleinen dummen Hornbrillen-Zahnspangen-mädchen dinger. Schrecklich schrecklich und das synchrontanzen PFUI
Das Aussehen von der. Die sehen aus als nähmen sie sich die Kleidung gleich direkt aus einen von diesen Kleidungscontainern.

Und Tokio Hotel: Was soll das jetzt von Bill ? Einen auf abendrobe machen? voll kacke , der bringt es nirgendwo. Als die von Punkt 12 so ein Bild von dem in so nem Katalog mit schwarzweiß gestreiften Anzug mit schwarzem Hemd ablichteten meinte ich, öh hallo ? Das sieht aus wie ne Modepuppe. Wie eine weibliche Modepuppe so das gesicht nach unten der Blick und gannz rosa funkelnde Wangeln. Grässlich, igitt, psychisch *schauder*

Und die Paris, ich mein welche menschlichen Eltern halten so eine verzogene Göre eigentlich aus ? Die verplempert Geld auf Teufel kom raus und auf den Bildern hat se jedes mal ein anderes Kleid an und und und. Ich kann dat Mädel auf die pest nicht ausstehen. :rolleyes:

So fürs erste bin ich genug herumgezogen ^^

Naja, diese Eva Longoria empfinde ich wie Natalie Portman einfach nur unheimlich zierlich. Obendrein sind glaub ich auch beide unter 1,60.

Aber die Ritchie, mir wird echt schlecht, wenn ich die seh. Mir geht's da wie dir: Die sah vorher doch normal aus. Ja, sie war ein wenig füllig, aber das ist eben wohl einfach die natürliche Figur von ihr. Jetzt sieht sie einfach aus, als wäre sie grade aus nem KZ befreit worden. Und das Schlimme ist, seit sie so hungert, ist sie erst richtig in den medien vertreten. Man kann also vermuten, dass sie es drauf anlegt.

Ganz krass fand ich, was in dem SZ Artikel diese Debra Messing gesagt hat (ist das nich Grace aus Will and Grace?). Von wegen seit sie nicht mehr mager ist, keine Rollenmehr bekommt. Ich finde das ist ein Jammer. Die Frau hat doch ein kleines Kind, ist über 30 und obendrein finde ich sie unheimlich hübsch. Diese Trends in Hollywood finde ich unglaublich. Da kann man froh sein, dass es Mädels wie Scarlett Johansson gibt, die mit ihren weiblichen Formen umgehen kann und nicht auf den Zug "Ich msus so dünn wie möglich sein" aufspringt (ich hoffe mal nicht, dass sie das tut).

Guten Mooorgäään ihr Lieben... ich weiß, echt spät, aber war erst (warum nur) um halb drei im Bett und bin erst seit 12 Uhr wach :)

*Mittagsklatschrunde eröffnet*

Welche Sendungen oder welche Moderatoren im TV könnt ihr nicht ausstehen?
Warum tun sich Jungs wie US5 selber solch eine Musik an und machen nicht irgendeine andere? (Schlager? :D)
Wer kann das "alle Omas lieben Schlager" Phänomen erklären, hat Florian Silbereisen etwas das wir nicht wissen?
Gibt es Werbespots mit Promis wo diese sich unglaublich lächerlich mit machen?
... usw und so fort, ich bin gespannt auf eure Meinungen :)
n040.gif

Ui ja, lästern! *toll find*
Aaaaalso, bei wem fangen wir denn an?

Genau: Tokio Babies: Wah, ich hasse diese widerlichen Kinder. *nachäff* Ich muss durch den Monsum, hinter die Welt, blablalalala...
Diese Frisuren und dann diese Schminke! *schauder*

Und dann noch Xavier Naidoo mit seinen komischen Söhnen Mannheims: ganz schlimm... der kann fast so wenig singen wie die Tokio Motels und dann auch noch dieses pseudo-religiöse Gelaber! *Anfall krieg* "2000 Jahre nach dir liegt hier alles in Scherben.... und mir gehts so scheiße, dabei wär ich doch so gläubig und ach toll, nur die anderen, die sind wieder mal alle so böse und hach Jesus..."

Und ich hasse Nina Hagen, wenn die im Fernsehen kommt, dann krieg ich Albträume. Wie kann man sich so verunstalten? Bei diesem Popstars-Zeug zum Beispiel. Das kann ich übrigens auch nicht leiden, überhaupt diese ganzen Casting-Shows. Die find ich einfach nur peinlich.

Tokio Hoteeeeeeeel.... *mal läster* *Feinde mach* xD

Morgiana schrieb:
Und dann noch Xavier Naidoo mit seinen komischen Söhnen Mannheims: ganz schlimm... der kann fast so wenig singen wie die Tokio Motels und dann auch noch dieses pseudo-religiöse Gelaber! *Anfall krieg* "2000 Jahre nach dir liegt hier alles in Scherben.... und mir gehts so *******, dabei wär ich doch so gläubig und ach toll, nur die anderen, die sind wieder mal alle so böse und hach Jesus..."

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Genau das! Ich hasse ihn hasse hasse hasse hasse hasse hasse Xavier Naidoo! Der tut immer so wahnsinnig religös und bla und Nachts schneidet der Katzen auf! Da wett ich was!

@ Morgiana: Aaaalso Tokio Hotel leidet einfach eindeutigunter Geschmacksverirrung, wie RdK schon trefflich sagte unter Androgynen, pubertierenden Anfällen usw und so fort. Vielleicht liegts an Bills wirrem Hypnoseblick :*ach ich bin ja so böse und toll*das ihnen alle Teens verfallen

Jaja, und hintendrein kifft Xavier Naidoo dann natürlich um zur Erleuchtung zu gelangen :D

Ja und Nina Hagen... boah ne, ich könnt kotzen. Diese Art von Selbstdarstellung mag ich wirklich nicht. Wenn sie dieses schrille Äußere nicht hätte wär sie doch auch ein Niemand. Und de Castingshows.. *hust* also ich muss ja zugeben das ich es zumindest ganz witzig finde wie sich die Kandidaten dort immer blamieren... aber DSDS hasse ich auch wie die Pest, Deutschland sucht bald schon wieder ne neue Schwuchtel...-.-

*Sarah*

Ich krieg bei diesem Schwulen aus der Lindenstraße irgendwie Aggressionen. Ich weiß auch nicht..nichts gegen Schwule. Daaannn...manchmal Detvlev D! Soost. Was soll überhaupt dieses D! O.o
@*Sarah*
Rosenstolz XDDD ehm..also ich finde die machen immer das gleiche lied und benennen es um...genau wie nickelback..nickl back? egal, diesen typen halt.
und könnt ihr euch noch an den gewinner von diesem dsds idol dingsi bumsi erinnert? kurt blablabla xD? ich fand den sooo witzig. nun ja.

Zu Paris hilton: also pf ich mein..sie verdint n haufen geld mit ihrem image, da würd ich auch so weiter machen xDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Das Tokio Hotel steht noch? Ich dacht das wär schon längst abgerissen. Man hört doch fast nichts mehr von den Jungs. Ich geb denen noch ein halbes Jahr, dann sind sie endgültig weg. Obwohl ich bei denen zwar sagen muss, ihre Musik ist teilweise mal nicht so schlecht (Rette mich finde ich zB recht gut), jedoch finde ich die Band selbst, also die Mitglieder, zum Ko... Die sind mir SO unsymphatisch, mit ihrem abgehobenen Zeigefinger-in-die-Kamera-strecken :naja:

Wen ich auch noch nervend finde ist Paris Hilton. Ich hass sie einfach.

Nicole Richie ist mir noch symphatischer. Zugegeben, sie war früher schon etwas mollig, aber ich würde das nicht als dick bezeichnen. Als sie anfing dünner zu werden (Nicht so wie sie jetzt ist, erst als sie ein paar Kilos abgenommen hatte), da sah sie wirklich toll aus. Aber jetzt... fast schon gruselig.

Nervend fand ich ja damals auch diese Nu Pagadi oder wie die hiessen, aus Popstars. Am Anfang vom Casting waren sie noch nett und normal, und als sie bis in der Band waren mutierten sie zu bööösen bösen Werwolfsmenschen in Kaninchenfell %)

Mh... über wen kann man noch lästern... Ach ja, die deutsche "High Society". Oh Gott da kann man nur lachen :lol:

*g* keine Ahnung...-.- Künstlername eben.

In dem einen Video von Rosenstolz fand ich den Sänger ja ganz.. süß... bis der dann mal in ner Talkshow war und auf der Bühne angefangen hat zu grinsen... da vergeht einem ja alles... also ich find man sieht schon zu 95 % ob jemand schwul ist.. nichts gegen Schwule aber ich mag Rosenstolz absolut nicht und dieser blonde Typ ist einfach nur... seeehr merkwürdig. Hat bei mir in der Sympathiekurve null Punkte

(*schäm* und mein Dad war gestern auf deren Konzert hier in Hannover...-.-)

*Sarah*

Edit:@ larina: Ja, wie heißt dieser komische Alte Prinz von sowieso mit dieser blonden, aufgeblasenen, hässlichen Frau? Die ja sooo glücklich sind und mal ne Heiratssendung hatten wo am Ende nichts draus wurde? :D... peinlich

Da gibt es diese Moderatorin von RTL... Woiß grad nich wie die heißt, aber die macht auch "Unser neues Zuhause". Waaah, ich find die grauenhaft >.< Erstmal nicht besonders sympatisch, dann nich sonderlich hübsch und außerdem... Ich mag sie nicht :D

Und Us5 erst >.< So oberflächlich... Mir wäre als Junge eigentlich nur peinlich zu gestehen das ich Boygroup-Pop höre. (Vll ham sie ds ja auch garnicht, nur vor den Kameras behauptet :ohoh:). Diese Fans stell ich mir total... naja pubertär vor :D (nain, wie komm ich da nur drauf?!) Den gehts doch nur ums Aussehen... Und wie sie Aussehen... Schmachtig Schlemig "Süß" :rolleyes: Eben so wies kleine Mädchen lieben

Und TH... Hmm naja ich weiß nich warum es da eigentlich son Aufstand um Bill im Anzug gab o.Ô Ich ja, OmG Bill im Anzug?! Is ja nich wahr ... Toll... Und?

Und zu Paris Hilton: Dumm aber sie macht das Beste draus :D

Ich glaub bei TH wird um jeden FURZ nen Aufstand gemacht :D ... "Mein Gott, wonach riechts diesmal? Gabs Bohnen oder Linsen?"... lol... -.- die kann man doch nicht ernst nehmen...

Dann muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben! =)
Paris Hilton finde ich auch SUPER SCHRECKLICH!!! Die Alte kann doch nicht mal singen! :lol: Ich frage mich wirklich warum manche so einen Aufstand machen, die kann doch nichts!
Tokio Hotel ist genau die gleiche Sorte. Können nicht singen usw. Wenn ich ein Lied von den hör schalt ich sofort um!

Shakira. Oh mein Gott. Ihr Whenever Wherever Lied fand ich ja noch ganz erträglich, aber alles andere - nein danke. Fühlt die sich eigentlich irgendwie super-toll, wenn sie bauchtanz-mäßig über die Bühne hüpft?! Ich raff das nicht, finds einfach nur primitiv und dadurch wird ihre Musik auch nicht besser. Ich kann das bekloppte Hips don't lie nicht mehr hören :mad: Wär sie doch in Südamerika geblieben.....

Lästern, yeah! Wo soll ich anfangen?

Ich fange mal beim Super-impotenten Dummheitsopfer an, wieso trägt er eine Maske, wahrscheinlich ist er so hässlich, dass niemand sein Gesicht sehen will, das Phantom der Rapper halt. *kicher*

Und Shakira: Ist sie Spastikerin? Wieso bewegt sie sich so seltsam?

Und TH, welchem Geschlecht gehören die an?

Oh ja.. da mach ich doch mit.

1. Tom Cruise.. Finde ich auch schrecklich. Kann im Endeffekt nur eine Sparte Film und hübsch ist er auch nicht. Außerdem hat zieht er seine arme junge Freundin mit in diese Sekte hinein.
2. Dieter Bohlen... Wähhh... Und dieses Toastergesicht. Seine dämlichen Sprüche... Diese Quäckstimme...
3. Paris Hilton ... Na die kann ja schon mal gar nichts außer reichen Papa haben und dämlich rumstehen. Nicht mal essen kann sie.
4. Ben Stiller - den Kerl kann ich gar nicht ab.. Schon allein wegen ihm schau ich mir seine Filme nicht an..

Und bei den Olsen Twins möchte ich garnicht erst anfangen...die waren niedlich wie sie noch bei Full House mitgespielt haben...aber jezt....:argh::heul::(

Tom Cruise...sag nix... mir tut nur das arme Kind, wenns überhaupt eins gibt, soo leid :argh: Und zu Katie Holmes sag ich auch nix. War ja vor dieser ganzen Sache ganz sympathisch. Aber JETZT???!!!

Parasite Hilton mag ich auch nicht, aber schlimmer find ich Britney Spears :eek: Güte, die armen Kiddies. Haben wohl auch einen Dachschaden.

Dieter Bohlen...lol... als nächstes heiratet er noch die kleine Becker...Anna...oh Gott...wo wir beim nächsten sind

Dieser Becker....ahhh... die arme kleine Anna Becker... sie sieht aber auch genauso aus wie ihr Vater!!! :heul: Bestrafung fürs Leben. Dumme Mutter.

TH sind auch schlimm. Für wen halten sich die - pff...

Und Nina Hagen "noooooie eeeeengellll brrraucht das laaaand" träller......darfs noch ein bier sein????? SCHRECKLICH!!! Hau ab!!! Bleib mir vom Leib!!

Und Vic Beckham...die lebendige Gebärmaschine mit Silikonmöpsen oder was??? Barbie...kann ich irgendwie gar nicht ab!

ich muss nochma über Us5 läster...also der schlimmste is ja der Jay ..auch allen bekannt als Fette Lippe....:naja:
ihhhh der is so eklich der hat so ne fette lippe und klatscht sich da auch noch Lipgloss drauf!..ich weiß garnet wie so ne Backstreet Boys-Nachahmergruppe noch erfolg habn kann.....ja ich geb zu ich war auch ma ein großer B.B-fan und sowieso so Boy/-Girlgroups fan...aber DAS liegt zum glück schon mehrere Jahrzente zurück....soooooo
jetz muss ich nochma über Jessica Simpson lästern!..boah ey die hat ja ma keine ahnung von nichts!...war die nie in der schule oder so?..und das die sich dann noch in ihrm video mit bikini über son auto rollt is ja noch des lächerlichste!.ich hab grad gemerkt das ich einen sehr großen hass auf des jessicaleinchen hab ...
ohhh und von Sido(der mit seiner komischn Maske..des is doch scho net mehr normol),Bushido und deren Sektenanhängern!..öhm hallo?!wo sindn die bitte entlaufn?...jetzt mal en kurzes Zitat aus Bushidos neuem Lied..*räusper*
...,,erzähls meinem Gürtel"...wasssssssssss?...was will und Bushido damit sagen?die tiefgründigkeit dieser textzeile ist schon umwerfend..-.-

Zuletzt bearbeitet:
xD hammer thread ^^

tom cruise -.-'

wer zum teufel braucht schon nen dirtguard? Tom erträgts nich das jemand in seinem müll wühlt -.-'

linday lohan

maann is die frau schlimm. ich hasse sie. erstens sieht sie meiner exleherin ähnlich, die ich hasse =P zweitens "ich lebe mode" pffffffff, sag ich da nur.

Hm...paris? Naja ^^ so hohl, dass es grad wieder lustig is =P

"I hate fotoshootigs...but its my jop, actually. It's so much fun..."

(DE: Ich hasse Fotoshootings...aber es ist mein beruf. Es macht solchen Spass.)

Paris: "Hello, I'm Paris Hilton"
Nicky: "Hi! Im Paris' Sister, Nicky Hilton!"
Paris: "And we are the Hilton Sisters"

=P

zerocool schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Genau das! Ich hasse ihn hasse hasse hasse hasse hasse hasse Xavier Naidoo! Der tut immer so wahnsinnig religös und bla und Nachts schneidet der Katzen auf! Da wett ich was!

Lass sie bloss nicht alle raus - warum um Himmels Willen sollte er Katzen aufschneiden?

@ all: Ihr seid ja sooooooooooooooooooooooo fies und gemein am lästern =)

Ich kann dieses quitschige Kind aus der Jogurtwerbung nicht ausstehen. Ich kriege Agressionen wenn die auf den Bildschirm kommt =)

Und http://images.google.com/images?svn...m=0&ct=result&cd=1&q=gerard+depardieu&spell=1[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Gerard Depardieu kann ich auch nicht leiden - Filme mit ihm gucke ich niemals :scream::lol:

Hexlein :hallo:
[/SIZE][/FONT]

@Hexlein :oh mein gott des mädchen kann ich ja auch ma garnet ab!..aber des lustigste is ja nich das meine schwedter die erst fürn nen jungen gehalten hat!als ich ihr gesagt hab des is en mädchen ist bei ihr eine welt zusammn gebrochn..:) ..ich hatte danach so nen lachanfall!..wie kann des mädchen bitte für nen jungen halten?!

FelixE schrieb:
Und bei den Olsen Twins möchte ich garnicht erst anfangen...die waren niedlich wie sie noch bei Full House mitgespielt haben...aber jezt....:argh::heul::(

Richtig, bei Full House waren die toll - und später nochmal in irgend sonem Film... "Das doppelte Lottchen" oder sowas in der Art. Da fand ich dich richtig knuffig. Was machen die jetzt eigentlich außer "berühmt" sein?

Hexlein schrieb:
Und [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Gerard Depardieu kann ich auch nicht leiden - Filme mit ihm gucke ich niemals :scream::lol:
[/SIZE][/FONT]
ich auch nicht.. außer zum einschlafen :lol:

@oepu: ich liebe ben stiller! ich schau mir die filme allein wegen ihm schon an :D

Ich hasse auch Tom Cruise. ER ist Scientologe, damit unterstuetzt er eine Kriminelle Vereinigung. Ausserdem hat er sein Baby gemaess den Scientologischen Richtlinien nach L. Ron Hubbard, einen Tag allein gelassen, weshalb es ziemlich verstoert ist. Der hat es richtig verdient, dass ergefeuert wurde!

Hexlein schrieb:
warum um Himmels Willen sollte er Katzen aufschneiden?
[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]

Was weis ich, was in seinem Kopf vorgeht?! Aber er tuts!^^ Ganz bestimmt!^^

Wieso haben eigentlich alle was gegen Paris? Die is doch cool^^

Uahhh, Jessica Simpson. Das Weib finde ich echt grauselig. Ganz schlimm ist auch ihre Schwester. ich fand die eigentlich ganz interessant vom Aussehen her. Die Nase, die halt sehr markant war. Sie stach halt unter den ganzen Blondchen in Hollywood ein wenig heraus. Aber mittlerweile ist sie total zerschnippelt.

2021172.jpg

Das Kind von der Joghurt Werbung, ist das von Froop oder wie das heißt? Das geht mir auch auf den keks und ich bin in solchen Momentan sehr dankbar, dass ich keinen TV besitze.

Tja, und Tom Cruise, oder auch Crazy Tom genannt. Bei dem ist es echt düster. Dieses Grinsen. Oh Gott, so debil. Diese "Ich bin ja sooohoooo verliebt, muss das aller Welt zeigen und auf Oprahs Couch rumspringen"-Aktion war nur noch peinlich.
Ich finde, der Kerl wird absolut überschätzt. Er hat maximal 3 Gesichtsausdrücke drauf. Dumm gucken, dumm grinsen und dumm Angst zeigen. Böööh, am Schlimmsten ist eigentlich, dass er mit seiner Anwesenheit "Interview mit einem Vampir" und "Rain Man" versaut. Ansonsten guck ich keine Crazy Tom Filme. Schon aus Prinzip nicht.

Ach ja, hab übrigens gelesen, dass Jennifer Lopez schwanger wäre. Find ich ja irgendwie süß. Da kann man sich sogar freuen drüber. Bei Britney ist das eher nicht der Fall. Die hat nen bösen Hauweg.

Hexlein schrieb:
Ich kann dieses quitschige Kind aus der Jogurtwerbung nicht ausstehen. Ich kriege Agressionen wenn die auf den Bildschirm kommt =)

[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
Oooooh ja. ,,Meine Mama nennt das Froop, aber ich nenn es fruchtalaaaaaaaarm" super, kann ich mir jetzt davon was kaufen?
es ist zwar kein star, aber das handy luder april:
wenn ich die seh, dann schrei ich >.< oah, da krieg ich richtig schlechte laune bei dem spot.
hm..wer noch...
nevio! ich fand seine stimme echt gut, aber dauernd dieses ,,ich bin gut und alle andern sind sch*****"-gehabe ging mir sowas von auf die eierstöcke -.-
und dann noch die "neue" ashlee simpson mit ihren kinderplantschbeckenlippen, jessica simpson, die auf ihrem autoleinchen da rumrutscht && britney spears, die neuerdings angelina jolie nachmacht.
hilfe. das kann man ja machen, aber doch nicht in der öffentlichkeit

*Sarah* schrieb:
Edit:@ larina: Ja, wie heißt dieser komische Alte Prinz von sowieso mit dieser blonden, aufgeblasenen, hässlichen Frau? Die ja sooo glücklich sind und mal ne Heiratssendung hatten wo am Ende nichts draus wurde? :D... peinlich

Prinz Ferfried von Hohenzollern alias Foffi oder sowat? *g*

zerocool schrieb:
Wieso haben eigentlich alle was gegen Paris? Die is doch cool^^

Was bitte ist an der cool?

a) ihr dämliches Püppchengehabe
b) ihr ach so schwer verdientes Geld (war da nicht was mit nem reichen Papi?)
c) ihre Shoppingtouren, bei denen sie die Klamotten beim Vorbeigehen von den Ständern pflückt und nur 2 von den 100 Kleidern je wieder anzieht?
d) ihre Hochnäsigkeit?
e) ihre Möchtegern-Gesangskarriere, die auch nur existiert, weil sie einen reichen Papi hat?
f) bla bla
bla...
bla...
...
...
...
z) dass man ihre Mu sieht, wenn sie ausm Auto steigt?

...dass Paris von sich behauptet, sie wäre hochbegabt?
...dass Paris meint, sie wäre die neue Ikone dieser Dekade?
...dass Paris behauptet, sie wäre eine schwer arbeitende Geschäftsfrau?
...dass Paris immer den gleichen Gesichtsausdruck plus debilem Grinsen hat?
...dass sie Berühmtheit durch Mumu-Zeigen und nen Pornofilm erlangt hat?

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen...

Es gibt irgendwo ein tolles Aminmated gif, da hat sich jemand die Mühe gemacht, verschiedene Events, auf denen Parasite abgelichtet wurde aneinander zu reihen. Und sie da, sie guckt echt immer gleich und hat auch die gleiche Körperhaltung. Wie ein brothohler Fembot (Austin Powers lässt grüßen).

so blöd kann paris doch gar nicht sein... immerhin bekommt sie unmengen von geld dafür, dass sie eine halbe stunde auf einer party ist ;)

sie kann halt davon leben, dass leute wie wir über sie lästern und sie damit noch bekannter machen..

Leeloo schrieb:
so blöd kann paris doch gar nicht sein... immerhin bekommt sie unmengen von geld dafür, dass sie eine halbe stunde auf einer party ist ;)

Aber nur weil ihr Papi Multimillionär ist. Wenn einer von uns so strunzdumm wär, würde sich keiner den Hintern danach verrenken. Die kann gar nichts - die Leute (die sie toll finden) sind nur zu blöde es zu schnallen.
Und ich glaube kaum, dass wir sie hier populär machen. Wer kennt die denn hier bitte noch nicht, hmm?

Ophelia. schrieb:
@Fedora
Aber sie bleibt im Gespräch (nicht nur in diesem Thread natürlich ;) ) und davon lebt sie.

Na ja, dazu wird dieser Thread aber wohl mitunter den allerkleinsten Teil beitragen, zumindest solange sie in den Medien so präsent ist. Von daher lass ich es mir nicht nehmen, mich hier über die zu amüsieren.

Ach du meine Güte, das Bild der "neuen" Ashlee Simpson hat mich jetzt doch etwas geschockt. Spinnt die?? Die sah doch vorher 1000x besser aus!! Naja, jetzt ist sie wohl genauso hohl wie ihre Schwester, bäääh die kann ich ja mal gar nicht leiden. Außerdem find ich die nicht besonders hübsch, sieht doch eher aus wie'n Britney Spears-Klon.

Naja, es macht einfach nur Spaß, über diese Personen zu lästern. Es gibt einfach viele (zB Julia Roberts), die so gut wie gar nicht mit ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit gehen, andere wie eben Parasite, breiten ihr gesamtes Leben in den Medien aus... Solche Leute sind eben da, um zu lästern. Was soll's, sie hat es sich ja so ausgesucht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten