Der große Promi-Lästerthread!

Wieder die Hälfte vergessen, also...

The Pussycat Dolls, sie kotzen mich an, es sind irgendwelche künstliche, Minirock-tragende Silikonbitches, manchmal will ich denen was zum Anziehen schenken, dann müssen sie vllt. nicht mehr mit dem Hintern rumwackeln, dann haben sie doch endlich Klamotten, in denen man nicht friert.

Ähm... Wer noch? Paris? Nein, die lasse ich mal in Ruhe. ^^

Ok, dann die Killerpilze, möchten Punks sein, also bitte, sie haben null Ahnung von Politik, Punks... *sich totlach*

Und dann die Ch!pz, wer hört diesen Shit? Kleine Kinder? Oh je, oh je, arme Kinder...

DAS ist mal übel:

usweekly-0904-img178-20060826171335.jpg

Gibt es hier noch jemanden, der Keira Knightley nicht mag? :D
Die Frau geht mir so auf den Senkel mit ihren Filmrollen, in denen sie immer die ach so toughe Schmollmund-Tussi spielt.

Oh ja, Keira Knightley kann ich auch nicht ab. Die ist mir einfach zu überheblich...

O-Ton-Interview aus unserer Fernsehzeitung:

"Die Fluch der Karibik-Premiere soll in Disneyland stattfinden? Ohne mich!"

Dann soll sie ja in Tomb Raider 3 die Rolle der Lara Croft übernehmen:

"Meine Bedingung: 20 Millionen Dollar Gage - und ich werde für diese Rolle sicher nicht trainieren!"

Ja nee, ist klar...

Öhmm, sollte man nicht wenigstens ne Schauspielerin nehmen, die über ein wenig Oberweite verfügt? Ich meine, naja, Lara Croft ist nunmal ein Vollweib, Angelina Jolie war einfach perfekt (auch wenn ich die auch ein wenig arg dünn finde). Keira Knightley als Lara Croft *lol* Echt ne Vorstellung. Statt tough wirkt Lara dann wie ein sSchmollmund ziehendes kleines, verwöhntes Mädchen.

Magenta schrieb:
Öhmm, sollte man nicht wenigstens ne Schauspielerin nehmen, die über ein wenig Oberweite verfügt? Ich meine, naja, Lara Croft ist nunmal ein Vollweib, Angelina Jolie war einfach perfekt (auch wenn ich die auch ein wenig arg dünn finde). Keira Knightley als Lara Croft *lol* Echt ne Vorstellung. Statt tough wirkt Lara dann wie ein sSchmollmund ziehendes kleines, verwöhntes Mädchen.

Die Oberweite ist ja noch nicht mal der springende Punkt, dass kann man ja heutezutage alles mit Computer oder anderen Tricks größer pushen.

Erstens hat Keira nicht die geringste Ähnlichkeit mit der Spielfigur, geschweige denn mit Angelina und zweitens passt das einfach nicht zu ihr.
Die soll besser bei ihren seichten "Ich bin ein liebes Mädchen, dass es aber auch faustdick hinter den Ohren hat" - Rollen bleiben.

Wer mich auch so dermaßen nervt, ist diese Lafee.

Zuersteinmal ist die strunzdumm, dann sieht sie nicht sonderlich aus, dann hat sie ne dumme Mimik, dann sind ihre Videos superbillige Produktionen (sah man besonders an "Prinzesschen"), dann lispelt sie ganz grausam während sie "singt" und außerdem hat sie nen Nervfaktor von 100³...

Da gibts doch das neue Lied von der, keine Ahnung wie es heißt. Jedenfalls ist das so schrecklich und in jedem ihrer Videos muss sie sich so im Stehen zurücklehnen und dann mit den Armen rumrudern. Hat bestimmt schonmal jemand gesehen... Nerv! :mad:

Magenta schrieb:

Nein, keine mit kleiner Oberweite. Angelina war die beste Lara und da kommt keine Frau ran, die so zickig und jung wirkt.
Promis die mich nerven? *nachdenk*
Mich nerven diese Frauen die nichts können und nichts haben, aber berühmt sind, wie diese Dame vond er Alm oder so.

Ohh, dieses Lafee scheint wohl o bekackt zu sein, dass ich nich mal weiß, wer das ist. Genauso geht es mir mit dem schon mehrfach erwähnten Us5.

Tja, statt Keira Knightley könnte man gleich Gwynneth Paltrow nehemen, würde genau so gut passen *gg*
Nee, also bei der Keira würden selbst Tricks am PC nix helfen um ansatzweise ein richtiges Dekolleté zu schaffen. Ist nicht schlimm, dass sie so flach ist, aber grade das (selbst als frau sag ich das), also die Oberweite und die extreme Weiblichkeit machen Lara Croft ja aus. Und was ich heftig finde, Angelina Jolie hat ja wirkich sehr viel Oberweite, trotzdem hatte man die noch ausgepolstert an der Brust und teilweise vergrößert----

Ich mag Keira Knightley auch nicht! Für mich als Tomb Raider Fan, ist eine Welt zusammengebrochen, als ich gelesen habe, dass die Lara spielt! :heul:

Ach und zu dem Bild oben von Fergie: Ich finde schon, dass sie jetzt besser aussieht. Aber Ashlee Simpson sah vorher besser aus!

Also ich mag Keira Knightley voll gern. Die find ich total hübsch, sie hat so ein außergewöhnliches Gesicht, wobei sie jetzt schon ein bisschen arg dünn wird.
Und Tom Cruise mag ich in seinen Filmen auch total gerne. Und der sieht doch wirklich gut aus, ich weiß nicht, was ihr alle habt.^^ Nein wirklich, ich find den hübsch und ich schau mir die Filme schon alleine wegen ihm an.^^

Wen ich noch nicht ausstehen kann, das ist diese komische Sängerin, deren Name mir grad entfallen ist *babystimmchen krieg*: "bin doch gestern erst geboren und seit kurzem kann ich gehen"
Wah, die kann sowas von überhaupt nicht singen! Die haucht nur vor sich hin.
Und Rosenstolz kann ich auch nicht leiden. Sind das nicht vielleicht die gleichen? Hören sich jedenfalls beide kacke an: "Ich geh in Flammmmen auf, ich geh in Flammmmmen auf..." *rumquitsch*

@Eldolen:ne disco-äffaire?!!!jaja der dieter küsst auf mallorca fremd!...also ich würd ja net so nen verunzelten alten mops küssen der ne stimme wie ne ente hat....aber das is ja geschmackssache...also ich find der dieter hat bei DSDS(eine von mir sehr verhasste Sendung...für was braucht man des?derjenige der gewinnt versinkt drei wochen danach im untergrund und kommt nach 3 jahren wieder und quält einen mit dem lied ,,I not like you"...also bitte...)also wieder zu dieter der meint der könnte andern sagen das se net singen können aber er selber hört sich ....wie schonma gesagt....wie ne ente an!also meine meinugn zu dieter!...das gleiche gilt auch bei Popstars..nina hagen!(was verdammt noch mal hat die da eigentlich zu suchen!)...naja damit fang ich jetzt garnicht erst an!

rosenstolz is ja ma schlimm!ich find auch das die net singen kann!bei der hörn sich immer alle lieder gleich an ...find ich ....

soooo jetzt komm ich wieder zu einem von mir sehr verhassten promi...MISCHA BARTON (ich bin ja ein sehr begeisterter O.C guckn ...allein das adam brody da mitspielt!)...naja mischa barton kann ich auch ma garnet ab!arghhhhh!

sooo das wars dann mal wieder von mir...

Morgiana schrieb:
Also ich mag Keira Knightley voll gern. Die find ich total hübsch, sie hat so ein außergewöhnliches Gesicht, wobei sie jetzt schon ein bisschen arg dünn wird.

Ich fand die früher auch ganz sympathisch und hübsch. Aber irgendwie werder noch. Gestern habe ich nochmal Fluch der Karibik 2 gesehen und ich weiß nicht, irgendwie war die da hässlich.
Zudem war sie mir wie gesagt mal einigermaßen sympathisch, was heißt, ich hatte nichts gegen sie, war aber auch kein Fan. Aber in letzter Zeit wird die mir irgendwie zu überheblich und was man so hört was sie (angeblich) gesagt hat oder überhaupt ihre Art kann ich nicht ab.

Morgiana schrieb:
Und Tom Cruise mag ich in seinen Filmen auch total gerne. Und der sieht doch wirklich gut aus, ich weiß nicht, was ihr alle habt.^^ Nein wirklich, ich find den hübsch und ich schau mir die Filme schon alleine wegen ihm an.^^

:eek: Wo ist der Bibbersmiley wenn man ihn braucht?
Ojemine, der Kerl ist furchtbar. Damit meine ich jetzt nicht mal das ich ihn seeehr unsympathisch finde und auch nicht für einen guten (eher mittelmäßigen) Schauspieler halte, sondern der sieht einfach nur zum Davonlaufen aus :eek:
Na, aber gut, darüber müssen wir nicht diskutieren, schließlich sind alle Geschmäcker (zum Glück) verschieden ;)

Hallo ihr lieben Lästermäulchen ;)

Ich muss jetzt mal was zu Bilder sagen - wir haben hier eine Größenbeschränkung von 400x400 Pixel und da bin ich ziemlich pingelig =)

Das hier keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinkt werden muss ich ja sicher nicht extra sagen.

Hexlein :hallo:

Ich mach Tom Cruise absolut nicht, obwohl ich finde dass er gut aussieht (oder aussah).
Keira Knightley mag ich auch nicht, in Fluch der Karibik hat sie echt erbärmlich genervt und dan Film schlechter gemacht als er eh schon war. Gut, für die Rolle kann sie nichts aber auch so ist sie mir unsympathisch.
Das mit Paris Hilton dürfte sowieso klar sein. Sich darüber aufzuregen macht sie zwar noch "bekannter" aber trotzdem hasse ich dieses nicht-arbeiten, künstlich-sein, geld-in-den-arsch-geschoben-bekommen und allgemein ihre komplette, widerliche Art. Vor allem weil sie für mich son Symbol für diese neureichen Idioten ist.

also, der Cruise hat ja wirklich ma ne ganz gewaltige Macke! Der hatse doch nich mehr alle oda? Mit seinem Scientology-Zeugs da, Plazenta essen und was war das noch? die frau darf bei der geburt keine geräusche von sich geben? Also bitte, mr Cruise?! Das is doch nicht mehr normal!

Oh Mist, sorry Hexlein wegen dem Bild. Ich hab total an die Wbs gedacht hier im Forum. Da ist ja die Größe 450x 600 :) Die Bilder, die ich hier übrigens poste, sind alle auf nem eigenen Webspace hochgeladen.

So, wegen Crazy Tom. Ich mag ihn absolut nicht, aber ich glaube kaum, dass der Widerling wirklich die Plazenta von seiner Trulla isst, noch, dass die trulla wirklich ne Stille Geburt hatte. Keine Frau kann leise gebären - glaub ich nicht. Kann ich mir nicht vorstellen---
Nicht alles, was in den Medien steht, muss der Wahrheit entsprechen, aber grade bei Crazy Tom fällt es einem leider doch leichter, so Sachen zu glauben. Grade weil er sich wie ein Depp in der Öffentlichkeit verhält.

Ist ja gut, ich find den Cruise auch nicht gerade sympathisch.^^ Aber er sieht gut aus. Fertig.^^

Wen ich auch noch ganz schrecklich finde, ist Stefan Raab, dieser Kotzbrocken. Mitsamt seinen ganzen Max Mutzke -/, Elton - Zöglingen. *hass*
Und ich mag Robbie Williams Musik, aber er selbst ist absolut widerlich.

Ihr seid alle so gemein =) =)
Das mag ich ^^

Also...ich weiss nicht wieso...
aber mir geht seit geraumer zeit Gülcan von Viva mächtig auf den Geist.
Überall wo man hinschaut,sieht man sie Ö.ö
Ich finde sie einfach nur hohl...
Vielleicht bin ich ja nur neidisch,
aber langsam kann ich sie nicht mehr sehen.
Genauso wie Miss Hilton -.-
Achja...Gülcan hat ja früher in Mühlheim gewohnt...
Genau in der Zeit,
in der wir in unsere derzeitige wohnung eingezogen sind...
Sie wohnte praktisch unter uns...
hab sie aber nur einmal gesehn (war brötchen holen)
und ich hätte sie fast nicht erkannt Ö.ö
So ohne Make-up und ohne tolle haare...

Und ich hasse,nein..
ich verabscheue Micky Krause und Jürgen Drews -.-
Jedesmal wenn ich die sehe,muss ich umschalten...
wie kann man nur so...krank (?!) sein Ö.ö
Dass die noch geld mit ihren liedern verdienen,
ist wirklich komisch...

Hm...das tat irgendwie gut ^^
Der Thread ist wirklich toll =)

Oder wer mich einfach uuuuuuuuuuuuuungeheuer nervt ist Mariah Carey-OP-"Kurven"-Barbie-Möchtegern-sexy!!!! Oooooh ich krieg jedes Mal eine Allergie wenn ich die seh!!!!!

Oder Janet Jackson, ich hasse diese Frau regelrecht!!!

Prue13 schrieb:
Jürgen Drews -.-

Der wohnt bei uns im Nachbardorf.:D
Habe den schon mal aus zwei m Entferung gesehen; seine Tochter hat meine Cousine gefragt, ob sie von ihr ein Autogramm möchte.

so läster schwester ellen is wieder da :D

hab noch garnix zu madonna gesagt
die nervt mich total
die musik ist manchmal echt gut, aber irgendwie nervt die mich, ne renterin im body o.o

Hoho, da muss ich aber widersprechen. :D
Madonna hat doch eine Topfigur, ich möchte lieber nicht wissen, wie viel die jeden Tag trainieren muss...könnte natülich auch der Arzt nachgeholfen haben...

Haha, da hab ich doch mal so nen Bericht im Fernsehn gesehn, über eine die den Drews auch üüüberhaupt nicht leiden kann. Die hat ihm bei nem öffentlichen Auftritt ein Ei an die Birne geworfen! War das geil =) Die war mir echt sympathisch.

Felina schrieb:
Hoho, da muss ich aber widersprechen. :D
Madonna hat doch eine Topfigur, ich möchte lieber nicht wissen, wie viel die jeden Tag trainieren muss...könnte natülich auch der Arzt nachgeholfen haben...
8Std pro Tag, kam mal beiii...Blitz, glaub ich.
Also sie hat echt ne super figur, aber für eine fast 50jährige..na ja, wenn sie sich dadurch besser fühlt ist okay.
aber mir geht i-wie nena auf die nerven mit ihrem ,,ooh computer sind nur zum lernen für die kinder da" na klar xD

KissThePain schrieb:
8Std pro Tag, kam mal beiii...Blitz, glaub ich.
Also sie hat echt ne super figur, aber für eine fast 50jährige..na ja, wenn sie sich dadurch besser fühlt ist okay.
aber mir geht i-wie nena auf die nerven mit ihrem ,,ooh computer sind nur zum lernen für die kinder da" na klar xD

nena ist cool:cool: , aber falls sie das gesagt hat, dann hat sie ne dumme meinung:D

Madonna ist auch so ein Fall für sich...

Sie lässt ihre Kinder kein Fernsehen schauen, da dort ja soviel Gewalt und Sex läuft (weil ja Amerika auch so ein Land ist, wo Sex und Gewalt im TV gut zu sehen ist...).

Und dann möchte die doch tatsächlich noch ein Kind (O-Ton: Damit lass ich mir Zeit. Wenn es passiert, passierts!").

Okay, ich muss zugeben, die Frau sieht für ihre fast 50 Jahre blendend aus und hat einen tollen Körper. Sie könnte auch ohne Komplikationen ein Kind mit 50-54 Jahren gebären, sie ist ja fit und stabil.
Aber denkt sie nicht an das Kind? Wenn dieses 10 ist, ist die Mutter 60-65? Hallo? Da bringts auch nix, Madonna als Mutter zu haben, dieses Kind wird deshalb gehänselt werden ("Ist das deine Oma?")...

Kennt noch jemand diese Sängerin Sandra? Die hat letztens auch einen Song mit DJ Bobo gemacht.
Die lebte mit ihrer Familie früher eine Straße weiter, als meine Mutter mit Eltern und Geschwister.
Im Bus morgens (so mit 14-15) muss sie sich immer die ganze Zeit vor dem Spiegel geschminkt haben, so richtig etepetete.
Außerdem gibts da noch so eine Geschichte mit ihrem Bruder, der im Rollstuhl saß, aber ich möchte das jetzt nicht so öffentlich breittreten :argh: (wer weiß, wer hier mitliest...)

Finja schrieb:
Madonna ist auch so ein Fall für sich...

Sie lässt ihre Kinder kein Fernsehen schauen, da dort ja soviel Gewalt und Sex läuft (weil ja Amerika auch so ein Land ist, wo Sex und Gewalt im TV gut zu sehen ist...).

Und dann möchte die doch tatsächlich noch ein Kind (O-Ton: Damit lass ich mir Zeit. Wenn es passiert, passierts!").

Okay, ich muss zugeben, die Frau sieht für ihre fast 50 Jahre blendend aus und hat einen tollen Körper. Sie könnte auch ohne Komplikationen ein Kind mit 50-54 Jahren gebären, sie ist ja fit und stabil.
Aber denkt sie nicht an das Kind? Wenn dieses 10 ist, ist die Mutter 60-65? Hallo? Da bringts auch nix, Madonna als Mutter zu haben, dieses Kind wird deshalb gehänselt werden ("Ist das deine Oma?")...

.

Schlimmer fände ich die Tatsache, dass die Kinder ihre Mutter bereits mit 20-25 verlieren könnten. Wenn ich mir das vorstelle: Meine Mutter würde in 8 Jahren oder so sterben- schrecklich. Natürlich, der Tod eines Verwandten ist immer schlimm, aber für mich wäre das etwas anderes, wenn ich beim Tod meiner Mutter 55 oder aber erst 24 bin.
Ich hätte schreckliche Angst, dass meine Mutter ihre eigenen Enkel nicht mehr kennen lernen dürfte, oder meinen Ehemann.

Aber eine Topfigur hat sie wirklich noch, das muss man ihr lassen. Oder dem verantwortlichen Chirurgen. Wer weiß.

Himmel, mir geht Beyonce so auf den Senkel. Die Frau ist einfach nur *bääähhh* In dem neuen Lied schreit sie den Hörer förmlich an, macht einen auf Ghetto-Bitch. In Interviews erwähnt sie aber dauernd, wie gläubig sie ist... Uahhh, da wird's einem schlecht.

Mariah Carey ist da auch so ein Kaliber. Ich weiß noch, als ich so ca. 12 war kamen grade Hero, Without you und so raus. Da war die so hübsch und nett anzusehen. Und heute wird mir schlecht bei ihrem Anblick. Diese riesen Silikonmöpse verunstalten sie total. Die unvorteilhafte Frisur, die ihr Gesicht wie einen Pfannkuchen aussehen lässt. Ich finde es nicht schlimm, dass sie ein paar Kilo mehr wiegt (finde es eigentlcih sogar gut), aber sie zieht sich dann so bekackt an, dass man sich fremdschämen muss. Wenn die Kleider abgestimmt wären auf ihre Figur, würde sie um einiges besser aussehen. So wirkt sie aber wirklich fett, da die Sachen ja 4 Nummern zu klein sind. Der Frau muss man mal sagen, dass sie NICHT sexy aussieht. Aber sie versucht das auf Teufel komm raus.

lolamom.jpg

Madonna mit ihrer Tochter. Unglaublich, oder? Die Kleine ist glaub ich nicht mal 10 Jahre alt. Das totale Ebenbild von Madonna.

Quelle: http://www.perezhilton.com/

mariah3.jpg

Das meinte ich oben mit Moooreiah :) Furchtbar, guckt die mal in nen Spiegel?

Quelle: http://www.perezhilton.com/

nicole-7.jpg

Wer findet das denn bitte noch schön? Gruselig. Das Kleid und die Person, die drinnen steckt. Das Kleid verschlingt die 15 Kilo Lebendgewicht von der Richie noch....

Quelle: http://celebritynation.blogspot.com/

Und zum Abschluss noch was unheimlich Niedliches:

liv1-1.jpg

Ich liebe Liv Tyler. Die Frau ist einfach unheimlich schön (so geht es mir auch mit Angelina Jolie). Ich finde Liv einfach herrlich natürlich, sich nich um den Hollywood-Glamour scherend. Ganz entspannt.

Quelle: http://celebritynation.blogspot.com/

Magenta, du bist mir unheimlich sympathisch. :) Ich glaub's grad nicht so richtig, aber du hast bei jedem deiner aufgeführten Promis exakt die gleiche Meinung wie ich.
Mariah Carey kann es nicht lassen, extrem figurbetonte Kleider zu tragen- aber sie ist eben etwas breiter gebaut. Das finde ich auch nicht schlimm, aber bei ihrer Figur wären andere Kleider besser. Nicht solche wo auch noch Hüfte und so betont werden.

Und Liv Tyler... Ich vergöttere sie. Für mich ganz klar eine der schönsten Frauen der Welt. Diese dunklen Haare, die schön geformten Lippen und dazu die helle Haut- wie Schneewittchen. Zudem ist sie mir sehr sympathisch, weil sie nicht andauernd irgendwelche PR-Tricks machen muss, so wie andere. *Hust* Paris-Tussi. *hust*
Und ihr Sohn ist unheimlich süß, auch wenn er nicht unbedingt nach der Mama kommt.
Hoffentlich bekommt Liv noch eine Tochter, die ganz und gar nach ihr kommt. Das wäre toll. :D

Ich find Paris total witzig. Habt ihr euch schonmal the simple life angeschaut? Das ist so toll! :D

@Magenta

was Mariah Carey angeht so gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Wie kann man sich nur in Klamotten reinzwingen,die einen wie Wurst mit Pelle aussehen lassen?

hat diese Frau keinen Stilberater? Das Wort "Fremdschämen" ist ab sofort in meinen Wortschatz übergegangen ,find ich so was von passend und toll =)

*lol* Ja, der Sohn kommt gar nicht nach ihr. Der hat extreme Ähnlichkeit mit dem Vater. Aber Livs Mann sieht auch nicht schlecht aus, finde ich. Ist sogar ein bisschen kleiner als sie.
Ich bin seit den Aerosmith-Videos Fan von Liv. Fand sie da schon unheimlich hübsch und charismatisch. Dann habe ich Stealing Beauty gesehen mit ihr (ein Bertolucci Film, spielt in der Toscana, weiß aber den deutschen Titel grad nich), da war sie super. A Night at McCool's ist ebenfalls klasse, sehr lustig und Cookie's Fortune. Naja, Armageddon fand ich kacke, so patriotisch und Ben Affleck halt (der nervt mich irgendwie, weiß auch net). Und dann Herr der Ringe. Ich glaube, ne tollere Arwen hätte man nicht finden können.
Krass, Liv Tyler ist eine der wenigen Promis, die ich wirklich durch und durch sympathisch finde. Sie schert sich nicht um den Magertrend, sie hält ihr Privatleben ziemlich verschlossen und sie scheint wirklich auf dem Boden geblieben zu sein.

So, aber ich sollte hier keinen Liv-Beweihräucherungs-Thread starten, sondern beim Lästern bleiben :)
Ich mag Jessica Alba nicht. Ich finde die grausam. Als sie Dark Angel gemacht hat, sah sie ganz nett aus, aber mittlerweile ist sie total verhungert.

9LXJE.jpg

Auf Snapshots sieht sie mittlerweile ganz knochig aus, hier wurde aber ordentlich retuschiert...

acivasha schrieb:
Das ist so peinlich, unterbelichtet und weltfremd. :argh:

Ja richtig! :lol:
Aber ich finds irgendwie schön, das die beiden sich so lieb haben (mittlerweile hassen sie sich doch, oder verwechsel ich da was?) Naja, aber ich finds irgendwie süs, dass die bei ihren gastfamilien alles durcheinander bringen.^^

Ich hasse jeanette Biedermann über alles! Früher hab ich sie gemocht, aber heute hasse ich sie, weil sie auf möchtegern Blondine macht und nicht mehr sie selbst is!

Ich bin auch ein Fan von Liv Tyler :) Die sieht ja sogar ungeschminkt toll aus!

Oh ja, Jessica Alba. Ich finde die ist einfach nur eine b*itch, sorry. Ihre Filme sind doch größtenteils nur dazu da, sie in möglichst wenig Klamotten zu zeigen (wie zb dieser Taucherfilm, Into the Blue oder sowat). Die kommt sich wirklich besonders toll vor und das kann ich nicht leiden. Hier spricht wohl auch der Neid, aber man kann ja auch schön sein, ohne es ständig so "präsentieren" zu müssen. So wie Liv Tyler eben :rolleyes:

Spidergirl schrieb:
Ich bin auch ein Fan von Liv Tyler :) Die sieht ja sogar ungeschminkt toll aus!

Oh ja, Jessica Alba. Ich finde die ist einfach nur eine b*itch, sorry. Ihre Filme sind doch größtenteils nur dazu da, sie in möglichst wenig Klamotten zu zeigen (wie zb dieser Taucherfilm, Into the Blue oder sowat). Die kommt sich wirklich besonders toll vor und das kann ich nicht leiden. Hier spricht wohl auch der Neid, aber man kann ja auch schön sein, ohne es ständig so "präsentieren" zu müssen. So wie Liv Tyler eben :rolleyes:

Seh ich genauso. In Honey sah man Jessica Alba ja auch meist verschwitzt in irgendwelchen bauchfreien Tops. Naja, einen tollen Körper hat sie, aber ihre Art mag ich auch nicht unbedingt.
Und Liv kommt eher so rüber, als wäre es ihr egal, ob sie wunderschön ist oder nicht. Sie wirkt alles andere als oberflächlich, ihr glaubt man wirklich, dass sie auf den Charakter und nicht das Aussehen eines Menschen achtet.

Wen ich noch nicht leiden kann, ist Alyssa Milano. Liegt wohl am meisten daran, dass ich ihre Serienfigur Phoebe Halliwell nicht mag. Ich kann solche unorganisierten, in den Tag rein lebenden Leute einfach nicht ausstehen. Dazu kommt, dass sie meist wirkt, als würde sie extra einen auf Dummchen machen, um süß zu sein.
Zudem bekommt sie bei mir noch ein paar extra Minuspunkte, weil Shannen Doherty aus der Serie ausgestiegen ist, da sie immer gezofft haben. :D

Ohh, Shannen Doherty. Lang ist's her. Von euch kennt bestimt kaum noch einer Beverly Hills 90210 :) Ich fand die immer grausam. Ich war eher Fan von Luke Perry (der sieht übriegns irgendwie immer noch gut aus).

Ich hab den glaub nur einmal imTV gesehen, aber mir hat das schon gereicht. Ich kenn mich selbst auch gar nich so aus mit den deutschen Promis. Die meisten sind ja eh entweder so billige Luder wie Frau Gsell und Konsorten oder eher normale wie Jessica Schwarz etc.

Ich hasse Sarah Kuttner. Hab mir wenige Male ihre Show reingezogen und fands einfach nur grottenschlecht. Die sitzt die ganze Zeit nur rum, labert komisches Zeug, was doch eh keinen interessiert und findet sich toll. Dieses lateshow-artige Showformat ist ihr überhaupt nicht gelungen. Ein Glück, dass das nicht mehr läuft!

hi :D
@magenta
beyonce hasse ich auch wie die pest

in dem crazy in love video könnt ich jedesmal ausraasten, bei ihrem kleinen affen gesicht ,der cappy druff und lange haare +ausrast+

Ich finde Paris Hilton einfach nur dämlich. Sie kann weder singen noch irgendwas anderes was sie macht. Ich wette das sie nie im leben live auf einer Bühne singen wird. nur vom Band. Sie kann nix und wird nie was können. Die ist einfach nur langweilig :sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten