SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*reinhüpf* Juhuuu ick bin wieder dahaaa...
Bin jetzt mal wieder Strohwitwe und habe es mir mit einer Flasche Sekt rosè gemütlich gemacht *hicks*.

Ohhh die Flederviecher sind soooo niedlich. Nach langem Protest (Mami) haben meine Eltern jetzt ein Fledermaushaus in unserer Zeder hängen. Das wird rege genutzt, da wir oberhalb im Wald eine Mausstation haben :D . Mami scheuchte den ganzen sommer über alles Geziefer in Richtung Maushaus.

@Eleanor: Gut das es noch nette Menschen gibt.

@Hummel: Hat Dein TP aber Glück das das nicht hier oder in näherer Umgebung passiert ist. Unsere Jäger sind wirklich "eingeschossen" auf freilaufende/streunende Hunde und Katzen.

So jetzt werd ich gleich mal meine neuesten Downloads ausprobieren...=)

Zebbie schrieb:
@Chppie

eine Ära geht zu Ende und eine neue fängt an. Hast Du selber auch was von der Torte bekommen? Haste ein Abschiedgeschenk erhalten?
Jap, ein Stück Schwarzwälder und ein Stück Walnuß. Und es gab auch ein Abschiedsgeschenk. Eine Flasche Rotkäppchen-Sekt (mit Sprüchen verziert) und eine tolle Umhängetasche. Gerade richtig für's Studium.

@chippie
der rotkäppchensekt wär auch was für mich, der ist schön süß:lol:
dann wünsch ich dir erstmal ein bißchen erholung bis es wieder weiter geht.

Ups.... zwei rauchende Colts..ähem Mods....oh weia.....:ohoh:
aber zurecht.

Hah Strohwitwenhörnchen mit Sekt juchee....%) Ich hatte gestern abend
auch einen im Timpen von einem einzigen Cocktail namens Skorpion (<--passt zu mir,mein Sternzeichen:cool: )

Ich hab Männe dann angerufen, ob er ne besoffene Frau abschleppen könnte,aber er hat mich eiskalt mitder S-Bahn fahren lassen und mich Saufziege geschüüümpft.:scream: So gemein war der szzzzzzzu mir.:schnief:

@tö
danke für das Taschentuch.*huldvollschnaubtundesentsorgt*war ja wohl hoffentlich aus Papier*
Außerdem hab ich dich schon längst geseeeeeheeen *Ätsch* :p auf einem Foto aus Fedi's Patte (GELDBÖRSE für Nicht-Westfalen) Siehst schnuggelisch aus.

Und wieder stehe ich wie jeden Abend vor der schrecklichsten aller Fragen:

WAS SOLL ICH BLOß ESSEN?:scream:

Ich glaube über diese lebensnotwendige Frage muß
ich während eines Wellness-Schaumbades sinieren.

See you later,Alligators:hallo:

Zebulon schrieb:
@tö
danke für das Taschentuch.*huldvollschnaubtundesentsorgt*war ja wohl hoffentlich aus Papier*
Außerdem hab ich dich schon längst geseeeeeheeen *Ätsch* :p auf einem Foto aus Fedi's Patte (GELDBÖRSE für Nicht-Westfalen) Siehst schnuggelisch aus.

Tsts...
Na denn hätt ich ja nicht anhalten brauchen :p
Das Foto ist sowieso schon aaaaaaaaaaaaaaaaaalt. Da hab ich ja noch nichtmal den Bart, den ich jetzt hab.

Mann Mann, was ist denn hier für eine Stimmung im Forum. da schaue ich durch ein paar Thread und überall findet man ein paar Posts, die sich ein wenig im Ton vergreifen. Anscheinend müssen da einige ihren Unmut über das Ende der Ferien an unschuldigen auslassen. :rolleyes:

dagobert schrieb:
@chippie
der rotkäppchensekt wär auch was für mich, der ist schön süß:lol:
dann wünsch ich dir erstmal ein bißchen erholung bis es wieder weiter geht.
Dann war das bestimmt mild was Du gesüffelt hast. Aber den gibs auch in halbtrocken, trocken, als Riesling und neu auch in rose trocken<- sehr lecker. :D

Ich hoffe mal ich habe alles, werd langsam hibbelig, Kleidchen, Rock, gute Hose, gutes Hemd gebügelt, 5 Stunden irgendwas gebacken, Feierstätte auf Hochglanz gebracht, beim Frisör viele Haare gelassen (ingesamt über 20 cm/ knapp 15 cm entfallen aufs Töchterlein:ohoh: ),Verwandschaft begrüßt (meine Mutti wollte uns nicht eher gehen lassen, hat sich vor die Haustür geschmissen) Schulranzen parat gelegt, ganze Familie gebadet, ein Paar rosa Haargummis und Spangen rausgesucht aus Millionen Haardekokrams :naja: , ich glaub ich hab alles, darf ich trotzdem in Panik verfallen?

@ Lenor:
Es gibt doch wirklich noch ehrliche Mitmenschen, schön. :hallo:

@ Chappie:
Siehst Du, hast neue Leute kennen gelernt und vielleicht war das Jahr doch zu was nütze. ;) Und Deinen Wehrdienst hast Du auch abgeleistet. :hallo:

@MM'chen vielleicht Voll oder- Neumond? Sollten wir ein Paar Trolle aussaugen fliegen ? Ich bin sofort dabei.

@dagobert den Rotkäppchen mild hätte ich noch im Kühlschrank gehabt...aber wir waren ja noch mit dem Lambrusco beschäftigt.Faber rot ist auch klasse.

@Miezi ich wünsch Euch morgen einen tollen Tag und gutes Wetter,mach ja viele Fotos vom TZ !

von Zebbie:
@Miezi ich wünsch Euch morgen einen tollen Tag werd ich haben, leider keine Zeit Schwiegermama, muß dringend irgendwas aus dem Keller holen, laber den da zu und gutes Wetter wenn nicht haue ich frimi ,mach ja viele Fotos vom TZ ! mach ich, der Zyklus ist dann als Stilleben mit Zuckertüte zu bewundern

Ich bin noch putzmunter, unterhaltet mich! :heul:

*mit rohen nudeln um mich werf*

Hab keine Zeit muß in einem anderen Thread mit JeWnS über den perfekten Mann und was eine Frau darunter versteht oder auch nicht debattieren....

@Zeb: Ich sauge hier schon die ganze Zeit an so einem roten Zeugs. Aber ich glaube die Sorte werden nicht mehr kaufen, die schmeckt nicht so gut. Den ich immer nehme, der muss immer aus dem Lager geholt werden weil er im Verkauf weg ist. :rolleyes:

@Nochmal Zeb: Klingt wie eine Einladung zur Busfahrt. :ohoh:

*hicks* bin auch wieder da. Downloads funzen nicht so recht. Keine Lust mehr wird Zeit das Pets kommt...

@Mieze: Viel Spass noch.

@Mathe: Erzähl mal was...

Ophelia. schrieb:
Ja, hab ich doch gesehen! Jetzt sei mal BITTE lieb zu mir, menno. :schnief:
So?
n020.gif

Elenaor schrieb:
du könntest auch mal wieder icq anmachen oder ne pn schreiben *pfeif*

Ihr ICQ spinnt ja im Moment. Aber es gibt ja auch noch Trillian. Trotzdem wäre ICQ mal nicht schlecht. Oder ruf ich sie mal an? :gruebel:

jetz wo ich hier bin wolln se also alle ins bett, mh... hey ihr schlafmützen, der tag is noch lange ne zu ende!!

Moin, ihr alle und alle anderen auch :) Bin wech ...zwosch... ;)

Sagt mal: wo seit ihr denn alle :confused:? Müsst ihr euren Rausch alle ausschlafen oder warum ist euer Bett heute so klebrig ;)?

Um man die Pilz-Storys aufzufrischen ...
Ich gehe nachher zu unserer ganz geheimen Pilzzstelle, die fast kein anderer kennt und auch die Berliner nicht hinkommen - nichts gegen dich Zebbie und der Rest der Hauptstädtler ;), aber das ist schon manchmal extrem, was man in unseren Wäldern so für Autos rumstehen sieht :naja:.
Ich bin meist auf der Jagd nach Maronen, Steinpilzen und lecker Butterpilzen ... aber heute sind Pfifferlinge angesagt - die müssten langsam auch bei uns sprießen, auch wenn die lange Trockenheit vieles vernichtet hat :(.

Bis später dann!

Achso: Guten Morgen @all :cool:

Guten Morgen zusammen, für alle die nie auf unsere Haupseite gucken =) unser Games Convention Special ist online *eigenwerbungmacht*

Einen schönen Tag wünsche ich euch - bei mir ist strahlender Sonnenschein und wir überlegen ob doch noch ein Grilltag anstehen könnte :lol:

Hexlein :hallo:

Guten Morgen.....

bähhhh, Kopfschmerzen, Katzen machen Terror wg. Lightfutter aber wenigstens habbich die Hausarbeit fertig. Ich geh wieder in`s Bett. Macht`s gut....:hallo:

@Hexlein: Ich guck ja schon, hetz doch nicht so :)

Huhuuuh =) !! Is hier wer? Nee? Dann kann ich mich ja hier schön breit machen!

So, aber alleine isses auch doof! Wo seid ihr denn alle? :confused: Ich gebs ja zu, ich komm auch recht spät, aber das Wetter ist einfach zu schöön! :lol:

Na gut... man sieht sich... irgendwie... irendwo... ihr wisst schon, irgendwann...

@Schusseltascha:
so nu bin ich auch da also mach die nich zu breit;)

@SimZone Team:
Wow hab jetzt ganz schnell das neue Special durchgelesen...
malk wider guuuute arbeit *daumen hoch*
vbmenu_register("postmenu_2424407", true);

Moin Moin,

macht euch mal nicht zu breit hier. Einige werden wohl Fledermäuse suchen, die olle Zebbie hat sich wahrscheinlich ein Glas gegorenen Traubensaft gegönnt und liegt nun irgendwo in der Ecke, aci zählt ihre Bücher, Eichhörnchen füllt den Wintervorrat auf, ein Teil ist in Urlaub und ich werde nach dem es gerade in civ4 so gut läuft ein wenig an meinen aktuellen Gebäude weiterbatten.

Tach alle zusammen:D

@dago
Hast du dir die Telefonnummer von dem puffeligen Programmierer geben lassen? Was ist, wenn du seine Erklärungen nicht behalten hast, (das kann man ja wohl nicht erwarten, wenn man so einen langen Nachhauseweg hat) dann musst du doch einen Ansprechpartner haben=)

@Mid und Zeb
Könnt ihr denn nicht mal liebenswerter Weise ein paar Bildchen ins Netz stellen?:D

Eichhörnchen 3 schrieb:
@Hummel: Hat Dein TP aber Glück das das nicht hier oder in näherer Umgebung passiert ist. Unsere Jäger sind wirklich "eingeschossen" auf freilaufende/streunende Hunde und Katzen.
...und ehrlich gesagt, zu Recht.
Wenn bei uns mehrfach ein Hund oder Katze erwischt wird, werden sie erst beseitigt.
Eine Freundin von mir ist Jägerin im Nachbarforst. Die kann Geschichten erzählen, von Leuten die sich wirklich wie eine Wildsau benehmen, entsprechend werden sie auch von ihr behandelt.

miezekatze schrieb:
:naja: , ich glaub ich hab alles, darf ich trotzdem in Panik verfallen?
...und, wie ist es dir ergangen? Hast du alles gut überstanden?:)

Chauffeur schrieb:
Ich bin meist auf der Jagd nach Maronen, Steinpilzen und lecker Butterpilzen ... aber heute sind Pfifferlinge angesagt - die müssten langsam auch bei uns sprießen, auch wenn die lange Trockenheit vieles vernichtet hat :(.
Nun sag schon, bist du fündig geworden?:D
Pfifferlinge gibt es hier nur sehr selten, die Stellen kenne ich nicht.
Magst du keine Birkenpilze? Die sind auch sehr lecker und schön fest.
Warum magst du Butterpilze? Die sind immer so schleimig in der Pfanne...wääähhhh. Ich fass die nicht an, die stehen hier zu Hauf im Garten, nur nicht in diesem Jahr.:confused:

Hummel schrieb:
Tach alle zusammen:D

@dago
Hast du dir die Telefonnummer von dem puffeligen Programmierer geben lassen? Was ist, wenn du seine Erklärungen nicht behalten hast, (das kann man ja wohl nicht erwarten, wenn man so einen langen Nachhauseweg hat) dann musst du doch einen Ansprechpartner haben=)
ach mist, ich wußte doch, das ich was vergessen habe=)

naja, ich weiß auch nicht ob mein GR das so toll gefunden hätte, wenn ich mit telefonnummern von fremden männern heimgekommen wäre.:lol:

dagobert schrieb:
ach mist, ich wußte doch, das ich was vergessen habe=)

naja, ich weiß auch nicht ob mein GR das so toll gefunden hätte, wenn ich mit telefonnummern von fremden männern heimgekommen wäre.:lol:
Also weißt du, dass hättest du ihm ja wohl erklären können.
Was ist wohl besser, eine gutgelaunte Ehefrau, die fließend und fröhlich spielen kann, oder ein lautfluchendes-wie ein Holzhacker und frustriertes Weib, das geifernd und giftig in der Wohnung umhertiegert.:rolleyes: ;)

DJ King schrieb:
@SimZone Team:
Wow hab jetzt ganz schnell das neue Special durchgelesen...
malk wider guuuute arbeit *daumen hoch*
Stimmt, unsere Jungs waren wirklich toll und sie haben den ganzen Tag schwerst gearbeitet.:)

Huhu,

Ich war vorhin einkaufen und habe mich danach wieder schlafen gelegt. Irgendwie habe ich in letzter Zeit zu selten gepennt. Und Montag startet gleich mit der Inventur *grml* Das wird ein langer Tag... :heul:

Wir wollen unsere Katzen jetzt auf Nassfutter umstellen. Staatsakt! Aus Protest hat sie erstmal einen gefundenen Meerschweinköttel verspeist und ihn mir hinterher wieder auf den Teppich gespuckt. Muss ich diese Katzenlogik verstehen?? :confused:

Hummel schrieb:
Also weißt du, dass hättest du ihm ja wohl erklären können.
Was ist wohl besser, eine gutgelaunte Ehefrau, die fließend und fröhlich spielen kann, oder ein lautfluchendes-wie ein Holzhacker und frustriertes Weib, das geifernd und giftig in der Wohnung umhertiegert.:rolleyes:
du hast schon recht, die wahl sollte nicht schwer fallen.:lol:
aber ob ich die telefonnummer dann genutzt hätte um fröhlich am PC zu spielen, laß ich mal dahingestellt.=)

Mathe Man schrieb:
Mit dem Bücher zählen lag ich also nicht so ganz falsch. Ich habe mich wohl nur im Tag geirrt...

Kann man wohl so sagen.... hat denn keiner Lust, mitzuzählen? Sind auch nur ein paar tausend *hust* :heul:

ich hätte schon lust mitzuzählen, wenn ich dann mir dafür das eine oder andere mitnehmen dürfte.:lol:
aber ich muß ja leider selber arbeiten :scream:
und außerdem haben wir wieder unser "problemchen": du bist sooo weit weg:scream:

dagobert schrieb:
i
und außerdem haben wir wieder unser "problemchen": du bist sooo weit weg:scream:

Ja, aber nur weil duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Madame Dagobert, Mitteldeutschland noch nicht rausgeschnitten hast. Wir wollten Deutschland doch ein wenig raffen... so das man von einem Münchner "Huckerl" gleich in die Ostsee springen kann.... :lol:

ich weiß, ich weiß :lol:
aber ich tu mir so schwer, die paßende schere zu finden:scream:
es ist doch wie immer: wenn du was suchst, dann findest du nix:scream:

acivasha schrieb:
Ja, aber nur weil duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Madame Dagobert, Mitteldeutschland noch nicht rausgeschnitten hast. Wir wollten Deutschland doch ein wenig raffen... so das man von einem Münchner "Huckerl" gleich in die Ostsee springen kann.... :lol:
Ich wollte Mitteldeutschland schon vor Ewigkeiten fluten, weil man dann ruckzuck mit dem Boot am Berg ist.
Macht ja keiner mit, verdammter Mist:argh:

Hummeli schrieb:
Nun sag schon, bist du fündig geworden?:D
Pfifferlinge gibt es hier nur sehr selten, die Stellen kenne ich nicht.
Magst du keine Birkenpilze? Die sind auch sehr lecker und schön fest.
Warum magst du Butterpilze? Die sind immer so schleimig in der Pfanne...wääähhhh. Ich fass die nicht an, die stehen hier zu Hauf im Garten, nur nicht in diesem Jahr.:confused:
Bei dir stehen Butterpilze im Garten und du lässt die verrotten oder deinen TP sein Geschäft an ihm verrichten?! - was für eine Verschwendung :eek:!
Also ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat =). Wir haben zwar kaum Pfifferlinge gefunden, dafür aber umso mehr Maronen und Steinpilze. Auch Butterpilze waren dabei und haben fleißig den Eimer vollgeschleimt :naja:. Insgesamt haben wir in etwa einer Stunde Pilze "finden" =) zu zweit zwei 10l-Eimer herausgefischt, wovon 1,5 auf mich fallen :cool:. Meine Verwandten haben einen Eimer zusammenbekommen, aber nur, weil sie wählerischer waren.
Jetzt hocken wir gerade beim Säubern dieser Pilzmassen, was bei den Butterpilzen alles andere als spaßig ist :scream:.
Birkenpilze nehmen wir nicht, da sie meine Mutter nicht kennt. Wenn sie einen nicht kennt ist er "giftig" und wird nie eine Pfanne zu sehen kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja Mitteldeutschland ruhig überfluten, aber bitte baut die Kaimauer hoch genug, damit Neuruppin nicht überschwemmt wird, wie wenn die Polkappen schmelzen. =)

Habe mit Muttern wieder Aal in Aspik gekocht. Mensch, ist das eine plöde Arbeit. :naja:

@Chauffi:
Du darfst meine PN auch ruhig beantworten. ;)

acivasha schrieb:
Huhu,

Ich war vorhin einkaufen und habe mich danach wieder schlafen gelegt. Irgendwie habe ich in letzter Zeit zu selten gepennt. Und Montag startet gleich mit der Inventur *grml* Das wird ein langer Tag... :heul:

Ohh Du Arme. Inventur ist immer wurgs. Mein Mitgefühl.

acivasha schrieb:
Wir wollen unsere Katzen jetzt auf Nassfutter umstellen. Staatsakt! Aus Protest hat sie erstmal einen gefundenen Meerschweinköttel verspeist und ihn mir hinterher wieder auf den Teppich gespuckt. Muss ich diese Katzenlogik verstehen?? :confused:

Warum auf reines Nassfutter ? :confused: Wg. Nieren od. Gesundheits(Zahn)problemen?
Ja das ist Katzenlogik. Meine sind im Moment auf Lightfutter. Es wird gegöbelt was das Zeug hält. Und immer diese "Gib mir Nassfutter bettelei" zum schiessen. Hilf alles nix muss man hartbleiben. ;)

@Hummel: Flute Du mal. Ich sitz hier auf`m Berg im Westen und lach mit in Pötchen :D

Huhu, alle miteinander!

Bin aus dem Urlaub zurück und erfolgreich wieder aufgetaucht!

Jetzt muss ich euer Geschreibsel erst mal nachlesen. Aber das mache ich morgen, dann berichte auch etwas ausführlicher.

Eichhörnchen 3 schrieb:
Warum auf reines Nassfutter ? :confused: Wg. Nieren od. Gesundheits(Zahn)problemen?

Es ist einfach gesünder, das Nassfutter. Damit ist die "Chance" Nierenprobleme zu entwickeln viel geringer. :hallo:

*sorry hicks*
Kurzbericht:
Hab nun ein Schulkind,
Mein Schulkind war dummerweise kurz verloren gegangen,
Klasse a geht zum Ausgang,
Klasse b geht zur Aula,
Mein Kind geht mit Klasse b zur Aula und wird nochmal eingeschult keine Sau hats gemerkt,
Verwandte auf Schulhof inkl. mir verfällt in Panik, weil mein Kind ist weg,
Lehrer schauen auch leicht panisch, weil das Kind ist weg,
Schwiegermutter fischt mein total aufgelöstes Kind aus der Aula wo es grad zum zweiten mal eingeschult wird,
Klassenlehrerin fällt ihr um den Hals, das fehlende Kind ist wieder da,
drei andere Lehrer fallen ihr um den Hals, das fehlende Kind ist wieder da,
ich überleg immer noch welchen Lehrkörper ich zuerst erwürge,
immer noch mein heulendes Zwerglein im Arm, schütze es vor in die Wangen kneifenden Verwandten,
nach einer Stunde und viel Sekt hab ich beim einschenken nicht mehr gezittert.
Nun hab ich bissel viel intus, aber der Rest der Feier war gut, keine Toten, keine Verletzten und eine Geschichte die man noch in 20 Jahren zum besten geben kann. :naja:

Sorry für den konfusen Kurzbericht. %)

@acivasha: Datt is aber soo nich ganz korrekt. Du musst schon sehr hochwertiges Feuchtfutter füttern (nicht so lila Kram wg Zucker und gerade mal 4% Fleisch in der Packung) damit die Katze gesund bleibt. Feuchtfutter alleine verursacht Zahnprobleme (Zahnstein). Ich hab zur Zeit Trockenfutter komplett, mit 3-4 mal Abends eine Feuchtfutterdose. In der Katergorie Haustiere haben wir das Thema auch schon durch. Und bei der richtigen Trockenfuttersorte (Hill`s, Royal Canin etc,) gibt`s auch keine Nierenprobleme. Wassernapf immer mindestens 2,5m Abstand zum Futter (besser in einem anderen Raum), dann trinken sie auch genug. Oh Mann ich kling schon wie ein Oberlehrer, sorry dafür :rolleyes: .

@Mieze: Schöne Einschulung :lol: .

piakrebs schrieb:
:ciao:kennt sich jemand mit der installation von erweiterungspacks aus?????:ciao:

Da gibt es hier sicher so einige. Du müsstest aber schon sagen wo dein Problem liegt. Die normale Installation kann ja nicht so schwierig sein. ;)

Für spezielle Fragen schaust du am besten mal im Sims 2 Technikbereich nach. Oder geht es gar nicht um sie Sims?

So nach zwei Stunden konnten wir dann auch drüber lachen, aber in dem Moment war mir so hundeelend wie noch nie in meinem Leben.
Ich steh auf einem Schulhof voller Menschen und mein Kind ist weg, meine Verwandten meinten so blaß hab ich noch nie ausgesehen. :argh:
Ich hab soviel Panik gehabt, wie noch nie und mein Gatte sagt ich soll mich nicht so aufregen, ich hätte ihm am liebsten sonstwohin treten können.:mad:

Aber eins ist sicher, die halbe Lehrerschaft kennt nun den Namen meiner Tochter! :heul:

Und sie tat mir dann so leid, erst sag ich noch zu meinem Mann, soll ich sie jetzt erwürgen oder was, wie kann das Dusselchen denn wieder in die Aula latschen. Und dann kommt sie raus mit meiner Schwiegermutter, total aufgelöst, und weiß nicht wo oben und unten ist. :(

ich hab ein problem mit der erweiterung party ohne ende von sims 1
ich kann zwar beides installieren jedoch läuft nur das erste sims installier ich dann die erweiterung installiert er zwar das spiel doch ist die installation abgeschlossen und ich will es starten staret er nicht.

Huhu,
los, unterhaltet mich! :scream:
Ich bin so überdreht, dass ich nicht schlafen kann! :argh:

Soll ich jetzt Selbstgespräche führen? Wie uninteressant. :rolleyes:

Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass hier manche vorm PC eingeschlafen sind :ohoh: ;)

miezekatze schrieb:
Huhu,los, unterhaltet mich! :scream:
Ich bin so überdreht, dass ich nicht schlafen kann! :argh:
Soll ich jetzt Selbstgespräche führen? Wie uninteressant. :rolleyes:

Na und wo biste jetzt?? Hääähhhh?

@Leloo: Nein ich bin nicht vorm Puter eingeschlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten