Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pumi,

wieder ein wunderschönes Kapitel... Und vor allem sind die Bilder wieder klasse..

Das es Esmeralda (der jungen) mulmig ist, kann man verstehen... schließlich kennt sie Nico ja gar nicht... aber anderseits kann ja er im Grunde seines Herzens nicht schlecht sein; sonst hätte die "alte" Esmeralda ihn nicht so in guter Erinnerung! ;)

Und was das Kichern der Mädchen bedeutet? Ist er womöglich ein moderner Casanova?? :) Wer weiß... bin auf jedenfall gespannt wie das Date zwischen den Beiden weiter verläuft...

lg FreakySimmy
 
Antworten + Benachrichtigungsliste

@Jour Vert: freut mich, das dir dieses kapitel gefallen hat.. und das sie deiner meinung nach die richtige länge haben.. danke..:hallo:

@Hundefan: Lindi: ich danke dir..

@Nikita-chan: das will ich ja wohl auch hoffen, :lol: das es spannender ist.. sie ist ja eine omi und da passiert nicht wirklich viel.. danke

@Haselein: nein, leider weiß ich nicht mehr wo ich es her habe.. nimm einfach ein bild und setze es in den suchethread, die können dir bestimmt helfen..;) danke

@Dani: machne frauen ziehen eben schicke unterwäsche an wenn sie ein date haben.. man weiß ja nie was danach passiert =)
dieses bild ( wo nico durch ihre hand greift) habe ich etwa 20 mal geknsipst.. das war das beste von den ganzen die anderen waren noch viel schlimmer..:argh: so soll es auch sein.. vlissingen ist eine kleine vorstadt wo sich abends die bürgersteige hochklappen und in downtown wird die nacht zum tag gemacht.. (ich weiß, vlissingen ist eine stadt in holland und downtown klingt so englisch.. aber meine namen sind ja auch nicht typsich holländisch ;) ) danke für dein lob und auch für deine kritik..

@Jesse: danke schön..

@Frosch: ui.. echtes brauchkribbeln? freut mich das dir mein kap so gut gefällt.. %) *ausflipp* danke schön

@Babetta: schön dich hier auch mal wieder zu lesen.. damit habe ich gerechnet, das einige probleme vllt da mit bekommen.. das ist ja eine ungewöhnliche story.. danke schön

@Lissygirl: ach wieso? das ist ja genau das was ich mit meiner story erreichen will..;) ich finde es schön wenn sie den einen oder anderen leser so fesselt.. danke *knuddel*

@Vanniwitch: danke schön.. du wirst auch benachrichtigt..

@Nokia, Rama: ich verrate nix.. das wirst du alles bald erfahren.. danke dir..

@Freaky: danke schön.. ja, es war auch nur die fahrt wo sie ein bissel angst hatte..:lol: da hast du recht sie hat ihn gut in erinnerung..

@Svetlana: danke :hallo:



Benachrichtigt werden:



Jour Vert, Dani04, Rama79, 007sweetgirl, Brina*22,

tamafanae, TombRaider-Sim, kiddie, Fredi92, Nokia,

FreakySimmy, mineralcola, Hundefan, stinkbock, Vanniwitch,

Schusseltascha, ~Fleur d´Amour~, go-finke-go, *~Mimi~*,
Jesse550180329, Bill Kaulitz(at)me, Frosch2006, †Hund†,


Haselein, Lissygirl, sophie94, Yapari, Svetlana,

Laura90, Cherries, jo!!!, kleinesmädel002, schnuffel_ellen,
Mimi14, MysterieGirl,





 
Zuletzt bearbeitet:
soooo jetzt hab ichs auch geschafft weiterzulesen :lol:
hassu fein gemacht! und ich liebe diese bilder....

sooooo schöön ^.^

..fein gemacht :lol:
 
Antworten

@polen-sarah: danke schön freut mich das es dir gefällt.. du bist auf der liste.. ;)

@go-finke-go: danke schön *knuddel*
 
Hallo Pumi,

bin wieder da und hab grad die Kapitel's alle durchgelesen, und ich bin wieder voll begeistert Du hast das wieder sehr schön und auch mit sehr viel Gefühl geschrieben, einfach super. Bin gespannt was Nico für ein Typ ist, freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :):hallo:
 
Hi
ein schönes kap!eigentlich richtig süß...
ich hab mir das kap einmal durchgelese und dann nochmal überflogen...manche hams ja schon gesagt:das nico irgendwie komisch ist...ich mein das hab ich erst auch nich gedacht aber jetzt das kap und die bemerkungen von hannes sind ja auch abwertend...nico ist für ihn nichts weiter als sein erzeuger er sagte nich mal vater oder papa nur erzeuger...
hm...*denk*


lg:hallo:Michelle
 
Antworten + neues Kapitel

@tamfanae: freut mich das dir die letzten kapitel gefallen haben.. *knuddel*
@Mimi: ja, hannes mag seinen vater nicht wirklich. er kennt ihn ja auch gar nicht. danke schön..

So es geht weiter..
Viel Spaß beim :read:

Kapitel: 10

Das erste Date - Teil 2

Ich wurde durch einen heftigen Schmerz im Rücken wach. Immer wieder diese verdammten Schmerzen! Langsam verzweifelte ich, was konnte ich bloß noch tun? Ich war schon bei so vielen Ärzten gewesen und keiner konnte mir wirklich helfen. Sie sagten alle dasselbe: „Sie hätten nicht so hart arbeiten dürfen.“

141sx7.jpg

Aber was sollte ich denn tun? Ich musste Hannes und mich doch irgendwie ernähren. Es stimmte, die Arbeit im Blumenladen war schon manchmal sehr hart. Es klopfte an meiner Tür und Konstanze steckte den Kopf herein.

142ve1.jpg

„Habe ich doch richtig gehört, dass du wach bist.“
„Ja, aber mein Rücken bringt mich noch mal um. Ich halte es bald nicht mehr aus mit den Schmerzen.“
„Mensch Mutter, ich würde dir so gerne helfen. Du bleibst besser hier im Bett und wir bringen dir das Frühstück.“
„Nein, das braucht ihr nicht zu tun. Es dauert ein Weilchen, aber gleich bin ich da.“

143fh3.jpg

„Keine Widerrede. Du bleibst hier liegen und wir bringen dir alles, was du brauchst.“

Konstanze war einfach die beste Schwiegertochter, die ich mir nur wünschen konnte. Eine Liebere hätte Hannes wirklich nicht kriegen können. Ich quälte mich dennoch hoch, ging ins Bad und machte mich einigermaßen frisch. Als ich gerade wieder im Bett lag, ging die Tür auf und Konstanze kam ziemlich bepackt ins Zimmer. Sie trug ein Tablett mit frischem Kaffee und Pfannkuchen zur Tür herein. Unter dem rechten Arm klemmte ein Heizkissen und unter dem linken Arm meine Biographie.

„Die wolltest du doch sicher auch haben?“
„Ich glaube, du kannst Gedankenlesen. Du bist echt ein Schatz!“

Sie schaltete das Heizkissen an und legte es mir ins Kreuz. Das Buch legte sie auf meinen Nachttisch. Das Frühstück schmeckte einfach fantastisch und ich aß alles fleißig auf. Konstanze nahm das Tablett und ging wieder nach unten.

144eh4.jpg

Mein Blick fiel auf die Biographie. Ich nahm sie in die Hand und las weiter.

145st9.jpg

„Da sind wir“, sagte Nico und deutete auf ein kleines, schäbiges Haus. Mir war nicht wirklich klar, ob er dieses Haus meinte. Doch als er sich dem Haus näherte, wurde mir bewusst, dass es tatsächlich das Restaurant war. Ich wartete jetzt nur noch darauf, dass Ratten hier über den Weg liefen. Ängstlich und erst zögernd folgte ich Nico zu der alten, vergammelten Holztür.

146gr7.jpg

Das war ein Restaurant, in das ich normalerweise rein von der Optik her nie hineingehen würde. Allein, weil es von außen so schäbig aussah.

Nico drückte die Tür auf und wir traten hinein. Ich riss die Augen weit auf.

147oh7.jpg

Hier drin sah es ganz anders aus, als von draußen. Alles war in hellem, freundlichem Holz gehalten. Es wirkte wie eine Jagdhütte in den Wäldern. Ich konnte nicht glauben, dass ausgerechnet so etwas mitten in Downtown war. Hier gab es so viele Kunstwerke zu bestaunen. So etwas hatte ich zuletzt während meiner Studienzeit auf dem College gesehen. Nico plauderte mit dem Empfangschef, der uns dann zu unserem Tisch begleitete. Die Tische waren mit kleinen Lichtern gedeckt. An den Wänden hingen sehr wertvolle Bilder, die ich immer wieder betrachten musste.

„Habe ich Ihnen zuviel versprochen?“
„Es ist einfach atemberaubend hier. Wie kommen Sie auf ein so tolles Restaurant?“
„Mein Arbeitskollege hat es mir empfohlen. Anfangs, als ich draußen stand, dachte ich, ich hätte mich mit der Adresse vertan oder sie falsch notiert. Dann kam mir der Gedanke, er hätte mich verschaukelt. Doch als ich hier eintrat, habe ich genauso geguckt, wie Sie gerade.“

Die Kellnerin trat an unseren Tisch und Nico bestellte uns einen Rotwein. Dann bekamen wir die Karte. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, als ich die Preise sah. Und ich war sehr unsicher, was ich nun nehmen sollte. Ich wollte Nico ja nicht in den Ruin treiben.

149ts4.jpg

„Machen Sie sich wegen der Preise keine Gedanken.“
„Wie, keine Gedanken machen? Ich war bis jetzt nur in Restaurants, wo das Essen nicht einmal die Hälfte kostet.“
„Geld spielt keine Rolle. Worauf haben Sie denn Appetit? Also ich bestelle mir den Hummer und was nehmen Sie?“

148ck1.jpg

„Hm, ich tendiere auch zu dem Hummer. Allerdings habe ich noch nie welchen gegessen. Ich glaube, ich nehme doch lieber das Hähnchen.“

150jn1.jpg

Die Kellnerin notierte sich unsere Bestellung, bedankte sich und verschwand. Nico und ich schwiegen uns an bis das Essen kam. Mein Hähnchen schmeckte vorzüglich. Es war sehr saftig und zart.

1501dr7.jpg

„Möchten Sie mal meinen Hummer probieren?“

152vm8.jpg

Ich wusste nicht genau, was ich darauf antworten sollte. Und schon schob Nico seine Gabel in meine Richtung, mit einem Stück Hummer darauf. Zögernd nahm ich das Stück mit meinem Mund.

153xm0.jpg

Der Hummer schmeckte fast noch besser, als mein Hähnchen. Doch ich wollte mich davon auch nicht trennen. Ich nahm ebenfalls etwas auf meine Gabel und schob sie zu Nicos Mund.

151du3.jpg

„Wow, Ihr Hähnchen schmeckt wirklich super.“

154rx4.jpg

„Aber Ihr Hummer ist ja wohl auch nicht schlecht. Der schmeckt ausgezeichnet.“

Nach unserem Essen blieben wir noch eine ganze Weile sitzen und unterhielten uns über Gott und die Welt. Nico fragte mich viel über meine Vergangenheit und ich erzählte ihm, wie ich nach Vlissingen kam und von dem Tod meiner Eltern.

155ba1.jpg

Doch von sich gab er nicht wirklich viel preis. Nico kam mir sehr vertraut vor, wie bei unserer ersten Begegnung. Ich konnte mit ihm lachen und sehr angeregt über ernste Themen sprechen.

156qr0.jpg

Meine Augen wurden schwer und ich fiel mit dem Buch auf der Brust in einen tiefen Schlaf.


Ende Kapitel 10

So das war es mal wieder.. Der dritte Teil von dem Date erscheint am Samstag..

Ich hoffe, es hat euch gefallen.. :hallo:
 
och schon wieder zu Ende das Kapi :(, und am Samstag kann ich nicht reinschauen und die ganze nächste Woche auch nicht :(, naja was soll's, das Kapi war wieder super und total süß fand ich das Essen, wie sie sich gegenseitig was gegeben haben von dem Essen *find das immer so niedlich wenn die sich so füttern :)*, Nico scheint eigentlich ein ganz toller Mann zu sein, schade das die beiden nicht zusammengeblieben sind, bin ja gespannt darauf warum es so ist
freu mich schon auf die nächsten Teile *zurücknuddel*, wie schon gesagt hab Samstag keine Zeit und die ganze nächste Woche kann ich auch wieder net, also kommt mein kommi dann später ja

LG tamfanae :hallo:

edit: auch mal erste bin :lalala:
 
Hallo Pumi!
Das ist ja toll, gleich beim Frühstück so ein schönes Kapitel!! :)

Bilder und Text waren wieder super schön! Ich find das klasse, dass Nico ihr soviel erzählt....da bin ich sehr gespannt wie das weitergeht!!

*knuddel* , Brina
 
Das Kapi. Is ja total gelungen, Das erste Date und schon so romantisch hach... Ich denke aber irgentwie der is guter Freund aber schlechter Vater (der hat die ja sitzen lassen) ^^ Mach weitaaa so
 
schade, schon vorbei. hätte gerne weitergelesen...
romantisch...
leider weiss man ja schon, dass er sie sitzen lässt :(
 
Wow! Ein sehr gutes Kapitel. :eek: Na was in dem dritten Teil von dem Date geschieht? Freue mich auf den nächsten Teil! :hallo:
 
Schaaade... bei dieser FS würd ich am liebsten eeeeeeeeeewig weiterlesen... %)

Schade, dass die Beiden nicht so richtig glücklich wurden. Ich find Konstanze wirklich supernett und süß :D . So ne Schwiegertochter kann man sich echt nur wünschen... :cool:

Ich freu mich schon auf Samstag!!!! :lalala:

Nati
 
Manman, die Kellnerin sieht aus wie ein Zombie, findet ihr nicht? Woah.

Oj, schon richtige annäherungen. hehe. Na dann bin ich mal auf den nächsten Teil gespannt.

Annette
 
Antworten

@tamfanae: ist doch nicht schlimm.. das du nicht da bist.. die kapitel laufen ja nicht weg.. ist nur für dich blöd weil du dann solange warten musst bis es weiter geht für dich.. danke für dein kommi..

@Brina: nico hat ich nicht viel erzählt.. sie hat nico von ihrer vergangenheit erzählt.. siehe selbst..
Doch von sich gab er nicht wirklich viel preis.
;) danke schön..

@Bill: jaaaa... am samstag geht es weiter.. versprochen.. danke

@jo: das war ja auch mit absicht so.. ;) *grins* danke

@Cherries: LoL geld am pumpen.. aber es ja im restaurant anders aus.. es soll eben ein kleines, unscheinbares, gemütliches restaurant dar stellen.. danke

@Svetlana: aber du weißt noch nicht wieso.. ;) und ob sie im hohen alter wieder zusammen kommen.. danke dir..

@Jour Vert: tja.. ich verrate wie immer nix.. du musst schon bis samstag warten..=) danke schön..

@Schussel: ja.. so wollte ich konstanze ja auch darstellen.. es reicht ja wenn hannes schon so ein "ekel" ist.. esmeralda sollte auch ein wenig glück im leben haben.. danke schön *knuddel*

@Frosch: ich finde sie auch schrecklich.. und in jedem restaurant womeine sims hinfahren ist sie als kellnerin angestellt..das finde ich schon gruselig.. danke..
 
Tolles Kapi!
Schade, dass sie eingeschlafen ist, sonst hätten wir wahrscheinlich noch mehr von der Biographie erfahren. ^^
Bin schon echt gespannt, wie es weitergeht. :eek:

:hallo:
 
Puh, ich muss gestehen, dass es irgendwie anstrengend ist, wenn Du so häufig Updates machst.
Viel passiert ist ja nicht, aber es ist wieder schön geschrieben. Die Bilder gefallen mir auch wieder, doch wo ist das Buch auf dem letzten Bild? ;)
Ich finde es auch schade, dass Esmeralda und Nico nicht zusammen geblieben sind... :(
 
Tolle Fortsetzung!
Bin gespannt, wie das Date weitergeht.
 
Hey
wieder schönes kap.ich muss erstmal einen kleine bemerkung machen:auf dem bild wo die kellnerin zu sehen is guckt die so komisch total lollig *lach* das is keine kritik is mir nur so aufgefallen..
na aber zum kap:ich fands toll und freu mich auf den nächsten teil aber es is mir suspekt (schreibt man das so?) das nico wenig von sich erzählt...
na wie gesagt ich guck was in den nächsten kaps so kommt...

lg:hallo:Michelle
 
Antworten

@Silver: es geht ja am samstag weiter.. ;) danke

@dani: wieso ist das anstrengend? wenn ich nur jede woche oder alle zwei wochen poste bin ich übernächstes jahr noch dran und es muss ja nicht immer was in einen kapitel passieren.. so passiert es ja auch in deiner fs..;) es ist schwierig ein bild zu knipsen wo das buch auf der brust liegt..

@Hundefan: danke

@Mimi: ich fand das bild mit der kellnerin auch supi.. aber mehr über nico wirst du in den folgenden kaps erfahren..;) danke dir
 
Hey, echt tolles Kapitel!!

Freue mich schon auf die fortsetzungen, die Bilder gelingen dir von Mal zu Mal besser!! ^^

lg Lissy
 
Shönes Kapitel! DIe Bilder fand ich in der "Vergangeheit" ein bisschen dunkel.
Konstanze ist wirklich eine Liebe! :lol:
Der Text war super wie immer!
 
Spitze

Was für ein schönes Date bis jetzt. Bin gespannt wie es weiter geht....Esmeralda hat wirklich eine nette Schwiegertochter.... Mach weiter so.. Ich finde deine Bilder supper...;)
 
Rama79 schrieb:
Was für ein schönes Date bis jetzt. Bin gespannt wie es weiter geht....Esmeralda hat wirklich eine nette Schwiegertochter.... Mach weiter so.. Ich finde deine Bilder supper...;)


Da kann ich Rama79 eigentlich nur zustimmen! Hast du mal wieder Super hingekriegt und wieder wunderschöne Bilder :)
 
Antworten

@Lissygirl, FreakySimmy, Haselein, Yapari: danke schön..

@Nokia: das restaurant ist sehr dunkel.. daher auch die bilder.. danke

@Rama, 007sweetgirl: danke euch zwei... *knuddel*

@Vanniwitch: ja.. es geht morgen weiter.. ;) danke
 
wichtig für pumi

hallo pumi
wollt dir nur sagen das ich nen neuen nicknamen hab und das du bitte ab jetzt nich mehr *~Mimi~* sonder Moudschegiebchn eine pn schickst

lg:hallo:Michelle
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Moudschegiebchn ich habs mir notiert.. ;)

Die Bilder werden heute auch ziemlich dunkel.. es spielt draußen und es ist Nacht..

Viel Spaß beim :read:

Kapitel: 11

Das erste Date - Teil 3

157jf9.jpg

Das Buch fiel zu Boden und ich schreckte hoch. Draußen schien die Sonne und es waren nur wenige Wolken am Himmel zu sehen. Ein merkwürdiges Wetter für November, ich kannte es nur verregnet und stürmisch. Es war sehr still im Haus, die Kinder waren wohl in ihrem Zimmer oder noch in der Schule. Vorsichtig beugte ich mich nach unten und hob mein Buch auf. Meinem Rücken ging es dank dem Heizkissen schon viel besser und ich legte es beiseite. Nicht, dass ich mir noch den Rücken verbrannte. Es war ja schon gefährlich genug, damit einzuschlafen. Mal sehen, wo ich stehen geblieben war. Ach ja, da…

Das Restaurant wurde leerer und wir waren bald die einzigen Gäste. Nico nahm sanft meine Hand und streichelte sie. Doch sein Blick war auf die Tischdekoration gerichtet.

158er5.jpg

„Wissen Sie eigentlich, dass ich Sie sehr, sehr nett finde?“

1581na8.jpg

Ich wurde rot im Gesicht und eine aufsteigende Hitze durchströmte meinen Körper. Er nahm meine Hand und streichelte sie.

159il5.jpg

„Ich finde Sie auch sehr nett, Nico.“

160jm0.jpg

„So, wollen wir dann los und noch ein bisschen im Park spazieren gehen?“

„Ja, das können wir gerne tun.“

Nico bezahlte mit seiner Kreditkarte, der Kellner war sehr höfflich und begleitete uns sogar zur Tür. Hinter uns wurde die Tür abgeschlossen. Wir waren so lange da gewesen und durch unsere Unterhaltung vergaß ich total die Zeit. Auf den Straßen war aber immer noch einiges los. Hier bekam man richtig das Nachtleben zu spüren, hier war immer Aktion. So etwas mochte ich sehr und ich wollte mich am liebsten auch in das Getümmel stürzen.

162wv0.jpg

Nico nahm wieder meine Hand, bis wir am Park ankamen. Wir setzten uns auf eine Bank am Teich und betrachteten die Sterne.

163hn9.jpg

Der Mond schien hell und klar auf uns herab. Der Himmel glänzte voller Sterne und war wunderbar dunkelblau. Nico legte seinen Arm um meine Schultern und rutschte näher an mich heran.

164ls8.jpg

„Ist es Ihnen recht?“

Ich lächelte ihn an. „Wenn es mir nicht recht wäre, hätte ich etwas gesagt.“

Er lächelte ebenfalls und blickte wieder nach oben in den Himmel. Mein Blick folgte seinem und eine Sternschnuppe rauschte über uns vorbei.

„Schnell, wünschen wir uns etwas.“

Wir schlossen gemeinsam die Augen und wünschten uns etwas. Mein Wunsch war, hier ewig auf der Bank mit Nico sitzen zu können. Bis ich alt und grau war. Ich öffnete meine Augen, Nico hatte seine noch geschlossen. Was er sich wohl gerade wünschte? Er öffnete die Augen und blickte mich an.

„Ich möchte nicht, dass Sie meine Aktion jetzt falsch verstehen, aber ich muss es einfach tun.“
Verdutzt schaute ich ihm in die Augen. Sie strahlten jetzt, genau wie die Sterne über uns. Dann packte er meine Beine und zog mich auf seinen Schoß. Mir wurde warm und kalt zugleich.

165rx9.jpg

Nico schaute mir ganz tief in die Augen. In meinem Bauch flogen Schmetterlinge wild umher. Dieses Kribbeln war kaum auszuhalten und dann trafen sich unsere Lippen. Es war wie ein Strom aus kleinen Ameisen, die meinen Körper durchfluteten.

Seine Lippen waren sanft wie Seide und seine Hände glitten über meinen Körper. Es kitzelte ein wenig, als er mit einer Hand über meinen Oberschenkel streifte. Ich schwebte auf Wolke sieben. Und ich wollte nie wieder herunter kommen.

168ox0.jpg

Dieses Gefühl spüre ich heute noch, wenn ich an Nico denke. Das war einer der schönsten Augenblicke in meinem Leben. Verträumt schaute ich aus dem Fenster und versuchte mir vorzustellen, wie seine Lippen sich anfühlten.

Ich hoffte, diese Nacht würde nie enden. Unsere Lippen lösten sich und er schaute mir wieder in die Augen.

166ef8.jpg

„Ich hoffe, ich war nicht zu stürmisch. Aber ich konnte einfach nicht anders.“

167fo7.jpg

„Mir ging es genauso. Ich musste dich ebenfalls küssen.“

Wir saßen noch eine ganze Weile so da und Nico streichelte sanft meinen Körper. Etwa eine halbe Stunde später gingen die Lichter im Park aus und wir machten uns auf dem Weg zum Auto.

169zc6.jpg

Als wir losfuhren legte Nico seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte in sanft. Mein Herz schlug Purzelbäume und die Angst, die ich auf der Hinfahrt hatte, war verflogen. Wir verließen Downtown und Nico trat das Gaspedal durch. Die einsame Landstraße war nur von uns befahren. Einige Minuten später las ich das Schild ´Vlissingen´ und Nico reduzierte die Geschwindigkeit. Wir bogen in die Straße ein, in der ich wohnte. Schade, jetzt war das Date schon vorbei und ich würde allein in meinem Bett liegen und einschlafen.

170jr0.jpg

Nico hielt an, stieg aus dem Auto und öffnete mir die Tür. Wir gingen gemeinsam zur Haustür und Nico wollte sich von mir verabschieden. Doch ich zog ihn an seine Krawatte heran und küsste ihn leidenschaftlich.

171or4.jpg

Unsere Lippen klebten aneinander und lösten sich nicht. Seine Hände glitten über meinen Körper. Er hatte immer noch den Autoschlüssel in der Hand und schob sie sich in die Hosentasche. Ich schloss die Tür auf und wir küssten uns weiter.

172gl5.jpg

Mein Herz schlägt mir jetzt noch bis zum Hals, bei dem Gedanken, dass die kommende Nacht die romantischste meines Lebens war. Ich legte das Buch beiseite und machte die Augen zu.

Ende Kapitel 11

So das wars mal wieder.. Sorry, das bei den einen Bild das Buch fehlt.. Ich habe da wieder mal nicht drauf geachtet.. :argh:

Ich hoffe, das Kapitel hat euch trotzdem gefallen.. :hallo:

EDIT: MITTWOCH GEHT ES WEITER !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Bei denen geht's ja heiß her. :eek: Bin mal gespannt was in dem nächsten Kapitel so passiert. ;) Mach weiter so! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiuiuiuiui=) na mal sehen was da passiert...ich sag hier jez nich was ich denke/befürchte ich lass mich einfach überraschen....
@schusseltascha:also nien auf was für gedanken kommst du nur :lol::lol::lol:

lg:hallo:Michelle

nb:das auf dem einen bild das buch nich drauf is find ich nich schlimm
 
Also das ist ja wieder ein klasse Kapitel!! :) Das mit dem Buch ist ja gar ned schlimm!! Sie hätte es ja auch neben das Bett legen können!!! :) Von daher fällt´s ned auf!!! :)

Da bin ich gespannt, was auf den nächsten Seiten passiert.....da geht´s ja wild zu!!! :)
 
Toll gemacht!
Hab da auch schon so eine Vermutung. ;)
Deshalb bin ich schon gespannt darauf, was denn jetzt folgen wird. :ohoh:
Wie alle schon gesagt haben, es ist überhaupt nicht schlimm mit dem Buch.
War wieder mal ein super schönes Kapitel.

Silver :hallo:
 
Stimmt, du hast wieder super toll geschrieben und die Bilder sind auch wieder der Hammer!
Aber eine kleine Kritik habe ich noch; du sagstest, dass er mit der kreditkarte bezahlt hat, denke mal, dass die Story so vor vierzig jahren oder so gespielt hat, damals gab es aber noch keine Kreditkarten?
 
Antworten

@Schussel: das hoffe ich mal.. aber vllt wird ja doch einer ins zimmer gestürmt kommen.. lass dich überraschen danke..

@Jour Vert: danke dir.. da geht die post ab..

@Nikita: danke schön.. *knuddel*

@Moud: genau.. lass dich einfach überraschen.. es geht ja schon am mittwoch weiter.. danke

@Brina: stimmt.. daran hab ich nicht gedacht.. ich dussel.. *augen verdreh* danke dir..

@Silver: psst.. sag nix mit deiner vermutung.. ;) danke dir..

@schnuffel: ich habe nie gesagt wann es spielt.. aber du hast recht.. es werden aber noch einige dinger kommen die nicht zur zeit passen.. bitte einfach darüber in weg lesen.. :argh: danke schön
 
Ui, ui!!
Na mein Lieber mann.
Na also das sie gleich so rangeht, hätte ich erlich gesagt nicht gedacht. Hehe. Na ja abwarten, was im nächsten Kap passiert.
 
Süß! Toll geschrieben und super Fotos! Bin gespannt wies weitergeht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten