Thabo Umasai
Newcomer
Wenn mein Spiel bzw mein Pc nur so viele Downloads aushalten würde *jammer*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst nicht aufgeben, weil: Bingo!Öhm dann vllt...hohe Fenster schräg stellen?
okay ich geb auf, ich komme nicht drauf.
Ja, das hat mich auch schon oft genervt.Aber dann, klar - beim Kirchenbau ist mir das schon öfter negativ aufgefallen, und jetzt hat das ein Ende! Danke!
Ja, die ist von mir. Das ist das Zeuchs, das ich für das nächste Update vorbereite, neben den Schiebegardinen, nach denen im Auftragsthread gefragt wurde. Wobei ich die Gardinen eher veröffentlich werde, weil die ja so gut wie fertig sind.Sag mal...*liebevoll blinzel* ist die Mauer von Dir? Diese vermosten Steine am Fundament? Die finde ich nämlich kolosalgut zu gebrauchen, spitzengenial superduper toll.![]()
Ja, genau - weil es so normal aussieht und eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, oder? *grummel*Also auch mir wäre da nix aufgefallen wenn es hier nicht bereits gesagt wurde
Ganz genau.Schaut echt genial aus,und ne ordentliche Kirche wollte ich eh mal für meine sims bauen.Ich mein immerhin müssen die mehr oder weniger glücklichen Päarchen die meine Reihenhäuser und Apartments bewohnen ja auch getraut werden und auch die sterblichen Überreste müssen irgentwo hin...
Leuten, die viel bauen und die sich schon tausendmal darüber geärgert haben, fällt das auch bestimmt leichter auf.Ist mir auch sofort ins Auge gestochen, dass die 2-Stock-Fenster diagonal sind![]()
Ja, genau. Ich wüsste echt gerne mal, was sich Maxis dabei gedacht hat, für die wäre das ein Klacks gewesen. Letztlich war es nicht so kompliziert, aber ich habe halt viele Stunden gebraucht, bis ich die Zusammenhänge durchschaut hatte, und das wäre für Maxis ja komplett weggefallen, weil die schon vorher wussten, wie diagonale Fenster im Detail funktionieren.Habe mich auch schon so manches Mal geärgert und musste die Konzepte dann immer umstellen, weil die blöden Dinger nicht wollten![]()
Hab ich schon.Evtl. kannst du ja (ich bin da jetzt ganz dreist) die Maxisfenster klonen damit sie für schräge Wände tauglich werden? *bitteganzliebbittebittegesagt*
...ich bin niemals nie gar nicht doofIhr seid alle ganz doll doof.
Im übrigen kommen da später auch noch welche dazu.
Ja, habe ich. Ich hab das auch da in dem Thread gepostet.Hast Du die Tussi schon angeschrieben?
Wenn ich ganz ehrlich bin, wundert es mich eigentlich eher, dass es so lange gedauert hat.![]()