[Spiel] I'm with stupid #5

Ok, dann beginne ich mal die Auswertung von Runde 2 muss alle Antworten entsprechend für die Auswertung umändern.

Frage 1: Nenne ein anderes Wort für "Ding"

Sache (42):
~Soul~, ~Tigerkatze~, Annaliese59, anne, Cathleen1971, chrissy2000, dAmNeD_LiAr, dibbii, diec, Elena1989, Elenaor, Elendil, Ellen, erzengel1, Filmriss, Finja, Galaxis, gurkal, Haselein, Honk, Janda, Katharina11, Kestrel, laurimaus, Leeloo, Lisa90, littlebaer89, Mrs.Welcome, Nicilein, Nikola, Ophelia., Pollchen, PoohBear, PurpleMermaid, Seme, steffi2005, Tanne, TBF, The Edge, tööö, YellowRose, Zelda

Sagt mir Thesaurus bei Word auch als erstes. ;)

Teil (14):
~Quasselstrippe~, Amanda, Antébero, Birth, cas, Dani04, DerSimfan, Fedora, gänseblümchen, Joan, Magenta, piKa-, Wieselig, Zebulon

Das hätte ICH auch genommen: Reich doch mal das Teil rüber.

Gegenstand (7):
*Leni*, Angelskiss, Elenriel, FelixE, Nikita-chan, Teschi, Tigerauge

Zeug (5):
~Fleur d'Amour~, Mela1991, Scarlet, SweetMausi, us5-fan

Etwas (2):
Andria, BigBadGizmo

Dingsbums (1):
PhoebePiper

Das ist nicht schlecht. Wie wäre es noch mit: Dingens. =)

Irgendwas (1):
Jour Vert

Kramm (1):
blauefee1976-1

Mit Doppel-M? Welcher Dialekt ist das denn?

Objekt (1):
Benex

Sowas (1):
Rudi18

Thing (1):
Katzenlove

Frage 2: Nenne eine Kategorie für einen Oscar.

Bester Film (52):
*Leni*, ~Fleur d'Amour~, ~Quasselstrippe~, ~Tigerkatze~, Andria, Angelskiss, Annaliese59, anne, Antébero, BigBadGizmo, Birth, Cathleen1971, dAmNeD_LiAr, Dani04, diec, Elenaor, Elendil, Elenriel, Ellen, Fedora, Finja, Galaxis, gänseblümchen, gurkal, Haselein, Honk, Joan, Jour Vert, Katharina11, laurimaus, Leeloo, littlebaer89, Magenta, Mrs.Welcome, Nicilein, Nikita-chan, Nikola, Ophelia., piKa-, Pollchen, PurpleMermaid, Rudi18, Scarlet, Seme, steffi2005, SweetMausi, Tanne, TBF, The Edge, Tigerauge, YellowRose, Zelda

Na was auch sonst: Beim Oscar gehts doch hauptsächlich nur um Filme und alles was dazugehört (Kostüm, Drehbuch, ...).

Bester Hauptdarsteller (14):
~Soul~, Amanda, Benex, blauefee1976-1, cas, dibbii, Elena1989, erzengel1, Kestrel, Mela1991, PoohBear, us5-fan, Wieselig, Zebulon

Zusammengfasst mit Bester Schauspieler und Bester Darsteller.

Bester Hauptdarsteller / Beste Hauptdarstellerin (6):
chrissy2000, DerSimfan, Filmriss, PhoebePiper, Teschi, tööö

Nach wievielen Kategorien hatte ich gefragt? ;)

Beste Hauptdarstellerin (1):
Janda

An die Frauen denkt wohl sonst keiner. :schnief:

Beste Komödie (1):
FelixE

Ähm.. Das ist eher bei den Emmys.

Bester Nebendarsteller (1):
Katzenlove

Auch die werden schlichtweg übersehen. :ciao:

Newcomer Band (1):
Lisa90

Der Oscar für Musiker? Das ist doch ein Filmpreis.

Frage 3: Nenne eine Leiterin der 5 IWS Staffeln.

oepu (38):
*Leni*, ~Fleur d'Amour~, ~Soul~, anne, Birth, blauefee1976-1, dAmNeD_LiAr, DerSimfan, dibbii, Elenaor, Elendil, Elenriel, Fedora, Finja, Galaxis, gurkal, Haselein, Janda, Katharina11, Katzenlove, Kestrel, laurimaus, littlebaer89, Mela1991, Mrs.Welcome, Nikola, Ophelia., PhoebePiper, piKa-, Rudi18, Seme, SweetMausi, Tanne, TBF, tööö, us5-fan, YellowRose, Zelda

Alles Schleimer. =)

Fedora (25):
Amanda, Andria, Angelskiss, Annaliese59, Antébero, Benex, BigBadGizmo, cas, Cathleen1971, chrissy2000, Dani04, erzengel1, Filmriss, gänseblümchen, Honk, Jour Vert, Leeloo, Lisa90, Magenta, Nikita-chan, PoohBear, PurpleMermaid, Scarlet, steffi2005, Tigerauge

Ja wer könnte die tolle Leitung von Fedora auch vergessen. Hat sogar ihren tööö geknebelt, damit er uns ein Auswerter bastelt. ;) Aber Fedora schau mal, wen tööö genommen hat. :D

Finja (7):
~Tigerkatze~, Elena1989, Ellen, Joan, Pollchen, The Edge, Zebulon

Och, die erste Leiterin und die das tolle Spiel ins Leben gerufen hat, hätte wirklich auch ein paar mehr Punkte verdient.. (so insgesamt 37 ;) )

Nikita-chan (4):
~Quasselstrippe~, diec, FelixE, Nicilein

cas (2):
Teschi, Wieselig

Auch ihr beiden wurdet nicht vergessen.

Frage 4: Nenne einen Science-Fiction Autor.

Das war zugegeben eine sehr schwere Frage, dafür gab es auch nicht soviele Punkte zu verlieren. Ich kenne selber auch nicht so viele. :ohoh:

Stanislaw Lem (10):
Annaliese59, Joan, Jour Vert, Mela1991, Nicilein, Seme, SweetMausi, Teschi, us5-fan, Zelda

Ja das ist einer - und der erste den google im Moment ausspuckt.

Douglas Adams (8):
BigBadGizmo, Dani04, erzengel1, Janda, Kestrel, Magenta, TBF, tööö

Jules Verne (8):
*Leni*, ~Soul~, Cathleen1971, DerSimfan, Leeloo, littlebaer89, Mrs.Welcome, YellowRose

Ah.. Er hätte noch mehr Punkte verdient. Sehr bekannt und sozusagen der Begründer des Sciencefiction-Romans

Isaac Asimov (6):
Angelskiss, Elena1989, Galaxis, gänseblümchen, Haselein, PoohBear

Ja, den kenne ich auch. Da steht hier so ein schönes blaues Buch: "Alle Robotergeschichten". =)

Andreas Eschbach (5):
Katharina11, laurimaus, Lisa90, PurpleMermaid, Tanne

Sogar ein deutscher.

Gene Roddenberry (4):
~Fleur d'Amour~, dibbii, FelixE, Rudi18

Das ist doch ein Drehbuchautor für die Fernsehserie Raumschiff Enterprise... :ohoh: - Immerhin ist die Science Fiction

Perry Rhodan (4):
anne, Antébero, cas, Scarlet

Da hat wohl einer was verwechselt? ;) Das ist der Titelheld der Reihe und nicht der Autor.

Terry Pratchett (4):
~Tigerkatze~, diec, Elenaor, Nikola

Naja.. Der geht eher in Richtung Fantasy mit seinen Scheibenweltromanen. Mein Freund hat alle. :eek:

Arthur C. Clarke (3):
Birth, Fedora, Finja

George Lucas (3):
dAmNeD_LiAr, Filmriss, PhoebePiper

Wieder ein Drehbuchautor. Diesmal Star Wars

George Orwell (3):
Amanda, Ophelia., The Edge

H.G. Wells (2):
Elendil, Zebulon

J.R.R. Tolkien (2):
gurkal, steffi2005

Aber, aber. Orks, Goblins, Elfen, Zwerge... Na das ist doch.... genau: Fantasy!

Stephen King (2):
Pollchen, Wieselig

Das ist ja zum gruseln. ;)

Aldous Huxley (1):
Honk

Alfred Hitchcock (1):
piKa-

Oh... Der macht doch auch grusel-grusel.

C.S. Lewis (1):
Tigerauge

Clark Darlton (1):
blauefee1976-1

Dan Brown (1):
Elenriel

Edgar Allan Poe (1):
~Quasselstrippe~

Ein sehr bekannter Krimiautor.. :argh:

Edwin Abbott (1):
Nikita-chan

Forrest James Ackerman (1):
Ellen

Robert A. Heinlein (1):
Andria

Steven Spielberg (1):
Benex

Dreeeehbuchautor... :argh:

Weiß ich net (1):
Katzenlove

Mensch.. Hätten die meisten mal nicht google befragt, hätten sie den hier auch genommen.

Wolfgang Hohlbein (1):
chrissy2000

Frage 5: Nenne ein Fastfood.

Burger (59):
*Leni*, ~Fleur d'Amour~, ~Quasselstrippe~, ~Soul~, ~Tigerkatze~, Amanda, Andria, Angelskiss, Annaliese59, anne, Benex, BigBadGizmo, blauefee1976-1, cas, Cathleen1971, chrissy2000, Dani04, DerSimfan, diec, Elendil, Elenriel, Ellen, erzengel1, Fedora, FelixE, Filmriss, Finja, Galaxis, gänseblümchen, gurkal, Haselein, Honk, Janda, Joan, Jour Vert, Kestrel, Leeloo, Lisa90, littlebaer89, Magenta, Mela1991, Mrs.Welcome, Nicilein, Nikita-chan, Nikola, Ophelia., PhoebePiper, PurpleMermaid, Scarlet, Seme, SweetMausi, Tanne, The Edge, Tigerauge, tööö, us5-fan, YellowRose, Zebulon, Zelda

Hamburger, Cheeseburger und Burger zu Burger zusammengefasst. Wohl das klassische Fastfood an das man zuerst denkt.

Pommes (11):
Antébero, dAmNeD_LiAr, Elena1989, Elenaor, Katharina11, laurimaus, piKa-, Pollchen, steffi2005, TBF, Teschi

Mc Donalds (3):
Birth, dibbii, Katzenlove

Hmm.. Naja, wenn man es weit fasst, könnte man diese Kette auch als Fast Food aufassen.

Döner Kebap (2):
PoohBear, Rudi18

Lecker und gesund.. Hmm..

Currywurst (1):
Wieselig

Zuletzt bearbeitet:
och mist, wieso haben denn nur so wenige "Teil" gesagt?? ich glaub, meinen 2. Platz kann ich abschreiben...
Edit: na toll, bei Frage 2 und 3 auch nur je die zweitbeste Antwort :-(

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Soll ich die Kategorien dann so einteilen?

- Bester Hauptdarsteller (+ Bester Darsteller, + Bester Schauspieler)
- Beste Hauptdarstellerin (+ Beste Schauspielerin)
- Bester Nebendarsteller
- Beste Nebendarstellerin
- Beste(r) Hauptdarsteller(in) (+ Beste Hauptrolle, + Beste(r) Schauspieler(in))

Und alle Burgerarten zu Burger zusammenfassen?
Aber da hast du dich wiederholt. Oder versteh ich was falsch. ??

-Bester Hauptdarsteller
-Beste(r) Hauptdarsteller(in)
Das ist doch das Gleiche. :confused:

Oder meinst du:
-Bester Hauptdarsteller
-Beste Hauptdarstellerin

Zuletzt bearbeitet:
Filmriss schrieb:
Aber da hast du dich wiederholt. Oder versteh ich was falsch. ??

-Bester Hauptdarsteller

So wie ich es verstanden haben, haben manche Beste(r) Hauptdarsteller(in) genatwortet. Und das ist ja dann m und w. Aber weil m und w getrennt wurden, ist es ne extra Kategorie für diejenigen, die beides genannt haben.

Filmriss schrieb:
-Bester Hauptdarsteller

Nein als Extra Antwort: Wenn beide Kategorien zusammen gefasst wurden. Also männl. und weibl. Hauptrolle.

Ich habs oben genauer mal hingeschrieben: Bester Hauptdarsteller / Beste Hauptdarstellerin (6):

Wie kommt es dann, dass Janda nur einen Punkt hat, obwohl sie 'beste Hauptdarstellerin' geschrieben hat, was ja in der Kategorie 'Bester Hauptdarsteller / Beste Hauptdarstellerin' auch drin ist??

Kestrel schrieb:
Wie kommt es dann, dass Janda nur einen Punkt hat, obwohl sie 'beste Hauptdarstellerin' geschrieben hat, was ja in der Kategorie 'Bester Hauptdarsteller / Beste Hauptdarstellerin' auch drin ist??

Weil das zwei verschiedene Antworten sind. Sie hat nur eine Kategorie gennant. Bester Hauptdarsteller / Beste Hauptdarstellerin sind aber 2 Kategorien.

So, dieses Mal nur eine einzige Topantwort :-(
Damit ist mein schöner 2. Platz wohl weg...
Edit: Na super, jetzt bin ich auf Platz 24^^

Zuletzt bearbeitet:
So erstmal die Platzierung NUR für Runde 2

1. Seme, Zelda 201
2. littlebaer89, Mrs.Welcome, YellowRose 199
3. Galaxis, Haselein 197
4. Tanne 196
5. anne, Nikola 195
6. Finja, Ophelia. 194
7. Elendil, gurkal 193
8. Annaliese59 188
9. Cathleen1971, Leeloo 186
10. PurpleMermaid 183
11. Honk 179
12. Nicilein 167
13. Fedora 166
14. *Leni*, ~Tigerkatze~, SweetMausi 164
15. The Edge 163
16. ~Soul~, diec, Ellen, Kestrel 161
17. ~Fleur d'Amour~, Dani04, Magenta 158
18. Elenriel 157
19. gänseblümchen 156
20. tööö 153
21. TBF 151
22. Angelskiss 149
23. erzengel1, Janda, Katharina11, laurimaus 148
24. Elenaor, Jour Vert 147
25. BigBadGizmo, dAmNeD_LiAr 146
26. Scarlet 145
27. Nikita-chan, Tigerauge 144
28. Joan 142
29. Andria 139
30. Filmriss 135
31. chrissy2000 133
32. Lisa90, steffi2005 132
33. ~Quasselstrippe~ 130
34. Mela1991, us5-fan 126
35. DerSimfan 125
36. cas, piKa- 116
37. Amanda 115
38. Pollchen 114
39. blauefee1976-1 113
40. Birth 110
41. PhoebePiper 107
42. Antébero 106
43. dibbii 101
44. Benex 100
45. Rudi18 97
46. Zebulon 96
47. PoohBear 89
48. Elena1989 80
49. FelixE 75
50. Katzenlove 44
51. Teschi 36
52. Wieselig 33

Und nun die Gesamtplatzierung NACH Runde 2

1. Mrs.Welcome (412)
2. Haselein (407)
3. anne (395)
4. Elendil (377)
5. Fedora, The Edge (376)
6. Seme (375)
7. diec (374)
8. Kestrel (371)
9. Finja, Nikola (369)
10. littlebaer89, YellowRose (365)
11. Zelda (363)
12. Angelskiss (360)
13. BigBadGizmo (359)
14. Elenaor (357)
15. PurpleMermaid (354)
16. Cathleen1971, Filmriss (348)
17. Annaliese59, Leeloo (346)
18. Tanne (345)
19. chrissy2000 (344)
20. ~Tigerkatze~ (341)
21. laurimaus (338)
22. Elenriel (332)
23. Galaxis (328)
24. cas (327)
25. gurkal (326)
26. Nicilein (320)
27. tööö (315)
28. TBF (311)
29. dAmNeD_LiAr (310)
30. Magenta (309)
31. ~Quasselstrippe~ (308)
32. Ophelia. (307)
33. blauefee1976-1 (304)
34. *Leni* (303)
35. Scarlet (302)
36. Ellen (300)
37. Nikita-chan, ~Soul~ (293)
38. Honk, Tigerauge, dibbii (291)
39. Antébero (288)
40. PoohBear (284)
41. Andria (283)
42. Pollchen (279)
43. ~Fleur d'Amour~, Joan, Jour Vert, Elena1989 (278)
44. Dani04 (277)
45. Lisa90 (274)
46. erzengel1 (268)
47. steffi2005 (261)
48. SweetMausi (258)
49. Birth (252)
50. Janda (243)
51. Amanda (239)
52. Katharina11 (238)
53. Zebulon (236)
54. PhoebePiper (235)
55. Benex (234)
56. piKa- (227)
57. gänseblümchen (204)
58. Mela1991 (203)
59. Wieselig (195)
60. FelixE (186)
61. us5-fan (180)
62. brightMoment (168)
63. Klara Fall (161)
64. Teschi (158)
65. >TUFFY< (152)
66. DerSimfan (125)
67. Whiskymixa (106)
68. Flogty (102)
69. Rudi18 (97)
70. Katzenlove (44)

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Platz 3 im einzelnen und Platz 2(!!!!!!) in der Gesamtwertung!
b020.gif
Bloß schade, dass ich nchste Runde voll absacken werde, ich hab keine Ahnung von Fußball und schweizer Spezialitäten.:heul:

hm...na ja ^^ nicht so toll. Was solls.
Ich hätte bei der Leiterin von IWS fast JeWnS geschrieben. Der Fehler ist mir dann aber aufgefallen ^^" und ansonsten...naja.
Die Fragen für die nächste Runde find ich auch nicht ganz einfach. Ich hab keine Ahnung was normale Menschen da denken >_<

uuuuuuuuh
Platz 1 :D :D :D

aber nicht zu viel freuen, kann sich noch alles ändern ^^

mfg
Mrs.Welcome

Oh naja, so schlecht war es dann gar nicht.
Gesamtwertung Platz 9 :D
Dann schau ich mir jetzt mal die Fragen der nächsten Runde an und hoffe, dass es so gut weiterläuft.

*Auswertung angugg*

Sacht mal, wer von euch Stupids sagt denn "Gib mir mal die Sache da!" :p
Sowas...

@oepu
Ja wer könnte die tolle Leitung von Fedora auch vergessen. Hat sogar ihren tööö geknebelt, damit er uns ein Auswerter bastelt. ;) Aber Fedora schau mal, wen tööö genommen hat. :D
Zu gütig. ;)
Schau mal, wen ich genommen hab. :p - Ich wusste doch, dass die alle bei dir schleimen kommen - kannst du dich an die PN zu Runde 1 von mir erinnern - da steht die Vermutung drin. *g*

Verfluchter Müll... Ich wollte auch erst Douglas Adams nehmen - aber bei keiner Google-Suche war er dabei und da so viele hier gegoogelt haben...
Terry Pratchett war ja auch auf meiner Liste (und viele andere...) (hat übrigens wirklich mehr Fantasy, aber durchaus auch einige Science Fiction Titel geschrieben (fernab von der Scheibenwelt ;))). Und auch Perry Rhodan zu nehmen hatte ich am Anfang mal überlegt. Und alles wär besser gewesen als meine Anwort... *jammer*

Jetzt hock ich auf der bösen 13. Das ist so erniedrigend... *heul*

[Edit] Ich seh grad, ich hab in die falsche Platzierung geschaut, Platz 5 - na ja, das klingt als könne man sich wieder hocharbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Antworten doch abgeschickt am donenrstag oder so aber sie sind net daaaaaaaaaaaaaaaa :-( *heuuuuul*
Ich war mir so sicher und jetzt bin ich am ablooosen weil die antworten net da sind :-------((((((((((
Ich steig aus

Zuletzt bearbeitet:
Jahhaa, ich wusst's. Die meisten nehmen Oepu :) Tsss, ich ahne es und nehm doch was anderes *g* Aber naja, die gute fedora freut sich bestimmt, dass wir sie nüsch vergessen, stümmt's?

Und Sache??? Halloooo? Naja, Teil war das erste, was sich durch meinen verquerten Verstand gewunden hat :)

Noch was, so viele Autoren und ähmmm, Regisseure bei Sci/Fi (Spielberg finde ich übrigens ne geniale Antwort), aber keiner nennt William Gibson... Huiiiii--- Gibt's denn keine Informatiker hier? Aber gut, dass ich ihn nich doch genommen hab, dann hätte ich nur 1 Punkt gehabt.

Übrigens, die Schweizer Küche stellt mich vor ein großes Problem und ich kann mich nich für eins klar entscheiden. Das is fies---

Jetzt hab ich endlich mal einen Fußballverein gefunden, jetzt steh ich bei der Abkürzung an. :lol: Ich denk da sicher zu kompliziert.

Beim Schweizer Essen schwanke ich zwischen drei Sachen..

so, hab jetzt abgeschickt =) oje, diese zweitliga-verein-Frage konnte ich nciht beantworten :confused: habe einfach geraten ... ^^
Und das Sonderzeichen, da konnte ich mich gar net entscheiden!! Nur bei der Spiezialität aus Schweiz war ich mir ganz sicher :D Würd mich wundern, wenn die nicht am häufigsten gewählt worden ist!!

Flogty schrieb:
Ich hab meine Antworten doch abgeschickt am donenrstag oder so aber sie sind net daaaaaaaaaaaaaaaa :-( *heuuuuul*
Ich war mir so sicher und jetzt bin ich am ablooosen weil die antworten net da sind :-------((((((((((
Ich steig aus
Ich habe mir alle Eingänge in meines PN-Posteingangs als txt-Datei heruntergeladen und nochmal nachgeschaut. Leider konnte ich keine PN von dir finden. Wann ungefähr hast du mir die Antworten für Runde 2 geschickt?

Oder hast du sie mir vielleicht per Mail geschickt und die Nachricht ist in meinem Spamordner gelandet?

Auf der ersten Seite führe ich immer die Liste von welchem Teilnehmer ich die Antworten schon bekommen habe. Wenn ihr abgeschickt hat, aber seht, dass ihr noch nicht markiert seid, wäre es schön einfach mal nachzufragen. Vielleicht sind die Antworten irgendwo verschollen gegangen.

Deine Antworten finde ich leider nicht mehr, aber du kannst mir gerne nochmal die Antworten die du hattest nennen (falls du PN oder Mail noch hast, diese am besten zitieren). Ich denke auch mal dass du so ehrlich bist und die wahren Antworten nennen würdest.

Tut mir jedenfalls leid, aber bei mir kam nichts an. Wäre schade wenn du aussteigst, das lässt sich doch regeln. :hallo:

An alle:

Der Einsendeschluss für Runde 3 wird verlängert, so dass alle noch die Gelegenheit bekommen einzusenden. Ich schreibe alle per Mail/PN an, von denen ich noch keine Antworten für Runde 3 habe.
Im Laufe des heutigen Tages werde ich dann auch alle Antworten nachtragen die ich für Runde 3 habe:

Einsendeschluss ist erstmal morgen 20Uhr, falls dann noch viele Antworten fehlen habt ihr noch bis Freitag Zeit.

Teilnehmer Runde 3
PhoebePiper, FelixE, Scarlet, erzengel1, Mela1991, Mrs.Welcome, Teschi, Elena1989, ~Quasselstrippe~, BigBadGizmo, dibbii, Filmriss, *Leni*, Nikita-chan, PurpleMermaid, Ellen, Cathleen1971, PoohBear, Nicilein, Seme, Elendil, Jour Vert, Birth, Lisa90, Antébero, diec, Tanne, ~Tigerkatze~, chrissy2000, cas, Fedora, Finja, Zelda, (und noch 15 Antworten per Pn)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine Antworten meine ich aber auch schon abgeschickt...
naja, ist egal, ich mache dann diese und nächste Runde nicht mehr mit, weil ich morgen in den Urlaub fahre und dann heute auch nicht mehr so viel Zeit/Lust hab da noch irgendwas abzuschicken, naja, die ersten Runden waren aber lustig :)

So jetzt habe ich erst mal ausgeschlafen, jetzt mache ich mich ran eure Antworten nachzutragen. Von Pollchen sehe ich was in meinem Posteingang, von Elenaor auch.
Mela von dir noch nichts. In spätestens 30 Min habe ich alle nachgetragen. Habe bis eben ein wenig auf der Couch geschlafen weil ich nen DVD Marathon bis 5:45 gemacht habe und 7:15 wieder aufstehen musste.. :/

Pollchen, och bitte nicht aussteigen - ich schick dir gleich die Fragen für Runde 4 und 5.

Katzenlove klar und Antworten sind in meinem Posteingang.

Zuletzt bearbeitet:
wegen der einen frage in runde 4: muss es ein (!) musiker der 60er jahre sein, oder kann man zb auch eine gruppe nehmen?!?

Ich gehe davon aus, dass die meisten wohl eine männliche Person nehmen werden, so war es gedacht.

Edit: Zwischenstand zu Runde 3

Frage 1 - einen Favoriten (10), Zwei Verfolger (jeweils 7), dicht dahinter ein Zeichen mit 6 Antworten -- 12 1-er Antworten
Frage 2 - Klarer Favorit (29), Verfolger (13), der Rest 1-3er Antworten
Frage 3 - 2 Favoriten (jeweils 15), Rest einstellig
Frage 4 - Favorit (18), Rest einstellig
Frage 5 - klarer Favorit (33), Verfolger (16), Rest einstellig

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich auch schon abgeschickt.
Na dann muss ich wohl nboch mal ran.

Nikola

sind meine antworten fuer die dritte runde schon da???? hatte sie gestern nochmal abgeschickt...

Nikola schrieb:
Ich hatte eigentlich auch schon abgeschickt.
Na dann muss ich wohl nboch mal ran.

Angelkiss schrieb:
sind meine antworten fuer die dritte runde schon da???? hatte sie gestern nochmal abgeschickt...

Ihr seid doch beide als abgeschickt eingetragen. :ohoh: - Nikola als 37. Einsender und Angelkiss als 31. Einsender.

Wenn ihr euch nicht bei den "noch nicht eingesandt" Teilnehmern findet, steht ihr auch bei den "abgeschickt" Teilnehmern dabei. Dann einfach mal mit STRG+F den Beitrag durchsuchen nach eurem Namen. :hallo:

ich glaub von alle Antworten hab ich mindestens die Hälfte falsch ^^"
aber ich wurde auch zur Teilnahme gezwungen :P ich lass mir nichts anhängen

Die Jugend von heute ist nichts gewohnt, das bißchen Knebeln wird schon als zwingen verstanden.
@ Fedora - Bis jetzt so 50/50

oepu schrieb:
Die Jugend von heute ist nichts gewohnt, das bißchen Knebeln wird schon als zwingen verstanden.
pah! Von wegen! Das war manipulation des Geistes! Ausnutzung meiner Wirrheit! ^^
wie auch immer. Jetzt kann ich mich wenigstens zurück lehnen

Ich verlängere den Einsendeschluss von morgen auf 21 Uhr.

Ich habe heute meine Zugverbindungen. Morgen komme ich erst 18:16 mit dem Zug in Düsseldorf an und im Internet in Mülheim bin ich dann so gegen 20-21 Uhr.

Montag geht der Einsendeschluss bis 22:30. Komme dort nämlich in Jena erst wieder 21:20 an und muss heim laufen - das dauert.

oepu ich hab mal ne Frage..... meinst du die Frage 1 so wie du sie geschrieben hast, also das wir nur EINEN Künstler nehmen sollen? Oder dürfen wir auch EINE Künstlerin oder EINE Band oder so nehmen? ;) ich brauch das immer ein "wenig" genauer. :lol: sonst weiß ich nicht was ich nehmen soll und ärger mich später. :)

ok. :) ich beschäftige mich aber immer zu lange mit einer Frage..... und außerdem kenn ich keinen Musiker aus den 60ern....muss ich wohl wieder googlen ;).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten