\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

_Steve_ schrieb:
@Rainy: <3 ich dich auch *reknuddel*
Daaanke
a030.gif

ziehst du etwa 2 vorteile daraus? forum geht... ich mach ein update... (eigentlich warens sogar 2 =))
na, mir solls recht sein =3

Ohh...kaum =)
Das andere Update hatte ich aber vorher auch schon mitbekommen ;)

Was soll ich sagen, so gut wie immer. Bin schon aiuf dein neues Layout gespannt.^^ Das Beyonce-Kleid ist echt wunderschön, aber sie als Sim hätte ich auch net erkannt.

@Vogue: *knuddelz* Danke Süße :D

@Rainy: Das heißt, du besuchst meine Seite ab und zu? ^^

@Dori: Ja, ich hab ja schon gemerkt, dass Beyoncé nicht sooo gut getroffen ist ;)
Dankeschön =3

@blue: Ok, Beyoncé wird nicht hochgeladen, das Kleid schon :lol: Danke blue :)

@Sweety: Ja, ich finds auch toll, meinen Thread wieder zu sehen =) Danke ^^

@Nicle: Hey, sogar jemand, der bemerkt hat, dass ich ein neues Layout mache ;) Dankeschön ^^

lol.Kein Problem.^^ du könntest sie ja nochmal überarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
@Nicle: Ne, ich lass sie jetzt so, vielleicht lad ich sie ja im Exchange hoch oder wenigstens ihren Skintone, denn das Gesicht find ich total schön, auch wenn man es nicht für Beyonce nimmt ;)

@Rainy: Ich hab einen kleinen Boten geschickt, der hats gepostet, damit du es siehst ;)

@Minzie: Danke =) Ja, ich kann auch ohne Forum ein bisschen kreativ sein *lol*

@Leni: Dankeschön, die gefallen mir auch gut ^^

---

Wollte eigentlich so schnell wie möglich das Layout hochladen, aber auch mit ein paar neuen Skins... aber da mein Spiel und mein BS mal wieder nicht so wollen, wie sie sollten... gehts nicht -.-" Ich schraub jetzt noch ein bisschen rum, vielleicht schaff ich es, dass das Layout nächste Woche online kommt, dann natürlich auch mit neuen Skins =3

also Beyonce kann ich nicht erkennen,find sie aber trotzdem sehr schön ^^
Deine Kleidung find ich aber mehr als gelungen,sieht super aus ^^

ich find sie auch total schön, aber kann mir BITTE jemand mal verraten wie man Kleider Ketten und und und machen kan??
Katie

@Sharyn: Danke =D

@Rainy: Die Schuhe gefallen mir auch besonders gut ;) Danke ^^

@Sweety: Dankeschön :) Mir gefällts auch total =3

@Kate: Auch danke an dich ^^
Da benutzt du einfach mal die Suchfunktion des Forum, gibt ja ein paar gute Tutorials hier :)

---

konnte nicht warten, bis mein Spiel wieder geht ;)
Hab das Layout jetzt schon hochgeladen, aber ohne neue Skins... Vielleicht gefällt euch ja wenigstens das Layout ^^

Ist schön geworden, nur etwas zu klein für meinen Geschmack, also der Kasten^^
Ich hatte ja gehofft es wird eine andere Farbe, weil das braun ehrlichgesagt ein bisschen langweilig aussieht... ;)
Aber das Freaky Kiss-Logo find ich echt gelungen :) :)

Tolle Sahen, echt tolle Sachen was du da neuerdings hergezaubert hast.:lalala:

Wann gibts denn mal wieder was im "Business"-look? Das kannst du so gut. :cool::p

@Nicle: Danke ^^

@Sweety: Mir gefällts :p Trotzdem Danke ;)

@Woggly: Dankeschön :)

@SimPowers: Daaanke :D Business-Look? Seit wann magst du Business-Look? :p

---

Weil SimPowers ja uuunbedingt was im Business-Look wollte...
outfit001aqt2.png

outfit001bkl8.png

Und noch ein 2. Outfit
outfit002ani4.png

outfit002bei8.png

Leider nur BS-Bilder, da mein Spiel immer noch nicht will :naja:

sieht echt mal wieder supi aus.
mir gefallen auch immer wieder so kleine Details wie die Ketten richtig gut.
bei dem chicen Outfit fände ich es besser wenn die Nadelstreifen von Hose und Weste gleich wären.
kannst ja nochmal ein Outfit machen wo die Hose die Nadelstreifen von der Weste hat....sieht bestimmt auch klasse aus.

Ich find den Businesslook total schön, mir gefallen solche Sachen. Vor allem alles mit so kleinen Detail gearbeitet, wirklich schön.

Das Outfit im Businesslook ist sehr schön geworden, mir persönlich gefällt das auch total gut :)
Bei dem zweiten Outfit ist die Kette richtig hübsch geworden ;)

@blue: Dankeschön :) Das mit den Nadelstreifen find ich ne tolle Idee, werd ich bei Gelegenheit mal versuchen umzusetzen ^^

@Frani: Danke :D

@Jasal: Auch an dich ein herzliches Dankeschön ;)

@Woggly: Mich störts ja eigentlich nicht, aber wie ich bei blue schon geschrieben hab, werd ichs mal versuchen;) Ich kann ja auch 2 Versionen davon machen, diese und eben die mit denselben Nadelstreifen.

@Rainy: aww, danke <3 Die Kette hat mich auch einige Nerven gekostet... ^^ Aber letzten endes ist sie ja doch noch gelungen ;)

Hallo @Steve, na, da muss ich doch noch schnell bei Dir reinsehen!!!!!!!!

Deine neuen Sachen sind wieder wunderbar. So eine tolle Idee und dazu diese Umsetzung! Ich sage nur perfekt!!!

Die Bluse mit der ärmellosen Weste hat es mir ganz besonders angetan. Aber auch das weiße T-Shirt mit dem Hingucker schlechthin, dem Gürtel.

Entwirfst DU mir das bitte auch für mich im RL???

Was für eine tolle Mode!

So.. jetzt bin ich auch schon wieder off.

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Wooow, also das erste Business-Outfit is dir echt gelungen!! Die Kette und die Weste sind cool.. aber die Schuhe passen finde ich nicht so gut dazu ;)
Das zweite is auch toll geworden, der Gürtel ist genial :P

@Dagi: Oh, danke Dagi :D Ich freu mich immer riesig, wenn ich deinen Namen hier lese, du schreibst so schön :)

@Anni: Dankeschön :)

@gwenchen: Auch an dich Danke ^^

@Vogue: Hey, schön dass du mal wieder da bist *umknuddel* und schön, dass du nix zu meckern hast =3 Danke ;)

@Sweety: Hast wohl immer was zu meckern, was? ;) Ne, Scherz ^^ Hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack, mir gefallen die Schuhe dazu gut :p
Danke ^^

---

Tja... mein Spiel funzt wieder:scream: So ganz plötzlich hats wieder funktioniert... eben so schnell wies nicht mehr ging, so schnell gings wieder ^^

Hab jetzt zwar noch kein neues Update vorbereitet, dafür hab ich meinen Skintone ein bisschen überarbeitet... Hab einen neuen Bauchnabel, Schlüsselbein, Rücken, Hintern, Knie... eigentlich hab ich ihn völlig neu "zusammengestellt":lol:

Skintone_001_a.png

Skintone_001_b.png

Skintone_003_a.png

Skintone_003_b.png

Skintone_002_a.png

Skintone_002_b.png

Das Gesicht (ohne Make-Up)
Mund und Nase sind von meiner Jessica Alba-Simin :)
Skintone_004_b.png

Skintone_005_b.png

Werd ihn wahrscheinlich demnächst auf MTS2 hochladen (wenn mir wenigstens dieser gestattet wird :naja: - meine Beyoncé wurde komischerweise abgelehnt :lol:)

:hallo:

Der weibliche Teil ist einafch nur toll =)
Ich finde nur, dass bei dem männlichen Teil irgendwie der obere Part ziemlich von dem unteren abweicht, oder guck ich nur verkehrt :argh:

Hab ich mir gerade geholt, ich find den skintone so klasse, danke.

Klar bin ich auf die Thankstaste, ist ja selbstverständlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten