Sumisha
Member
fabtep schrieb:Also sind es nun eher 5x24=120 oder eher 6x24=144 Stunden?Danach würde ich gehen...
Also ich hatte Frühling von Montag früh 8.00 Uhr (Zeit des Einzugs), bis Samstag ca. 9.00 Uhr

Liebe Grüsse
Mirena

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fabtep schrieb:Also sind es nun eher 5x24=120 oder eher 6x24=144 Stunden?Danach würde ich gehen...
Hmm, und hieß es Montag um 8 hieß es schon: "Noch 5 Tage", oder erst um 9? Und was steht da seit dem Samstag?Mirena68 schrieb:Also ich hatte Frühling von Montag früh 8.00 Uhr (Zeit des Einzugs), bis Samstag ca. 9.00 Uhr.
Das weiß ich leider nicht. Wäre schön wenn sich da mal ein paar Österreicher dazu äußern würden. Kann mir aber nicht vorstellen dass es da Unterschiede gibt, da der Postverkehr zwischen Ö. und D. wie Inlandpost funktioniert. Also dürfte es da kaum Verzögerungen geben.moni_91 schrieb:mh...mich würds ehrlichgesagt schon reizen. Aber falls ichs erst später kriegen würd wärs auch blöd...
GLaubst du das der Versand nach Österreich länger dauern würde?
Mfg,
Moni
Die Schweizer kommen nicht vor uns dran, sie ignorieren nur den Termin zur Veröffentlichung. Einigen Shops kann das irgendwann mal teuer kommen. Und nein, leider gibt es in Deutschland dieses Addon noch nicht. Vielleicht einen Tag vorher, wenn die Märkte ihre Regale damit auffüllen. Also noch ein bißchen Geduld.Sina-Aline schrieb:Oh gott, ich bin so neidisch!
Gibt es das Spiel nicht schon irgendwo in Deutschland zu kaufen?
Das macht einen ja wahnsinnig das sie Schweizer das Glück besitzen vor uns daran zu kommen!
moni_91 schrieb:*gg*
man....ich freu mich ja schon soooo auf das EP!!!
Daurch wird alles nochmal wieder ein Stück realer!!
Wollte mal was fragen, es tut mir Leid es passt nicht richtig hierein aber ich möchte deswegen keinen xtra Thread eröffnen:
Falls es wirklich nicht passt das ich das hier frag einfahc sagen
Hatt irgendjemand von euch Sims schon mal über Amazon bestellt? Ist es zu spät wenn ich erst jetzt bestelle? Kommen die EP's immer pünktlich, früher oder eher später wenn man sie dort bestellt?
Danke!
Glg, Moni
Fansy schrieb:Hey ihr!! Meint ihr ich muss mir das Addon im Lden zurücklegen lassen?? Oder lieber auf gut Glück hinfahren? Also wenn ich das hier so lese wie viele sich das kaufen wollen weiß ich nich ob ich mit dem einfach hinfahren noch durchkomme*ggg*
Freu kich schon voll!!
GLG Fansy
Nokia schrieb:Wann fahrt ihr zu den Läden? Habe das Addon mir diesmal nicht bestellt, möchte es gern kaufen. Bin mir nur nicht sicher wo und um wieviel Uhr.
Wann meint ihr, werden die Spiele ausgepackt?
sannymausi123 schrieb:Ja, lass es dir lieber zurücklegen..
![]()
moni_91 schrieb:@Fansy & Pezi:
Puhh...danke. Ich war wirklich gaaaanz kurz davor grade zu bestellen. Habs grad geschafft meine Mom rumzukriegen es online bestellen zu dürfen [sie traut dem ganzen nicht so richtig] und dachte:
Ach schaust nochmal schnell ins Simforum.
...
Das war echt in letzter Sekunde.
Hab jetzt mit meiner Mom geredet, sie hat gesagt sie holt mirs gleich am Donnerstag in der nächstgelegenen Stadt.
Danke nochmal ihr beiden. War voll lieb das ihr euch zu Wort gemeldet habt.
Es tut mir jetzt echt leid das ich Simzone auf diese Art und Weise net unterstützen kann...aber ich wohn in nem kleinen kuhdorf in Oberösterreich...da bin ich auch sicher einer der letzten die das Addon in den Händen halten.
Danke,
gaaaanz liebe Grüße.
Moni
derkel schrieb:... achja, das Kaufen von Ganes in nem Laden ist immer was besonderes... Im Auto auf der Heimfahrt Folie abmachen, an roten ampeln immer mal das Cover durchgucken oder die Anleitung während der Fahrt lesen....
MarioXR schrieb:Ich möchte nur darauf hinweisen:
Übermorgen ist es endlich soweit!!!!
![]()
![]()
Pezi schrieb:... wie wärs wennst einfach mal rumtelefonierst? *lol*
Pezi schrieb:@reinyday *fg* lol du daugst ma mit deiner euphorie *rofl*
na aber ich wollt grad sagen, in deutschland finden sich doch normal -immer- irgendwelche läden die es auch schon 2 tage früher verkaufen. kann mich doch noch gut an die letzten jahre erinnern *fg* wie wärs wennst einfach mal rumtelefonierst? *lol*
lg pezi
Tanne schrieb:... Naja. Deswegen mach ich sowas nicht mehrsonst hasst mich bald auch Real und Karstadt.