Ich hab Pets! Berichte hier rein!

@Yukiko16 wenn man nur am Anfangsscreen klickt dass die DLs aktiviert werden, reicht das nicht. Man muss bei den Optionen noch mal benutzerdeffinierte Inhalte aktivieren klicken, dann noch mal raus aus dem Spiel und neu laden. Dann werden alle ins Spiel geladen.
War bei mir beim ersten Start auch, dass nur einige Sachen wie Wände, Böden und paar Recolors da waren, dann musste ich noch mal Optionen neu einstellen und neu starten.

Talja hat recht, genauso ist es bei mir auch. Bei mir funktionieren sogar alle Downloads...soweit ich das überblicken kann. Von Hacks kann ich bis auf Merolas Multipaint nicht viel sagen, aber das funktioniert auf jedenfall. Allerdings nur bei den Sims und nicht bei den süßen Tieren. Ist auch ganz gut so. Ich mag meine Tiere nicht kontrollieren wollen, die sollen und müssen ihren eigenen Willen haben. :)

also ich finde eins komisch... bei meiner familie schaut eigentlich JEDE nacht der werfwolf vorbei. er sitzt immer vor der hintertür und jault ^^' anfangs wusst ich nicht dass das der werwolf ist und hab meine simdame ihn streicheln lassn und alles... ja, ich war so happy wollte ihn schon bei mir aufnehmen... naja, irgendwann kam ich dahinter dass das der werwolf ist(naja wieso leuchten denn sonst so die augn xD) und hab ihn von nun an in ruhe gelassn... aber, er kommt immer wieder Oo und ich hab angst wenn ich ihn verjag dass er meine sims beißt...

die ganzen streuner die ich in mein haus lass kratzen immer an meinem möbeln, deshalb begrüß ich auch keine mehr vv is ja voll unverschämt von denen... einfach von fremden das eigentum zu zerstörn ts

ich denke mal der diaman ist auf allen packungen drauf. ich habs von real, da war auch überall einer drauf ^^

war das bisher bei allen addons so? also mit der epilepsie warnung x_X ich hab mal ne frage, geltn die vorsichtsmaßnahmen da genarell oder nur für leute die das haben oder habn könntn?

Hallo Kaddel,

anstatt des Bindestriches vor dem .de muß natürlich ein Punkt stehen! ;)

dann gehts auch...

edit: ups zu langsam

Um hier nicht rumzuspammen... ich habe vorhin Pets ausprobiert.
Die neue Musik finde ich sehr angenehm, das Spiel läd schneller als bei OfB, die neuen Telefone sind schigg und endlich gibts ne Maxis-Uhr für die Wand.
Ein paar neue spacige Sachen (Betten, Lampen, Bilder und so weiter) gibts auch. Neue Wände, ein paar neue Blumen...Die Tierstatuen haben was. Eine Winkekatze als Alternative zum doofen Gartenzwerg ist mir auch lieber, lach...
Freu mich schon auf weitere Entdeckungsreisen in Pets.

Gute Nacht alle zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Shikamaru schrieb:
war das bisher bei allen addons so? also mit der epilepsie warnung x_X ich hab mal ne frage, geltn die vorsichtsmaßnahmen da genarell oder nur für leute die das haben oder habn könntn?
Solche hinweise gibt es seit ich mich daran überhaubt erinnern kann bei jedem Video und PC-Spiel... ;)

Die Vorsichtsmaßnahmen gelten generell für alle, weil jeder anfällig sein kann, ohne das zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
@Stolloss danke xD' ich sollte echt öfters mal die ganzn sachn die dabei liegn ganz durchguckn ^^'

die neuen sachen haben was x3 bisher hab ich noch nichts gefundn was mich an diesem addon stört... dabei find ich eigentlich immer was *mal nach dem haar in der suppen fischen geht*

Habe das neue Addon auch und muss sagen das es einfach nur geil ist. Du kannst deinen Hund zum Wachhund erziehen oder total lieb machen ihn einen beruf geben. Einfach nur genial. Eines muss ich noch bemängeln weil ich das einfach nicht raffe. Also man kann seinen Hund belobigen wenn er was macht wie z.B Tierfutter ist. Nun ja ich versuche ihm die Feindseligkeit anderen gegenüber ab zu gewöhnen. Der Balken bei Erinnerung oder so ist schon auf grün und trotzdem bellt er wie verrückt wenn Familienfreunde kommen! P.S: mein lieblingshaustier wird wohl Stinky Stinktier werden, weil er meinen Hund an gesprüht hat.

Hallo,ich habe heute das neue Add On von meiner Freundin ausgeliehen bekommen aber da sie es nicht neu hat fehlt das Handbuch,kann mir mal bitte jemand sagen wie ich meine Welpen in meinem Laden verkaufen kann???Bitte um schnelle Antwort!!!DANKE.

Ju!! schrieb:
Ich hab mir das Spiel heut natürlich auch gleich geholt *g* Mhh...is auch ganz witzig...eigentlich voll geil xD
Eine Frage offenbart sich mir allerdings: Was bedeutet dieser Halbkreis mit dem Pfeil dran, der manchmal bei dem Bild von dem jeweiligen Tier erscheint?
Liebe Grüße, Ju :)

Der Pfeil-Kreis erscheint immer dann, wenn das Tier etwas tut, für das man es loben oder ausschimpfen kann. Also z.B. wenn es aus dem Napf isst, sein Geschäft draußen bzw. im Katzenklo macht etc.
Wenn man das oft genug macht, gewöhnt es sich diese Verhaltensweise dann an.

ich hab mal ne frage: wie habt ihr es hinbekommen dass sich eure Tiere verstehen und Junge bekommen. Ich habe vier Katzen zwei Männchen und zwei Weibchen doferweise mögen sich nur die Männchen ;-)
lg tigi212

ich such die ganez zeit das tiergeschäft, indem man tiere kaufen kann. weiss jemand wo das ist?

Huhu ihr, das mit dem Nachwuchs ist eigentlich recht einfach. Ihr müsst eure Vierbeiner nur immer zu ermuntern freundlich zueinander zu sein. Also Schimpfen wenn sie sich anknurren etc.
Mann kann den Tieren (Hunden) auch unter Kommandos sagen, dass sie miteinander spielen sollen. Nach und nach ergibt sich dann eine gute Beziehung zwischen ihnen und man kann sie zum Nachwuchs zeugen animieren. Allerdings braucht ihr dafür ein Tierhaus, die Animation der Zeugung ist dann Ähnlich wie beim "Techtelmechtel" der Sims :lol:
Und wenn ihr später das Kommando zum Nachwuchs zeugen nicht mehr geben könnt, dann hat es wohl geklappt ;) Ich glaube die Trächtigkeit dauert 2 Tage (bin mir aber nicht sicher)

Hier ein paar Bilder aus meiner ersten Familie mit Pets

Das ist Mia, die Chefin im Haus ;) (Direktlink: http://www.gwebspace.de/minkypat/hello.jpg )

hello.jpg

Das sind Bento und Selma (Labrador etwas abgeändert):
(Direktlink: http://www.gwebspace.de/minkypat/dogs.jpghttp://www.gwebspace.de/minkypat/hello.jpg )

dogs.jpg

Und hier der Nachwuchs (etwas schlecht zu erkennen, es sind insgesamt 3 Welpen):
(Direktlink: http://www.gwebspace.de/minkypat/doggys.jpg )

doggys.jpg

Bin mal gespannt was noch alles passiert mit der Tier-Großfamilie =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so glücklich!!!=) =)

Hab gestern das Spiel in nem Geschäft geholt!!
Hat nur 24,99 € gekostet! *freu*

Hier mal ein paar Bilder:

snapshot52419acb7244089cls2.jpg

Lukas & Hexe
snapshot312314ea92444455yk2.jpg

Chico ( Soll ein Langhaar-Chihuahua sein, selbst kreiert)
snapshot312314ea52444bfedv7.jpg

Eine meiner Simfrauen mit einem "Gast-Tier" (Ist das ein Wolf???)
snapshot52419acbd2440feegl1.jpg

Sarabi
snapshot52419acb52440ad6qt7.jpg

Lukas & Teddy
snapshot312314ea924445e4nb5.jpg

Queenie & Strolch​

Weiß vielleicht jemand wie lange die Trächtigkeit von Queenie dauert oder allgemein wie lange sie bei Sims-Katzen und Hunden dauert und wie viele Welpen/Kätzchen auf einmal geboren werden können???
:confused:

so geil wenn ich um dreiviertel 3 heimkomm muss ich gach zur post fahrn und ich bekomm mein sims spiel und heute am abend nur sims ab 8 oda so weil ich noch bwl,rw udn mathe lernen muss -.-

weiß vllt einer zufällig, ob man auch hundebabys kaufen bzw adopieren kann? kann ich mir dann die rasse aussuchen?

Ich hab's, Ich hab's *hüpf*. Ich habs mit ner Freundin zusammen bestellt und deswegen erst heute bekommen. Bin gerade überm Installieren *jubel*. Schade das ich jetzt keine richtige Zeit zum Spielen hab. Aber heute Abend und heute Nacht gehört der PC mir^^.

Wollt euch fragen wies euch so gefällt . Also ich finds ganz gut und die tiere sind echt knuffig ein schönes erweiterungspack , wobei ichs schade find das es keine neuen haare gibt aber das ist nicht so schlimm dafür gibts ja genung rassen =D

Hey, dankeschön für eure schnelle Antwort, bin gerade erst aus der Schuloe gekommen aber werde jetzt mal schauen ob es geht :)

Mein Spiel hat 29,99€ woher hast du es denn ??

brauchst du nicht zu tun ich glaubd as hat keiner gemacht aber ist halt so das fals was bei der instalation schief läuft und du sims deinstallieren müsstest könnten halt all deine spielstände weg sein . Aber bei mir lief alles klatt

soo nun hab ichs endlich installiert (nachdem ich zu media markt gefahrn bin,welcher ne halbe std weg is, um mir n neues laufwerk zu holen,dafür war meins nämlich schon etwas alt ^^) bin also jetzt um 50 euro ärmer und ich hoffe es hat sich gelohnt...meine ersten eindrücke sin toll ^^ die tiere sind so knuffig ^^
nunja werd jetzt warscheinlich bis tief in die nacht das spiel erforschn :lol:
laura

ich finde es auch toll, das die hunde eigenständig mit dem wasser planschen oder spielen können...wie heisst dieses ding nochmal..irgendwas mit wackel...:lol:
meine susi lief einfach nach draussen und brachte diese ding in gang...

susi.jpg

Blau blinkende Möbel in Pets

Hi, habe vorhin Pets installiert,klappt auch soweit alles bis auf die "blau" blinkenden Möbel,Treppen u.v.m. wie bekommt man das abgestellt ?
Gruss der Kuschelbär

kuschelbär07116 schrieb:
Hi, habe vorhin Pets installiert,klappt auch soweit alles bis auf die "blau" blinkenden Möbel,Treppen u.v.m. wie bekommt man das abgestellt ?
Gruss der Kuschelbär

einfach benutzerdefinierte sachen aktivieren und neu starten...dann müsste alles ok sein...so war es bei mir...:hallo:

also hab jetzt grad meine erste familie mit hund erstellt ^^
hab aber trotzdem nochn paar fragen...und zwar gibt es ja zwei cheats,einen wo man die hunde steuern kann,und zwar den :boolprob controlpets on/off und einen,wo oben angezeigt wird,was das tier macht: boolprob petactioncancel true/false... ich hab die bei mir eingegeben aber kann meine tiere noch immer nich steuern,was mach ich falsch?
dann noch ne frage,also ich hab einen hund erstellt,und zusätzlich einen adoptiert. aber wie können die sich jetzt kennenlernen? erstens geht das ja nich,wenn ich die nich steuern kann,aber die machen auch so nichts zusammn -.-
achja,gibts nen neuen cheat,der den intprop censorgridsize ersetzt?also diesen wo die verpixelung weg is?
laura

Laura90 schrieb:
also hab jetzt grad meine erste familie mit hund erstellt ^^
hab aber trotzdem nochn paar fragen...und zwar gibt es ja zwei cheats,einen wo man die hunde steuern kann,und zwar den :boolprob controlpets on/off und einen,wo oben angezeigt wird,was das tier macht: boolprob petactioncancel true/false... ich hab die bei mir eingegeben aber kann meine tiere noch immer nich steuern,was mach ich falsch?
dann noch ne frage,also ich hab einen hund erstellt,und zusätzlich einen adoptiert. aber wie können die sich jetzt kennenlernen? erstens geht das ja nich,wenn ich die nich steuern kann,aber die machen auch so nichts zusammn -.-
achja,gibts nen neuen cheat,der den intprop censorgridsize ersetzt?also diesen wo die verpixelung weg is?
laura
Zu deinem 1. Problem kann ich dir (noch) nicht helfen, zu deiner Anderen Frage habe ich eine Antwort:
Nein, gibt es nicht und es wird wohl auch in Zukunft keinen geben. Beschweren kannst du dich bei den prüden Amis :rolleyes:

Kiko schrieb:
Zu deinem 1. Problem kann ich dir (noch) nicht helfen, zu deiner Anderen Frage habe ich eine Antwort:
Nein, gibt es nicht und es wird wohl auch in Zukunft keinen geben. Beschweren kannst du dich bei den prüden Amis :rolleyes:

und wieso gabs ihn dann für das basisspiel? :P
achja,wofür ist diese komische ksite,die man da kaufen kann? da gibts jeweils eine für katzen un eine für hunde,die sind so aus glas...

also hatte jetzt keine zeit alles durchzulesen deswegen frag ich einfach:

warum blinken meine gegenstände blau und wie geht das weg????

bsz

Danke

Zumindest die letzen paar Beiträge der letzen Seite hättest du dir durchlesen können, denn 4 Beiträge über dir steht eine Atnwort, die dir helfen wird. ;)

Laura90 schrieb:
und wieso gabs ihn dann für das basisspiel? :P
Die Amis haben sich doch darüber aufgeregt, dass die Sims durch einen Cheat die Verpixelung verlieren. Deshalb war Maxis dazu gezwungen ihn zu entfernen.

@burdseltag
Schau dir doch mal den Post von Panshi_72 oben an; glaube 5 Posts weiter oben

Hat schon jemand das fliegene UFO gesehen oder fotografiert? Ist garnicht so leicht, so schnell wie es wieder weg ist^^.

Ist es zufall oder gewollt, dass das Ufo dierekt über dem abgestürzten fliegt?

Tedesco09 schrieb:
Falls du sowas in der Art meinst:
gsym2c.JPG

Das bedeutet, was es für ein Geschlecht ist. Bei Tieren ist da, im Gegensatz zum Menschen, anscheinend nur ein Halbkreis!

Neee, nich das Geschlecht...da is doch an dr linken seite immer der balken, wer im haushalt lebt und dann geht unten ein pfeil rum, wo dann die tiere aufgeliustet sind mit dem jeweiligen bild und auf dem bild ist immer ab und zu so ein kreis mit pfeil dran udn manchmal is er weg...

Hi!
Ich habe ein Problem mit dem Häuserbauen. Ich kann nur das Fundament bauen und die Wände drauf, aber keinen ersten Stock und so weiter.
Bitte helft mir!!
Danke. :-)

wie mach ich das das der werwolf nicht kommt?

mag den nicht wirklich und löschen trau ich ihn mir auch nicht wegen den augen

der ist ja genauso deppat wie die maskottchen in wilde campus jahre -.-

bitte helft mir!!!

Ich habe mir Pets heute mprgen gekauft, weil ich getsern keine Zet hatte. Meine Freundin, bei der ich gestern war, kann sich echt geehrt fühlen ;)

Na ja, hab es installiert und hatte die ganze Zeit Angst, es könnte vielleicht nicht funktionieren. Mein PC ist so ... der spinnt leider ein bisschen ... na ja, und als ich dann von manchen Bugs gelesen habe, dachte ich "Mist, das wird mir ganz sicher auch passieren". Bisher hielt sich das aber eigentlich noch in grenzen. Also Hunde können bei mir auch durch die Wand laufen, aber da ich die Wände normalerweise unten oder auf diesem halb-anzeigen habe, fällt das nicht sooo schrecklich auf.

Ich habe als erstes, wie ichs con in einem anderen hread berichtet habe einer Familie mit Zwillingsmädchen zwei Hunde hinzugefüt. Am Anfang hab ich das mit den Layern gar nicht gepeilt und die Rassen mehr oder weniger so übernommen, wie sie waren, nur die Kopfform beim Golden Retriever ein bisschen verändert und so.

Na ja, die Hunde waren echt süß und ich habe jedem Mädchen einen zugeordnet sozusagen, also dass sich halt die eine um den einen und die andere um den anderen kümmert. Ich hatte wohlweislich einen Rüden und eine Hündin gemacht, hatte da so was geplant...

Dummerweise hatte ich vergessen, dass die Mutter der Zwillinge schwanger war (erster Tag, man hatte also noch nichts gesehen). Und da ich die zwei Hunde eh schon leicht stressig fand, habe ich mir gedcaht, wenn zu den Hunden jetzt noch Nachwuchs und ein Kind dazukommt (und eventuell sogar zwei, ich weiß nicht mehr, was die Frau da alles gegessen hat und der Rektor sollte kommen, also probiere ich hin und wieder einen neuen nachtisch), dann pack ich das nicht mehr.

Aber ich wollte ja unbedingt den Nachwuchs sehen. Vor allem weil ich Trottel nicht gesehen hatte, dass in der Häusertonne Zoohandlungen sind. Und ich wollte doch so gerne Welpen.

Also habe ich eine neue Familie erstellt, eine Frau mit einem Sohn (Kind) und einem männlichen Hund. Den habe ich erzogen, die Familie hat sich angefreundet, dann habe ich einen weiblichen Hund erstellt und hinzugefügt. Der wollte auch erst mal erzogen werden. Was ich ein bisschen ätzend fand, war, dass ich den anderen Hund ja nicht vernachlässigen wollte, aber der Sohn von der Frau ist eh mit seinen Hausaufgaben überfordert (sind die Kinder bei mir am Anfang meistens^^) und ja, das war zwischendurch schon Stress genug^^

Na ja, dann hatte ch die beiden Hund endlich im Griff - aber sie wollten sie nicht verstehen. Mein Gott, war ich entsetzt. Da war eine Streunerin, die fand mein Rüde viel netter... Ich hatte schon angefangen, mich zu ärgern, dass ich den zweiten Hund geholt hatte... Da wurde die Beziehung plötzlich besser. Und als ich ein Hundehaus gekauft hatte (ich find ansonsten die Körbchen viel süßer^^), konnte ich die beiden Hunde auch reinschicken. Ich habe nach de "Techtelmechtel" ^^ noch überprüft, ob die Interaktion noch verfügbar st, war sie aber nicht. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass die Hündin nun trächtig war. Aber die wurde nicht dicker oder so. Und zwar sehr lange nicht. Ich glaube, es dauerte drei Tage, bis die Welpen kamen, und ich warzwischendurch schon besorgt, ob es vielleicht doch nicht geklappt hatte. Ich hatte das Hundehaus schon wieder vekauft, weil ich es ja nicht mehr brauchte, und ich bekam Schiss, dass ich es für die Geburt vielleicht brauchte. Ich habe wieder eins besorgt, aber daran schien es nicht zu liegen.

Na ja, eines Vormittags dann also, wohl drei Tage nach der Zeugung (was ich etwas unrealistisch finde, weil Hunde ja im echten Leben auch viel kürzer tragen als Menschen), sollte meine Sim-Dame ihren weiblichen hund waschen, die Badewanne steht draußen, weil sie nicht ins Haus gepasst hat^^

Und da kommt die Hündin dann langsam angekrochen, sie hatte gerade geschlafen, und wirft sich dann direkt vor der Badewanne auf den Boden und es kommt eine Nachricht, dass drei Welpen unterwegs sind. Die erschienen dann ganz plötzlich wie von Zauberhand neben meiner Sim-Dame und ihrem Tier drei kleine Hundetiere. Seeehr knuffig. Ich war allerdings ein bisschen enttäuscht über die Farben. Also der Vater von ihnen ist ein abgewandelter Brittany Spaniel (ich hab ihn ein bisschen mehr nach Welsh Spinger Spaniel aussehen lassen, weil ich in echt so einen habe) und die Mutter eine schwarze ... keine Ahnung was. Schwarz halt. Nicht bestimmt einer Rasse zuordnungsbar (wie nennt man das??). Zwei der Welpen, einer männlich, der andere weiblich, waren komplett schwarz. Der dritte war komplett weiß. Also praktisch nur die Grundfarbe des Vaters.

Kommen die Farben und die Fellzeichnung und so noch oder habe ich einfach Pech gehabt mit der Gen-nicht-mischung?

Na ja, die drei sind schpn süß, aber verflixt anstrengend. Vor allem weil es ja doof ist, einen Hund für Feindselig gegenüber anderen sein zu bestrafen, wenn er das schon komplett gelernt hat. Die Beziehung geht runter für nichts. Deswegen dachte ich, ich achte darauf, was welcher Hund schon kann. Aber das ist fast unmöglich, vor allem, wenn zwei total gleich aussehen.

Ich bin nun am überlegen, ob ich ein oder zwei von ihnen weggeben soll.

Ich war natürlich auch einfach dumm, weil ich vergessen hatte, dass die keine Treppen laufen können :ohoh: . Denn sie wurden ja draußen geboren, aber drinnen auf dem Fundament, standen die Futternäpfe ... Na ja, die sind mir fast verhungert, bis ich dann auch die Idee kam, sie hoch zu tragen. Dann hatte ichs aber eilig^^ Es war schon einmal die nachricht gekommen, ich soll den Tieren endlich zu essen geben. Und meine zwei Sims, vor allem der Sohn (der inzwischen Teenager war) brauchten dringend Spaß und ne Dusche und jammerten die ganze Zeit noch rum. Oh Mann, ich hasse so was. Wen die Sims anfangen zu jammer, owohl man gerade ihre Bedürfnisse stillt oder sie zumindest gerade dringend braucht... Na ja, ich habe dann den Sohn die HUnde hochtragen lassen, die mutter hat den noch schnell gekauften dritten napf aufgefüllt und irgendwie haben die Kleinen dann gerade noch so die Kurve gekriegt. Mann, hatte ich Bammel, dass ich meine Tiere schneller wieder lso bin als ich sie bekommen hatte^^

Sie sind jetzt gerade einen Tag alt, die Jungen. Aber ich glaube, von ein oder zwei werde ich mich trennen. Wahrscheinlich behalte ich den einzigen Männlichen Welpen.

Obwohl mich schon interessieren würde, ob der Weiße irgendwann noch Fellfärbung bekommt. Ich glaube, ich werde ihn zur Adoption freigeben. Dann müsste ich ihn doch mit der anderen Familie adoptieren können, oder?

So, jetzt hab ich sehr viel geschrieben und warhschenilich passt das gar nicht in eure Diskussion herein, aber mein Vater blockiert gerade den PC und ich kann gerade nicht spielen uns jetzt musste ich einfach irgendwem davon erzählen^^

Viele Grüße
Sasa :hallo:

Huhu! Ich möcht euch auch mal erzählen was ich bisher so gemacht habe! Ich hab ne Familie mit zwei Hunden gemacht (männlich und weiblich *fg*). Und zwei Sims. Irgendwie wollten die Tiere aber nichts miteinander machen, also hab ich sie zusammen in einen Raum gesperrt, und endlich haben sie sich dann miteinander beschäftigt (schnüffeln, usw.). Und dann war die Hündin auch schon trächtig. Ich hab mir gedacht, die Welpen kommen in ein paar tagen, aber nach einer kurzen Weile stand geschrieben, dass sie kommen =D. Es waren vier. Die Kleinen sind so putzig! ICh habe die Eltern extra ganz verschieden gemacht, um mal zu sehen, wie die Kinder dann aussehen. Die Mutter ist braun und der Vater schwarz. Komischerweiße sind drei Welpen jetzt weiß und einer schwarz^^. Aber das verändert sicha ja noch wenn sie älter sind. Nur leider sind die kleinen so stressig,dass ich wohl einen weggeben werde . =/

Hallo,
ich habe schon einen Code freigeschaltet, es ist ein zebragestreiftes Halsband. Möchte jemand tauschen?
Gern per PM.
Liebe Grüße,
Nandini

Ju!! schrieb:
Neee, nich das Geschlecht...da is doch an dr linken seite immer der balken, wer im haushalt lebt und dann geht unten ein pfeil rum, wo dann die tiere aufgeliustet sind mit dem jeweiligen bild und auf dem bild ist immer ab und zu so ein kreis mit pfeil dran udn manchmal is er weg...
Wenn dieser kleine runde Pfeil bei einem Tier zu sehen ist, dann bedeutet das, dass er gerade eine Aktion durchführt, für die man das Tier loben kann. Die Aktion "Tier loben" ist dann bei den Sims zu finden, wenn Du das Tier oft genug gelobt hast, kannst Du eine Maximierung unter "Erlernte Fähigkeiten" finden.

Gruß
Hügö

Katze sieht Sternchen und trifft Stinktier!

Hallo

Habe heute mal schön Zeit gehabt zu spielen :scream:
Ich habe einer Familie ein Katzen Päarchen gemacht, Ramses und Nofretet und dabei folgendes erlebt!

1. Ramses beobachtet Fliege
2. Beide Katzen haben nacheinander Sternchengesehen???
3. Ramses trifft Stinktier! :D

Ich habe versucht die Bilder hochzuladen, aber es kommt immer die Meldung "Datei kann nicht verschoben/kopiert werden" und ich habe keine Ahnung was ich da machen kann, da mein Mann schon seit ca. 3h schläft ;)
Vielleicht kann ich ja die Bilder nachliefern, sind nämlich wirklich super süß und witzig!

PS: Gibt bald reinrassigen Nachwuchs von Siamkatzen =)

Lg

hab zwar schonmal gefragt,aber ich tus einfach nochmal...aalso wofür ist dieser kasten bei den tieraccesoirs? da gibts einen für hunde un einen für katzen. der is aus glas sieht aus wie ein aquarium...bitte und schnelle antwort...
und kann mir jemaand mal diesen genauen cheat nennen,weil bei mir hat der gestern iwie nicht gefunzt...also einmal den zum steuern und dann gabs da ja noch so nen anderen...
laura

ich habe boolProp controlPets true/false eingegeben und der hat funktioniert. die kästen sind da, um im eigenen geschäft tiere zu verkaufen.

und welchen anderen cheat meinst du? boolprop testingCheatsEnabled true/false?

@Rinfanawen. Die Sternchen sehen sie, wenn sie mit der Katzenminze-Maus spielen - bewirkt auch im RL einen kleinen Rauschzustand bei Katzen

@Laura. Die Kästen sind dafür da, wenn du ein Tiergeschäft eröffnen willst, nachdem du den Preis festgelegt hast kann dein Sim diese Kästen auffüllen und du kannst (nicht selbstgezüchtete) Hunde und Katzen verkaufen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten