Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.
Mit den Firmwareupdate sollte man manchmal schon auf der sicheren Seite sein.
Kytty79 schrieb:Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe heute Pets gekauft und es funktioniert nicht mit dem Installieren. Ich habe alles versucht, Treiber aktualisieren, Sims2 deinstalliert und wieder neu und alles hilft nix.
Er installiert Pets bis 97 % und dann kommt immer die Meldung: "Beim Versuch, Die Datei F:\FSData\Control\control0.dat vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten."
Wer kann mir helfen? Langsam bin ich echt am Verzweifeln!!!
püppeline schrieb:ja, genau das problem hab ich auch!!was bedeutet das???
ich hab gestern fast 6 stunden am pc gesessen und versucht, pets zu installieren. mittlerweile bin ich total gefrustet und deprimiert![]()
wer kann uns helfen???![]()
![]()
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sound\Misc.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abzubrechen?
Genau das selbe Problem habe ich auch! Jetzt hab ich mir das heute mit großer Mühe auch kaufen können und dann sowasHomer15 schrieb:Also ich habe ein DVD-Laufwerk, dass die CD erkennt und installiert. Nach der Installation wird dann noch das Update ausgeführt und dann kommt "Bitte warten". Dabei hängt sich der PC dann aber auf und dummerweise ist trotz der erreichten 100 Prozent die Installation nicht abgeschlossen, sodass beim Einlegen der CD der Installationsvorgang neu gestartet wird. Kurz gesagt: das Spiel läuft nicht.Dabei funktionierten die anderen bisher immer tadellos. Hab aber irgendwie öfter Probleme mit DVD-Versionen. Hab auch die neue Sims2-Hauptspiel-DVD-Version und auch das lief nicht bzw. startete nicht. Erst als ich WCJ draufhatte wurde es was. Ich weiß nun aber auch nicht, wie man ein Laufwerk updatet und am Laufwerk müsste es wohl liegen, oder?
![]()
Haselein schrieb:@ Airpower: DANKE, DANKE; DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat geklappt!!!!!!!!![]()
Kytty79 schrieb:Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe heute Pets gekauft und es funktioniert nicht mit dem Installieren. Ich habe alles versucht, Treiber aktualisieren, Sims2 deinstalliert und wieder neu und alles hilft nix.
Er installiert Pets bis 97 % und dann kommt immer die Meldung: "Beim Versuch, Die Datei F:\FSData\Control\control0.dat vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten."
Wer kann mir helfen? Langsam bin ich echt am Verzweifeln!!!