KANN PETS nICHT INSTALLIEREN!

TheRemon

Member

Ich hab heute 30 Euro bezahlt für die Sims 2 Pets,ich hab alle Sims installiert auf meinem Computer , nur PETS lässt sich nicht installieren! HILFE!!

Lg Remo

Was passiert den, weil es nicht funktioniert...? Geht das Speil glich von Anfang nicht weg oder hat es etwas BEI der Installation.
Falls es von Anfang an nicht weggeht kann es sein das du eventuell kein DVD Laufwerk hast??

Glg,
Moni

Doch das ist es ja! Ich habe ein DVD Laufwerk, das der PC liest die DVD nichtmal :(

DAS PROBLEM HAB ICH AUCH!!
Voll der scheiß, oder... man ich war heute schon sooo sauer!!!
Hast du es zufällig auch noch als Brennlaufwer? Vllt liegts ja daran?

genau das problem habe ich auch...er sagt immer das der datenträger beschägidt ist und so ein kram...und ich habe auch ein dvd laufwerk...ich habe pets eben schon einmal umgetauscht...aber auch das funktioniert nicht...

ich könnte echt heulen.....:argh: man hat so lang drauf gewartet...und jetzt das

er sagt immer:
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
genau das gleiche problem hab ich auch. hab versucht die treiber zu aktualiesieren, aber das funzt bei meinem pc nich! warum auch immer.
hab so langsam die schnauze voll davon. ich hoffe irgendjemand hat mal nen guten tipp... %)

nee, das hilft mir auch nicht weiter, weil mein laufwerk die cd nichtmal erkennt und ich kann es also auch nicht installieren.

bei mir ist es genauso...es kommt wieder die selbe meldung wie oben schon angezeigt....

ôh man...ich bin echt voll depri grad....das soooo blöööddd allles

Hilfe!!! Bei mir steht immer:
Fehler beim installierne des Updates! Also man muss doch die 4. Sims2 cd noch einmal einlegen, und dann startet es so ein Update.
Und dann geht es plötzlich nicht mehr!

Also ich habe mir heute auch Sims 2 haustiere gekauft aber bei mir läuft die Installation.
Diese Problem hatte ich wo ich mir Sims 2 Hauptspiel gekauft habe, aber da funzte die Installation nicht weil bei mir virtuelle Laufwerke installiert waren und weil diverse WinXP DLL's in einer alten Version vorlagen . Seit aber einer neuinstallation von Win XP SP 2 funzte die installation ohne probleme.Habe auch DVD-Brenner Software installiert mit einen aktuellen Firmwareupdate.
Mit den Firmwareupdate sollte man manchmal schon auf der sicheren Seite sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Problem dass,

wenn die Installation eigentlich schon fertig ist,

da steht:
"Die Sims 2 ist endwieder nicht installiert oder fehlerhaft installiert." :confused:
Mein Vater hat auch schon versucht etwas zu machen,
doch es geht einfach nicht.
Mein Pc löscht die Installation dann auch wieder,
da haben wir versucht das abbzubrechen.
Das schaffen wir aber nicht rechtzeitig.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Dabei hab ich mich "tierisch" auf das Spiel gefreut! :heul:

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe heute Pets gekauft und es funktioniert nicht mit dem Installieren. Ich habe alles versucht, Treiber aktualisieren, Sims2 deinstalliert und wieder neu und alles hilft nix.

Er installiert Pets bis 97 % und dann kommt immer die Meldung: "Beim Versuch, Die Datei F:\FSData\Control\control0.dat vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten."

Wer kann mir helfen? Langsam bin ich echt am Verzweifeln!!!

HI!
@Katzenratte ich habe das gleiche Problem wie du! Es deinstalliert sich von selber, ich habe es schon 10 mal neu installiert klapp immer noch nicht. Ich hoffe das jemand uns mal helfen kann?!

brenn die cd leg sie rein und versuch die orignal cd zu nutzen sollte es auch net gehen nimmste n nocd patch fertog,. lassen uns doch net von ea games veralbern !!!!!

@Cameron123:
Ich freu mich dass ich da nicht alleine bin! =)
Also...naja, nicht dass ich mich freue
dass du das problem auch hast, oder... ähh...xD
Du weißt schon was ich meine :ohoh:
Ich würd gern alle Addons
und das Hauptspiel nochmal installieren,
wenn wir hier keine Lösung finden...
Vielleicht klappt es dann. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich frag das jetzt mal ins Blaue hinein. Man moege dies mir bitte nicht nachtragen, aber ich weiß halt, dass sich hier viele Leute mit unterschiedlichen PC-Kenntnissen versammeln:

Seid Ihr sicher, dass Ihr wirklich ein DVD-Laufwerk habt und nicht nur ein einfaches CD-Laufwerk?
Es ist einfach ein bisschen auffaellig, dass dieses Addon, das erstmal nur auf DVD erhaeltlich ist, gerade so ein Problem verursacht...

Gruß
Skop

Also ich habe ein DVD-Laufwerk, dass die CD erkennt und installiert. Nach der Installation wird dann noch das Update ausgeführt und dann kommt "Bitte warten". Dabei hängt sich der PC dann aber auf und dummerweise ist trotz der erreichten 100 Prozent die Installation nicht abgeschlossen, sodass beim Einlegen der CD der Installationsvorgang neu gestartet wird. Kurz gesagt: das Spiel läuft nicht.:mad: Dabei funktionierten die anderen bisher immer tadellos. Hab aber irgendwie öfter Probleme mit DVD-Versionen. Hab auch die neue Sims2-Hauptspiel-DVD-Version und auch das lief nicht bzw. startete nicht. Erst als ich WCJ draufhatte wurde es was. Ich weiß nun aber auch nicht, wie man ein Laufwerk updatet und am Laufwerk müsste es wohl liegen, oder?:ciao:

Warum will das Programm immer ein Update machen bei euch? Das kam bei mir nur nachdem ich das erste Addon installiert habe. Seitdem nie wieder. Immer nur die Meldung "Sims2 wurde bereits aktualisiert" oder so ähnlich ;).

Und das alle solch massive Probleme mit dem Laufwerk zu haben scheinen, kann ich mir auch nicht vorstellen - wie Skop ja auch schon sagte. Soviele Menschen können doch gar nicht einen Schrott-PC haben, der nicht mal DVDs lesen kann...

Zum Laufwerk-Update: Geh in den Gerätemanager und schau dort nach der genauen Bezeichnung deines Laufwerks. Gib diesen Namen dann bei Google ein und am besten noch den Zusatz Firmware. Vielleicht findest du ja was. :) Kannst ja mal die Bezeichnung hier posten, dann können wir mitsuchen.

Kytty79 schrieb:
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe heute Pets gekauft und es funktioniert nicht mit dem Installieren. Ich habe alles versucht, Treiber aktualisieren, Sims2 deinstalliert und wieder neu und alles hilft nix.

Er installiert Pets bis 97 % und dann kommt immer die Meldung: "Beim Versuch, Die Datei F:\FSData\Control\control0.dat vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten."

ja, genau das problem hab ich auch!!:mad: was bedeutet das???

ich hab gestern fast 6 stunden am pc gesessen und versucht, pets zu installieren. mittlerweile bin ich total gefrustet und deprimiert :heul:

wer kann uns helfen???:argh: :ciao:

Laufwerk erkennt CD nicht

Hallo!

Hat jetzt schon einer von euch eine Lösung gefunden wenn das Laufwerk die CD gar nicht erkennt? Mein Laufwerk tut so als wäre es leer. Was soll man tun? Und wie funktioniert dieses DVD-Laufwerk-Update?

Hallo, ich habe auch das Problem, dass mein DVD-Laufwerk die DVD nicht erkennt. Habe es über den Gastzugang versucht, das hat aber nicht funktioniert. Dann habe ich nach Treibern oder Firmware gesucht, aber die es wird immer auf eine Seite verlinkt, die es nicht mehr gibt. Ich habe ein dm166d. weiß jemand noch was? Ich find das ehrlich gesagt etwas unverschämt, was EA sich da mit uns erlaubt... Ich war mir nicht bewusst, dass man Computerprofi sein muss, um die Sims spielen zu können.
LG und Dank im voraus,
L´Etoile

Ich hab ein IDE DVD ROM 16X Laufwerk. Hab aber noch immer keinen Hersteller gefunden. Wer weiß mehr?

Ich hab auch dasselbe Problem wie Kitty79 und Püppeline!
Erst gings garnich, dann hab ich mein Anti Viren Teil ausgeschaltet, aber jetzt kommt auch genau bei 97 % diese Meldung!:( :heul:
Wär nett wenn ihr helfen könntet!

Ich krieg irgendwie nicht raus, von welchem Herrsteller mein DVD-Laufwerk ist. Habs im Systemmanager probiert, aber der sagt mir nur IDE DVD-ROM 16x und dann stand noch da, dass der Treiberanbieter Microsoft und das Treiberdatum der 8.6.200 ist. Ziemlich veraltet also... Habs auch schon mit diesem Sandra-Programm von SiSoftware probiert, aber das gibt mir auch keine anständige Information.:argh:

Hallo TschiPi

Du musst ganz einfach kurz bevor, oder wenn die Meldung gekommen ist deinen PC ganz normal Ausschalten und dann wieder starten. Dann geht's auch so... ;)

russ Howard

@cheerleader
Die Firmware ist die interne Software eines DVD oder CD-Rom Laufwerk

@all die Probleme haben
Einige DVD-Laufwerke (meistens die älteren) kommen NICHT mit den DVD-Format UDF (Universal Disk Format) klar, nähmlich mit den Format wurde Sims 2 Pets DVD erstellt....

Viele DVD Laufwerke unterstützen NUR das Dateiformat CDFS (CD-ROM File System)

wer die Formate nochmal nachlesen will, kann sie unter google mal suchen lassen

ich bin darauf gekommen weil bei mir ein Bekannter auch das Spiel sich gekauft hat und nicht funzt, da habe ich meins genommen (was bei mir läuft) und versucht bei meinen Bekannten der ein älters DVD-Laufwerk (um die 2Jahre älter) hat als ich, zu installieren was dort auch nicht funzte und diverse andere UDF-DVDs (z.B. Computerbild Spiele DVDs) auch nicht gingen.
Vieleicht ist es von nöten, ich will jetzt nicht alle entäuschen, bei den es nicht funzt, sich nach einen neuen DVD-Laufwerk sich umzuschauen. :-(

Tip 1: Für alle die Treiber suchen, gibt es ein Homepage die heist http://www.treiber.de, da stehen auch die ganzen hersteller drin

Tip 2:
Um das Dateisystem der eingelegten DVD rauszufinden
Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf den DVD-Laufwerk -> Eigenschaften
Unter Dateisystem steht dann UDF oder CDFS
Einfach mal Probieren mit welchen DVDs das Laufwerk funzt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
püppeline schrieb:
ja, genau das problem hab ich auch!!:mad: was bedeutet das???

ich hab gestern fast 6 stunden am pc gesessen und versucht, pets zu installieren. mittlerweile bin ich total gefrustet und deprimiert :heul:

wer kann uns helfen???:argh: :ciao:

Also ich war in verschiedenen Geschäften und im Media Markt wurde mir vorgeschlagen, XP neu zu installieren und es danach nochmals zu versuchen. Also habe ich alles plattgemacht, neu installiert und -oh Wunder- danach ließ sich das Spiel einwandfrei installieren und auch spielen.
Vielleicht sollten die Leute, bei denen es auch nicht klappt als letzte Lösung mal damit versuchen, XP neu zu installieren. Aber nicht vergessen vorher die Daten vom PC zu sichern, die sind sonst weg :cool:

Viel Glück!!!

Ich hatte schon mal das selbe Problem bei einem anderen Spiel, das DVD Laufwerk erkannte die DVD nicht, ich hab auch lange nach einem Fehler gesucht, im Endeffekt war das DVD Laufwerk defekt.

Bevor man eine Neuinstalltion von WinXP macht sollte man erstmal die Hardware checken, ist meine Meihnung. Meistens ist es ein Hardware Problem, spreche aus erfahrung habe selber im Software/ Hardware Support gearbeitet und zu 90% lag es meistens an der Hardware.

Also ein Tip:
lest mal im Handbuch von Pets nach unter Fehlerbehebung Probleme mit der installation bzw. der Erkennung der CD/DVD

wenn das nicht hilft

-Prüfen ob die Hardware mit den Spiel überhaupt kompatibel ist
-Schauen ob alle Treiber überwiegend auf den neusten Stand sind
-schauen ob DirectX auf den aktuellen Stand ist

Für Sims 2:
Addons nicht im gleichen Ordner wie Sims 2 Hauptspiel installieren, ganz wichtig.

Aber wer lesen kann, kann das eigendlich alles im Handbuch nachlesen vorausgesetzt man hat das Originalspiel und nicht eins aus dem Internet;)

Wenn das den immernoch nicht funzt:
alle wichtigen Daten sichern
-Windows neu installieren mit allen neusten Treiber, ist langwierig wirkt aber manchmal Wunder ;)
-Spiel neuinstallieren
-Testen ob die installation funzt
wenn nicht
mal das Spiel auf einen anderen PC, z.B. vom Freund testen
wenn es auf den anderen PC geht wird es Zeit mal die hardware Auszutauschen

MFG SilverDragon27m

bei mir klappt gar nichts:argh: ....ich schmeiß meinen pc jetzt weg :heul: !

Nicht gleich wegschmeißen! Bei mir hat das Spiel auch erst nicht funktionert. Ich habe alle EP bis auf das Hauptspiel erst einmal deinstalliert. Dann Pets installiert und dann wieder die anderen EP´s drauf gemacht und alles lief super. Naürlich dürfen die ganzen EP´s nicht in den selben Ordner installiert werden. Außerdem aber ichhabe sie nicht in der Reihenfolge wie sie erschienen sind installiert, sondern nach Pets erst mal NL dann WCJ und dann OFB, Glamour und FFA.Jedenfalls hat das bei mir so geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mir qrad Sims 2 Pets gekauft. Vorzeitliches Geburtstagsgeschenk (hab ja in 15 Tagen).

Doch das Problem: Nach 2% installiert es nicht mehr weiter. Es bleibt also stehen &ich weiß nicht wirklich was ich machen soll ):

Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sound\Misc.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abzubrechen?

--- Edit

Danke für die Reqe Hilfe. Problem qelöst = Laufwerk gewechselt [ wer Sony hat sollte das auch mal probieren ôo ]

Zuletzt bearbeitet:
Die Theorie ist gut, daran könnte es wirklich liegen. Ist es jetzt aber möglich ein DVD Laufwerk, welches CDFS unterstützt auf UDF zu aktualisieren? Hab mein Laufwerk, IDE DVD Rom 16x, nicht auf der Treiberhomepage gefunden. Als Hersteller steht bei mir Microsoft Windows Publisher.

Kannst du da was dazu sagen?

Danke!

Hier bin ich richtig,
Beim übertragen vom Medium blablabla...

Aber als ich Most Wanted versucht habe zu installieren, kam das gleiche...
Mann, dieser *******!!!
Ich habe mich so gefreut, und dann: DAS!
Ich hoffe das geht danach... :confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

Kann Sims2Haustiere nich installieren

Hi, ich hab heute das neue Spiel bekommen und wollte es auch gerade installieren und jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung ist keine zulässige win32 Anwendung.
Ich weiß nicht weiter
:confused: und hab mich so auf das Spiel gefreut.
Wer kann mir helfen. Bitte

LG
Petra

Hilfe!!!

Es kann sein, dass ich blöd bin...aber:
Ich habe kontrolliert, dass mein PC alle Anforderungen, die auf der Verpackung stehen, erfüllt.
Trotzdem passiert einfach überhaupt nichts wenn ich die DVD in mein DVD-Laufwerk stecke.
Ich habe dann im Arbeitsplatz auf das DVD-Laufwerk geklickt, finde aber in dort nirgends die Datei setup.exe wie kann das sein? Alles was dort zu finden ist, sind das Sims Logo in verschiedenen Sprachen. Außerdem hängt sich mein PC regelmäßig auf, wenn ich das DVD Laufwerk anklicke.

Es kann eigenlich nicht sein, dass das Laufwerk kaputt ist, eine normale DVD spielt es nämlich ab.
Was mich auch noch verwundert ist, dass die DVD-Rom aus dem Gamestar Sonderheft zu Open for Business plötzlich auch keine Reaktion mehr auslöst. Ich hatte sie aber schon öfters gestartet.

Kann mir bitte bitte irgendjemand weiterhelfen?? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.:argh: :ciao: :schnief:

Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem mit dem Installieren, zum Glück ist mein Bester Freund ein kleines Computer Genie, Er hat den treiber ect. erneuert, er hat mir gesagt das der schutz der CD so hoch ist, das der Comuper es als Visus ansieht, ( oder so ähnlich ), ich könnte euch nur empfehlen zu jemandem zu gehen der sich super auskennt, z.B. in ein PC Geschäft, meistens sind diese Leute die da Arbeiten in irgendeinem Online Clan und haben echt Ahnung..... Hoffe konnte euch ein bisschen helfen

Homer15 schrieb:
Also ich habe ein DVD-Laufwerk, dass die CD erkennt und installiert. Nach der Installation wird dann noch das Update ausgeführt und dann kommt "Bitte warten". Dabei hängt sich der PC dann aber auf und dummerweise ist trotz der erreichten 100 Prozent die Installation nicht abgeschlossen, sodass beim Einlegen der CD der Installationsvorgang neu gestartet wird. Kurz gesagt: das Spiel läuft nicht.:mad: Dabei funktionierten die anderen bisher immer tadellos. Hab aber irgendwie öfter Probleme mit DVD-Versionen. Hab auch die neue Sims2-Hauptspiel-DVD-Version und auch das lief nicht bzw. startete nicht. Erst als ich WCJ draufhatte wurde es was. Ich weiß nun aber auch nicht, wie man ein Laufwerk updatet und am Laufwerk müsste es wohl liegen, oder?:ciao:
Genau das selbe Problem habe ich auch! Jetzt hab ich mir das heute mit großer Mühe auch kaufen können und dann sowas:mad:
Ich habe auch das selbe Laufwerk wie malestia.

@malestia: Habe wie oben genannt, das selbe Laufwerk wie du. Und ich reg mich grad tierisch auf! Hast du es mitterweile zum Laufen bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich HATTE auch das Problem das D:TSDATA/CONTROL/control0.dat nicht zu übertragen geht!

Ich habe die Lösung:
Ihr müßt im abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8 Drücken) starten!
Dann lässt sich das Spiel installieren (bei mir jedenfalls)

mfg Airpower

@ Airpower: DANKE, DANKE; DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat geklappt!!!!!!!!
b020.gif

Kytty79 schrieb:

Hallo...ich habe haargenau die gleiche Fehlermeldung!!!:( Hat schon jemand einen Tipp für uns...? Bütte...Hülfe....Will endlich spielen, verdammT!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten