Zeigt her eure selbsterstellten Tiere

@Lysann
Deine Wölfe sehen klasse aus... sind dir wirklich gut gelungen... :)

Gestern hatte ich wieder zwei Hunde gebastelt... :) Die beiden haben dann bei einem meiner Rentenehepaare drei süße Welpen bekommen... und nun sind sie Erwachsen (sehen der Mutter, bis auf Kikki (hat die Augenfarbe des Vaters), vom Fell wie die Mutter aus)...

Und da sind die Fünf:

rex.jpg

fuu.jpg

welpenvonrexundfuu.jpg

kikki_kaiko_kikio.jpg

lg FreakySimmy:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Menno wenn ich hier so eure Hunde und Katzen anschau, will cih au endlich Sims2Haustiere ham T__T
Leider dauert das noch *heul**Schluchz**flenn*
Aber ich jetzt weiß ichzumindest wie die Tierbabys aussehen, dass wollt ich schon an anfang an wissen ^^
Macht weiter so!!

vlg Made

@Alsterfee

Ein süßes Pic! Ich finde insgesamt, dass du deine Katzen richtig gut nachgestellt hast. Und auch deine Simsfrau sieht dir ähnlich, wirklich klasse.

@ FreakySimmy

Deine Hunde finde ich wahnsinnig schön. Könnteste die nich irgendwie zum Download anbieten oder mir schicken? :) Die sind wirklich richtig toll gelungen.

So, ENDLICH hab ich gute Fotos von meiner Katze:

Das ist Lucky, meiner eigenen Katze nachempfunden:

my.php

my.php

my.php

Und hier kommt der stolze Nachwuchs, Madame und Luzifer:

my.php

(Okay, sie sind noch seeeeeeeehr winzig...)

Und hier Mama Lucky und Papa Merry (graue Tigerkatze) mit ihren Sprösslingen:

my.php

Und hier meine Simin mit einem der Kätzchen:

my.php

Ich hoffe, sie gefallen euch! :hallo:

Lysann schrieb:
@Alsterfee

Ein süßes Pic! Ich finde insgesamt, dass du deine Katzen richtig gut nachgestellt hast. Und auch deine Simsfrau sieht dir ähnlich, wirklich klasse.

Danke Lysann,

das ist sehr lieb von Dir.

Ist auch zu witzig, wenn ich mit meinen beiden Katzen bei den Sims spiele, das ist so realistisch, weil in nachgebauter echter Wohnung, Näpfe stehen wie real auch an der gleichen Stelle, auch der Kratzbaum und das Katzenklo, ist immer so, wenn ich spiele, als wenn ich mich selbst beobachte, da die Katzen jetzt dabei sind, wird es immer realistischer und auch Jeannie und Dina verhalten sich (fast) wie meine echten.

Die Alsterfee :hallo:

Bieni schrieb:
@ FreakySimmy

Deine Hunde finde ich wahnsinnig schön. Könnteste die nich irgendwie zum Download anbieten oder mir schicken? :) Die sind wirklich richtig toll gelungen.

Es freut mich das sie dir gefallen... hab dir ne pn wegen der hunde geschrieben... ein Teil der Hunde gibt es als Download auf meiner HP (Adresse in der Sig...) Die Rasselbande bei meinen Rentnern kann ich dir auch gerne zu schicken (Eltern)...

lg FreakySimmy

Kann mir vielleicht jemand sagen wie und mit welchem Programm man sich seinen eigenen Hund oder Katze erstellen kann?

Valygar schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen wie und mit welchem Programm man sich seinen eigenen Hund oder Katze erstellen kann?

Das kannst du im Familienerstellmodus machen... im Spiel selber... dort kannst du dann auf das Katzen bzw. Hundesymbol klicken (neben dem Erstellen von Sims) und schon kannst du loslegen....

lg FreakySimmy

Edit: Panschi_72... Ich schicke dir Kikki gerne zu; muss dazu sie nur noch als Rasse abspeichern... Schick mir per PN deine E-mail-Addy, dann schick ich sie dir... kannst du mir dann deinen Pluto schicken? *Lieb Guck* =)

Sry ich meinte wie ich im Bodyshop selber einen machen kann nicht im Spiel weil mit dem Bodyshop den ich habe kann ich nur sims erstellen oder verändern aber es wurden ja bis vor kurzem z.b. bei mts2 welche erstellt.

Valygar schrieb:
Sry ich meinte wie ich im Bodyshop selber einen machen kann nicht im Spiel weil mit dem Bodyshop den ich habe kann ich nur sims erstellen oder verändern aber es wurden ja bis vor kurzem z.b. bei mts2 welche erstellt.

Im Bodyshop gibt es nicht die Möglichkeit (leider) zum Erstellen von Tieren... (Hunde und Katzen). Dazu musst du in den Familienerstellmodus gehen, auf das Hunde bzw. Katzensymbol klicken. Dann erstellst du deine Hunde- bzw. Katzenrasse und dann speicherst du die Rasse im Familienerstellmodus ab (Rasse abspeichern) und dann gibt es die Möglichkeit (rechts unten) die Rasse entweder in eine Datei zu packen... oder bei EA hochzuladen...

lg FreakySimmy

Danke für die schnelle Antwort,das ist wirklich schade,weißt du denn ob es von EA oder so ein neues Programm geben wird,wo man neue Tiere/Rassen erstellen kann?

Valygar schrieb:
Danke für die schnelle Antwort,das ist wirklich schade,weißt du denn ob es von EA oder so ein neues Programm geben wird,wo man neue Tiere/Rassen erstellen kann?

Du missverstehst mich... Du kannst neue Rassen erstellen... nur nicht im BodyShop sondern wie ich es dir oben beschrieben habe im Familienerstellmodus... Dort kannst du deine erstellte Rasse dann abspeichern und in eine Datei packen (wie im HomeCrafter)

lg FreakySimmy

FreakySimmy schrieb:
Das kannst du im Familienerstellmodus machen... im Spiel selber... dort kannst du dann auf das Katzen bzw. Hundesymbol klicken (neben dem Erstellen von Sims) und schon kannst du loslegen....

lg FreakySimmy

Edit: Panschi_72... Ich schicke dir Kikki gerne zu; muss dazu sie nur noch als Rasse abspeichern... Schick mir per PN deine E-mail-Addy, dann schick ich sie dir... kannst du mir dann deinen Pluto schicken? *Lieb Guck* =)

das ist aber lieb von dir...
pluto muss ich auch erst noch im spiel abspeichern...dann kann ich ihn dir schicken...meine mail schicke ich dir per pn...:hallo:

übrigens hat er bei mir schon nachkommen..sind in meinem bastelthread zu sehen...

Doch ich habe das verstanden und es hat auch funktioniert aber nicht so wie ich das meine ich sage jetzt mal es gibt keine Ahnung sagen wir mal 200 eigenständige Hunderassen,und es ist doch sicher nicht so das man aus den funktionen die es im erstell Modus gibt 200 Rassen machen kann.Kann ich mir nicht vorstellen man kann die zwar viel verändern aber das man da so viele eigenständige Rassen erstellen kann glaub ich nicht,also hoffe ich das von EA noch was kommt.

Ich muss mich Jojosimserin008 anschliesen ^^ ich schaue regelmässig bei dir nach ob was neues dabei ist ;-)

Boah habt ihr alle süße Tiere!!!

Das ist ganz schön schwer gute zu erstellen....

Ich hab mir mal meine:

Das ist Mama Assi
snapshot_d0fd465f_b249343c_small.jpg

Papa Alex
snapshot_d0fd465f_f2493425_small.jpg

Welpen
snapshot_d0fd465f_724c990f_small.jpg

Aus dem kleinen Bruno wurde ein Schäferhundmischling.
Fell von der Mama - Rest vom Papa

snapshot_d10ccdf3_724ca2ef_small.jpg

snapshot_d10ccdf3_924d36d5_small.jpg

kleiner Frecher Kerl :lol:

Bin gespannt was aus den anderen zwei Welpen wird.

Liebe Grüße
Yvi :lalala:

Huhu,

ich hab heut mal ein paar fotos von meinen tieren gemacht.. ^^"

Calvin [dalmatinerrüde]
1.jpg

*gg* dieser blick...
2.jpg

ich bin ein WOLF!!
3.jpg

wirf schon.. wirf endlich!!
14.jpg

Kessy [labrador]
19.jpg

(eigentlich darf sie das nicht.. *g*)
23.jpg

kanisha [rhodesian ridgeback]
7

6.jpg

lady [beagle]
9.jpg

25.jpg

mona
10.jpg

11.jpg

12.jpg

Jay
17.jpg

Jay und mona
22.jpg

die lästern über lady. :ohoh:
13.jpg

kessy & jay
man beachte die beiden blicke.. xDD
21.jpg

kanisha & celi [labrador] beim spielen
16.jpg

8.jpg

18.jpg

24.jpg

ich liebe dieses bild.. :lol: der blick von celi [links oben]. <33
5.jpg

15.jpg

20.jpg

toogles [ara]
26.jpg

27.jpg

28.jpg

und zu guter letzt checky das meerschweinchen
4.jpg

liebe grüße,
suomi

@Lysann:

Wow, ich finde, du hast echt viiiieeel Talent beim Erstellen von Haustieren. Aber *thumbs up* für deine grandiosen Wölfe, die toppen echt alles, was ich bisher hier gesehen hab!

Lg, Elen

Danis Tiere, Teil 2

Ich will Euch dann mal meine beiden neuen Hunde nicht vorenthalten.

Ardina1.jpg

Das ist Ardina, eine Hündin, die ich meinem realen Hund (der aber ein Rüde ist) nachempfunden habe. Ich habe jetzt kein Foto greifbar, aber ich finde, ich habe ihn schon sehr gut getroffen. :D

Arkus1.jpg

Das ist Ardinas Partner Arkus, auch selbsterstellt - aber einfach aus dem Bauch heraus. :lol: Ich finde ihn total süß.

Die beiden bekommen bald Nachwuchs (wann eigentlich? :confused:), denn Ardina ist trächtig. =)

hab auch noch ein paar neue Hunde

snapshot9247ab3eb253ba9vy9.jpg

das ist Gayle ,im Hintergrund ist seine "Frau" Zucker

snapshot9247ab3e9253ba8iy1.jpg

das erste Kind Rosmarin (weibl., mit ihr züchte ich weiter)
snapshot9247ab3eb253bebkb1.jpg

der zweite Wurf Daisy und Noodles
----------------------------------------
snapshotb24d1432f253a52lr6.jpg

das ist Boris (ganz wichtig:mit kurzem "o" sprechen sonst geht der Effekt flöten=))
snapshotb24d14325253a4fff7.jpg

des ist Laskaja
snapshotb24d14329253b54mg1.jpg

und die Kinder der beiden,bzw.ist das nur eins,aber Blackberry,Blueberry und Rasberry sehen alle gleich aus

@all : klasse tiere habt ihr da
mfg
Mrs.Welcome

Hi,
ihr habt alle süsse Tiere. Besonders Cookie und Brownie von Lysann find ich süss.
War nicht faul und hab gestern und heute zwei neue Rassen gemacht.

Den Chihuahua fand ich ja mal total hässlich von maxis und habe meinen eigenen gemacht :

Chihuahua.jpg

und einen neuen Alaskan Malamute

AlaskanMalamute.jpg

Weiter so mit euren Tieren. Gefallen mir alle, würde am liebsten alle adoptieren *lol* *zoo bei sims aufmach*

Byebye
Alice

Wow Alice16 - kompliment für deinen tollen Alaskan Malamute - der ist Dir wirklich super gelungen.

An alle anderen Petsliebhaber - Eure Wuschels sind grossartig. :)

Homepage

Meine Pets sind nun endlich "downloadbar" - http://www.s8film.com

Falls etwas nicht funktioniert könnt ihr einfach an die Kontaktadresse schreiben (PN geht natürlich auch). Viel Spaß mit den Tieren. ;)

-----------------------------------------------------------------

Hier ist nochmal Rusty, mein australischer Ranchhund (Ist vom Aussehen her an den Australian Cattle Dog angelehnt)

snapshot924e9c2e3252a7djw6.jpg

Wow echt schöne Tiere , ich möchte meine 2 Erstellten auch gern zeigen , aber die Bilder sind immer so klein und Unscharf wie krieg ich das hin das die genau so sind wie bei euch ?

Also hier ist meine Ginger, brauner Labrador :)

Aber eine Frage, wie bekommt ihr das hin, das ihr da so nah ranzoomen könnt? Ich krieg das nich geregelt. hat das was mit fotoeinstellungen zu tun? Meins ist jetzt nur so nah, weil ich es ausgeschnitten und vergrößert hab.. deshalb so verpixelt... sorry...

LG Stardust

dyd5neRCi.jpg

Hundemama -namennetweiß- mit ihrem Welpen 'Bou'​

Und meine Katze 'Morle'
RG4VKO47.jpg

Na was sagt ihr zu dene? Ich spiel zur Zeit ohne Tiere, also sind das meine ersten, einzigen Tiere, die ich erstellt habe...​

Greenapple

*waaah*, deine Katze ist ur niedlich %)
Deine Hund aber auch!

Suomi-Fan schrieb:
also ich mach das so:
ich zoom im livemodus bei pause so nah hin wie möglich, drück dann die taste mit diesen 2 pfeilen [keine ahnung wie die heißt; die über den 2 shift tasten; ist ganz links oben], dann drücke ich + und zoome so nah hin wie ich will und drück dann c um ein foto zu machen.

hoffe ich konnte dir helfen!

LG; suomi

Das müsste die Tabulator sein, bei mir sinds zwar nicht 2 Pfeile, aber die tabulator ist über dem Capslock, diese über Shift und diese über Control. Ich machs mit Y. geht anscheinend auch ^^

So meine 2 habe nun auch Welpen bekommen:

der kleine weiße heißt Jannis
der schwarze glatte Jonas
die schwarze struppige ist Jessy
im Hintergrund schlafend ist Mama Jacky

Hier spielen Jannis und Jonas.

Mama und Jessy.

die Körbchen sind doch sehr groß für die kleinen :-)

Herrchen beim spielen mit Jessy.

Hier wird Jannis erwachsen. Ich finde er sieht wunderschön aus.

Er ist auch ganz lieb zu seinen kleinen Geschwistern. Jannis und Jonas.

Edit:

Nun sind auch Jessy und Jonas erwachsen geworden. Ihre Mama war war ein Damlatiner (darum auch die Punkte im Fell), habe ich aber nach der Geburt der 2 wegegeben.

Jonas und Jessy.

Jessy.

Jonas.

Zuletzt bearbeitet:
Familie Verstrahlt

Hallo Leute!

@Tamir: Deine Hundis sind ja echt niedlich.... :)

Und hier mal zu meiner Zucht in der Familie Verstrahlt:
CryptonundNatron.jpg

Das ist Crypton mit seinem Sohn Natron.
ArsenaundGlycerin.jpg

Das ist seine Partnerin Arsena mit der kleinen Glycerin.
NatronundGlycerin.jpg

Links: Glycerin und Rechts: Natron
FamilieVerstrahlt.jpg

Und hier nun, die ganze Familie Verstrahlt.
Von links nach rechts: Arsena, Crypton, Natron, Glycerin und Atom (G. und A. im Hintergrund)

Was sagt ihr dazu.... ich weiß, sie sind nicht die hübschesten, aber irgendwie sind sie mir ans Herz gewachsen...

Schöne Grüße
Bsekuh03

Ich hab mich mal daran gemacht, meinen eigenen Hund zu erstellen, einen Cairn Terrier:
cairne02gi3.jpg

Ich find ihn ganz gut gelungen... nur gibt es leider keine Mesh für eine kürzere, aufgestellte Rute (Cairnes tragen die Rute immer aufrecht) und die typischen cairn Terrier gänge hat er nicht, aber man kann ja micht alles haben;)
cairne01ea0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten