blingkrawatte
Newcomer
Wow echt gut gelungen
Mach weitter so
Mach weitter so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Panschi_72 schrieb:dieses treue kerlchen hab ich gestern abend erstellt...
er hört auf den namen pluto...
Panschi_72 schrieb:dieses treue kerlchen hab ich gestern abend erstellt...
er hört auf den namen pluto...
Lysann schrieb:@Alsterfee
Ein süßes Pic! Ich finde insgesamt, dass du deine Katzen richtig gut nachgestellt hast. Und auch deine Simsfrau sieht dir ähnlich, wirklich klasse.
Bieni schrieb:@ FreakySimmy
Deine Hunde finde ich wahnsinnig schön. Könnteste die nich irgendwie zum Download anbieten oder mir schicken?Die sind wirklich richtig toll gelungen.
Valygar schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen wie und mit welchem Programm man sich seinen eigenen Hund oder Katze erstellen kann?
Valygar schrieb:Sry ich meinte wie ich im Bodyshop selber einen machen kann nicht im Spiel weil mit dem Bodyshop den ich habe kann ich nur sims erstellen oder verändern aber es wurden ja bis vor kurzem z.b. bei mts2 welche erstellt.
Valygar schrieb:Danke für die schnelle Antwort,das ist wirklich schade,weißt du denn ob es von EA oder so ein neues Programm geben wird,wo man neue Tiere/Rassen erstellen kann?
FreakySimmy schrieb:Das kannst du im Familienerstellmodus machen... im Spiel selber... dort kannst du dann auf das Katzen bzw. Hundesymbol klicken (neben dem Erstellen von Sims) und schon kannst du loslegen....
lg FreakySimmy
Edit: Panschi_72... Ich schicke dir Kikki gerne zu; muss dazu sie nur noch als Rasse abspeichern... Schick mir per PN deine E-mail-Addy, dann schick ich sie dir... kannst du mir dann deinen Pluto schicken? *Lieb Guck*![]()
Suomi-Fan schrieb:also ich mach das so:
ich zoom im livemodus bei pause so nah hin wie möglich, drück dann die taste mit diesen 2 pfeilen [keine ahnung wie die heißt; die über den 2 shift tasten; ist ganz links oben], dann drücke ich + und zoome so nah hin wie ich will und drück dann c um ein foto zu machen.
hoffe ich konnte dir helfen!
LG; suomi