Halsbänder

xfelinax

Member

Hallo,
also bei mir läuft alles einwandfrei.
Allerdings habe ich meinem adoptierten Hund ein Halsband gekauft kann es aber nirgendwo finden.Hab dann nochmal eins gekauft....wieder nix.Zum Test habe ich dann einen Stuhl gekauft der wie üblich im Inventar war.Ich habe auch nirgends eine Option mit "Halsband anlegen" o.ä.
Weiß jemand Rat?

Das kannst du bei Spiegeln machen "Aussehen ändern von..." oder so ähnlich. Da kannst du das Halsband dem Tier anziehen.

LG Leonie

@ AdrienBrody_w91
Du kannst Hunde und Katzen auch kaufen. Es gibt schon einige fertige zoohandlungen in der Häusertonne: z.B. Pepes Tierhandlung
dort kannst du auch Halsbänder kaufen.

AdrienBrody_w91 schrieb:
Kann man Katzen und Hunde auch wo anders kaufen? Also ich meine außer adoptieren. Ich hab auch noch nichts gefunden wo man Halsbänder oder so kaufen könnte.
Muss man so einen Laden erst selbst erstellen oder bin ich blind?:confused:

Du kannst Tiere und Halsbänder in der Tierhandlung kaufen. Die Grundstücke findest du im Katalog und musst sie zuerst im z.b. Geschäftsviertel einfügen. Dann ganz normal mit den Sims einkaufen fahren.

Hat schon jemand herausgefunden, ob ich da etwas falsch mache oder sehen die Halsbänder bei langhaarigen bzw. kräftigeren Tieren bei euch auch so bescheuert aus. Bei meinem Colliemischling, sieht es aus wie ein richtiger Reifen um den Hals, ich lasse jetzt fast alle ohne Halsband laufen. Meine Tiere lieben mich, die laufen nicht weg.

Hey!
also bei mir schauts auch so doof aus bei meiner hündin (n Spitz) wegen dem "dicken" hals... echt doof.... hab mir auch überlegt ob ich sie ohne Halsband laufen lassen soll...

LG

Wie bekomme ich die freigeschaltenen Halsbänder?

Also, ich hätte da folgendes, sagen wir mal, Problem:
Mein Hund Rainbow arbeitet im Showbussines, und wurde da befördert. Als er nach Hause kam stand in der Ecke dieses "Rainbow wurde befördert" und danach noch "Glückwunsch, du hast soeben das (ich glaube es hieß so%) ) Zebrahalsband freigeschaltet!"
Jetzt möchte ich das Ding natürlich haben, aber woher? Ich finde es einfach nicht! Wie kriege ich es? Könnt ihr mir helfen?

Tina

Halsband??

Hallo!
Sorry, wenns den tread schon gibt (ich hab ihn nicht gefunden!)
aber ich möchte gerne wissen, wie ich meinem hund das halsband, dass ich grade gekauft hab anlegen kann. ....
Danke ;)

@tinaa: Die kaufst du, wie die anderen Halsbänder auch, in der Zoohandlung.:)

@nini20: Die sind eigentlich beim Aussehen ändern am Spiegel zu finden, oder im CAP.

nini20 schrieb:
Die MASKEN? Hab erst eine gehabt, aber wo ich die finde... keinen Plan. Die Halsbänder sind ja klar, die sind auch alle da...

Ja, die Masken. Die sind da bei der Fellstruktur.

Wie zieht man den Tieren die Halsbänder an?

:confused: :confused: Habe einen Hund Adoptiert und bin in die Nachbarschaft gefahren und habe ein Halsband gekauft! Aber ich kann es nicht meinem Hund anziehen!! Brauche dringend Hilfe!!!:ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Wo ist das Halsband?

Hallöschen.....
Wenn ich meinen Tieren ein Halsband kaufen möchte, kommt dieses Halsband nie in das Inventar des Sims....er bezahlt zwar und er steckt sich das auch ein wird aber nie angezeigt das es wirklich da ist.....Kennt jemand das Problem???:confused:

Trixilein schrieb:
:confused: :confused: Habe einen Hund Adoptiert und bin in die Nachbarschaft gefahren und habe ein Halsband gekauft! Aber ich kann es nicht meinem Hund anziehen!! Brauche dringend Hilfe!!!:ciao: :ciao: :ciao: :ciao:
Auf Spiegel klicken. Da steht irgendwie "Aussehen ändern für..." oder soh. Da kannst du deinem Hund ein Halsband anziehen.

Is des mit den freigeschalteten sachen für hunde wie bei den sims??? also dass die dann in dieser leiste links von den bedürfnissen sind? hab ich noch nicht geguckt, aber könnt ich mir vorstellen ^^

Das aussehen von meiner Chealsy (Beagle) lässt sich doch nicht ändern, merk ich grad. mh.... woran könnt des liegen? vorhin hat ich aus versehen n halsband für große hunde - etz hab ich ihr noch eins für kleine gekauft. die option erscheint zwar am spiegel, chealsy kommt und dann schüttelt meine simin verzweifelt den kopf (egal wo der spiegel hängt!!) und der hund haut wieder ab *seufZz*
kann mir da bitte einer helfen??

Halsbänder anziehen ?!???

Hallo zusammen,

irgendwas mach ich bestimmt falsch :heul:

Übringes: ICH LIEBE PETS !!!!! Das beste AddOn ever :)

Kurz zur Sache:

Ich habe den Haustieren Halsbänder im Tiershop gekauft, diese erscheinen aber nicht im Inventar meines Sim-Menschen noch verstehe ich wie man die Halsbänder den Tieren anzieht. :confused:
Ist auch egal ob ich für kleine oder große Hunde bzw. für Katzen kaufe. Das geht nicht :argh:

Ich glaube bei Sims 1 (*erinner*) hat man ein Halsband gekauft und konnte dann wenn man das Tier angeklickt hat, ihm das Halsband anziehen.

Wer kann mir helfen ?????

DANKE !!!!! :hallo:

x*sunshine*x schrieb:
wo kann man den Hlasbänder kaufen?
Du mußt in der Nachbarschaft ein Zoogeschäft erstellen oder ein fertiges einfügen. Dort gibts die Halsbänder aber ich habe das Problem das ich die gekauften Halsbänder nirgends wiederfinde. Wer kann helfen?:hallo:

Wo finde ich die freigeschalteten Halsbänder?

Wo finde ich die freigeschalteten Halsbänder?
habe in dem rucksack vom tier gesucht beim sim im kaufmodus und nichts gefunden
.kann mir jemand helfen?

Also nochmal für alle die es immer noch nicht verstanden haben. Man baut sich entweder selber eine Zoohandlung oder stellt sich Pepes Tierhandlung in die Nachbarschaft/Stadt. Dort kann man die normalen wie auch die Freigeschaltenen Halsbänder kaufen. Diese kann man dann seinem Tier am Spiegel anziehen, allerdings muß es natürlich ein Orginal Maxis Spiegel sein, denn in den Downloadspiegel wurde diese Option ja noch nicht einprogrammiert.

Pets: Halsband anlegen unmöglich?

Hi Leute ich hab eine Frage mein Sim hat sich eine Katze per Telefon bestellt und es läuft auch alles prima aber jetzt habe ich ihn los geschickt um ein Halsband für sie zu besorgen. Jetzt ist nur die Frage wie zieh ich ihr das an ,auf die Katze klicken bringt nichts das Halsband ist auch nicht in seinem Inventar zu finden und auch nicht im Schrank also wie zieht man dem Tier das an ? Hat wer einen Tipp für mich?

Um euren tieren ein halsband zuhause anzulegen braucht ihr a) einen biodentiefen spiegel und b) darf es kein download sein!

dann habt ihr auch die option aussehen ändern beim tier...

lg wekla

Probs mit Halsbändern...

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie man Hunden/Katzen Halsbänder anlegt, die man in einem Shop gekauft hat.

Danke schon mal,

Deliverance

Hallo ihr Wissenden,
nachdem ich Pepes Tierhandlung in die Nachbarschaft gestellt habe, habe ich ein Halsband gekauft. An meinen diversen original Maxis Spiegeln (sowohl klein als auch bodengroß) kann ich dem Kätzchen kein Halsband anziehen. Wenn ich drauf klicke bekomme ich immer nur die Infos für meinen Sim aber nicht "Aussehen ändern für..." Geht das bei Welpen nicht?

Danke und Grüße, Florida

Florida schrieb:
Hallo ihr Wissenden,
nachdem ich Pepes Tierhandlung in die Nachbarschaft gestellt habe, habe ich ein Halsband gekauft. An meinen diversen original Maxis Spiegeln (sowohl klein als auch bodengroß) kann ich dem Kätzchen kein Halsband anziehen. Wenn ich drauf klicke bekomme ich immer nur die Infos für meinen Sim aber nicht "Aussehen ändern für..." Geht das bei Welpen nicht?

Danke und Grüße, Florida

Nein, das geht nur bei erwachsenen Tieren! :hallo:

Hey allerseits, ich hab ein kleines Problem!

Ich habe auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Halsband gekauft und wollte das meinem Pudel anziehen (übrigens ging die Option obwohl der Spiegel nicht bodenlang war)
aber wo eigentlich das Halsband sein müsste stand nur "Du hast keine Halsbänder gekauft. Um welche zu kaufen musst du blabla" (Ich weiß nimmer wortwörtlich was da drinstand) :argh: aber ich bin mir 100% sicher dass ich ein Halsband gekauft habe! Ich bin sogar nochmal in einen Tierladen und wollte mir des nochmal kaufen doch da war so ein Schranksymbol, was ja heißt, dass ich so ein Halsband schon besitze. :(

Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused: Ist das vielleicht ein Bug?

Schon mal Danke ^^
LG :hallo: Linn

Halsbänder für Tiere

Hallo

ich habe bereits halsbänder für meine tiere gekauft, aber wie lege ich dem tier das halsband an. wenn mein sim wieder zu hause ist, hat er es nicht mehr, normalerweise sind gekaufte sachen doch immer im "Rucksack", hoffe ihr wißt was ich meine. also wo finde ich die halsbänder?

lg
*Jenny*

Du gehst einfach zu nem Spiegel und da müsste die Option "blablablas Aussehen ändern" (also das von deinem Tier). Steht aber übrigens oben öfters dran, man muss nur lesen können. :naja:

Aber hat denn keiner ne Lösung für mein Problem? :(

TigerLinn schrieb:
Hey allerseits, ich hab ein kleines Problem!

Ich habe auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Halsband gekauft und wollte das meinem Pudel anziehen (übrigens ging die Option obwohl der Spiegel nicht bodenlang war)
aber wo eigentlich das Halsband sein müsste stand nur "Du hast keine Halsbänder gekauft. Um welche zu kaufen musst du blabla" (Ich weiß nimmer wortwörtlich was da drinstand) :argh: aber ich bin mir 100% sicher dass ich ein Halsband gekauft habe! Ich bin sogar nochmal in einen Tierladen und wollte mir des nochmal kaufen doch da war so ein Schranksymbol, was ja heißt, dass ich so ein Halsband schon besitze. :(

Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused: Ist das vielleicht ein Bug?

Schon mal Danke ^^

Hast du auch die richtige Größe gekauft? Für kleine oder große Hunde sind die ja unterschiedlich.

Wie ziehe ich meinen Tieren ein Halsband an???

Hallo ihr lieben!

Wisst ihr wie ich einem Haustier, das ich gekauft hab oder Adoptiert hab, ein Halsband anziehe:confused :confused:

Ich hab ganz viele Halsbänder gekauft und verzweifle hier. Wie macht man das denn???

Tierhalsbänder

Hallo,

ich habe eine Frage, was hat es mit den Tierhalsbändern die sie immer bei einer Beförderung bekommen auf sich? Kann man damit was machen oder ist es nur ein Bonus? Danke schonmal im Voraus :confused:

NadinedeCh schrieb:
Hallo ihr lieben!

Wisst ihr wie ich einem Haustier, das ich gekauft hab oder Adoptiert hab, ein Halsband anziehe:confused :confused:

Ich hab ganz viele Halsbänder gekauft und verzweifle hier. Wie macht man das denn???

Jede dritte Frage in diesem Thread bezieht sich auf die Halsbänder...wie ziehe ich sie an?!??! Es wäre ganz praktisch, wenn man einfach mal den Thread ein wenig liest, dann findet man auch eine Antwort.
Einfach einen Spiegel benutzen....wie bei anderen Sims auch, deren Aussehen ich ändern möchte. So funktioniert es auch mit den Haustieren. Ich hoffe mal, damit ist die Frage endgültig geklärt. :lol:

ist das ein fehler oder wieso kann ich meinen tieren keine gekauften halsbänder anziehen selbst wenn ich auf den speigel kilcke ???!!!
PS: sind die gekauften halsbänder dann im rucksack ?!

Hörstchen schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage, was hat es mit den Tierhalsbändern die sie immer bei einer Beförderung bekommen auf sich? Kann man damit was machen oder ist es nur ein Bonus? Danke schonmal im Voraus :confused:

Wenn du deine Tiere in die Arbeit schickst, bekommst du bestimmte Boni bei einer Beförderung freigeschalten, das können bestimmte Fellfarben oder verschiedene Halsbänder sein.

kiss 1000 schrieb:
ist das ein fehler oder wieso kann ich meinen tieren keine gekauften halsbänder anziehen selbst wenn ich auf den speigel kilcke ???!!!
PS: sind die gekauften halsbänder dann im rucksack ?!

Du mußt zu einem Original-Maxi-Spiegel gehen und auf "Aussehen ändern von ......(Tiername)" klicken, dann kannst du Halsbänder anlegen, wechseln usw. unter Punkt 3 ist das glaube ich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten