Sachen wo ihr lachen musstet.. Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da auch was lustiges

>>Hey Baby, küss mich! Aber mal anders!<<
Öhm...ja sieht ziemlich schräg aus ^^^ Was wollten die bitteschön machen? :rolleyes:

Omg, schaut mal da unten bei der Hose...öhm..ja...das sieh i-wie, ehm, seltsam aus..... =)

Ein etwas anderer Handkuss... (oda was auch immer das werden sollte):scream::)

Zuletzt bearbeitet:
Re

Jetzt mal ein paar mehr oder weniger witzige Pics von meinen Sims. (Hui, mein 1. Beitrag)

400_6630633065396435.jpg

Sein Blick ^^ Ihr Blick^^ Irgendwie hab ich das Gefühl das Kind ist für ihn eher ein Fluch als ein Segen =)

400_6661363965393261.jpg

Ich liebe den Blick

400_6235333566633132.jpg

Smile :D

400_3038383735656564.jpg

Kissenschlachten sind gefährlich.

400_3066313039633264.jpg

Zwei meiner Drillinge... Mögen sich nicht :schnief: Aber das Pic ist schon cool :p

400_3561396230636264.jpg

Hat die Putzfrau falsch geparckt? :confused:

400_3637363334333538.jpg

Zwei Wolfis auf einmal

400_3230653639353136.jpg

Kann scheinbar auch problematisch werden. :lol:

Ich kann euch zwar keine Fotos anbieten aber,

gestern ließen sich Herr und Frau Börsenmeyer besuchen von Familie Wanderbild ( Vater, Mutter, Kleinkind und Baby )

War ein netter Besuch, es wurde spät und Fam. Wanderbild mußte nach Hause, WinkeWinke, Tschüss, bis morgen, sprach und verschwand.

Das Baby haben sie vergessen. :lol:

Für die Gastgeber sind interaktionen nicht möglich..... Jetzt liegt Diotima Wanderbild in Börsenmeyers Wohnzimmer, und stinkt.

Ich werde wohl auch nicht ohne Moveobjects on los:p

...

absolut cool... sie sollte eigentlich eine hubschraubertour machen und nicht selbst fliegen?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77,8 KB · Hits: 227
@Sozihasi
Ja ist echt witzig. Mein erster Urlaubsim ist auch schon mal geflogen. In dem Fall war aber der Hubschrauber vor dem Sim und der schwebte noch da wo der Hubschrauber vorher gelandet war. Sah echt witzig aus.

Hey Leute

Ich kann diesen Thread leider aus privaten Gründen nicht mehr betreuen. Falls das einer übernehmen möchte sagt Hexlein bescheid.

Lg
Pumi

Nicht witzig, aber trotzdem gelacht :D

Mein Sim sollte schwanger werden (Romantik Karriere - wollte sie ein bisschen bestrafen für ihr ausschweifendes Liebesleben) und promt lief sie auch zum Klo und übergab sich. Als sie allerdings einen dicken Bauch kriegen sollte, tat sie ganz gequält und oben rechts erschien das Fenster, dass das wohl ne Fehlgeburt wäre und man sich jetzt ganz liebevoll um sie kümmern muss :lol:

Ist wahrscheinlich nicht bei Orginal Sims, sondern nur durch den Hack, aber trotzdem total gut gemacht :cool:

nun ja ich hatte einen tag mal nen gärtner zu mir bestellt, als er morgens ankam fuhr mein mann zur arbeit. seine fahrgemeinschaft stand grad auf der straße als der gärtner ankam. bloß das in meinem garten aufeinmal 50 gärtne rstanden, es ist jedes mal wiede rein neuer ausgestiegen. habe also cheaten müssen um alle zu "entfernen". habe mcih ehct gewundert.

Normalerweise erschüttert mich nichts mehr so schnell was die Sims angeht, aber heute Abend, als ich mein Kleinkind vom Spielen aufgehoben und zu Bett gebracht habe, hat die Kleine einfach ihr Spielzeug mitgenommen und auch beim schlafen ganz fest in der Hand gehalten.

Ich fand das sooooooo süss!!!

6nsbomx.jpg

82bc7sx.jpg

Bitte im neuen Thread weiter posten. Hummel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten