Sachen wo ihr lachen musstet.. Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich habe die liste wieder erneuert.. und ich bitte auch hier euch mal den ersten post durch zu lesen.. ;)

Bin gerade am Sims spielen und da bekommt meine Lieblingsstudentin ein Baby und sie ist auch schon verlobt und auf einmal kommt der Verlobte in die Küche und da erscheint dann dieses Bild:

also sowas hatte ich ja echt noch nieeee..fands auch ziemlich lustig un süß^^...kann mir vllt jemand sagen wie das zustande kommt?Also hab vorher nichts gemacht oder soa..

LG eva

das kommt wenn man auf den sim klickt und dann raum sortieren auswählt.. dann sucht er sich einen sim der am besten zu deinem passt.. ;)

mhm..komisch..hab aber nichts geklickt..also sie hat frank nur das baby gegebn...x)

Bei diesen beiden Bilder kam mir ein schmunzeln über die Lippen.

1. Teen Mädel als ihr Freund ihr gesagt hat, dass er schluss macht :D
2. So sehen die Sims im Bus für die Sportkarriere aus! Fand ich auch sehr lustig.

Anhänge

• snapshot_7367584c_f3900d31.jpg
    snapshot_7367584c_f3900d31.jpg
    12,2 KB · Hits: 162
  • snapshot_33733548_33817c82.jpg
    snapshot_33733548_33817c82.jpg
    12,4 KB · Hits: 249
Also, da bin ich gestern fast vom Sessel gefallen: Bei meinem neu-eingezogenen Sim kommen ein paar Nachbarn und ich lass die halt zusammen abhängen. Auf einmal steht der eine auf und setzt sich IN den anderen rein! Aber schaut es euch selber an, die zwei Männer. Ich konnte leider nicht näher ranzoomen, aber das sah echt so lustig aus, der hintere hat richtig seine Arme um den vorderen geschlossen *gg*

snapshotd3c0f7f293c3892iq5.jpg

snapshotd3c0f7f213c3894ya8.jpg

LG Sophia

Hey, ich wusst gar nich, dass die springen können! :eek: Ist das ein Hack oder wirklich Original?! %)

Letztens wollte ich, dass mein Sims sich aufwärmt,weil sie gefroren hat.
Und was macht sie da?Sie wärmt ihren Po .Ist zwar nicht so lustig,aber ich hatte das vorher noch nie gesehen.
snapshot53a4267e73c7696xi2.jpg

Warum versteckt sie sich unter dem Schrank?=)
snapshotf3c3656c13c3bc8ya9.jpg

Na ja,viele lustige Sachen sind mir leider nicht passiert.
Pipi

Wenn man VJZ hat, dann sollte man mal den Wetterbericht im Fernseher laufen lassen. Irgendwann kommen andere Sprüche als die Wettervorhersagen.... xD

147Spruch.PNG

eure bilde sind ja zum totlachen xD

ich hab auch ein paar. leider machen meine sims nicht so viele lustige sachen :(

sie sollte zwar IM bett schlafen, aber doch nicht SO... :rolleyes:
lustigesims-schlafen.jpg

(bild leider etwas klein o_O)
dieser hund spinnt...der hat IMMER einen stock im mund. %)
lustigesims-hund2.jpg

hier der hund mal beim stöckchen spielen :lol:
einer im mund und einer liegt auf dem boden. (schlecht zu erkennen)
lustigesims-hund.jpg

an dem tag kamen die eltern gleichzeitig von der arbeit, auf einmal fangen beide zur gleichen zeit an mit angeben
lustigesims-arbeit.jpg

(wieder so ein kleines bild -.-)
der mann wurde von außerirdischen abgeholt, obwohl der das nicht wollt, auf einmal seh ich, wie der sich beim papagei ausheult xD
ich hätt mich fast weggeschmissen vor lachen =)
lustigesims-papagei.jpg

in einer anderen familie ist auch noch was lustiges passiert. leider hab ich davon kein foto gemacht.

der direktor war gerade zu besuch und die gesamte familie saß mit ihm am tisch. die mutter hat gerade aufgegessen, da steht sie auf und furzt. danach wedelt sie das noch schön über den tisch :scream:

das wars erstmal von mir
ich hoffe mal, dass sie noch mehr lustige sachen machen.

Mir ist heute auch etwas passiert... Nicht so lustig, aber ich wusste gar nicht, dass das geht:
Die Stereoanlage läuft und plötzlich kommt mein Kleinkind da an und fängt an, da herumzutanzen!!! :lol:Ich so: "Hä? Wie geht das denn?" Und der hat ja noch nicht mal richtig getanzt, der hat nur mit dem Kopf gewackelt und so 'n bisschen herumgezappelt!

Mein Sim hat eben das heulen angefangen als ich ihm Befahl die Kakerlaken zu zertrampeln. Sah irgendwie witzig aus, wie er da drauf rumtrampelte und gleichzeitig heulte, und das von einem gestanden Mann. Sowas.....!*gg*

Regen

Hallo zusammen,

ich ließ kürzlich eine junge Frau in ein neues Haus einziehen. Sie lief im Garten umher, und plötzlich fing es an zu regnen. Und was soll ich sagen, sie lief dann im Garten zum Fenster am Haus und sah durch, also ins Haus. Als Aktion oben links war das übliche "es regnet" ... :lol:

Ich musste grinsen, als meine beiden Hunde gestern anständig unanständig waren. *gg*
Aber seht selbst ... eigentlich ... ohne Worte ...

snapshot514fb8e9f3cb440uf6.jpg

Liebe Grüße

Ich musst mich soo wegschmeissen , als ich das erste mal gesehen hab , wie die sims alle zusammen " Schlambada (oder so xD) tanzen...

haha

ich konnt nemmer *vor lachen die tränen kommen*

Wenn man VJZ hat, dann sollte man mal den Wetterbericht im Fernseher laufen lassen. Irgendwann kommen andere Sprüche als die Wettervorhersagen.... xD

Soooo geil XDD *wegschmeiß*

So eine Meldung hatte ich aber auch noch nie xD

Also Schneefrei hatten wir hier (in live) auch noch net aber sturmfrei :D war auch toll =)
doch einma hatt ma schneefrei ham wir einfach behauptet, dass der Bus net gekommen ist und des ganze Dorf iss daheim geblieben...war auch geil.....

lg
Mel

moin, moin :D

da ich derzeit etwas mehr zeit zum simspielen hab sind mir in den letzten
tagen auch einige witzige dinge passiert (leider hab ich nicht von allen ein bild)

snapshot339c2af3539d67fnw0.jpg

also das der kerl sich auf schneemänner eingeschossen hat wusste ich ja schon,
aber dass ers jetzt auch auf vogelscheuchen abgesehn hat :naja:

snapshot135bbb92b3ca611le8.jpg

manche sims(soll auch bei menschen vorkommen) habens ja nicht so mit der sauberkeit ....
die vier kinder meiner lieblingsfamilie sind da allerdings etwas anders ...
da wird um jeden müllberg gekämpft

snapshot135bbb9293ca613aq0.jpg

und jetzt schnell weg hier bevor sich noch jemand anders den sack schnappt :lol:

snapshot135bbb92f3c9123zo9.jpg

das ist mein absolutes lieblingsbild .... ich wusste gar nicht, dass die kleinen schon schmetterlinge jagen können =) voll süß

snapshot339c2af373cce3evx3.jpg

hier musst ich wirklich lachen, der teen hatte gerade besuch von seiner freundin,
er wurde aber vorher noch von seinem kleinen bruder aufgeklärt :lol:

und zum schluss ...
vor kurzem hatte meine familie besuch vom weihnachtsmann nachdem er sich über den plätzchenteller her gemacht hatte verschand er plötzlich lachend im badezimmer.
als er nach ner guten stunde immer noch da drin war hab ich mal nachgeschaut. der kerl stand vorm klo ... pinkelte .... lachte .... pinkelte wieder ... lachte weiter .....
naja das ganze wiederholte sich noch an die 5 mal .... ich frag ich wie groß seine blase wohl ist :lol:=)

mfg milchi

Ich ahb heute auch was lustiges gesehen:
Darren Dreamer (hugo Traumtänzer) hockt auf m Klo.
Seine Frau Cassandra ist Schwanger und muss sich übergeben.
Sie rennt ins Bad und merkt dass besetzt ist. Er dachte ich, dass sie betsimmt zum andern Klo rennt. Aber nein! Ich übergibt sich "In den Schoß" von Darren^^
Sah echt lustig aus^^

Hier auch ein Bild:
snapshotedae8d7773d097cnr8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... vor allen Dingen dieser gleichgültige Gesichtsausdruck und die schnurgerade Körperhaltung von Darren ist zum Schießen :cool::lol:

Leider hab ich kein foto von dem was mir gestern passiert ist....=(
Also ich habe einen RomantikTeen eine Feste Beziehung anfangen lassen...Er hat grade gefragt und über seinem Kopf sind normal für Romantiksims rote herzen aufgetaucht und genau in diesem moment wurde er vom Blitz getroffen...=) Ich fand das sehr passend... Und er lebt noch=) mfg Mia90

@Fannylena: Ja normalereise rennen sie zum nächsten Klo oder lassens ganz^^ Aber Cassandra ist (bzw war (sie ist kurz nach der geburt gestorben)) eben ein "wenig" speziel. *fg* =)

@Aida: dein bild ist viel zu groß.. bitte ändere sie auf 400 x 400 pixel.. sonst werden sie von hexlein gelöscht..

Vorhin habe ich meine Simin bei der Arbeit anrufen lassen, um sich krank zu melden (sie war wirklich krank^^). Aber das Bild ihres Chefs machte mich dann doch etwas stutzig...

looolyw0.png

Mir ist grad was lustiges passiert ich hatte meinem Simmann den Befehl gegeben seinen Sohn in den Hochstuhl zu setzten. Er er musste nur noch auf den Fahrsstuhl warten und runterfahren in der Zeit kam aber seine Fahrgemeinschaft. Dann hat er sich seine Arbeitsklamotten angezogen und ist ins Auto eingestiegen alles mit seinem Sohn auf dem Arm ich dachte der setzt ihn bevor ins Auto einsteigt ab aber Pustekuchen der hat den kleinen mit zur Arbeit genommen. Ich hoff jetzt nur das ihm nichts passiert:lol:

ich habe auch was krankes, sogar mit bild moment ich lade es kurz hoch...

snapshot13c53bc373cd1ebod9.jpg

der arme wuff wuff hänngt mit dem kopf durch die tür, hinter der sein fressnapf steht, am genialsten sah es aus als er gefressen hat, hab mich echt fast weggeworfen :D

Heut hab ich wieder was lustiges gesehen (hab kein Bild -.-)
Kommt Sone Frau vorbei nimmt einfach meine Zeitung.
Meine beiden Sims, die Heiratsvermittlerin und die Rechnungs-bring-Frau (^^) fangen erstmal alle 4 Synchron an zu meckern^^ Das sah witzig aus, haben alle die gleichen Gesten gleichzeitig gemacht.
(Die Frau st schnell abgehauen *lol*)

:lol: Ich wusste gar nicht, das Sims so ein eigenleben haben:

Ich hab den Stoffels (ihn, VJZ) neu verheiratet, mit einer Selbsterstellten. Die Beiden haben sich irgendwann getroffen - 3 Blitze. Sie haben sich ineinander verliebt und geheiratet. Nun, die Beiden waren gerade in ihr neues Haus gezogen, sie war schwanger, da klingelte das Telefon: Eine Frau ist dran und verlangt ihn. (seine Tochter war rangegangen, die große). Die beiden plaudern ne weile (anmerkung: vorher kannten die sich nicht) und die Frau lud ihn auf einmal in die Downtown ein. Ich hab nein gesagt, immerhin ist er verheiratet ;)
Zwei Tage später: Dieselbe Frau ruft an, will wieder ihn. Lädt ihn wieder in die DT ein. Ich sag nein, hab sie aber dann eingeladen (der brauchte Freunde fürn Beruf) Ich hab sie kurz machen lassen, also was aufgegeben und hab mich kurz um die anderen gekümmert. Dann hab ich den beiden immer einmal plaudern aufgegeben und dann eben kurz gewartet, logisch, der rest war ja auch noch da. Auf einmal will sie, der Besuch, den Mann anflirten, er lehnt aber ab. Etwas später versucht sies nochmal, wieder ohne erfolg. Dann will sie ihn gleich Küssen, ohne Erfolg :lol:
Die hat wie verrückt versucht, an den ranzukommen, die beiden haben übrigens zwei Blitze füreinander. Ich hab mich scheckig gelacht :lol:

Ich hab mir am Freitagnachmittag VJ bestellt. Dank Amazon und der Post kam das Spiel schon am Samstag an =). Hab dann sofort installiert und bin auf ein Grundstück in Schönsichtingen. Es fängt gleich an zu hageln. Mein Sim war zum Glück im Haus. Aber es kam gerade der Zeitungsjunge. Der ist alle paar Schritte stehen geblieben und hat vor sich hingejammert. Ich hätt mich echt wegschmeißen können.:D

Letztens wurden zwei meiner Kinder zu Teenagern. Da haben se schön die Kerzen ausgepustet und weil ja Geburtstag war sollte es auch ein Feuerwerk geben. Als das Mädchen ein Feuerwerkskörper anzünden wollte, ist keine Ahnung was passiert, jedenfalls war se ganz verkokelt. Hab mich weggeschmissen vor lachen weil des so lustig aussah. Obwohl mir des Mädchen so leid tat, war ja immerhin ihr Geburtstag.

Edit: Hab noch des Bild dazu gefunden
(draufklicken dann größer)

Zuletzt bearbeitet:
- Ich habe regelrecht weggeschmissen als ich zum ersten Mal die Animation der Sims bei Hagel gesehen habe :lol:. Die ganze Family waren grade im Garten (zu viert) und plötzlich fängt es an. Alle standen da und fluchten und rannten :lol:.

- außerdem grade eben als ich eine neue CAS Kulisse erstellt habe und diese testete. Ich hatte total vergessen das die Sims seit VJ ja immer einfrieren wenn man sie erstellt =).
Ich also meine Kulisse getestet, einen Sim erstellt und plötzlich wie aus heiterem Himmel fällt der erfroren um! Ich lag am Boden vor lachen :scream:.

- Auch gelacht hab ich als sich mit meinem Lieblingssim Nightlife ausprobieren wollte und auf ein neues Gemeinschaftgrundstück ging. Dort angekommen checkte ich natürlich gleich alles ab und hatte prompt eine nette Lady an der Angel mit der mein Simmann ganz romantisch zum Essen ging.
Sie waren grad so am mampfen als plötzlich sich mir zwei vollkommen fremde Sims neben ihren Tisch stellten (waren glaub ich, normale Townis) und sich anfingen zu prügeln :eek:.
Ich dachte mir: Hui, na toll, sehr romantisch! Vor allem weil ich garnicht wusste wie und WARUM sie sich so hassten (hatte noch nie mit denen gespielt bzw. sie gesehen bzw. sie irgendwo streiten sehen).

Jetzt kommt das lustige: Die beiden hörten nicht mehr auf sich zu schlagen. Kaum war der eine Kampf beendet hat der nächste den anderen gehauen mit der Reaktion das der Gegenüber ihn wiederrum überfiel und beide in einer Staubwolke verschwanden. Währenddessen hatte sich schon eine ganze Kolonie Sims um sie versammelt die sie fröhlich anfeuerten.
Das ging den ganzen Abend so :naja:. Meine Sims saßen da und ließen sich jedoch bei ihrem Mahl nicht stören :lol: obwohl vor ihnen die gröhlende und kämpfe Meute war.

Ich habe die beiden Streithähne (waren übrigens Frau und Mann) nur noch einmal wieder gesehen und ratet mal was die gemacht haben! Genau, haben sich wieder ununterbrochen geschlagen... lol.

Gestern sind zwei Studenten von mir ins Fitness-Center auf dem Unigelände gefahren.
Kurze Zeit später kam der hinterlistige Scharlatan vorbei. :eek:
snapshot_33f230c8_d3f34370 (400 x 400).jpg
Ich konnte bei leider nichts auswählen so wie im Urlaub, aber ich konnte auswählen das er von mein Sim Privattrainer wird. Das tat er dann auch.
snapshot_33f230c8_d3f34385 (400 x 400).jpg
36 § hat er verlangt dafür. =)
Dann ist er schnell wieder abgehauen. Das war wohl sein letztes Mal das er sein Geld auf vernünftige Weise verdient hat. :lol:
snapshot_33f230c8_73f34415 (400 x 400).jpg

Auf meinen alten Pc hatte ich mal das Ereigniss dass eine Schwangere Frau verhungerte und ihr Ehemann hatte gerade geduscht plötzlich rannte er nackt zum Sensenmann und beim Spiel hatte er verloren:rolleyes:.Dann habe ich die Urne nach drausen gestellt dann kam beim Mann die Aktion,,Was ist das" und ist dann schlafen gegangen!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten