- Ich habe regelrecht weggeschmissen als ich zum ersten Mal die Animation der Sims bei Hagel gesehen habe

. Die ganze Family waren grade im Garten (zu viert) und plötzlich fängt es an. Alle standen da und fluchten und rannten

.
- außerdem grade eben als ich eine neue CAS Kulisse erstellt habe und diese testete. Ich hatte total vergessen das die Sims seit VJ ja immer einfrieren wenn man sie erstellt

.
Ich also meine Kulisse getestet, einen Sim erstellt und plötzlich wie aus heiterem Himmel fällt der erfroren um! Ich lag am Boden vor lachen

.
- Auch gelacht hab ich als sich mit meinem Lieblingssim Nightlife ausprobieren wollte und auf ein neues Gemeinschaftgrundstück ging. Dort angekommen checkte ich natürlich gleich alles ab und hatte prompt eine nette Lady an der Angel mit der mein Simmann ganz romantisch zum Essen ging.
Sie waren grad so am mampfen als plötzlich sich mir zwei vollkommen fremde Sims neben ihren Tisch stellten (waren glaub ich, normale Townis) und sich anfingen zu prügeln

.
Ich dachte mir: Hui, na toll, sehr romantisch! Vor allem weil ich garnicht wusste wie und WARUM sie sich so hassten (hatte noch nie mit denen gespielt bzw. sie gesehen bzw. sie irgendwo streiten sehen).
Jetzt kommt das lustige: Die beiden hörten nicht mehr auf sich zu schlagen. Kaum war der eine Kampf beendet hat der nächste den anderen gehauen mit der Reaktion das der Gegenüber ihn wiederrum überfiel und beide in einer Staubwolke verschwanden. Währenddessen hatte sich schon eine ganze Kolonie Sims um sie versammelt die sie fröhlich anfeuerten.
Das ging den ganzen Abend so

. Meine Sims saßen da und ließen sich jedoch bei ihrem Mahl nicht stören

obwohl vor ihnen die gröhlende und kämpfe Meute war.
Ich habe die beiden Streithähne (waren übrigens Frau und Mann) nur noch einmal wieder gesehen und ratet mal was die gemacht haben! Genau, haben sich wieder ununterbrochen geschlagen... lol.