Begeistert von Sims2 Haustiere???

DjBaumstumpf

Member
Hi.
wie das Theam schon sagt,würde ich mal gerne wisssen,ob ihr "Die Sims2- Haustiere" wirklich so toll findet.!?

Ich habe mich auf das Add-on super gefreut und war überglücklich,als ich es endlich zocken konnte.
Allerdings hat es mich ein klize kleines mühchen nicht soooo.....sehr begeistert.Ich finde die tiere echt super,nur das man sie net so steuern kann nen bissl blöd.Aber ich denke daran kann man sich gewöhnen...
Außerdem finde ich es gibt nicht so viel neues zu entdecken, außer evtl. Tiere züchten erstellen und das mit dem werwolf. aber sonst??Bei den vorigen add-ons war das irgendwie anders ich weiß auch nicht. Oder hab ich noch was verpasst was man noch "entdecken" kann?

Was sagt ihr dazu?und wie begeistert euch das Spiel?

Sims 2 Pets wünschen?

Heyy,

weil ich bald geburtstag hab :D... wollt ich mir Sims2 Pets wünschen... aber ich möchte erst gerne mal wissen wie euch das Add-On gefällt! :cool:Sonst lohnt sich das ja nicht... =) Und ich hab auf www.hilary-source.4fans.net gelesen das iwie bei Sims 2 Pets Hilary Duff mit Lola is... is die da vorgegeben oder so? das wär iwie sooooooo hammergeil :lol::lol::lol: weil ich bin der größte fan von hilary duf... also wenn dies da gibt könnt ihr ja ma pics von der posten... wo man das gesicht genau erkennen kann weil bei denen die ich kenn sind nur weit aufnahmen :schnief: und dann sagt mal bitte wie euch das Add-On gefällt...?

Eure Ammi

also ich bin genau deiner meinung! für 30 Euro, was für einen schüler echt viel ist, habe ich mehr erwartet. Außerdem funktioniert bei mir vieles net. 1.das spiel an sich hakt dauernt und is noch langsamer geworden
2. ihc kann meine Tiere net arbeiten schicken

Irgendwie ist das doof... naja die wissen halt wie sie ihr geld verdienen bei maxis

ja ich muss sagen, ich habe mich heute auch tierisch gefreut das Addon in den Händen zu halten, aber nach ca 2 std spielen, hatte ich keinen Bock mehr... das war bei den aneren Addons anders. bin auch etwas enttäuscht..

zum 2. Problem:
Nur Original MaxisPCs zur Jobsuche im Spiel verwenden, Downloads funktionieren nicht.

Und Tiere kann man per Cheat steuern. ;)

Mir gefällt das Addon bis jetzt, ich habe keine Fehler. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie ein Tier aussehen kann, im Gegensatz zu Sims 1 eine gelungene Neuerung. die Animationen sind super, ein kleinwenig stört es mich, dass die Sims manchmal in die Tiere greifen, bzw. diese durch eine Wand zu sehen sind. Natürlich gibt es nicht ganz so viel zu entdecken, den Werwolf finde ich aber gut. Die neuen Baumöglichkeiten gefallen mir auch.

DjBaumstumpf schrieb:
Hi.
wie das Theam schon sagt,würde ich mal gerne wisssen,ob ihr "Die Sims2- Haustiere" wirklich so toll findet.!?

Ich habe mich auf das Add-on super gefreut und war überglücklich,als ich es endlich zocken konnte.
Allerdings hat es mich ein klize kleines mühchen nicht soooo.....sehr begeistert.Ich finde die tiere echt super,nur das man sie net so steuern kann nen bissl blöd.Aber ich denke daran kann man sich gewöhnen...
Außerdem finde ich es gibt nicht so viel neues zu entdecken, außer evtl. Tiere züchten erstellen und das mit dem werwolf. aber sonst??Bei den vorigen add-ons war das irgendwie anders ich weiß auch nicht. Oder hab ich noch was verpasst was man noch "entdecken" kann?

Was sagt ihr dazu?und wie begeistert euch das Spiel?

es gibt bestimmt n cheat mit dem man die haustiere steuern kann.. so blöd ist maxis dann doch wieder nich glaub ich :lol:
s wird haLt warscheinlich nur noch n bissi dauern bis man den überall findet ;)

Ich bin auch nicht so begeistert. Alleine das es kein neues Gewand gibt oder Antörner und Abtörner hat mich etwas schockiert. Das einzige wasi ch toll finde sind die Tiere und die Zeichen bei dem Gewand und so wo steht von welchem Addon es ist. Was mich auch noch ärgert ist das man den Hamster und den Papagei und die Fische nicht im Geschäft kaufen kann wie die Hunde und Katzen. %)

oh das hab ich auch gemerkt mit den Hamstern und so aber naja.
@Bacardi: Alles klard danke werde ich ausprobieren mal schauen...
Ach und den Cheat fürs Steuern der Tiere ist

boolprop controlPets on/off

so damit steht er auch hier. noch net ausprobiert aber stand in einem anderen Thema

Ich bin schon begeistert von der neuen Erweiterung. Ich kann eh nicht länger als zwei Stunden Sims spielen, sonst tun mir die Augen weh, und ich finde, Haustiere und Werwölfe sind schon eine gewaltige Neuerung. Auch die neuen Möbel finde ich sehr schick, ebenso die Tierhandlungen.Ein wenig perplex war ich auch, als ich sah, dass es keine neuen Klamotten gibt, aber ehrlich gesagt gefallen mir die Maxis Klamotten nicht wirklich, ich zieh meinen Sims Downgeloadetes an^^.
Bugs hatte ich noch keine, und dass man die Tiere nicht steuern kann, stört mich auch nicht so, war bei Tierisch gut drauf dasselbe. Trotzdem bin ich für den Cheat natürlich offen^^.

Edit: danke Jolie, dass du den Cheat gepostet hast! *freu*

Mir gefällt Haustiere super!
Ich habe es seit gestern und kann mich nur schwer vom PC "wegreißen"
Bugs habe ich bei mir keine, meine heißgeliebten 7000 Downloads funktionieren auch noch perfekt und langsamer ist das Spiel bei mir auch nich geworden,im GEgenteil ich habe das Gefühl,das es seit der Installlation von Pets sogar flüssiger läuft.
Das ist bisher die Erweiterung,die mich am meisten begeistert (Ich habe auch die anderen drei großen Add Ons, Die Minis nicht,weil sie für mich viel zu teuer für die paar neuen Objekte sind,aber das ist ein anderes Thema...).
Ich würde dem Add-On,wenn ich es müsste,in Schulnoten eine 1 geben.

Tja, im Vorfeld war ja schon klar, dass sich PETS fast nur auf die Katzen und Hunde konzentrieren wird. Und genau so ist es auch. Die sind super-gut umgesetzt, keine Frage, aber die Sims-Welt generell wird um weniger Möglichkeiten bereichert. Mein Top-Addon ist immer noch OfB, das unheimliche viele Optionen bietet und man sich ziemlich gut damit „austoben“ kann. Ich hoffe, dass das nächste Addon (In Season) wieder mehr Abwechslung ins Sim-Leben bringt. Missen möchte ich PETS aber natürlich nicht.

Ich bin richtig begeistert von Pets. Die Tiere sind einfach so drollig gemacht und ehrlich gesagt gibt es richtig viele Aktionen von den Tieren. Könnt mir die ganze Zeit nur die Tiere anschauen, zB wenn mein Hund seinen Schwanz jagt oder sich vor sich selbst im Spielgel erschreckt. Ich kann mich gar nicht mehr losreißen.

@Jolie

Wegen dem Ruckeln, überprüf mal deine Einstellungen, bei mir hats alles ganz hoch gesetzt und war danach auch nur noch ne Dia-Show.

Ich hab mich auf das Spiel gefreut und bin auch voll happy damit, bloss meine Downloads werden nicht angezeigt, aber dass bekomm ich bestimmt noch i-wie hin

OFB ist nicht so mein Fall, von Pets bin ich begeistert. :)

Ich finde es toll, wie "echt" die Tiere geworden sind, wenn sie sich kratzen, putzen, im Schlaf mit dem Schwanz wedeln, Fliegen fangen usw.
Allerdings hätten die Hunde ruhig in drei Größen erstellbar sein können, irgendwie sollten die kleinen noch kleiner sein.

Hallöchen!
Also ich hätte mir zwar auch ein wenig mehr versprochen, bin aber im Großen und Ganzen zufrieden.
Vor allem die Sache mit der Genetik finde ich super!

LG Nina

Ich find das Spiel ganz okay.
Super toll find ich die Erstellung der Tiere, das macht Spaß und sieht cool aus!:D
Sowieso sind die Hund und Katzen total süüüüß. Aber irgendwann is man mit denen durch..also wenn sie die Karrierespitze erreicht, alle Kommandos gelernt und sich im Haus zu benehmen gelernt haben.
Dann kann man noch Babys machen, was ich nach ner Weile auch nich mehr so toll find, weil die Babys dir die Haare vom Kopf fressen..:scream: Und dann verfällt man in einen Alltagstrott (gelegentlich streicheln, füttern, baden/Katzenklo säubern).
Ab diesem Zeitpunkt ist das Leben der Sims wieder fast wie vorher. Sie arbeiten, kriegen Kinder u.s.w.
Dann ist das Tier nur noch ein netter Zusatz. Es kann nich das ganze Leben der Sims ausfüllen.

Naja eigentlich is das im realen Leben ja auch so, aber irgendwie war ich doch ein bisschen enttäuscht..:rolleyes: In Tierisch Gut Drauf konnte man wenigstens noch an Haustier Wettbewerben teilnehmen.

ich finde es toll ...

mein tier wird nur einfach nicht befördert im showbizz dabei kann es alle komandos und ist gut erzogen und geht mit grünen bedürfnissen zur arbeit

Grade vor 5 Stunden habe ich auch Pets bekommen habe auch schon gespielt und so.
Doch ich bin auch nicht soooooooo... begeistert wie ich es vorher war.
Am besten gefällt mir das mit dem Tiere erstellen ^^
Wenn man ein neues Tier dann hat und so macht es auch spaß aber dann wenn man nichts mehr machen kann mit dennen z.b. so wie es ist wnen bei dem sims alles Grün ist. Alle Punkte und so sind für den Job schon gemacht und alles geputzt hat, wenn man Gartenarbeitgemacht hat und dann ist nichts mehr zu machen. So was das bei mir grade mit dem Haustieren naja vllt. kommt das noch weil ich noch nicht so genau weiss was man so tolles mit denn machen soll ^^
Doch Babys machen. Habe ich aber schon Gaaaaanz viele Welpen und Katzen Babys. ^^

Pati

@Kaddel

Aging off drinne? Bei Kindern und Teenies verhindert das das Steigen der Noten

Also ich habe gestern das Spiel angespielt. Da ich noch ein paar Kapitel meiner FS mit Bildern komplettieren muss, wird meine Liebslingsfamilie auf ihre Haustiere erstmal warten müssen. *Selbstdisziplin* Ich hab vielleicht ne Halbe Stunde gespielt und auch noch gar nicht alles entdeckt. Ich finde das Spiel aber echt gelungen, vor allem die Animationen. Da gab's doch einige Dinge über die ich mich kaputtgelacht habe. Für Hunde- und Katzenliebhaber ist es das Add-On schlechthin.
Und für die, die sich nicht für das Add-On interessiert haben: Man brauch es sich ja nicht zu kaufen.

Liebe Grüße
Meike

Habs mir vor paar stunden gekauft, erstmal ne komplett neue Familie erstellt, neues Haus... und los gespielt. Hunde gefallen mir super, Katzen hatte ich noch nicht. Das Salzwasserbecken ist cool. Auch Diagonale pools sind schön (ist mein 1. Add-On). Diese Space-Möbel habe ich fürs Kinderzimmer benutzt. Aber am putzigsten sind die Tiere *schwärm*

Hey,

ich muss sagen, ich bereue den Kauf nicht. Aber ich habe alle Addons und ich muss sagen, außer den Tieren, bieten die anderen jede Menge mehr. Aber was meinst du mit 'das mit dem Werwolf'? :confused:

LG

ich habs erst seit heute - und die Katzen liebe ich ja. Ich finds nur echt schade, dass es keine neuen Frisuren gibt bzw. Kleidung bzw. Make-up. Mir kommt es so vor, als wenn man jetzt nur Haustiere machen kann, sonst nichts - ich hätte mir wenigstens noch eine neue Laufbahn gewünscht, zB. Sozialkompetenz, in der man dann immer leuten helfen will, also Tiere oder Menschen adoptieren als Wunsch. Ich finde echt dass die 30 euro zu viel waren. Vor allem habe ich einen Bug, den anscheinend mehrere haben (hab bei sims 2 technik schon nachgeschaut), die wände erscheinen bei mir nur noch rotflackernd. :(

Hi, ich bin auch nicht soooo begeistert von den Pets: die Augen finde ich absolut schrecklich.. mein Hund guckt nicht so böse!!!
Eher trottelig- freundlich (ist ja auch ein Jagdhund!!!)
Naja, ich hoffe, das bald die Bastler an`s Werk gehen und ich das schnellstens ändern kann.. auch mit dem Fell!!!
Dafür freue ich mich um so mehr auf das nächste Addon mit den Jahreszeiten, vielleicht kommt dann ja auch mal endlich Urlaub!
Bis dann
lg.airborne

Ich war eine Nacht wach, weil ich mich so gefreut hatte, dass ich es endlich bekomme und es hat sich gelohnt.
Die Tiere sind richtig süß und mir macht es viel Spaß mit ihnen zu spielen.
Allerdings habe ich jetzt fast 6 Stunden mit Pausen natürlich ^^ gespielt und jetz ist es etwas langweilig aber das finde ich vollkommen normal nach 6 Stunden. Auch ich finde es etwas Schade das es keine neuen Frisueren gibt aber wozu hat man Downloades;).
Mein Hund hat nun auch schon alle Kommandos erlernt und ich warte sehnsüchtig auf Welpen.
Für 29 Euro war es mir aber wert denn ich finde Haustiere gehören zu einem real Leben auf jeden Fall dazu und dann eben auch zu Sims.

Hallo zusammen!!!

Habs heute in der Schule nicht ausgehalten. Detuschschularbeit und....
6 Stunden Schule. Ich bin dan gleich zu Müller und habs mir geholt und ich muss sagen diese Investition hat sich gelohnt. Ich hab bis jezt nur einen klitzekleinen Fehler bemerkt und zwar sind bei mir die Anzeigesachen, wo angzeigt ist was die Tiere als näcstes tun, grau. Aber das stört mich nicht. Hab gleich ne Familie mit zwei Hunden gemacht die jezt schon drei süße Welpis haben. Ich liebe die Tiere und finde dieses EP mehr als nur gelungen. Im gegensatzt zu Nightlive... (aber das ist jetzt ein anderes Thema)

Tschüssi

ich muss sagen, im grossen und ganzen bin ich zu frieden...
toll finde ich es auch, das man mit den tieren so toll agieren kann...ausserdem gibt es auch für die tiere jobmöglichkeiten und wenn sie gut sind und die bestimmten komandos gelernt haben, auch ein beförderung...die widerum schaltet bestimmte sachen im spiel frei...so konnte ich bis jetzt die grüne und dunkelrote fellfarbe für hunde freischalten und für die katzen die blaue fellfarbe und das blaue halsband mit sterne...:D
egal mit welcher tierart du spielst, wird bei der beförderung irgendeine gesperrte sache freigeschalten...das finde ich klasse...und von dem produzierten nachwuchs ganz zu schweigen....der ist natürlich auch toll und man kann auch hier die vererbung toll beobachten...ausserdem kann man ja die neuen rassen eintragen lassen und bei bedarf neu kreieren...:lalala:

Panschi_72 schrieb:
ich muss sagen, im grossen und ganzen bin ich zu frieden...
toll finde ich es auch, das man mit den tieren so toll agieren kann...ausserdem gibt es auch für die tiere jobmöglichkeiten und wenn sie gut sind und die bestimmten komandos gelernt haben, auch ein beförderung...die widerum schaltet bestimmte sachen im spiel frei...so konnte ich bis jetzt die grüne und dunkelrote fellfarbe für hunde freischalten und für die katzen die blaue fellfarbe und das blaue halsband mit sterne...:D
egal mit welcher tierart du spielst, wird bei der beförderung irgendeine gesperrte sache freigeschalten...das finde ich klasse...und von dem produzierten nachwuchs ganz zu schweigen....der ist natürlich auch toll und man kann auch hier die vererbung toll beobachten...ausserdem kann man ja die neuen rassen eintragen lassen und bei bedarf neu kreieren...:lalala:

Klasse, rote, blaue und grüne Fellfarbe!!!:confused: Mal ehrlich, das brauch ich so überhaupt nicht. Ich habe das Addon auch noch nicht. Eigentlich war ich ursprünglich mal total begeistert dass Haustiere kommen, aber so nach und nach als mehr Details herauskamen, habe ich gemerkt dass ich genauso drauf verzichten könnte. Und wenn ich das nun alles so lese, dann juckt es mich auch noch gar nicht (übrigens zum ersten mal, speziell bei OFB konnte ich es kaum abwarten und bin schon Tage vorher durch die Geschäfte geschlichen).
Ich werde es mir mit Sicherheit holen, aber ich warte mal ob es noch günstiger wird und bis dann die ersten Patches raus sind.

Gruss vinemy

Ich bin zwar nicht enttäuscht von dem Add-on, aber dieses "nicht-ganz-so-begeistert" kann ich ganz gut nachvollziehen, obwohl ich es erst gestern gekauft und noch nicht lange gespielt habe (was sich in den nächsten Stunden aber ändern wird).
Trotz einiger Hacks, die ich vergessen hatte, zu entfernen, und ziemlich vielen Downloads läuft das Spiel sehr flüssig und bisher konnte ich auch noch keine bugs finden. Die Animationen sind gut gelungen, obwohl es da immer kleine Brüche gibt, also, wenn von einer Animation in die andere gewechselt wird. Mich stört auch nicht, daß man die Tiere nicht kontrollieren kann, weil ich finde, daß man die Aktionen indirekt (indem ein Sim mit dem Tier agiert) trotzdem gut steuern kann. Tierjobs interessieren mich überhaupt nicht, das habe ich bisher nicht ausprobiert, ist mir aber wirklich relativ egal, ob das funktioniert oder nicht.

So weit, so gut.

Ich hatte zunächst eine Katze erstellt und dann nach einer Weile Spielen, nochmal die Hunderassen durchgesehen. Die Auswahl ist insgesamt recht groß, sowohl bei Hunden, wie auch bei den Katzen, aber die Feineinstellungen finde ich ausgesprochen mager, insbesondere bei den Katzen. Auch bei der Persönlichkeit fehlt mir zumindest eine Dimension "verspielt-nicht verspielt", weil das bei Tieren ein ziemlich entscheidendes Merkmal ist (weibliche ausgewachsene Katzen spielen nach meiner Erfahrung eher weniger als meine Kater), und auch mit fünf Punkten statt mit drei auf jeder Dimension/Skala wären die Sims-Spieler gut klargekommen (das war ein Argument der Entwickler, warum man nur zwischen neutral oder maximal Werten wählen kann).
Na ja, dachte ich, probiere ich mal aus, ob es im Bodyshop mehr Auswahlmöglichkeiten beim Erstellen der Tiere gibt, als im CAS. Ich gehe also aus dem Spiel und öffne Bodyshop - na ja, wer es ausprobiert hat, weiß, daß ich dort nichts gefunden habe. Das konnte ich nun wirklich kaum glauben und finde das extrem schwach. Es bedeutet nämlich auch: zunächst mal keine selbsterstellten Komponenten für Tiere. Wenn da nicht bald ein bodyshop für Tiere nachgeliefert wird, wäre das wirklich eine herbe Enttäuschung. Beim Fell fehlt mir derzeit nicht viel, aber ich finde z. B. die Katzenaugen sind wirklich sehr schlecht gestaltet und lange werde ich mich mit denen nicht abfinden können. Die sehen aus wie Steinmurmeln.

Ich hab Pets noch nicht, weil ich noch in Klausurstress bin und kein Geld hab :naja: aber ich bin mir schon zu 100% sicher, dass das beste Addon meiner Meinung nach ist. WCJ find ich nervig (das Studieren bringt mir kein Spaß...), Nightlife war okay, aber ist auch nicht so toll bis auf paar Kleinigkeiten. OFB gefällt mir voll nicht, ich krieg da kein Geschäft zu stande lol. Und bei Pets gibt es Katzen und das reicht mir :D Und die Möbel sehen auch schick aus ;)

Also, ich liebe "Haustiere" und könnte den tierischen Freunden stundenlang zusehen, wirklich witzig und liebevoll animiert, und die Möglichkeiten, ein Tier zu gestalten, sind beinahe endlos. Natürlich gibt es die üblichen Umgewöhnungen und evtl. die ein- oder anderen Startschwierigkeiten, es ist jedoch nicht schlechter als alle Add On's zuvor. Man wußte doch schon eine ganze Weile vorher, worum es ging. Ich glaube, bei manchen war vielleicht nur die Erwartungshaltung etwas zu überzogen? :confused: :) Es ist halt ein "altes" Thema aus Sims-1, ein "neues" folgt wie immer im Frühjahr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total begeistert, es ist überhaupt nicht mehr mit Sims 1 zu vergleichen, ich bin total begeistert(habe es zwar erst heute gekauft) ist alles halt optisch viel besser und erst die gestaltungs möglichkeiten. Aufjedenfall muss ich zu geben des es meiner Meinung nach eins der besten Add-ons ist, wobei ich mich schon sehr auf das nächste Add-on mit jahreszeiten warte ;)

Ich find' Pets Prima. Endlich wieder Viecher im Haus ! :cool::lol::) Die Tiere sind wesentlich besser geworden! Und man hat sie nicht mehr ständig an den Hacken, wenn man mal woanders hingeht als zur Arbeit! Die Bugs halten sich bei mir auch in Grenzen, war bisher noch nichts schlimmes dabei.

Hi,

ich find das Add-On klasse, was ich aber noch viel besser finde: Meine Katze findet es auch super :D =) =) Ich hab im Erstellmodus meine Katze mal versimst und Madam saß vor dem Monitor und guckte und schnüffelte und wenn die Sims-Katzen miauen, guckt sie hinter den Monitor, als wenn sie da noch ne Katze finden würde :lol: Ok, die Hunde sind dafür nicht so ihr Ding :ohoh: Aber irgendwas ist ja immer ;)

LG
Simoldie, die auch schon stundenrund Spiespaß mit den Simstierchen hatte, sich jetzt aber um die eifersüchtige Echte kümmern muß, weils sonst Haue gibt :cool:

Ich finde das AddOn super, aber nach einer Zeit wusste ich schon nicht mehr richtig was ich machen sollte. Aber Spaß machts immer noch. :) Mir kommt das so wenig vor, obwohl es ja garnicht wenig ist was man machen kann.

also ich hab nun auch nen paar Stunden gespielt und im Grunde gefällt es mir ganz gut. Die Katzen sind echt super niedlich und die Papageien eigentlich auch. Finde es nur irgendwie total blöde, dass man nur dies komischen Nagetiere hat und nicht zB auch Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster erstellen kann. Wieso konzentriert sich das nur auf Hund und Katze? Klar dass sind die beliebtesten Haustiere, aber in meinem Haushalt gibt es nun mal einen Wellensittich und 2 Kaninchen. Die hätt ich bei meinen Sims auch gerne.
Dann hab ich gerade ein Tierheim erstellt und habe so eine Art Hundezwinger und ein Katzenhaus erstellt. Hab dann aba festgestellt, dass die Tiere wohl nur in diesen seltsamen Verkaufstheken sitzen können um verkauft zu werden. Ach übrigens, für die die vorhin geschrieben hatten, Vögel und Nagetiere könnte man nicht im Geschäft kaufen?! Wenn man die Käfige aufs Gemeinschaftsgrundstück stellt und dann mit einer Familie dort hinfährt, dann sind auch in diesen Käfigen Tiere!
Außerdem find ich noch blöd, dass irgendwelche Tiere in den Gärten von den Familien rumrennen. Das find ich irgendwie ein bißchen nervig.

Gruß

Moonylein

ich mag das neue Add-on, aber begeistert bin ich nicht, irgendwie fehlt bei mir der Wow-Effekt. Ich weiß auch nicht so recht *sichanKopfkratz* Trotzdem das Geld wars wert.

Sabine

Hallo

Mir und meiner Tochter gefällt Sims 2 Haustiere richtig gut! Ich finde die Tiere richtig gut gemacht und richtig süß! :scream:
Aber trotzdem finde ich den Preis von über 25 Euro recht viel, habe mir aber natürlich trotzdem dieses Addon gekauft. Die Menge der Objekte finde ich ein bißchen dürftig, aber die neuen Bautools gut. Alles im allem würde ich allein nur wegen den Tiere die Note Gut vergeben.
Note Sehr Gut haben natürlich Nightlife und OfB bekommen.

Lg

Yup, da fällt mir ein, Sims-Wellensittiche hätt' ich auch gerne gehabt ... andererseits ... ich stehe zu meiner Meinung, "Pets" liebe ich, und ich hab' ja immerhin zwei echte, Felix & Feline, na ja! Manchmal möchte man im Spiel haben, was man im echten Leben nicht hat, also her mit Hunden, Katzen, Papageien und Hamstern! :D

Rainy schrieb:
Hallo zusammen!!!

Habs heute in der Schule nicht ausgehalten. Detuschschularbeit und....
6 Stunden Schule. Ich bin dan gleich zu Müller und habs mir geholt und ich muss sagen diese Investition hat sich gelohnt. Ich hab bis jezt nur einen klitzekleinen Fehler bemerkt und zwar sind bei mir die Anzeigesachen, wo angzeigt ist was die Tiere als näcstes tun, grau. Aber das stört mich nicht. Hab gleich ne Familie mit zwei Hunden gemacht die jezt schon drei süße Welpis haben. Ich liebe die Tiere und finde dieses EP mehr als nur gelungen. Im gegensatzt zu Nightlive... (aber das ist jetzt ein anderes Thema)

Tschüssi
Hi,
nur am Rande, und weil mich immer freut, wenn jemand sich freut: Das mit der grauen Anzeige der Aktionen ist bei mir auch und hängt - wie ich glaube - damit zusammen, daß Tiere (zumindest Hunde) nach allgemeiner Ansicht farbenblind sind. Mit anderen Worten: Kein Fehler, nur Realismus (o.s.ä.). Noch mehr Grund zur Freude also!

Ich finde Pets das beste Erweiterungspack das zu Sims2 rauskam, bei Sims1 mochte ich die Haustiere gar nicht, sie waren mir einfach zu stressig da es schwerer war sich um den Sim zu kümmern. Mich stört es überhaupt nicht das ich die Tiere nicht steuern kann, so gehen sie ihre Wünschen selbst nach und ich brauch mich da nicht so darum kümmern.

Aber allein die Auswahlmöglichkeiten an verschiedenen Rassen und Fellfarben ist schon toll, ich kann mich oft gar nicht entscheiden und find sie sehr liebevoll animiert.

leider bin ich ja noch kein besitzer von haustiere (ich kauf es mir aber heute mittag. gehe in ca. 2 stunden los *freu*) aber ich hab es schonmal kurz angespielt bei der GC in leipzig und ich war total begeistert. ich find es eigentlich gar nicht schlimm, dass es keine neuen sim-klamotten oder haare gibt (die im download sind eh besser), aber man muss sich erstmal auf der zunge zergehen lassen, was die für uns da eigentlich getan haben. mehrere haben sich haustiere geschwünscht für sims2 und gerade weil die grafik noch viel anders ist wie in sims1 und die es dennoch geschafft haben dies so zu programieren ist einfach nur toll. es steckt eine heiden abeit drinnen, was die programmierer geleistet haben und es ist allein schon toll, dass man auch individuelle katzen oder hunde basteln kann. man hat eine vielfalt an möglichkeiten und was ich auch total toll finde ist, dass man die augen zweifarbig gestalten kann bei den tieren.vor allem find ich auch das mit dem werwolf total toll. ich freu mich schon riesig auf heute nachmittag, wenn ich es endlich spielen kann. (und nebenbei hoffe ich das meine über 2000 downloads gehen %))

eure ireth

Ich bin richtig begeistert von Haustiere. Ist meiner Meinung nach das beste Add-On. Die Welpen sehen so niedlich aus. Ich hab schon etwa 5 Stunden gespielt und keinen Bug entdeckt.

kassiopeia schrieb:
ich mag das neue Add-on, aber begeistert bin ich nicht, irgendwie fehlt bei mir der Wow-Effekt. Ich weiß auch nicht so recht *sichanKopfkratz* Trotzdem das Geld wars wert.

Sabine

Geht mir genauso.

Ich muß ja zugeben, ich war eine der "Och nööö, Tiere"-Meckerer. Aber, ich seh's ein, so ein Haustier ist ganz nett. Und das war's aber schon.

Zumindest, dafür daß der Wow-Effekt fehlt, waren es für mich "nur" 25 Euro. Und so isses ja ganz nett, wenn meine armen Oldies ihre mickrige Rente mit ein paar arbeitenden Katzen aufpeppen können...

Also ich bin auch total begeistert von den Haustieren und dass man sie nicht steuern kann, macht es nur realistischer, außerdem kann man ihnen ja auch entsprechende Kommandos beibringen. Ich finde es super und ich glaube auch, dass es total aufwendig war diese ganzen Animationen zu programmieren und der Tiererstellungsmodus, da kann man sich wirklich nicht beschweren, die Zahl der Möglichkeiten ist riesig und die vorgefertigten Rassen sind auch zahlreich. Also ich finde das Add-On umfangreich genug, klar mehr ist immer besser, vorallem wenn man so wie ich auf Downloads verzichtet, aber ich finde alles in allem ist es schon ausreichend.

Pets ist toll^^

Ich finde Pets einfach super! Nur diese ,,Happaratten'' finde ich langweilig und schade ist, das es keine neuen KLamotten gibt. Aber im CAP Modus könnte ich stunden lang bleiben..das ist klasse und macht super spaß.
hab schon meinen ersten nachwuchs gehabt, drei drolige schwarze kerlchen.
Wollte jetzt unbedingt mal einen werwolf haben, allerdings weigert sich der wolf ,,Apollo'' beharlich mich zu beißen. ein wolf musses sein, seine augen glühen im dunkeln...
Zu dem cheat: ich hatte ihn zwei minuten an und hab ihn wieder abgeschaltet. die tiere zu steuern senkt den spielspaß ganz schön, muss ich sagen, gefällt mir so besser. Die Aktionen der tiere und dieser ,,leicht federnde Gang'' sind spitze, super umgesetzt.
Habt ihr schon sachen freigeschaltet? ich halsbänder (2 stück) 2 neue fellfarben (=) ) und eine neue fellzeichnung. Mitllerweile ist mein Rottweiler ,,Bad Boy'' (sollte eigentlich ein aggresiver hund werden aber das hat mir in verbundung mit meinen anderen hunden dann doch nciht so gefallen) ein Oldi und liegt in der (noch tagein tagaus scheinenden) sonne und genießt das leben (bekommt täglich rente)

so ich könnte noch ewig schreiben aber ich lasse es lieber:D

lg
Snoo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten