Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pokito schrieb:@ blommie vbmenu_register("postmenu_2482594", true);
Ich habe am Anfang doch gesagt das doch keine Beleidigung sein soll !
bohr ey echt mal... lesen hilft
Ich finde deine Hunde und Katzen doof und Hässlich (alle) z.B die letzte Rasse... Du machst einfach die Rasse Border collie nach ! gehts dir noch ganz gut?
Außerdem brauchst du nicht so mit deinen hässligen viechern hier angeben !!! Wenn du schon angibst solltest du die meinungen der anderen akseptieren und sie zu downloarden freigen, denn das ist sowas von Kindisch was du hier abzieht. Find ich ******* -.-
Mal ganz erlich hast du ein Plan vom Leben ??? scheint mir nähmlich nicht so wenn du hier die ganze Zeit vor anderen Usern angibst.
Achja ein kleiner Tipp... bleib mal locker und mach nicht jedentag ne neue (hässlige) Rasse ey, das regt mich voll auf. Du bist echt eingebildet hoch 100 >.> Du hast garkein Plan vom Spiel *rofl* du denkst bestimmt Sims 2 pets ist dazu da ein tier zu erstellen und dann die ganze Zeit fotos von du machen... richtig häng ey. Also hör auf hier so anzugeben, such dir mal freunde und laber die mit deinen Rassen zu... aber nicht hier.
Sowas nennt man wohl NeidHundefan schrieb:Das, was Pokito schreibt, kann ich echt nicht verstehen.
Pokito schrieb:An: Lysann vbmenu_register("postmenu_2482044", true);
Also erstmal möchte ich sagen das, dass keine beleidigung werden soll, ich möchte nur meine Meinung sagen.
Ich finde deine Hunde und Katzen doof und Hässlich (alle) z.B die letzte Rasse... Du machst einfach die Rasse Border collie nach ! gehts dir noch ganz gut?
Außerdem brauchst du nicht so mit deinen hässligen viechern hier angeben !!! Wenn du schon angibst solltest du die meinungen der anderen akseptieren und sie zu downloarden freigen, denn das ist sowas von Kindisch was du hier abzieht. Find ich ******* -.-
Mal ganz erlich hast du ein Plan vom Leben ??? scheint mir nähmlich nicht so wenn du hier die ganze Zeit vor anderen Usern angibst.
Achja ein kleiner Tipp... bleib mal locker und mach nicht jedentag ne neue (hässlige) Rasse ey, das regt mich voll auf. Du bist echt eingebildet hoch 100 >.> Du hast garkein Plan vom Spiel *rofl* du denkst bestimmt Sims 2 pets ist dazu da ein tier zu erstellen und dann die ganze Zeit fotos von du machen... richtig häng ey. Also hör auf hier so anzugeben, such dir mal freunde und laber die mit deinen Rassen zu... aber nicht hier.
Jo ich habe auch nen Plan vom leben... und das mit dem anmelden stimmt auch...darum ist es mir egal wenn ihr euch wie kleine Kinder benehmt und zu den Mod´s geht "mod, mod Pokito ist böse"Lysann schrieb:Scheinbar hat sich Pokito nur angemeldet um sich über diesen Thread zu empören - Wenn man in seinem Profil nachschaut, sieht man, dass er nur Beiträge zu diesem Thema geschrieben hat.
Ich finde das auch etwas eigenartig - Aber hey, er hat schließlich "voll den Plan vom Leben" und wird schon wissen was er tut.![]()
P.S Die Tiere werden morgen downloadbar sein. Und bis dahin:
Happy Halloween...
Pokito schrieb:Jo ich habe auch nen Plan vom leben... und das mit dem anmelden stimmt auch...darum ist es mir egal wenn ihr euch wie kleine Kinder benehmt und zu den Mod´s geht "mod, mod Pokito ist böse"Ich weiß auch das der Nick von mir ******* ist... ich wollte das hier nur los werden aber spamm hier nicht weiter rumm weil ich niemehr in das forum schauen werde. hier ist es voll Gay
Pokito schrieb:Oh ihr hässligen man ich rede mit Lysann und nicht mit euch.
@ Lysann: Es ist ja auch dein gutes recht Tiere zu erstellen wenn du das so gern magst, du kannst von miraus soviel machen wie du willt aber ich finde es sch*iße das du damit hier rumspammst. Na ok 2-4 kann man hier ja zeigen aber ich finde du übertreibst etwas.
Nim das nicht als beleidigung.
Ähm... jemand, der schon so schreibt, dem würd ich gar keine weitere Beachtung zukommen lassen, ABER ECHT EY, BOHR EY!!!Pokito schrieb:Rede ich mit euch? bohr (boah - denn das ist ein Ausruf, keiner will irgendwas bohren.) ey, dummheit (Dummheit) läst (lässt) grüßen, was? Achja (Ach ja) und lehrn (lerne) mal richtig lesen, oder bist du zudumm (zu dumm) dafür?
von wem soll das denn sonst sein? Sieht man doch schon an Ausdrucks- und Schreibweise. Wie schon gesagt, einfach ignorieren, dann wirds ihm irgendwann langweilig und er sucht sich ein neues Hobbie*Sweety* schrieb:Kann es sein das in deinem Gästebuch ein paar Einträge von Pokito sind???
*Sweety* schrieb:Kann es sein das in deinem Gästebuch ein paar Einträge von Pokito sind???