Lysanns Samtpfoten

@ Leyca vbmenu_register("postmenu_2482474", true);
lehr bitte erstmal wie man Katze scheibt und auch bitte wie man Lysann schreibt achja und Border collie wird auseinander geschrieben. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :D

@ blommie vbmenu_register("postmenu_2482594", true);
Ich habe am Anfang doch gesagt das doch keine Beleidigung sein soll !
bohr ey echt mal... lesen hilft

Zuletzt bearbeitet:
Pokito schrieb:
@ blommie vbmenu_register("postmenu_2482594", true);
Ich habe am Anfang doch gesagt das doch keine Beleidigung sein soll !
bohr ey echt mal... lesen hilft

Ich finde deine Hunde und Katzen doof und Hässlich (alle) z.B die letzte Rasse... Du machst einfach die Rasse Border collie nach ! gehts dir noch ganz gut?
Außerdem brauchst du nicht so mit deinen hässligen viechern hier angeben !!! Wenn du schon angibst solltest du die meinungen der anderen akseptieren und sie zu downloarden freigen, denn das ist sowas von Kindisch was du hier abzieht. Find ich ******* -.-
Mal ganz erlich hast du ein Plan vom Leben ??? scheint mir nähmlich nicht so wenn du hier die ganze Zeit vor anderen Usern angibst.
Achja ein kleiner Tipp... bleib mal locker und mach nicht jedentag ne neue (hässlige) Rasse ey, das regt mich voll auf. Du bist echt eingebildet hoch 100 >.> Du hast garkein Plan vom Spiel *rofl* du denkst bestimmt Sims 2 pets ist dazu da ein tier zu erstellen und dann die ganze Zeit fotos von du machen... richtig häng ey. Also hör auf hier so anzugeben, such dir mal freunde und laber die mit deinen Rassen zu... aber nicht hier.

finde ich aber doch!!

das finde ich allerdings auch!!

Ich finde, Lysann macht wunderschöne Tiere und wo bitteschön hat sie mit ihren Tieren angegeben? Sie hat sie lediglich gezeigt und wollte wissen, was wir von ihnen halten.
Wenn du sie schon so lieb und nett fragst, dann frag ich dich auch mal: Was reitet dich eigentlich, dich hier zu registrieren? Bestimmt nur, um andere zu beleidigen... Damit bist du ja soooo cool! Ich kenne solche Leute wie dich zur Genüge, ich würde auch sagen, dass wir dich den Mods melden -.-"

@Pokito: Das was Du hier abziehst, hat mit Kritik, die sicher jeder verträgt, nix zu tun. Das ist einfach nur ein Rumgeplärre. Niveaulos, möchte ich anfügen.

Mein Empfehlung an Dich lautet daher, dass Du Dich auf dem hier im Forum üblichen Niveau mit den Usern unterhältst und auseinandersetzt. Deine vorgestellte Bemerkung, dass es keine Beleidigung sein soll, ändert nichts an der Tatsache.

Sollte sich Dein Umgangston nicht umgehend verbessern, darfst Du Dir das Forum auch gern mal von außen ansehen.

Wow! Schöne Tierchen hast du da wieder gebastelt, Lysann!

Das, was Pokito schreibt, kann ich echt nicht verstehen.

Hundefan schrieb:
Das, was Pokito schreibt, kann ich echt nicht verstehen.
Sowas nennt man wohl Neid =)

Lysann, du hast echt eine super kreative Ader, ich finde es einfach bezaubernd wie du deinen Tierchen so tolle Namen gibst, das macht sie noch viel individueller ^^ Echt schnuckelig die Tierschn, besonders die Twilight Stalker gefallen mir *in namen verliebt hat* Wunderbar.

@ Pokito
[Beleidigung wurde entfernt. Hummel]

Pokito, ich meine lass deine Kommentare du hast eh keine Ahnung.
@ Lysann
Ich finde deine Hunde auf jeden Fall super, bitte noch meeehr!!
@ Spocky
Geil, aber es gibt Leute die haben wohl nichts besseres zu tun im Leben.
Keine Freunde oder so oder Langeweille oder auch Neid.
Denen kann man nicht helfen.. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Tiere sind echt sowas von supergenial!!!
Die Ersteller des Spiels hätten sie nicht besser machen können!!!
Bitte lass dich nicht von " Pokito" beeinflussen, kreeire neue Rassen!!!
Ich find´s überhaupt nich schlimm, dass du nicht so viele Katzenrassen machst, die Viecher sind mir gar nicht so wichtig. Aber die Hunde, die du machst, sind sowas von süß!!! Besonders der Wolf hat mir richtig gut gefallen, aber der Rest auch... *ausdemschwärmennichtmehrrauskom*
Bitte mach weiter!!!
*bettel* *liebschau*

@Pokito

Ich zeige meine Tiere aus einem einzigen Grund: Ich habe Freude an Sims. Noch glücklicher macht es mich, wenn ich diese Freude am Spiel mit Kreativität verbinden kann. Kurz: Es macht mir Spaß neue Rassen zu erfinden. Diese in einem Forum zu zeigen ist mein gutes Recht - Nicht umsonst werden in der BASTELstube selbst erstellte Dinge vorgestellt.

Außerdem ich möchte meine (hässligen) Tiere auch niemandem vorenthalten - Falls DU lesen kannst, solltest du vielleicht das Thema verfolgen. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich gerade dabei bin an einer Homepage zu arbeiten.

Selbst wenn du meine Tiere abscheulich finden solltest - Wie ein Border Collie sieht meine letzte Rasse wirklich nicht aus. Du findest meine Tiere hässlich..? Ich denke mit dieser Kritik kann ich leben, besonders wenn sie von einem User wie dir kommt.

Zum Schluss: Ich verstehe nicht was du mit deinen scheinbar hasserfüllten, kindischen Beiträgen bezwecken willst. Wenn du mich beleiden möchtest - Nur zu. Aber dass du schon anfängst die anderen User in diesem Thread anzugreifen ist wirklich das Letzte.

P.S Wer bist du eigentlich, der du anderen Vorträge über Rechtschreibung hälst? Eine Person die "nämlich" mit H schreibt sollte sich wirklich zurückhalten, findest du nicht?

Anmerkung: Das sollte selbstverständlich keine Beleidigung sein. :p

Pokito schrieb:
An: Lysann vbmenu_register("postmenu_2482044", true);

Also erstmal möchte ich sagen das, dass keine beleidigung werden soll, ich möchte nur meine Meinung sagen.

Ich finde deine Hunde und Katzen doof und Hässlich (alle) z.B die letzte Rasse... Du machst einfach die Rasse Border collie nach ! gehts dir noch ganz gut?
Außerdem brauchst du nicht so mit deinen hässligen viechern hier angeben !!! Wenn du schon angibst solltest du die meinungen der anderen akseptieren und sie zu downloarden freigen, denn das ist sowas von Kindisch was du hier abzieht. Find ich ******* -.-
Mal ganz erlich hast du ein Plan vom Leben ??? scheint mir nähmlich nicht so wenn du hier die ganze Zeit vor anderen Usern angibst.
Achja ein kleiner Tipp... bleib mal locker und mach nicht jedentag ne neue (hässlige) Rasse ey, das regt mich voll auf. Du bist echt eingebildet hoch 100 >.> Du hast garkein Plan vom Spiel *rofl* du denkst bestimmt Sims 2 pets ist dazu da ein tier zu erstellen und dann die ganze Zeit fotos von du machen... richtig häng ey. Also hör auf hier so anzugeben, such dir mal freunde und laber die mit deinen Rassen zu... aber nicht hier.

Für einen Newcomer nimmst Du Dir mal den Mund ganz schön voll... abgesehen von deiner Rechtsschreibung....... da würde ich mich mal ganz klein verdünnisieren.....

Lysann mach weiter so - sobald dein Homepage on-line ist, hole ich mir deine putzigen Tierchen - voll verliebt bin :) .

Ich finde das auch nicht schön, ganz schön frech. Deine Tiere sind sehr schön, und ich freue mich schon darauf mehr davon zu sehen.

:hallo:

@ Pokito: I-wie ist dein Verhalten unerklärlich, denn wieso greifst du Lysann an dass sie ihre Tiere nicht zeigen soll, wo die Bastelstube NUR aus solchen Threads besteht und das auch der Sinn ist. Und dass deiner Meinung die User hier kindisch sind, würd ich nicht rumposaunen, du mit deinem Namen (Pokito ist eine Kindersendung) kannst ja höchstens 11 sein -.-

@Pokito
wenn es dir nicht gefällt...wieso liest du dann diesen beitrag ?
Es zwingt dich dazu keiner denn deine Beleidigungen sind doch ziehmlich nervend.Und noch was...Lysan hat tolle Tiere^^

Hallo Lysann! :hallo:

Ich finde deine Tiere echt supersüß!
Und obwohl ich kein echter Hundefan bin muss ich sagen, dass mir diese Hunde auch super gefallen! :eek:
Die Hidden Shadow finde ich besonders gut! (Ich bin total der Katzenfan)
Die Namen und Beschreibungen sind auch wirklich klasse.
Ich werde auf jeden Fall öfters mal in diesen Thread schauen.

Und zu Pokitos Verhalten muss man echt nichts mehr sagen. Er/sie kennt wahrscheinlich den Unterschied zwischen Traum und Realität nicht. :naja:

Oh ihr hässligen man ich rede mit Lysann und nicht mit euch.

@ Lysann: Es ist ja auch dein gutes recht Tiere zu erstellen wenn du das so gern magst, du kannst von miraus soviel machen wie du willt aber ich finde es sch*iße das du damit hier rumspammst. Na ok 2-4 kann man hier ja zeigen aber ich finde du übertreibst etwas.

Nim das nicht als beleidigung.

Scheinbar hat sich Pokito nur angemeldet um sich über diesen Thread zu empören - Wenn man in seinem Profil nachschaut, sieht man, dass er nur Beiträge zu diesem Thema geschrieben hat.
Ich finde das auch etwas eigenartig - Aber hey, er hat schließlich "voll den Plan vom Leben" und wird schon wissen was er tut. ;)

P.S Die Tiere werden morgen downloadbar sein. Und bis dahin:

Happy Halloween...

snapshot124fe1717253afffo8.jpg

Lysann schrieb:
Scheinbar hat sich Pokito nur angemeldet um sich über diesen Thread zu empören - Wenn man in seinem Profil nachschaut, sieht man, dass er nur Beiträge zu diesem Thema geschrieben hat.
Ich finde das auch etwas eigenartig - Aber hey, er hat schließlich "voll den Plan vom Leben" und wird schon wissen was er tut. ;)

P.S Die Tiere werden morgen downloadbar sein. Und bis dahin:

Happy Halloween...
Jo ich habe auch nen Plan vom leben... und das mit dem anmelden stimmt auch...darum ist es mir egal wenn ihr euch wie kleine Kinder benehmt und zu den Mod´s geht "mod, mod Pokito ist böse" o_O Ich weiß auch das der Nick von mir ******* ist... ich wollte das hier nur los werden aber spamm hier nicht weiter rumm weil ich niemehr in das forum schauen werde. hier ist es voll Gay

Also Lysann, ich finde deine Tiere wirklich toll :) Man merkt auch, dass du dir beim Erstellen richtig mühe gibst :) Mach weiter so, und lass dich nict einschüchtern..;)
@pokito: ich glaube ich sollte deine Posts mal den Mods melden, das ist echt daneben, was du hier machst.

Pokito schrieb:
Jo ich habe auch nen Plan vom leben... und das mit dem anmelden stimmt auch...darum ist es mir egal wenn ihr euch wie kleine Kinder benehmt und zu den Mod´s geht "mod, mod Pokito ist böse" o_O Ich weiß auch das der Nick von mir ******* ist... ich wollte das hier nur los werden aber spamm hier nicht weiter rumm weil ich niemehr in das forum schauen werde. hier ist es voll Gay

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich extra hier anmeldest um dich über sog. Spambeiträge auszulassen, obwohl dir dieses Forum letztendlich dann doch egal ist - Das ist ziemlich unglaubwürdig.

Und noch einen kleinen Tipp: Wenn du in Zukunft wieder einmal das Bedürfnis verspürst, dich in dir unbekannten Foren für Gerichtigkeit und Spamfreiheit einzusetzen indem du Leute "nicht beleidigst", solltest du Anreden wie "Ihr Hässlichen" lieber unterlassen.

schöner Hund (oder wolf???) - wie immer :)

@pokito: wenn du ein Problem damit hast, dass wir unsere Meinug sagen, dann mach das per PN, es ist schade, dass Lysans Thread darunter leiden muss

Pokito schrieb:
Oh ihr hässligen man ich rede mit Lysann und nicht mit euch.

@ Lysann: Es ist ja auch dein gutes recht Tiere zu erstellen wenn du das so gern magst, du kannst von miraus soviel machen wie du willt aber ich finde es sch*iße das du damit hier rumspammst. Na ok 2-4 kann man hier ja zeigen aber ich finde du übertreibst etwas.

Nim das nicht als beleidigung.

sorry, aber für wen hälst du dich eigentlich?
du beleidigst hier die leute am laufenden band...reiss dich jetzt mal zusammen und schreib etwas sinnvolles...
jeder, der seinen eigenen thread eröffnet, hat das recht , soviele bilder von seinen eigenkreationen zu zeigen wie er möchte..wenn dich das stört, brauchst du ja nicht hier reinschauen...:p
ich für meinen teil finde die hunde absolut super gelungen..mach es mal erst besser, bevor du andere kritisierst...

Pokito schrieb:
Rede ich mit euch? bohr (boah - denn das ist ein Ausruf, keiner will irgendwas bohren.) ey, dummheit (Dummheit) läst (lässt) grüßen, was? Achja (Ach ja) und lehrn (lerne) mal richtig lesen, oder bist du zudumm (zu dumm) dafür?
Ähm... jemand, der schon so schreibt, dem würd ich gar keine weitere Beachtung zukommen lassen, ABER ECHT EY, BOHR EY!!!

Einfach ignorieren und weitermachen, solche Spinner wollen doch nur für Chaos sorgen (was sie unweigerlich mit solch einer katastrophalen Rechtschreibung tun...)

*sich das jetzt einfach nicht verkneifen konnte*

ich mag die Viecher, auch wenn mir die Katzen nicht so zusagen... Geschmackssache eben

Hallu,

also Pokito, wenn du meinst das ihre "Viecher" hässlich sind, dann mach mal selber bessere und erfinde neue Rassen, wenn du dich traust, versteht sich. ;)

Lysann, deine "Viecher", aber viel liebevoller genannt Hunde & Kätzen, sind oberniedlich. :D Die Katzen sagen mir schon zu, aber nicht alle, genauso wie bei den Hunden. Aber downloaden würde ich mir schon einige. :)

@ Lysann: cool ich werde mal vorbeischauen

@Schwerelos: coole Aktion ;-)

*Sweety* schrieb:
Kann es sein das in deinem Gästebuch ein paar Einträge von Pokito sind???
von wem soll das denn sonst sein? Sieht man doch schon an Ausdrucks- und Schreibweise. Wie schon gesagt, einfach ignorieren, dann wirds ihm irgendwann langweilig und er sucht sich ein neues Hobbie :naja:

Zuletzt bearbeitet:
*Sweety* schrieb:
Kann es sein das in deinem Gästebuch ein paar Einträge von Pokito sind???

Das kann nicht nur sein, dass ist so. Sechs hasserfüllte Einträge innerhalb von fünf Minuten - Das kann kein Zufall sein.
Die Frage ist: Welche Motive treiben ihn an? Anscheinend merkt er nicht, dass es mich nicht die Bohne interessiert. =)

Danke auf jeden Fall für all die lieben Einträge - Wie machen sich denn die Tiere in eurem Spiel? Falls sie Nachwuchs bekommen, könnt ihr davon gerne ein Bild posten, würde mich interessieren wie sich die Gene vererben. :)

P.S. An Pokito: Ich kann die IP der Gästebucheinträge verfolgen - sechsmal die Gleiche. Zwar verstehe ich deinen Plan vom Leben nicht, aber mach ruhig weiter - Ich amüsiere mich köstlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Lysann: Ich werde mir jetzt erstmal einige von deinen hässlichen Viehchern runterladen um mich in meinem Spiel vor ihnen zu gruseln und es zu hassen!

...oberer Beitrag enthält viel zu viel Ironie ;)

Ich freu mich dass es die Tierchen endlich gibt :)

*lach* Was ein spannender Thread xD Nene.. Jetzt mal spass bei seite.. Finde deine Tiere echt knuffisch xD Bei mir sind die immer soooo hässlich :(^^ Also die Hunde auf jeden fall.. die haben bei mir immer son hässliches gersicht.. Naja gut dass ich jetzt deine runterladen kann :D Supaaaaaaaaa^^ und@ Mr. Lexikon aKa Pokito: Ja ich weiss.. Sup[er].. :D:D:D

Lysann, lass Dich nicht anpampen - das Bürschchen klingt und kläfft wie ein verstossener Exfreund! :naja:

Deine Tierchen sind super, auch wenn sie teilweise meinen Geschmack nicht treffen. Gute Fotos, schön erklärt, wenn Deine Web-Seite genau so ist, dann Gratulation! :)

Da Pokita ja bereits eindeutig ermahnt wurde, ist er jetzt gesperrt. Ich denke, das Thema dürfte sich damit erledigt haben.

Viel Spaß beim Basteln, Lysann.

Solander

Wunderhübsche und kreative Tiere, ehrlich :)
Ich bin gerade dabei, mit welche runterzuladen und meine Sims mit diesen zu beglücken. Gerade die Hunde sind total knuffig.
Ich freu mich schon sehr auf deine nächsten Kreationen.
lg, Parenda

hi lysann!!:hallo:
irgendwie is dein thread in vergessenheit geraten.......
es hat viel zu lang keiner mehr geschrieben find ich.

deine beiden Chocolate Snuffles haben bei mir endlich mal welpis bekommen^^
das hat echt lang gedauert ehe die sich leiden konnten,aber naja.

es sind 4 schnucklige welpis (3 rüden und eine hündin)
1481271.jpg

von links nach rechts: Alex(Rüde), Azzuro(Rüde), Amy(Hündin), und Amaretto(Rüde)

ich hab mich echt gefreut das Amaretto nicht auch noch weiß geworden ist

hier sind sie ausgewachsen
Alex
1481254.jpg

Azzuro
1481266.jpg

Amy
1481259.jpg

und Amaretto
1481255.jpg

Azzuro und Amaretto haben leider stehohren bekommen und sehen aus wie ein etwas größer geratenes kaninchen*gg*
ich find sie aber trotzdem süß.

LG Saya:ciao:

P.S.: bastelst du mal wieder ein tierchen?? ich vermiss die schon regelrecht^^:lalala:

*kicher*
Die Stehohren sind doch super!
Das lässt die beiden noch niedlicher aussehen.
Schlappohren sind zwar schön, aber ich mag die stehenden bei deinen lieber.

@VampiressSaya

Das ist ja toll, jetzt kann ich endlich mal sehen, was aus den Rackern geworden ist - Und dann auch noch so toller Nachwuchs! Der asiatische Garten (?) hinter Azzuro sieht übrigens hübsch aus. ;)

Ich freue mich jederzeit über Bilder von eurem Nachwachs, besonders wenn es Kreuzungen aus verschiedenen Rassen sind.

-------------------------------------------------------------

In letzter Zeit hatte ich ziemlich viel zu tun, da kamen die Samtpfoten ziemlich kurz. Trotzdem würde ich euch gerne meine neuen Rassen vorstellen - Selbstverständlich an die winterliche Jahreszeit angepasst:

Die Northern Lights:

snapshotb289d3eb1289dd8ye3.jpg

Northern Lights sind, ihrem Namen getreu, von anmutiger und graziöser Gestalt. Sie lieben die Kälte und sind dank ihrem samtigen, weißen Fell oft kaum von der schneeigen Landschaft zu unterscheiden - Nur ihre schwarzen Augen leuchten aus der Helligkeit heraus, dunkel wie eine Polarnacht jedoch warm wie ein Feuerscheit im Kamin.

snapshotb288b6049288bb6np8.jpg

Obwohl sie zu den treusten Seelen der Tierwelt gehören, umgibt die Northern Lights stets eine Aura des Mysteriösen. Zwar sind sie menschen- und auch kinderfreundlich, doch bevorzugen sie es trotzdem draußen, unter freiem Himmel zu schlafen.

snapshotb289d3eb5289dc8oc0.jpg

Wenn sie nicht gerade dabei sind den Sternenhimmel zu betrachten oder über die eisigen Hänge ihrer Heimat zu wandern, sind die Northern gut und gerne zu einem Spiel aufgelegt. Wie ihre entfernten Verwandten, die Huskies, brauchen sie viel Bewegung, frische Luft und Freiheit.

Schön, dass du mal wieder eine neue Rasse gemacht hast! :)
Die Northern Lights gefallen mir sehr gut!
Die Beschreibung hast du auch toll hinbekommen!

Ich finde deine Hunde auch total toll.... selbst konnte ich bis jetzt noch nicht sehr viel mit dem "Rassenkreieren" anfangen. Doch deine Hunde sind wirklich klasse... (die katzen natürlich auch) und jedes Tier bzw. Rasse hat ihren individuellen Charakter...
da freut man sich richtig so ein tier zu downloaden.
Ich freue mich auf Neues....

Nur schade, dass der halbe Threat nun vollgespamt wurde mit Beschimpfungen etc. ...hoffen wir, dass sich das ändert und doch noch viele neue schöne Rassen "züchtest" und uns präsentieren kannst. ;)

Yvi

lol....mir kommtz so vor als wäre der liebe pokito unser kleiner daniel (schon lange nimmer hier aber genauso eine heul und kreischboje) *lachenmuss*

sehr schöne tierchen lysann!
schade, dass ich noch keine pets erweiterung habe

deine dunkle katze da gefllt mir am besten =)

Frohen Advent! :)

Wie man ja an den Northern Lights schon sehen kann, hat mir das kalte Wetter Lust auf ein paar "winterliche" Pets gemacht..

Zum Wochenende hin eine neue Rasse kleiner Hunde:

Darf ich vorstellen,die
Arctic Furfluffs:

snapshotb289d3eb3289da1cq5.jpg

Furfluffs sind von gar zu flauschigem Charakter...
Verschmust wie Katzen und verspielt wie Schneehasen machen sie sich zu dem idealen Partner für lange Wintertage.

snapshotb289d3ebf28ee50ns7.jpg

Ihr wuschliges und dichtes Fell ist meist von dunkelgrauer bis glänzend weißer Farbe, die längeren Ohren deuten auf Verwandtschaft mit Kaninchen hin...

snapshotb289d3eb7289d89xe4.jpg

Obwohl sie sich voller Herzenslust in eine Schneewehe stürtzen oder kindlich vergnügt über einen zugefrorenen See schlittern können, halten sich die Arctic Furfluffs am liebsten im Schutz eines schnuckeligen Berghäuschens auf - Am liebsten neben einem Kamin und in den Armen umsorgender Sims. ;)

wow die sind alle sooo süß ^^
Ich freu mich schon richtig auf Weihnachten
Da bekomme ich auch endlich Haustiere ^^

Die Flurfluffs sind ja niedlich!
Verwandtschaft mit Kaninchen...:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten